Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 27. November 2014, 00:58

Ich wäre immer noch für Massaker am ersten Tag gewesen :3

102

Donnerstag, 27. November 2014, 01:43

Aber es kann doch auch sein, dass 2 Leute in der Drittpartei sind & es 3 Mafs gibt. Dann wären noch 12 Bürger übrig die man dann auf 2 Exemplare pro Tier aufteilen könnte.

E: Ich vermute übrigens hinter K.K. die 2. Person der Drittpartei



Ballin' is love. Ballin' is life.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teiko« (27. November 2014, 01:43)


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

103

Donnerstag, 27. November 2014, 06:35

Ich spekuliere eher auf eine 2. Drittpartei wie im Magiersetting von SB.


Jetzt steht aber im Startpost, dass es drei Fraktionen gibt, und nicht wie in der Magierrunde „andere Fraktionen.“
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

104

Donnerstag, 27. November 2014, 07:28

Zitat von »Applekuche«

Was laberst du? Ich bin ein Elch der von seinen Wächter als Vertreter geschickt wurden ist. Ich bin also definitiv ein Tier.
Genau das wollte ich lesen - warum sollte ich sonst noch total offensichtlich sowas in den Raum schreien? (Ich bin übrigens eine Wächterseele eines anderen Tieres --> kein Tier, sondern eine Seele) Gut, es sind eventuell nicht alle Bürger Paare, oder du bist nicht Bürger.

Zitat von »Teiko«

E: Ich vermute übrigens hinter K.K. die 2. Person der Drittpartei
Wieso sollte ich meinen Kollegah an Tag 1 sofort lynchwählen und nicht 20 Minuten oder so vor Schluss auf jemand anderen rumschwenken, der eine Stimme weniger als diese Person hat?

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

105

Donnerstag, 27. November 2014, 08:02

Wieso sollte ich meinen Kollegah an Tag 1 sofort lynchwählen und nicht 20 Minuten oder so vor Schluss auf jemand anderen rumschwenken, der eine Stimme weniger als diese Person hat?


Zum Beispiel, weil du nicht weisst, wer dein Partner ist. Zum Beispiel, weil das auffaellig gewesen waere. Zum Beispiel, um jetzt dieses Argument bringen zu koennen. Ganz so unsinnig muss das jetzt nicht gewesen sein.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

106

Donnerstag, 27. November 2014, 09:17

@K.K.:

Du schreibst immer so unsicheres Zeug und lässt dir viele möglichkeiten offen deine Aussage noch zu ändern. Das gefällt mir nicht.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

107

Donnerstag, 27. November 2014, 10:50

Ein Schrei weckte die meisten von euch am nächsten Morgen. Eilig rappelte man sich auf und lief los, um nachzusehen was passiert war. Einer der Abgesandten stand zitternd auf einer kleinen Lichtung und deutete in deren Mitte. Von dort ging ein unangenehmer, verbrannter Gestank aus und auf einem Felsbrocken lag das verkohlte Skelett eines Raben. Einige von euch konnten den Toten als Sierra identifizieren und euch schauderte bei dem Gedanken, dass einer der Wächter diese Welt nun wohl für immer verlassen hatte. Viele betrauerten an diesem Tag den Tod von Munin, des Raben mit den eisblauen Augen, der die weiße Seele seiner Art gewesen war.





Mitspielerliste:

  1. Raisen
  2. K.K.
  3. Applekuche
  4. korenchkin
  5. Odysseus
  6. Soren
  7. Shizuo.
  8. Altaris
  9. Kurz
  10. DancingMoon
  11. Teiko
  12. Kakashi Hatake
  13. Shatala (+1)
  14. Asphyxia
  15. Nadzieja
  16. ShadowBlade - Mensch, Drittpartei
  17. Sierra - Rabe, Munin, Geheimdienst, Bürger, blaue Augen

Edit: Shatala fühlt sich heute etwas unwohl. Sie hat eine Stimme mehr gegen sich.
I'm fluffy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tako« (27. November 2014, 12:09)


108

Donnerstag, 27. November 2014, 11:38

  1. Raisen
  2. K.K.
  3. Applekuche >>> K.K.
  4. korenchkin
  5. Odysseus
  6. Soren
  7. Shizuo.
  8. Altaris
  9. Kurz
  10. DancingMoon
  11. Teiko
  12. Kakashi Hatake
  13. Shatala
  14. Asphyxia
  15. Nadzieja
  16. Shadowblade - Mensch, Drittpartei
  17. Sierra - Rabe, Munin, Geheimdienst, Bürger, blaue Augen

109

Donnerstag, 27. November 2014, 11:55

Bei Siera steht geheimdienst, heißt das, das wir unseren dete verloren haben?

110

Donnerstag, 27. November 2014, 12:16

So etwas ähnliches könnte man vermuten, ja :/ Oder die Hure, je nachdem.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

111

Donnerstag, 27. November 2014, 13:12

@Kakashi Hatake: @Nadzieja:

Nein nein, keine Sorge. Der Geheimdienst besteht aus 2 (im Normalfall, können mehrere sein) Leuten, die miteinander schreiben dürfen, aber ansonsten keine Rechte haben.

Vergesst auch nicht, dass er "Munin" ist. Das stellt wohl seine Fraktion da, oder so - die Rolle ist immerhin der Geheimdienst, die Spezies ist der Rabe. Er ist also einer von zwei Raben, und da gibt es wohl den "normalen" Raben und den "Munin" Raben.

Werde mir mal Shatalas Meinungen zu den manipulierten Lynchstimmen in Takos letzter Runde durchlesen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

112

Donnerstag, 27. November 2014, 13:46

Oh mein Gott ich kann's nicht fassen... Ich spiele doch immer so total dämlich und schreib dämliches Zeugs und bla, wieso rafft das keiner? Und dann zehrt und zerrt man an einem Süßstoffstrang, von dem man glaubt, dass er Zucker ist. Gut, dann rede ich eben nicht so. Applekuche ist Maf für mich. Edit: Ups.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (27. November 2014, 15:12)


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

113

Donnerstag, 27. November 2014, 15:08

Oh mein Gott ich kann's nicht fassen... Ich spiele doch immer so total dämlich und schreib dämliches Zeugs und bla, wieso rafft das keiner?


Wenn du immer so spielst, ist es halt auch kein Argument dafuer, dass du nicht Mafioso bist.

Applekuche ist Maf für mich.


Warum?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

114

Donnerstag, 27. November 2014, 15:18

Ich habe zu viele Fehler gemacht, und möchte, ehrlich gesagt, nicht mehr hierauf rumreiten: Ich bin der schwarze Rabe. K.K. >>> K.K. PFF. Warum? Weil ich ein Idiot bin. Zu allen anderen Dingen bin ich grad zu mad, um zu antworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (27. November 2014, 15:20)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

115

Donnerstag, 27. November 2014, 15:24

  1. Raisen
  2. K.K.
  3. Applekuche >>> K.K.
  4. korenchkin
  5. Odysseus
  6. Soren
  7. Shizuo.
  8. Altaris
  9. Kurz >>> Odysseus
  10. DancingMoon
  11. Teiko
  12. Kakashi Hatake
  13. Shatala
  14. Asphyxia
  15. Nadzieja
  16. Shadowblade - Mensch, Drittpartei
  17. Sierra - Rabe, Munin, Geheimdienst, Bürger, blaue Augen
Das ist jetzt ein Randomvote. Bin heute bis 23 Uhr nicht da, weil ich bis dahin unterwegs bin und im Zug sitze.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

116

Donnerstag, 27. November 2014, 15:55

Übrigens, es macht unheimlich Spaß, egoistisch, eingebildet und arrogant zu sein. Hahahahahah. Sich selbst zum Lynch zu wählen... Einfach nur dumm, überhaupt nicht produktiv. Hahaha! Das ist wohl der größte Mist aller Zeiten, den man jemals als einzelner bauen kann! Seht die Aufgeblasenheit dieses Posts! Seht das Wunderwerk, das wir gemeinsam errichtet haben! Wir haben was erreicht, jawohl! Harharhar! Lasst uns Spaß daran haben!

117

Donnerstag, 27. November 2014, 16:55

Ehm, alles klar soweit? Scheint mir nicht so, aber egal.

Zu Sierra, er war also der Wächter des Raben. Munin mit Namen, da er eine SR hatte und laut Altaris also mit jemand anderen schreiben konnte wird die andere Rolle wohl Hugin sein. Ich vermute es wegen der nordischen Mythologie.
Frage ist nur, Sierra hatte blaue Augen, war also eine weiße Seele (Bürger), ist dann sein Pendant dann die schwarze Seele, mit roten Augen? Und ist der dann ein Maf?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

118

Donnerstag, 27. November 2014, 17:03

Sierras Pendant ist Hugin, ein schwarzer Rabe mit roten Augen. Er konnte mit ihm kommunizieren. Beide sind Bürger. Wenn du mir nicht glaubst, lynche mich.

119

Donnerstag, 27. November 2014, 17:09

Kann irgendwer das chaotische, was K.K. schreibt verstehen? Und warum der Selbstvote?
Gibt es hier auch einen Jason, der gelyncht werden will um zu gewinnen?

@Altaris: Und warum suchst du nach meiner Meinung zu manipulierten Stimmen in einer anderen Runde? Ich werd mir ja kaum selbst eine zusätzliche Stimme gegeben haben.

Ob der Stimmmanipulierer aber auf Seiten der Maf oder Bürger oder Drittpartei ist, weiß man nicht.

Edith: Zwischenpost K.K.... also seid ihr sowas wie Kobolde, die Abspracherecht hatten...verstehe...aber deinen Selbstvote versteh ich nicht, wenn Du doch Bürger bist?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (27. November 2014, 17:11)


Asphyxia

Mafia Gehilfe

  • »Asphyxia« ist weiblich

Beiträge: 138

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kauffrau Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

120

Donnerstag, 27. November 2014, 17:15

ich denke übrigens auch , dass es noch einen weiteren Menschen gibt. Der Mensch ist auch als Paar aus dem Wasser gekommen, wenn ich den Startpost jetzt richtig in Erinnerung habe. Die Mafs, mit einer ungeraden Stärke an Mitgliedern, stellen dann das Ungleichgewicht dar.

OT
K.K. macht mir ein wenig zu schaffen. Ist das jetzt Trotz, weil er verdächtigt wird? So wie derjenige, der gesagt hat "Wenn ich ständig wegen dummen Sachen gewählt werde, mach ich nicht mehr mit.", im meiner ersten Runde hier?
^.^

Ähnliche Themen