Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 8. Dezember 2014, 20:43

Für mich mach es wenig Sinn jemanden zu lynchen, der heute bereits gebetet hat. Für jeden Spieler wird am Anfang ein vorhandenes Gebet mehr wert sein, da sich durchaus ein Verbündeter dahinter verbergen könnte. Wenn jemand seine Stimme nicht abgibt, ist es im Prinzip egal, auf welcher Seite er ist. Anscheinend wird bei einem Gleichstand der Zufall entscheiden, weswegen ich dann eher Applekuche, Ryokun und Soren vorschlage. Gibt es darunter einen Spieler, der sich gerne zurückhält?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

22

Montag, 8. Dezember 2014, 20:44

  1. Indiana Jones >>= Soren
  2. Kurz >>> Kakashi Hatake
  3. Kakashi Hatake >> Teiko
  4. Applekuche
  5. korenchkin >>= Kurz
  6. Chepre
  7. Ryokun
  8. Sierra
  9. Altaris >>> Kakashi Hatake
  10. Nadzieja >>> Chepre
  11. Soren
  12. Teiko
  13. Frosto43
  14. Renael


War letzte Runde Maf und hat gewonnen. Und mich getötet. 2 Mal. Meh.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

  • »Indiana Jones« ist männlich

Beiträge: 37

Wohnort: Überall (Auch bei dir)

Beruf: Abenteurer

  • Nachricht senden

23

Montag, 8. Dezember 2014, 20:48

Sorry, aber ich verstehe den Lynchzug auf Kakashi leider komplett nicht. ?(

Was ist das für eine Begründung? Der hat mich in einer Runde davor getötet, als Maf... Und?

Wie gesagt, ich habe für Soren aus dem simplen (dennoch besseren) Grund gestimmt, dass er bisher nichts gepostet hat/betete.

24

Montag, 8. Dezember 2014, 20:50

  1. Indiana Jones >> Soren
  2. Kurz >>> Kakashi Hatake
  3. Kakashi Hatake >> Teiko
  4. Applekuche
  5. korenchkin >>= Kurz
  6. Chepre
  7. Ryokun
  8. Sierra
  9. Altaris >>> Kakashi Hatake
  10. Nadzieja >>> Chepre
  11. Soren
  12. Teiko
  13. Frosto43
  14. Renael >> Soren
Klingt für mich auch vernünftig. Lassen wir halt die Münze entscheiden.

  • »Indiana Jones« ist männlich

Beiträge: 37

Wohnort: Überall (Auch bei dir)

Beruf: Abenteurer

  • Nachricht senden

25

Montag, 8. Dezember 2014, 21:03

Gerade einmal die hälfte hat abgestimmt und nun läuft es wohl auf eine Zufallsentscheidung hinaus. Ich habe mir vorherige Runden zwar nicht (genau) angesehen, aber ich fand die LW Zeit im allgemeinen nicht lang genug, das merkt man auch daran, dass gerade mal die Hälfte der Spieler abgestimmt hat. Mal sehen, was am ersten Tag dabei rausspringt...

(Ich wollte es nicht unkommentiert lassen)

26

Montag, 8. Dezember 2014, 21:20

Die Runde hier war eigentlich dafür gedacht zu sehen ob die Aktivität wirklich so sehr gelitten hat wie ich vermutet habe und ich muss sagen sie hat es.
Naja nun zur Wahl:

Die Gläubigen hatten abgestimmt und haben sich entschieden entweder Soren oder Kakashi Hatake dran glauben zu lassen.
Um das ganze möglichst glaubwürdig wirken zu lassen nahm der Richter 7 Münzen in die Hand und warf sie in die Luft.
Eine nach der anderen prasselten sie auf den Boden. Das Urteil war gefällt beiden wurden die Augen verbunden und das Gewehr angelegt.
Ein Schuss ertönte, dann ging alles Recht schnell. Erst ein heller Blitz, dann ein dunkler und am Ende griff sich Chepre an die Brust. Aus seinem Gesicht verschwanden die Farben, er wurde schwach kippte um und letzlich lag nur noch sein Skelett da.

Was genau passiert, naja das müsst ihr aufklären.
  1. Indiana Jones
  2. Kurz
  3. Kakashi Hatake
  4. Applekuche
  5. korenchkin
  6. Ryokun
  7. Sierra
  8. Altaris
  9. Nadzieja
  10. Soren
  11. Teiko
  12. Frosto43
  13. Renael
  14. Chepre - Dunkler Anhänger - Lebensraub
Ihr würde mir mehr Aktivität von ... erbitten:
@Applekuche:
@Ryokun:
@Sierra:
@Soren:
@Teiko:
@Frosto43:

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

27

Montag, 8. Dezember 2014, 21:22

Gleichstand zwischen Kakashi Hatake und Soren und es stirbt ausgerechnet Chepre? What's happening?

28

Montag, 8. Dezember 2014, 21:40

Ich würde eher sagen Kurz, man sollte dich oder Altaris nicht wählen. Mehr sage ich nicht dazu. Aber wer nachdenkt ...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

29

Montag, 8. Dezember 2014, 22:10

Huch, wus? Ich bin verwirrt. Das mit Lykaon/Chepre war bestimmt eine Sonderfähigkeit.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

30

Montag, 8. Dezember 2014, 22:10

@Altaris: meine idee war as lezte runde nicht...

naja egal, die münze hat was gut bei mir^^

€: das ist mir auch gerade aufgefallen, hätte nicht soren oder ich sterben müssen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (8. Dezember 2014, 22:12)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

31

Montag, 8. Dezember 2014, 22:21

€: das ist mir auch gerade aufgefallen, hätte nicht soren oder ich sterben müssen?
Darüber haben wir uns jetzt gewundert. Vielleicht hat die Person da nachgeholfen oder der andere Fall tritt ein.

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

32

Montag, 8. Dezember 2014, 22:51

Ich habs irgendwie total verpennt. Kommt wahrscheinlich davon, dass ich schon länger nicht mehr wirklich eine Runde mitgemacht hab.

Vielleicht sowas wie ein Einmalschutz vor Lynch? Engel kann einer von den beiden ja schlecht gewesen sein.



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

33

Montag, 8. Dezember 2014, 23:29

Tut mir leid hab wortwörtlich den Lynch verschlafen, da ich nocht nicht so in MiP-Modus bin und daran danke wach zu sein .__.

Das mit Chepres Tod find ich auch komisch. Es muss wahrscheinlich eine SR gewesen sein. Entweder jemand der den Lynch einmal umlenken kann (wahrscheinlich einer von den beiden), oder Nadzieja hat ne Doppelstimme und Chepre stand somit auch zur Auswahl. Außerdem können wir auch davon ausgehen, dass Kakashi Hatake und Soren keine Engel sind, da sonst der sterben würde der zuletzt für die Person gevotet hat und das war ja eindeutig nicht Chepre.

E: mir ist gerade noch eine Möglichkeit eingefallen: Einer oder zwei von den beiden eigentlich könnte doch Engel sein und somit wäre dann Altaris oder Renael gestorben. Die Lynchschutzumleitung (wat) könnte auch bei einem von den beiden liegen.



Ballin' is love. Ballin' is life.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teiko« (8. Dezember 2014, 23:29)


34

Montag, 8. Dezember 2014, 23:57

Die Nacht blieb ruhig und es passierte nichts. Am Himmel waren keine Wolken zu sehen.
Der Richter hatte es sich derweil mit Kaffe und Kuchen gemütlich gemacht.

Wir sind nun in Tag 2

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

35

Dienstag, 9. Dezember 2014, 00:34

Nunja ... Guten Tag, wenn auch verspätet.
Erstmal festgestellt, dass ich eigentlich "gelyncht" wäre, nur um zu sehen dass Chepre Tot ist.
Das Setting ist relativ speziell, da muss man SB für seine Kreativität mal wieder Loben @ShadowBlade:

Nun denn, damit beginn ich mit einem Dankensgebet an wen auch immer.
*Betet*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soren« (9. Dezember 2014, 00:34)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 9. Dezember 2014, 00:50

MORE POWER!

*Betet*

  • »Indiana Jones« ist männlich

Beiträge: 37

Wohnort: Überall (Auch bei dir)

Beruf: Abenteurer

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 9. Dezember 2014, 01:02

*Betet*


Mal schauen, was der nächste Tag so bringt...

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 9. Dezember 2014, 01:37

Hm, seltsam, das alles.

*Betet*
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

39

Dienstag, 9. Dezember 2014, 01:43

Ladida: *betet*
(mit Katze auf dem Schoß :la:)


40

Dienstag, 9. Dezember 2014, 06:59

*betet*

Gestern wurde es leider nix mehr mit on kommen, sorry ^^"