Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Freitag, 28. November 2014, 15:52

den doppelmord finde ich auch beeunruigend.wir sind/waren 17 spieler aufgeteilt auf 3 parteien mit unbekannter größe. dazu noch eine rolle, die extramorde hat? das fände ich etwas vieß uns gegenüber. aber das eines der opfer eine art fähigkeit hatte, jemanden mit zu nehmen schöieße ich auch eher aus, dan wäre die rolle doch nicht normaler bürger.
andererseits bereitet mir der gedanke an eine person die in intervallen morden kann (wie Nadzieja vermutet) unbehagen.

Da ich gleich nicht mehr on kommen kann (gleich ist weihnachtsfeier mit der firma) werde ich mir nochmal alles durchlesen und mich dann entscheiden.

202

Freitag, 28. November 2014, 16:17

Puh da geht man on und schon sind 4 Stimmen gegen mich. Oo
Ich lese mich mal durch und gebe dann mal einen Kommentar ab.

Edit:
Abgesehen davon wird meine Stimme heute so oder so gegen Shizuo. Gehen, aufgrund seines Outings gestern. Ich bin nämlich der Wolf mit den eisblauen Augen & bin normaler Bürger. Das heißt, dass..
- Shizuo. Gelogen hat und es ein Fakeouting war
- Oder sein Outing war nicht gelogen -> Da wir ja nicht wissen wer die Mafs sind und es anscheinend auch nicht Menschen sind könnte es ja sein, dass die Mafs sich als Tiere ausgeben und ein paar Bürger hier kopiert haben und es daher ein paar Tiere doppelt gibt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Zunächst einmal, muss der Wolf mit den blauen Augen einen Namen haben, da er ein Wächter oder SR ist.
Hugin und Munin, die Raben mit den roten und blauen Augen, hatten ja auch welche und sie waren SR.
Da frage ich mich nun, wie kannst du mit eisblauen Augen nur normaler Bürger sein? @Teiko:

Desweiteren, das war kein Outing von mir, ich habe eine andere Rolle. Ich wollte nur einen Vergleich bringen, wie einfach es ist eine Rolle zu faken, wenn eine SR bereits bekannt ist, um meine Wahl an KK zu untermauern.

Altaris Mord würde ich einigen zutrauen, Hauptverdächtiger Nummer eins ist für mich Shizou, der zwar gestern Abend die ganze Zeit online war, sich aus der Diskussion am Abend zwischen mir, Altaris und Asphyxia komplett heraushielt. Als Bürger hätte er sich zumindestens einer eigenen Meinung bedient. Hat er aber nicht, weil er sich nicht traute (ja, das ist provokant geschrieben, aber nicht verletzend gemeint, wie immer (; ). Auch sein Wahlverhalten gestern macht mich misstrauisch. Er war einer der ersten der schon am ersten Tag für KK votete und bei der Meinung blieb:
Ich war on, das stimmt, aber hatte anderes zu tun. Mir war es auch ehrlich gesagt egal, da ich Asphyxia nicht für verdächtig halte. Ich bin auf KK geblieben, weil ich schon 2 Mal auf Fakeoutings herein gefallen bin. Ich vertraue da nicht so leicht und glaube es eben erst bei dem Tod der Person. Sicher das ist vielleicht nicht das was du dir unter dem vorstellst, dass man Spieler ausargumentiert, aber ich bin ja nicht der einzige Spieler hier, der die Maf überführen muss. Und ich versuche mir Mühe zu geben aus dem Geschriebenen etwas zwischen den Zeilen zu lesen.


So was gibt es für mich noch als Fazit zu sagen? Viele Spieler sind nicht einzuschätzen, da entweder kaum etwas kommt oder es so kryptisch ist, dass man es nicht versteht. Mir ist klar, dass es für die Maf oder auch die Drittpartei sehr gelegen kam, dass DM nun ermordet wurde und der verdacht auf mich fällt.
Ich kann allerdings nur sagen, mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (28. November 2014, 17:02)


203

Freitag, 28. November 2014, 17:16

@Shizuo.: Mein Name ist Skjöll wenn du es genau wissen willst. Außerdem hast du mit deinem Outing nur gezeigt, dass es eben nicht so einfach ist sich zu Fake-Outen oder nicht? Schließlich gab es direkt den Gegenclaim und den gab es bei K.K. nicht. Desweiteren hilfst du damit nur der Maf wenn du einen potenziell sicheren Bürger lynchst & jetzt einen anderen dazu "zwingst" sich zu outen, also red dich nicht raus. Egal ob Maf oder contraproduktiver Bürger, meine Stimme bleibt bei dir.



Ballin' is love. Ballin' is life.

204

Freitag, 28. November 2014, 17:20

Hmm also ein Doppelmord oder ein Extramord der Drittpartei...
Wer es auch war, es wirft uns sehr zurück und wir müssen heute möglichst einen Maf oder DP lynchen

Ich bin nämlich der Wolf mit den eisblauen Augen & bin normaler Bürger. Das heißt, dass..
- Shizuo. Gelogen hat und es ein Fakeouting war
- Oder sein Outing war nicht gelogen


Hier versteh ich dich nicht ganz. Es kann doch nur eines sein...entweder hat Shizuo gelogen oder nicht.

Mir geht der Lynch auf shizuo grade zu glatt. (habe aber bisher nur überflogen und lese nachher noch genauer nach)
Sorry heute wenig Zeit :(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

205

Freitag, 28. November 2014, 17:25

Ich finde es halt etwas seltsam, shizou, dass du das was du hier jetzt als Begruendung angibst (= dass du jmd erst nach dem Tod vertraust, was natuerlich den praktischen Nutzen hat, dass man dafuer jeden erstmal umbringen muss xD) dein einziges Argument ist und das du erst jetzt antwortest. Ja, du hast es gestern schonmal gesagt, aber das war vor gestern Abend. Sich aus Diskussionen rauszuhalten bringt wenig Hinweise, weisst du? ;p Gerade deine Schwierigkeiten die Leute einzuschaetzen beruhen doch darauf, dass die Leute eben wenig posten xD Dein letzter Satz klingt übringens irgendwie scheinheilig.


Asphyxia

Mafia Gehilfe

  • »Asphyxia« ist weiblich

Beiträge: 138

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kauffrau Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

206

Freitag, 28. November 2014, 17:27

Nach diesen Kills sind meine Hauptverdächtigen Shizuo und Shatala. Bevor ich eine Stimme abgebe würde ich aber gern noch etwas von @Shatala: hören. Wem traust du zum Beispiel die Morde zu?
^.^

207

Freitag, 28. November 2014, 17:28

  1. Raisen
  2. Applekuche
  3. korenchkin >>> Shizuo.
  4. Odysseus
  5. Soren
  6. Shizuo.
  7. Kurz >>> Shizuo.
  8. Teiko >>> Shizuo.
  9. Kakashi Hatake >> Asphyxia
  10. Shatala
  11. Asphyxia (+1)
  12. Nadzieja >>> Shizou.
  13. ShadowBlade - Mensch, Drittpartei
  14. Sierra - Rabe, Munin, Geheimdienst, Bürger, blaue Augen
  15. K.K. - Rabe, Hugin, Geheimdienst, Bürger, rote Augen
  16. DancingMoon - Luchs, Bürger
  17. Altaris - Falke, Bürger

ich wähle heute Asphyxia , gestern war sie so merkwürdig, das kann Müdigkeit gewesen sein oder angst. Shizou. traue ich zwar auch zu mörder zu sein, gerade auch wegen der disskussion um die rolle mit tako, aber Asphyxia hat sich für mich merkwürdiger verhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (28. November 2014, 17:30)


208

Freitag, 28. November 2014, 17:39


@Shizuo.: Mein Name ist Skjöll wenn du es genau wissen willst. Außerdem hast du mit deinem Outing nur gezeigt, dass es eben nicht so einfach ist sich zu Fake-Outen oder nicht? Schließlich gab es direkt den Gegenclaim und den gab es bei K.K. nicht. Desweiteren hilfst du damit nur der Maf wenn du einen potenziell sicheren Bürger lynchst & jetzt einen anderen dazu "zwingst" sich zu outen, also red dich nicht raus. Egal ob Maf oder contraproduktiver Bürger, meine Stimme bleibt bei dir.
1. Es ist einfach sich zu outen und selbst mit einem Gegenouting steht immer noch Aussage gegen Aussage.
2. Potentiell sicher ist ein Bürger nur, wenn er von einem Dete untersucht wurde und es einen Verräter gibt, der eben als Bürger angezeigt wird.
3. Kontraproduktiv bin ich schon mal gar nicht, denn dann würde ich einfach nichts oder nur das nötigste posten, damit ich nicht inaktivgelyncht werde. Ich weiß, dass du das auf KK bezogen hast, aber dennoch, ich erziele Ergebnisse, Reaktionen.
4. Ich zwinge dich dazu dich zu outen, was hast du zu verlieren, du bist normaler Bürger und selbst wenn nicht, die Maf muss dich erstmal holen um sicher zu gehen.

Ich finde es halt etwas seltsam, shizou, dass du das was du hier jetzt als Begruendung angibst (= dass du jmd erst nach dem Tod vertraust, was natuerlich den praktischen Nutzen hat, dass man dafuer jeden erstmal umbringen muss xD) dein einziges Argument ist und das du erst jetzt antwortest. Ja, du hast es gestern schonmal gesagt, aber das war vor gestern Abend. Sich aus Diskussionen rauszuhalten bringt wenig Hinweise, weisst du? ;p
Gerade deine Schwierigkeiten die Leute einzuschaetzen beruhen doch darauf, dass die Leute eben wenig posten xD

Dein letzter Satz klingt übringens irgendwie scheinheilig.
1. Das ist deine Meinung. Und ja, ich würde jeden umbringen, wenn ich dadurch die Mafs mit erwische, selbst wenn es mein Mitmaf wäre. Der Sieg ist das Ziel.
2. Ich wollte es lediglich erklären, warum ich sie nicht einschätzen kann, aber alles auf mich abzuwälzen wird nichts bringen. Heute entsteht dann ein Train und am Ende gibt es keine Ergebnisse, da man nur einen Bürger gelyncht hat. Ich hätte es wohl verdient, wegen KK, aber der ist tot und damit habe ich mit ihm abgeschlossen.
3. Der letzte Satz ist nichts als die Wahrheit.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

209

Freitag, 28. November 2014, 20:07

  1. Raisen
  2. Applekuche
  3. korenchkin >>> Shizuo.
  4. Odysseus
  5. Soren
  6. Shizuo.>>>Soren
  7. Kurz >>> Shizuo.
  8. Teiko >>> Shizuo.
  9. Kakashi Hatake >> Asphyxia
  10. Shatala
  11. Asphyxia (+1)
  12. Nadzieja >>> Shizou.
  13. ShadowBlade - Mensch, Drittpartei
  14. Sierra - Rabe, Munin, Geheimdienst, Bürger, blaue Augen
  15. K.K. - Rabe, Hugin, Geheimdienst, Bürger, rote Augen
  16. DancingMoon - Luchs, Bürger
  17. Altaris - Falke, Bürger

Ich werfe einfach mal jemanden in den Raum, Apple und Asphyxia, halte ich für Bürger, Nadzieja auch eher Tendenz dorthin.
Mittelmaß wären Kakashi, Kurz, Ody, Teiko.
Gar nicht einschätzen kann ich Raisen, korenchkin, Soren, Shatala,
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

210

Freitag, 28. November 2014, 20:26

Möglich, dass DancingMoon unter anderem deswegen ermordet wurde... sie hat anscheinend Shizuo und Shatala verdächtigt und lag mindestens mit einem dieser beiden vielleicht richtig, weswegen die Mafs gefürchtet haben, sie könnte soetwas wie ein Dete sein und bereits andere gefunden haben - wäre zumindest eine Erklärung.


Am zweiten Tag schon mehr als zwei Mafiosi gefunden haben? Wie soll das denn funktionieren?

3. Kontraproduktiv bin ich schon mal gar nicht, denn dann würde ich einfach nichts oder nur das nötigste posten, damit ich nicht inaktivgelyncht werde. Ich weiß, dass du das auf KK bezogen hast, aber dennoch, ich erziele Ergebnisse, Reaktionen.


Nein, das waere „unproduktiv.“ Das ist ein Unterschied.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

211

Freitag, 28. November 2014, 20:32

Da hab ich mich dann wohl etwas mitreißen lassen, indem ich es falsch gedeutet hatte.

Edit:
Ich kann allerdings nur sagen, mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Damit verabschiede ich mich dann mal, das ist meine Rolle.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (28. November 2014, 20:40)


212

Freitag, 28. November 2014, 20:57

  1. Raisen
  2. Applekuche
  3. korenchkin >>> Shizuo.
  4. Odysseus >>> Shizuo.
  5. Soren
  6. Shizuo.>>>Soren
  7. Kurz >>> Shizuo.
  8. Teiko >>> Shizuo.
  9. Kakashi Hatake >> Asphyxia
  10. Shatala
  11. Asphyxia (+1)
  12. Nadzieja >>> Shizou.
  13. ShadowBlade - Mensch, Drittpartei
  14. Sierra - Rabe, Munin, Geheimdienst, Bürger, blaue Augen
  15. K.K. - Rabe, Hugin, Geheimdienst, Bürger, rote Augen
  16. DancingMoon - Luchs, Bürger
  17. Altaris - Falke, Bürger


Shizuo gibt sich zwar Mühe mit seinen Ausreden, aber ich kaufe ihm das ehrlich gesagt nicht ab... warum sollte man sich nicht als das Tier outen, dass man ist, wenn es ein Hase ist? Aber nein, er gibt sich als Wolf aus, das ist schon komisch, selbst wenn es nur ein Beispiel war, wie er sagt. Dazu kommen die bereits unter anderem auch von mir heute Nachmittag aufgezählten Gründe... selbst wenn Shizuo kein maf sein sollte, würden wir die ganze Zeit mit der Gefahr leben, dass er es doch ist, wenn wir ihn jetzt nicht lynchen, was ich eigentlich vermeiden möchte.

@korenchkin: Du hast recht, das wäre ein wenig unlogisch - habe ich heute Nachmittag nicht so drüber nachgedacht xD
Trotzdem will man als Maf potentielle Detes natürlich zuerst umbringen.

E: Listenfail, jetzt korrigiert^^
Mythologie

Alea iacta est...

213

Freitag, 28. November 2014, 20:59

Nun dann sollte man unter meinen Wählern nach einem Maf suchen, viele haben ja heute nicht gewählt. War ja bei dem Train auch nicht nötig.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

214

Freitag, 28. November 2014, 20:59

Den Mord an Altaris hingegen verstehe ich nicht wirklich, vielleicht wurde er einfach gewählt, weil er immer aktiv ist


aber Altaris war Tag 1 eher inaktiv...hat ja nichtmal gewählt.

Desweiteren, das war kein Outing von mir, ich habe eine andere Rolle. Ich wollte nur einen Vergleich bringen,


Hmm ich weiß zwar nicht, warum du das was Teiko bemerkt hatte dann so und nicht anders geschrieben hast, aber da mir wie bereits gesagt dein Lynch zu glatt von soviel Personen aus geht, will ich dir glauben (vorerst).
Auch dein Abschiedpost klingt grad ehrlich...aber warum hast du dann K.K. dauernd lynchen wollen, wenn er das mit dem Hasen auch schrieb und ich bin überzeugt dass immer zwei Tierarten zusammen gehören und die Tiere keine Mafs oder Drittparteien sind.

Vielleicht sollten alle Tiere sich outen, damit man den Gegenpart findet? (naja von den Lügen der Mafs dann mal abgesehen, wäre das vielleicht die Methode die Nichttiere zu finden?)

Hmm weiß nicht wen ich wählen soll :(

noch jemand neues einwerfen hat auch keinen sinn also
Shatala >>> Asphyxia
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

215

Freitag, 28. November 2014, 21:38

Meine Aktivtät wie sie derzeit von mir ausgeht ist definitv nicht so gewollt. War leider verhindert und bin erst jetzt zum Reinschauen ins Forum gekommen.
Sollte Tako mich mit der Lynchung Inaktivitätslynchen akzeptiere ich die Sanktion, sollte ich sehen dass es morgen erneut so sein sollte werde ich
eine freiwillige Lynchung vornehmen lassen.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

216

Freitag, 28. November 2014, 21:47

An diesem Abend sind sich die meisten einig, dass von Shizuo. eindeutig ein Hauch der Gefahr ausgeht, also wird beschlossen ihn zu lynchen. Um ihn nicht vorzuwarnen beschließt ihr Gift in sein Abendessen zu mischen und als er an diesem Abend mit grünem Gesicht zusammenbricht, nickt ihr euch gegenseitig zu. Und so läuft der Hase jetzt eben nicht mehr.


Mitspielerliste:
  1. Raisen
  2. Applekuche
  3. korenchkin
  4. Odysseus
  5. Soren
  6. Kurz
  7. Teiko
  8. Kakashi Hatake
  9. Shatala
  10. Asphyxia
  11. Nadzieja
  12. ShadowBlade - Mensch, Drittpartei
  13. Sierra - Rabe, Munin, Geheimdienst, Bürger, blaue Augen
  14. K.K. - Rabe, Hugin, Geheimdienst, Bürger, rote Augen
  15. DancingMoon - Luchs, Bürger
  16. Altaris - Falke, Bürger
  17. Shizuo. - Hase, Bürger
I'm fluffy!

Asphyxia

Mafia Gehilfe

  • »Asphyxia« ist weiblich

Beiträge: 138

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kauffrau Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

217

Freitag, 28. November 2014, 22:32

Wow, ich habe tatsächlich bis zum Schluss geglaubt, dass Shizuo ein Maf ist.

Sorry, dass ich beim Lynch nicht anwesend war, den habe ich wortwörtlich verpennt. (Ist mir auch schon lange nicht mehr passiert, ich werde alt ... 8| )
Ich hätte denke ich Shizuo gewählt.

Die Lynchstimmen gegen mich kann ich nach der Offenbarung der Mordopfer zu 100% nachvollziehen, dabei belass ich es mal.

Mit seinem Tod ist nun Shatala meine Hauptverdächtige und ich werde dich auch morgen zum Lynch wählen.
^.^

218

Freitag, 28. November 2014, 23:00

@Asphyxia: wegen seinem (Shizuos Tod? Ich habe seine Posts nach anfänglichem Verdacht und vor allem seinen Abschiedspost als eher ehrlich gemeint gesehen..also wieso bin ich Hauptverdächtige?
Weil ich dich gevotet habe? Ich wusste nicht wohin mit meiner Stimme und noch jemand Neues zu nominieren wäre auch sinnlos gewesen.
Ja meine Stimme auf dich war im Endeffekt auch sinnlos (hatte den Stand nicht im Kopf und mich zu lang verzettelt beim Post schreiben)

@all was haltet ihr nun von meinem Vorschlag seine Tierrolle zu outen? Bisher waren alle Tiere jedenfalls Bürger und vielleicht haben wir dadurch mehr chancen, die Mafs oder die Menschen (DP) zu entlarven?

Ich bin z.B. mmus mmus mmus im Rückwärtsgang :canta:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (28. November 2014, 23:04)


Asphyxia

Mafia Gehilfe

  • »Asphyxia« ist weiblich

Beiträge: 138

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kauffrau Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

219

Freitag, 28. November 2014, 23:25

Wie gesagt, die Lynchvotes auf mich kann ich nachvollziehen.

Vielleicht ist es Schwachsinn, aber DancingMoon war bisher die Einzige, die auf mich gewirkt hat, als hätte sie tatsächlich SR-Hintergrundwissen und ich will dem nachgehen, weil ich im Übrigen keinen anderen als übermäßig verdächtig einstufen kann.

Jedoch wächst auch die Angst immer mehr, dass unsere Mafs hinter den Inaktiven stecken. Raisen hat gestern gepostet, dass er heute da wäre. Soren und Applekuche sind morgen erst wieder da. Kurz kann ich ebenfalls überhaupt gar nicht einschätzen. Der Gedanke, dass sich seit Tag 1 die Bürger untereinander zerfleischen und die oben Genannten auch einfach keine Notwendigkeit darin sehen zu posten wächst kontinuierlich.
^.^

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

220

Samstag, 29. November 2014, 09:31

Als ihr an diesem Morgen erwacht, ist es schon beinahe keine Überraschung mehr: schon wieder findet ihr eine verbrannte Leiche, diesmal die eines Fuchses. Zu eurem Bedauern weilt korenchkin nicht länger unter euch. Und so langsam wird euch klar, dass ihr dringend etwas unternehmen müsst, ansonsten wird es euch ähnlich ergehen!





Altaris ersetzt ab jetzt Raisen!


Mitspielerliste:
  1. Altaris (Raisen)
  2. Applekuche
  3. Odysseus
  4. Soren
  5. Kurz
  6. Teiko
  7. Kakashi Hatake
  8. Shatala
  9. Asphyxia
  10. Nadzieja
  11. ShadowBlade - Mensch, Drittpartei
  12. Sierra - Rabe, Munin, Geheimdienst, Bürger, blaue Augen
  13. K.K. - Rabe, Hugin, Geheimdienst, Bürger, rote Augen
  14. DancingMoon - Luchs, Bürger
  15. Altaris - Falke, Bürger
  16. Shizuo. - Hase, Bürger
  17. korenchkin - Fuchs, Bürger
I'm fluffy!

Ähnliche Themen