Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Samstag, 29. November 2014, 12:41

Ich bin z.B. mmus mmus mmus im Rückwärtsgang

Bis jetzt ist jedes freundliche Tier entweder ein Säugetier oder ein Vogel. Von Insekten gibt es nicht einmal Anzeichen - entweder du lügst, oder du bist tatsächlich eine Biene und alle Mafs sind Insekten.
In beiden Fällen sehe ich in dir eine Mafiosette, Shatala.
Auch dein voriges Verhalten war ziemlich auffällig, aufgrund von Besuch und Zeitmangel kann ich das leider nicht ausführen, aber das können andere gerne tun.

  1. Altaris (Raisen)
  2. Applekuche
  3. Odysseus
  4. Soren
  5. Kurz
  6. Teiko
  7. Kakashi Hatake
  8. Shatala
  9. Asphyxia
  10. Nadzieja >>> Shatala
  11. ShadowBlade - Mensch, Drittpartei
  12. Sierra - Rabe, Munin, Geheimdienst, Bürger, blaue Augen
  13. K.K. - Rabe, Hugin, Geheimdienst, Bürger, rote Augen
  14. DancingMoon - Luchs, Bürger
  15. Altaris - Falke, Bürger
  16. Shizuo. - Hase, Bürger
  17. korenchkin - Fuchs, Bürger


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

222

Samstag, 29. November 2014, 12:46

*schubst Nadzieja vom Netbook weg und geht selbst dran* (für alle, die sich Fragen, warum die Posts so schnell hintereinaner kommen)

Ich sehe das genau so wie sie und deshalb fällt meine Wahl auch so aus.
Auch dein voriges Verhalten war ziemlich auffällig, aufgrund von Besuch und Zeitmangel kann ich das leider nicht ausführen, aber das können andere gerne tun.

Man denke nur an das ständige Fragen nach einem Massenouting!

  1. Altaris (Raisen) >>> Shatala
  2. Applekuche
  3. Odysseus
  4. Soren
  5. Kurz
  6. Teiko
  7. Kakashi Hatake
  8. Shatala
  9. Asphyxia
  10. Nadzieja >>> Shatala
  11. ShadowBlade - Mensch, Drittpartei
  12. Sierra - Rabe, Munin, Geheimdienst, Bürger, blaue Augen
  13. K.K. - Rabe, Hugin, Geheimdienst, Bürger, rote Augen
  14. DancingMoon - Luchs, Bürger
  15. Altaris - Falke, Bürger
  16. Shizuo. - Hase, Bürger
  17. korenchkin - Fuchs, Bürger
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

223

Samstag, 29. November 2014, 12:53

Um es für mich einmal zusammenzufassen (Allgemeiner Post incoming):
Wir haben 10 Spieler, davon drei Mafia angehörige, und 5 - 7 Bürger (1-2 Drittpartei Möglichkeiten)

Die Mafia muss die Spielerzahl = Anzahl Mafiaspieler Lebend bringen, aktuell also 6 Spieler => 4 Bis zum Ziel.
Bei Lynch und evtl. Doppelmord wären dass 3 Spieler -> Zeit bis zum morgigen Lynch einen Mafioso
ausfindig zu machen.

Der erste Tag hat einen Lynch an ShadowBlade verübt, welcher für sowohl Bürger als Mafiosos vorteilhaft war -> Drittpartei.
Von dem Wahlmustern her kann man nichts deuten, es war First-Day-Dayphase Lynch.

Der zweite Tag hat einen Lynch an K.K hervorgerufen, welcher relativ offensichtlich der Partner vom ermordeten Sierra war.
Die Leute, welche Ihn relativ "Last-Minute" gewählt haben stehen für mich im Mittelpunkt zu dem Zeitpunkt. Das wären
Shatala und Asphyxia.

Der Dritte Tag begann mit einem Doppelmord (zweite Nachtphase). Gelyncht wurde hierbei Shizou. jedoch von so ziemlich jedem
anwesenden. Einzig Kakashi als auch Shizou. wählten eine andere Person (Asphyxia/Soren). Letztenendes stellte sich Shizou
als Bürger heraus.

Und die heutige Phase beginnt mit dem Mord an korenchkin. Soweit Korrekt? Bitte korrigert mich sollte ich hier
etwas falsch aufgezählt/aufgefasst haben.
--------------------------------------------------------------------------
Vom Postverhalten würde ich bisher Nadzieja und Odysseus als relative Bürger ansehen. Applekuche und Kurz sind relativ ruhig,
hier ist Kurz jedoch entschuldigt. Apple hätte laut seinem Post von gestern ab heute Zeit richtig einzusteigen, deswegen würde
ich hier sein Verhalten eher beobachten.

Kakashi wäre wegen dem Vote gegen Asphyxia für mich "neutral" anzusehen. Es wäre unauffälliger für einen Mafioso den
schon eh unverhinderbaren Lynchtrain zu besteigen. Jedoch kann das auch gewollte Taktik sein. Nicht einzuschätzen.
Teiko ist für mich komplett nicht schlüssig, deshalb auch keine Meinung zu Ihm.
Altaris muss man als komplett neue Person sehen, da er die Rolle von Raisen übernommen hat. Ist mit Vorsicht zu genießen.

Entsprechend meine zwei vom Voteverhalten am 2. Tag und gefühlsmäßig vermuteten Mafiosos Shatala und Asphyxia.
Hier würde ich jedoch Shatala vorrang geben, da ich hier eher das Schutzverhalten des außenstehenden sehe.
Asphyxias Selbstvote ist zumindest aus der Sicht des Gelynchten gerechtfertigt, jedoch kommt es mir zu komisch vor
dass Shatala so kurzzeitig auf K.K. springt, obwohl dieser relativ offensichtlich eine Bürgerliche SR war.

Daher in weiser Vorsicht schonmal mein Vote für heute:

  1. Altaris (Raisen) >>> Shatala
  2. Applekuche
  3. Odysseus
  4. Soren >>> Shatala
  5. Kurz
  6. Teiko
  7. Kakashi Hatake
  8. Shatala
  9. Asphyxia
  10. Nadzieja >>> Shatala
  11. ShadowBlade - Mensch, Drittpartei
  12. Sierra - Rabe, Munin, Geheimdienst, Bürger, blaue Augen
  13. K.K. - Rabe, Hugin, Geheimdienst, Bürger, rote Augen
  14. DancingMoon - Luchs, Bürger
  15. Altaris - Falke, Bürger
  16. Shizuo. - Hase, Bürger
  17. korenchkin - Fuchs, Bürger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soren« (29. November 2014, 12:53)


224

Samstag, 29. November 2014, 13:21

  1. Altaris (Raisen) >>> Shatala
  2. Applekuche
  3. Odysseus >>> Shatala
  4. Soren >>> Shatala
  5. Kurz
  6. Teiko
  7. Kakashi Hatake
  8. Shatala
  9. Asphyxia
  10. Nadzieja >>> Shatala
  11. ShadowBlade - Mensch, Drittpartei
  12. Sierra - Rabe, Munin, Geheimdienst, Bürger, blaue Augen
  13. K.K. - Rabe, Hugin, Geheimdienst, Bürger, rote Augen
  14. DancingMoon - Luchs, Bürger
  15. Altaris - Falke, Bürger
  16. Shizuo. - Hase, Bürger
  17. korenchkin - Fuchs, Bürger


In der Tat war das Outing gestern relativ merkwürdig, es kommt irgendwie bewusst unschuldig herüber... ich bin des weiteren immer noch der Ansicht, dass jeder, Maf und Bürger, ein Tier ist und ein solches Outing deshalb keine Vorteile bringen würde, sondern eher den mafs als Entlastung dient.

Ich bin gespannt auf Apple, von dem ja heute hoffentlich etwas mehr kommt, genau wie auf Altaris bzw. Raisen.
Sorens letzter Post hat mich ziemlich davon überzeugt, dass er Bürger ist, die Argumentation kann ich gut so nachvollziehen.
Kurz Verhalten gefällt mir bisher insgesamt eher weniger, aber er hat ja anscheinend nicht viel Zeit, trotzdem werde ich mir ihn noch genauer ansehen.
Teiko hat sich als Wolf geoutet, was an sich nicht viel heißt, er wollte damit vor allem Shizuo anklagen, was ja letztendlich ein Fehler war, auf den allerdings sehr viele, auch ich, eingegangen sind. Ansonsten hat er sich bisher eher zurückgehalten, für mich auch ein Kandidat, den ich genauer beobachten werde.
Kakashi spielt sehr ruhig, kann ich eigentlich nichts zu sagen, außer dass sie, wie Soren auch schon geschrieben hat, gestern als einzige Asphyxia gewählt hat, was ich aber auch nachvollziehen kann, auch wenn ich Shizuo verdächtiger fand.
Bei Asphyxia bin ich mir sehr unsicher... ich habe bisher erst eine Runde gespielt, meine ich und da hat sie ebenfalls recht aktiv gespielt, was sie inzwischen ja wieder tut. Das könnte gut für einen Maf sprechen, aber als Bürger kann ich sie mir auch vorstellen

Heute wähle ich auf jeden Fall Shatala, da sie für mich mit Abstand die offensichtlichsten Mafanzeichen zeigt.
Mythologie

Alea iacta est...

225

Samstag, 29. November 2014, 15:20

Das mit dem summ summ summ von Shatala kommt mir auch merkwürdig vor. Insekten und Tiere sind ein Unterschied.

@Shatala: was genau meintest du damit?

ich für meinen Teil bin immernoch ein Elch und damit mächtiger als Raisen. Ich kann 3m länge und 2,30m Schulterhöhe erreichen. Vom riesigem Geweih rede ich ja noch gar nicht.
Ich könnte bestimmt einen LKW mit vollen Körpereinsatz aufhalten :3
Wölfe vernichte ich zum Frühstück genau wie Menschen und Mafiosi.

Jedenfalls der Kommentar zum Lynch gestern von Asphyxia:
Wow, ich habe tatsächlich bis zum Schluss geglaubt, dass Shizuo ein Maf ist.

Kommt mir doch etwas gestellt vor.

Odysseus hat gestern relativ spät Shizou. mitgewählt und immernoch darauf beharrt das dieser sich als Wolf geoutet hat obwohl Shizou. erklärte das es nur ein beispiel war wie leicht so etwas fakebar ist.
Heute geht er einfach bei Shatala mit. Naja das kann ich auch etwas verstehen aber die Shizou. Wahl bereitet mir ein unwohles Gefühl.

@Nadzieja: Ich glaub vor dem Mord soll man sowieso nicht wählen + Was hätte ich machen sollen wenn meine Wahl stirbt? Ich musste mich eigentlich enthalten.
Du bist bei mir in dieser Runde auch verdächtig. Der Grund ist das ich nur ein Elch bin! Das bedeutet dein Applekuche-sinn liegt falsch und das geht nur wenn du Maf bist.

226

Samstag, 29. November 2014, 15:23

Ach - beginnt jetzt wieder ein Lynchtrain wie bei Shizuo?

Na dann mal los *tut, tut* wer springt mit auf?

Nadja hat gestern den Lynchzug auf Shizo angeführt und heute meinen Zug. Fällt euch da nichts auf? Denn Shizuo war ja wohl kein Maf!

Und @Nadja...wieso sollten Bienchen denn nicht die Erde mitbevölkern - es sind nützliche Tiere!! - oder woher hast du deinen Honig?

Massenoutings - nee nur die Tiere und ihre Zuordnung habe ich angefragt, weil m.E. eben zwei Tiere gleicher Art zusammengehören und wahrscheinlich dann zusammen Bürger sind.
wenn dann nämlich (wenn alle sich gefunden haben) ein Mißverhältnis auftritt (durch eine Tierart, die es nicht zweimal gibt oder Gegenclaims bei fakeoutings) dann kann man die Mafs und den wahrscheinlich zweiten Mensch rausklamüsern.
Aber gut, ihr wollt nicht, dann solls mir egal sein, wie ihr die Mafs/DP anders finden wollt.

Wie bereits gestern gesagt, würde ich mal lieber diejenigen beobachten, die sich dezent aus dem Geschehen und den Lynchungen raushalten und schon zweimal nicht abgestimmt haben und auch sonst nicht viel verwertbares kommt.
Aber Inaktive sind ja nie Mafs - nech??
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

227

Samstag, 29. November 2014, 15:26

@Soren: Nadzieja und Odysseus sind keine sicheren Bürger. Die beiden anhand des Wahlverhaltens auszuschließen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich würde dieses Argument nur zustimmen, wenn einer von beiden oder beide einen Maf zum Galgen gebracht hat. Dies ist aber noch nicht geschehen. Voreilig potenzielle Mafs auszuschließen ist definitiv keine gute Idee.

@all: Wo finde ich den Beitrag, wo sich Shatala als "Insekt" geoutet hat?


P.S.: Heute Abend wird es wieder nichts. LAN-Party die Zweite. Und keine stabile Internetverbindung vorhanden. Ab morgen wäre ich voll da. Ansonsten könnt ihr mich ruhig ersetzen, wenn ich euch zu ruhig bin.

228

Samstag, 29. November 2014, 15:27

also ich finde immernoch, das Asphyxia gelyncht werden soll, aber Nadzieja hat auch wiederum recht, bienen sind insekten, bisher gab es aber nur richtige tiere. entweder shatala hat sich einfach ein Tier usgesucht, weil sie mensch ist und somit 3. partei oder sie ist maf.

Da ich gleich auf den weihnachtsmarkt gehe und heute abend bei uns museumsnacht ist kann es sein, das ich erst nach 21:00 wieder am pc binn. ich gebe meine stimme auch gleich schon ab.

229

Samstag, 29. November 2014, 15:32

@Shatala: Bienen passen nur nicht so wirklich rein wenn du mich fragst.

Wer weiß was Tako sich aber auch gedacht hat.

Ich bin Samstag(Heute) Abend und Sonntag Abend btw auch nicht da ich depp. Einmal SSB zocken bei Kumpels und Sonntag Taek won do Training. Hätte nicht mitmachen sollen lol.

  1. Altaris (Raisen) >>> Shatala
  2. Applekuche>>>Nadzieja
  3. Odysseus >>> Shatala
  4. Soren >>> Shatala
  5. Kurz
  6. Teiko
  7. Kakashi Hatake
  8. Shatala
  9. Asphyxia
  10. Nadzieja >>> Shatala
  11. ShadowBlade - Mensch, Drittpartei
  12. Sierra - Rabe, Munin, Geheimdienst, Bürger, blaue Augen
  13. K.K. - Rabe, Hugin, Geheimdienst, Bürger, rote Augen
  14. DancingMoon - Luchs, Bürger
  15. Altaris - Falke, Bürger
  16. Shizuo. - Hase, Bürger
  17. korenchkin - Fuchs, Bürger


Mir kommt das mit Nadzieja immernoch merkwürdig vor deswegen wähle ich sie. Shatala ist auch ein guter Kandidat deswegen bin ich gespannt was bei rauskommt.
@Nadzieja: Im übrigen hab ich Asphyxia nicht Verteidigt ich habe nur gesagt ich hätte auch so gehandelt mit Selbstschutz und das ich deswegen daraus nichts schließen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (29. November 2014, 15:54)


230

Samstag, 29. November 2014, 16:08

  1. Altaris (Raisen) >>> Shatala
  2. Applekuche>>>Nadzieja
  3. Odysseus >>> Shatala
  4. Soren >>> Shatala
  5. Kurz
  6. Teiko
  7. Kakashi Hatake >> Shatala
  8. Shatala
  9. Asphyxia
  10. Nadzieja >>> Shatala
  11. ShadowBlade - Mensch, Drittpartei
  12. Sierra - Rabe, Munin, Geheimdienst, Bürger, blaue Augen
  13. K.K. - Rabe, Hugin, Geheimdienst, Bürger, rote Augen
  14. DancingMoon - Luchs, Bürger
  15. Altaris - Falke, Bürger
  16. Shizuo. - Hase, Bürger
  17. korenchkin - Fuchs, Bürger

So, ich muss gleich loß und werd meine Stimme auf Shatala legen. Das mit der Biene finde ich genau so komisch, wie Asphyxia verhalten. aber da bei einem lynch gegen Asphyxia heute keiner dabei wäre schließe ich mich euch an.

Asphyxia

Mafia Gehilfe

  • »Asphyxia« ist weiblich

Beiträge: 138

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kauffrau Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

231

Samstag, 29. November 2014, 16:24

Meine bereits angekündigte Lynchstimme auf Shatala. Wenn sie es nicht ist, werde ich mir Kurz holen.

  1. Altaris (Raisen) >>> Shatala
  2. Applekuche>>>Nadzieja
  3. Odysseus >>> Shatala
  4. Soren >>> Shatala
  5. Kurz
  6. Teiko
  7. Kakashi Hatake >> Shatala
  8. Shatala
  9. Asphyxia >>> Shatala
  10. Nadzieja >>> Shatala
  11. ShadowBlade - Mensch, Drittpartei
  12. Sierra - Rabe, Munin, Geheimdienst, Bürger, blaue Augen
  13. K.K. - Rabe, Hugin, Geheimdienst, Bürger, rote Augen
  14. DancingMoon - Luchs, Bürger
  15. Altaris - Falke, Bürger
  16. Shizuo. - Hase, Bürger
  17. korenchkin - Fuchs, Bürger
^.^

232

Samstag, 29. November 2014, 16:50

Ich war mir eigentlich auch relativ sicher, dass Shizuo. Maf sein muss, denn ich kann immernoch nicht verstehen warum man sich fakeoutet. Man müsste doch wissen, dass ein Gegenclaim kommt und man stirbt. Aus dem Mord kann ich leider auch nichts lesen, korenchkin war ja nicht gerade sehr aktiv ich hätte nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet er stirbt. Das einzige was mir auffällt ist zurzeit das, was jedem anderen auch schon aufgefallen ist -> Shatalas Outing als Biene. Bienen sind zwar auch Tiere schön und gut aber, wie ich gestern schon gesagt hab, es kann ja sein, dass die Maffs sich als Tiere tarnen oder vllt Tiere sind und Insekten würden eig. gut als Mafpartei reinpassen. (Menschen können mafs ja nicht sein wegen der Drittpartei)

Wölfe vernichte ich zum Frühstück
Das glaubst du doch wohl selber nicht. :canta:

Nadja hat gestern den Lynchzug auf Shizo angeführt und heute meinen Zug
Ich war eig. der erste der gestern was gegen ihn gesagt hat wegen dem Fakeouting und das hat glaube ich auch die meisten mitgezogen

Wie bereits gestern gesagt, würde ich mal lieber diejenigen beobachten, die sich dezent aus dem Geschehen und den Lynchungen raushalten und schon zweimal nicht abgestimmt haben und auch sonst nicht viel verwertbares kommt.
Aber Inaktive sind ja nie Mafs - nech??
Dann nenn doch mal ein paar Beispiele und Argumente

@all: Wo finde ich den Beitrag, wo sich Shatala als "Insekt" geoutet hat?

@Kurz:
Ich bin z.B. mmus mmus mmus im Rückwärtsgang :canta:

  1. Altaris (Raisen) >>> Shatala
  2. Applekuche>>>Nadzieja
  3. Odysseus >>> Shatala
  4. Soren >>> Shatala
  5. Kurz
  6. Teiko >>> Shatala
  7. Kakashi Hatake >>> Shatala
  8. Shatala
  9. Asphyxia >>> Shatala
  10. Nadzieja >>> Shatala
  11. ShadowBlade - Mensch, Drittpartei
  12. Sierra - Rabe, Munin, Geheimdienst, Bürger, blaue Augen
  13. K.K. - Rabe, Hugin, Geheimdienst, Bürger, rote Augen
  14. DancingMoon - Luchs, Bürger
  15. Altaris - Falke, Bürger
  16. Shizuo. - Hase, Bürger
  17. korenchkin - Fuchs, Bürger



Ballin' is love. Ballin' is life.

Asphyxia

Mafia Gehilfe

  • »Asphyxia« ist weiblich

Beiträge: 138

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kauffrau Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

233

Samstag, 29. November 2014, 17:15

Ich bin davon überzeugt, dass Shatala Maf ist. So erfreulich ihr Lynch heute ist, meine Stimme gegen sie wird morgen sowieso gegen mich ausgelegt und daher werde ich mein morgiges Opfer jetzt schon wählen. Erläuterungen folgen morgen.

Und was ich auch gerade noch ansprechen will, da ich bald weg muss und bis morgen nicht mehr on bin:
@Altaris: gibt es irgendwelche Infos bezüglich des toten Falken, die du uns geben könntest?



  1. Altaris (Raisen) >>> Shatala
  2. Applekuche>>>Nadzieja
  3. Odysseus >>> Shatala
  4. Soren >>> Shatala
  5. Kurz
  6. Teiko >>> Shatala
  7. Kakashi Hatake >>> Shatala
  8. Shatala
  9. Asphyxia >>>Nadzieja
  10. Nadzieja >>> Shatala
  11. ShadowBlade - Mensch, Drittpartei
  12. Sierra - Rabe, Munin, Geheimdienst, Bürger, blaue Augen
  13. K.K. - Rabe, Hugin, Geheimdienst, Bürger, rote Augen
  14. DancingMoon - Luchs, Bürger
  15. Altaris - Falke, Bürger
  16. Shizuo. - Hase, Bürger
  17. korenchkin - Fuchs, Bürger
^.^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asphyxia« (29. November 2014, 17:34)


234

Samstag, 29. November 2014, 17:47

HÄ? @Asphyxia wieso votest du jemanden von morgen, wenn du mich als verdächtig einstufst?

Willst wohl nicht Schuld sein, wenn ich mich als Bürger rausstelle hmm?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Asphyxia

Mafia Gehilfe

  • »Asphyxia« ist weiblich

Beiträge: 138

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kauffrau Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

235

Samstag, 29. November 2014, 17:53

Das kannst du dir morgen als Zuschauer durchlesen, du Maf. ;)
^.^

236

Samstag, 29. November 2014, 18:11

@Asphyxia: Altaris darf nichts zu seiner vorherigen Rolle sagen.

@Applekuche: Wie ich in dem Post auch geschrieben habe, fand ich es merkwürdig, dass er ausgerechnet den Wolf als Beispiel genommen hat... immerhin ist der Wolf bei MiP normalerweise kein Freund der Bürger. Das das aber anscheinend tatsächlich keinen wirklichen Hintergrund hatte, hat sich inzwischen ja gezeigt.
Das mit deiner Inaktivität ist btw ziemlich schade, denn gerade bei immer weniger Spielern ist es wichtig, möglichst viel über jeden einzelnen von ihnen zu wissen. Andererseits können wir es uns so langsam auch nicht mehr leisten, Inaktive zu lynchen, nur, weil sie inaktiv sind...
Mythologie

Alea iacta est...

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

237

Samstag, 29. November 2014, 21:12

An diesem Abend wird Shatala relativ einstimmig angeklagt, immerhin scheint sie einen Hang zum feuer zu haben und wirkt aufgrund ihrer Gestalt verdächtig. Als sie dann noch versucht wie eine Biene zu summen seid ihr euch einig: Shatala muss ein dunkles Geheimnis haben. Und so spannt ihr einen großen Gummistrang zwischen zwei Bäume und spitz einen großen Holzpflock an. Dann wird gewartet, bis Shatala nichts ahnend auf ihrem Abendspaziergang vorbeiläuft und schon fliegt der Pflock und trifft sie mitten in die Brust. Voller Schmerzen brüllt sie auf und schreit euch entgegen: "Mich mögt ihr erwischt haben, aber wir werden unser Ziel dennoch erreichen!"
Shatala war ein Drache und Mitglied der Mafia!





Mitspielerliste:

  1. Altaris (Raisen)
  2. Applekuche
  3. Odysseus
  4. Soren
  5. Kurz
  6. Teiko
  7. Kakashi Hatake
  8. Asphyxia
  9. Nadzieja
  10. ShadowBlade - Mensch, Drittpartei
  11. Sierra - Rabe, Munin, Geheimdienst, Bürger, blaue Augen
  12. K.K. - Rabe, Hugin, Geheimdienst, Bürger, rote Augen
  13. DancingMoon - Luchs, Bürger
  14. Altaris - Falke, Bürger
  15. Shizuo. - Hase, Bürger
  16. korenchkin - Fuchs, Bürger
  17. Shatala - Drache, Mafia
I'm fluffy!

238

Samstag, 29. November 2014, 21:38

Juhu, Nadja hatte recht :) nun sinds nur noch 2 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (29. November 2014, 21:49)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

239

Samstag, 29. November 2014, 22:03

Für mich sind Nadzieja und Asphyxia mehr oder weniger sicher Bürger. Sorry, dass ich nicht gevotet habe. Kein Internet :c

240

Samstag, 29. November 2014, 22:14

@Kurz: Warum ist Asphyxia für dich ein sicherer Bürger?
Mythologie

Alea iacta est...

Ähnliche Themen