Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asphyxia

Mafia Gehilfe

  • »Asphyxia« ist weiblich

Beiträge: 138

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kauffrau Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

261

Sonntag, 30. November 2014, 18:48

Über was denn?
^.^

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

262

Sonntag, 30. November 2014, 18:48

@Asphyxia: Dein Tod bringt uns nicht wirklich was, wenn das Ganze einstimmig beschlossen wird. Wäre ein Gegenkanditat mit genauso vielen Stimmen wie du vorhanden, dann könnte man mehr daraus schließen. Aber einstimmig entscheiden bringt nur was, wenn es sich tatsächlich um einen Maf handelt.

Asphyxia

Mafia Gehilfe

  • »Asphyxia« ist weiblich

Beiträge: 138

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kauffrau Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

263

Sonntag, 30. November 2014, 18:52

Ja, die Aussage kam auch vor Nadziejas Outing. Aber das musst du nicht mir sagen.
^.^

264

Sonntag, 30. November 2014, 20:19

Wen verdaechtigst du denn, @Kurz:? (Sorry wenn ich das bisher ueberlesen habe.) Kann mich jemand in die Liste eintragen? Nadzieja >>> Applekuche Begründungen in meinen vorherigen Posts.


Asphyxia

Mafia Gehilfe

  • »Asphyxia« ist weiblich

Beiträge: 138

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kauffrau Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

265

Sonntag, 30. November 2014, 20:29

Nadziejas Stimme.

  1. Applekuche>>> Asphyxia
  2. Odysseus >>> Asphyxia
  3. Soren >>> Asphyxia
  4. Kurz
  5. Teiko
  6. Kakashi Hatake >>> Asphyxia
  7. Asphyxia >>> Applekuche
  8. Nadzieja >>> Applekuche
  9. ShadowBlade - Mensch, Drittpartei
  10. Sierra - Rabe, Munin, Geheimdienst, Bürger, blaue Augen
  11. K.K. - Rabe, Hugin, Geheimdienst, Bürger, rote Augen
  12. DancingMoon - Luchs, Bürger
  13. Altaris - Falke, Bürger
  14. Shizuo. - Hase, Bürger
  15. korenchkin - Fuchs, Bürger
  16. Shatala - Drache, Mafia
  17. Raisen/Altaris - Eichhörnchen, Bürger
^.^

266

Sonntag, 30. November 2014, 20:33

@Asphyxia: Was für ein Tier bist du denn?



Ballin' is love. Ballin' is life.

267

Sonntag, 30. November 2014, 20:36

@Kurz: Ich wüsste immer noch recht gerne, warum du Asphyxia für sicher hältst...

Was Nadzieja sagt, ist auf jeden Fall interessant, auch wenn ich ihr Vertrauen hinsichtlich Asphyxia noch nicht recht teilen kann. Das Apple auffällig spielt, stimmt allerdings - ich vermute immer noch hinter Kurz oder ihm den dritten Maf.
Mythologie

Alea iacta est...

268

Sonntag, 30. November 2014, 20:40

Nun, ich würde aber auch noch gerne was zu deiner vetreidigung hören Asphyxia , nur weil Nadezirja sich bei dir unsicher ist heißt das nicht, das ich mich auch heute wieder ihr anschließe. auch wenn sie gestern recht hatte.

Asphyxia

Mafia Gehilfe

  • »Asphyxia« ist weiblich

Beiträge: 138

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kauffrau Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

269

Sonntag, 30. November 2014, 20:40

So spät im Spiel sind Outings wohl angebracht. Ich bin ein Hirsch.
^.^

270

Sonntag, 30. November 2014, 20:56

kakashi hatake >> applekuche ich weiß nicht mehr, was ich denken soll. da sich noch kein anderer als hirsch geoutet hat glaube ich ihr irgendwie...

271

Sonntag, 30. November 2014, 20:59

Odysseus >>> Applekuche

Irgendwie müssen wir es entscheiden, kein Lynch ist schlecht.
Mythologie

Alea iacta est...

272

Sonntag, 30. November 2014, 21:06

faaaaack habs verpasst ._. aber hätte Applekuche gewählt



Ballin' is love. Ballin' is life.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

273

Sonntag, 30. November 2014, 21:17

Damit stirbt heute Applekuche, er war einfacher Bürger und ein Elch. Ausführlicher Lynchpost kommt morgen, bin grad zu müde dafür.

  1. Odysseus
  2. Soren
  3. Kurz
  4. Teiko
  5. Kakashi Hatake
  6. Asphyxia
  7. Nadzieja
  8. ShadowBlade - Mensch, Drittpartei
  9. Sierra - Rabe, Munin, Geheimdienst, Bürger, blaue Augen
  10. K.K. - Rabe, Hugin, Geheimdienst, Bürger, rote Augen
  11. DancingMoon - Luchs, Bürger
  12. Altaris - Falke, Bürger
  13. Shizuo. - Hase, Bürger
  14. korenchkin - Fuchs, Bürger
  15. Shatala - Drache, Mafia
  16. Raisen/Altaris - Eichhörnchen, Bürger
  17. Applekuche - Elch, Bürger
I'm fluffy!

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

274

Sonntag, 30. November 2014, 21:26

@Nadzieja: Wenn ich ehrlich sein soll: Odysseus. Habe so ein komisches Gefühl bei ihm.

E: Und sorry, dass ich vieles verpennt habe. Es will einfach nicht :c

275

Sonntag, 30. November 2014, 21:34

Ok, das ist wirklich dumm gelaufen. Verdaechtig ist dann damit fuer mich Kurz. Allerding faellt es mir schwer das ausser mit seinen ''bauchgefuehlposts" zu begruenden, da man da nicht viel rauslesen kann. Hmm.


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

276

Sonntag, 30. November 2014, 22:26

Ich muss mich noch wirklich einarbeiten. Seit Anfang des Spiels bin ich nicht wirklich dabei und ich kann bis jetzt nur von meinem Eindruck erzählen.

277

Sonntag, 30. November 2014, 22:28

Ich bin mit meinem Latein am ende. Alle die jetzt noch übrig sind, sind so schwer einschätzbar ._.



Ballin' is love. Ballin' is life.

278

Sonntag, 30. November 2014, 23:52

Hmmm.. ich habe nochmal darüber nachgedacht und bin zu der Ansicht gekommen, dass uns die gute Asphyxia auch gut anlügen könnte. Folgendes:

Zuerst verhielt sie sich hier in der Spielrunde ruhig - als man sie verdächtigte, verteidigte sie sich sehr stark und verhaspelte sich sogar was ihre Argumentationen anging - (Soll ich es raussuchen? So lange her ist es nicht, ein paar Seiten davor xD) Altaris, der sie verdächtigte, starb danach. (also die Nacht darauf)
Der Verdacht gegen Apple kam ihr ganz recht - sie selber outete sich als Hirsch (= Apple ist ein Elch gewesen , was liegt da näher als ein anderes Waldtier zu nehmen? Bienen funktionierten ja weniger gut.) und stellte sich als Bürger da. Nachdem ein paar Deppen wie ich ihr glauben schenkten, nutze sie den leise aufkeimenden Verdacht gegen Apple und votete gegen ihn - das ihr so viele folgen würde war praktisch.


279

Montag, 1. Dezember 2014, 00:07

Warum habt ihr auf Applekuche umgeschwenkt, wenn Asphyxia doch um einiges verdächtiger war als er?
Da habt Ihr euch von Aspyhxia ja schon an der Nase herumführen lassen, wobei hier Teiko und Kakashi auch
sehr schwammig gevotet / verpasst haben.

Wir sollten unser Augenmerk ab Morgen auf die drei genannten legen.

280

Montag, 1. Dezember 2014, 00:12

Weil Asphyxia sich outete und einige, ich inklusive, es ihr leider abgenommen haben. Es klang wirklich überzeugend! @Soren: Ich werde morgen definitiv gegen Asphyxia stimmen. Wobei ich auch Odysseus etwas seltsam finde.


Ähnliche Themen