Sie sind nicht angemeldet.

281

Montag, 1. Dezember 2014, 07:16

So, völlig unerwartete Aktion am frühen Morgen zur Prävention einer weiteren Lynchdramatik und Verlustes des Wissens.
Mein Name ist Hati, der Wolf der den Mond verfolgt. Ich bin die schwarze Seele des Wolfes mit den roten Augen und damit der Detektiv.

Odysseus sowie Kurz sind beide Bürger.
Applekuche habt Ihr ja freudig schon gelyncht und letzte Nacht wurde
Raisen (Altaris) ermordet, als ich Ihn untersuchen wollte.

Heute Nacht versuche ich mir Nadzieja anzusehen.
Sollte Ich bei Ihr ein positives Ergebnis erhalten, würde ich das am Abend posten, ansonsten würde
ich euch freundlicherweise bitten, solange diesesmal wirklich Asphyxia zu nehmen.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

282

Montag, 1. Dezember 2014, 09:55

Teiko und Kakashi Hatake könnten noch zur Mafia gehören, wenn man nach dem Ausschlussprinzip gehen würde.

Unter Asphyxia, Teiko oder Kakashi Hatake sind definitiv Mafs.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

283

Montag, 1. Dezember 2014, 12:10

Als Ihr an diesem Morgen aufwacht, stellt ihr fest, dass direkt in eurer Mitte Soren liegt und verstorben ist. In seiner Brust klafft ein großes Loch, das wirkt, als wäre es von einem Hirschgeweih verursacht worden. Ihr wollt euch aufrappeln, stellt dabei aber entsetzt fest, dass ihr gefesselt seid. Zumindest 3 von euch: Kurz, Teiko und Nadzieja! Denn Odysseus, Asphyxia und Kakashi Hatake stehen mit breitem, finsteren Grinsen über euch und Asphyxia ergreift das Wort: "Das wars, ihr jämmerlichen Wesen! Die Welt gehört nun uns und wir werden sie nach unserem Willen neu gestalten, ohne lästige Einmischungen von euch!" Mit diesen Worten breitet Asphyxia ihre Flügel aus und äschert die drei gefesselten Gestalten mit einem Flammenstoß ein.


Damit hat die Mafia, bestehend aus Asphyxia, Odysseus, Kakashi Hatake und Shatala gewonnen, Glückwunsch!


Diskussionsthread mach ich nachher auf!
I'm fluffy!

Ähnliche Themen