Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

201

Freitag, 19. Dezember 2014, 20:51

Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, Astaire zu wählen. Aber spielt er nach meinem Empfinden viel zu einzelgängerisch.

  1. Kurz >>> Drain
  2. ShadowBlade
  3. korenchkin
  4. Komodowaran >>> Soren
  5. Nadzieja
  6. Ryokun >>> ShadowBlade
  7. Shatala >>>ShadowBlade
  8. Drain
  9. Altaris >>>ShadowBlade
  10. Raisen >>> Astaire
  11. Soren
  12. Astaire >>> Enthaltung
  13. TheOtherOne>>>ShadowBlade
  14. Odysseus>>>Altaris
  15. Renael
  16. Tako(Dorfbewohner) - ermordet
  17. Teiko(Dorfbewohner) - gelyncht
  18. Applekuche (Hexe) - ermordet
Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber Drain ist mir aktiv genug, um Maf zu sein.
Shit, wenn meine jetzige Aktivität als für mich Aktiv gilt war meine Aktivität in den letzten Spielen wirklich allerunterste Sau.



202

Freitag, 19. Dezember 2014, 20:52

@Altaris: Ehrlich gesagt hast du auch schon längere eigene Posts verfasst, zumindestens um andere Leute zu mindfucken.

@Shatala: Von Altair? Alistair.. arrh dieser Name xD Nicht viel. Stimmt, das ist mir so gar nicht aufgefallen - ist er jetzt wirklich off und enthält sich? Schade, und macht ihn in meinen Augen mit verdächtig. Andererseits ist es auch sehr gewagt als Maf so sehr "not too caren".


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

203

Freitag, 19. Dezember 2014, 20:53

Könntest du mir beschreiben, wie sie sonst als Werwolf spielen würde?

Zurückhaltend, still, und das Risiko eines Mindgames mit den Bürgern, Tako zu töten, würde sie auf keinen Fall eingehen.

Es gibt immernoch zwei andere Mafs.
just sayin'

________

Ich kann mich noch an die Runde erinnern, in der Drain als Maf so aktiv war, dass ich ihn sogar deshalb angeprangert habe~

204

Freitag, 19. Dezember 2014, 20:53

  1. Kurz >>> Drain
  2. ShadowBlade >>> Altaris
  3. korenchkin
  4. Komodowaran >>> Soren
  5. Nadzieja >>> Altaris
  6. Ryokun >>> ShadowBlade
  7. Shatala >>>ShadowBlade
  8. Drain
  9. Altaris >>>ShadowBlade
  10. Raisen >>> Astaire
  11. Soren
  12. Astaire >>> Enthaltung
  13. TheOtherOne>>>ShadowBlade
  14. Odysseus>>>Altaris
  15. Renael>>> Soren
  16. Tako(Dorfbewohner) - ermordet
  17. Teiko(Dorfbewohner) - gelyncht
  18. Applekuche (Hexe) - ermordet


Ich bleibe lieber dabei. @Drain: Schön wie du reagierst, ich habe Kurz auch nicht ganz verstanden.

205

Freitag, 19. Dezember 2014, 20:54

@Nadzieja: Astaire hat sich nicht enthalten, er hat sehr früh wieder auf dich gestimmt..siehe Liste auf S.10...oder Edith hab ich was überlesen?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (19. Dezember 2014, 20:56)


206

Freitag, 19. Dezember 2014, 20:56

  1. Kurz >>> Drain
  2. ShadowBlade >>> Altaris
  3. korenchkin
  4. Komodowaran >>> Soren
  5. Nadzieja >>> Altaris
  6. Ryokun >>> ShadowBlade
  7. Shatala >>>ShadowBlade
  8. Drain
  9. Altaris >>>ShadowBlade
  10. Raisen >>> Astaire
  11. Soren >>> Altaris
  12. Astaire >>> Enthaltung
  13. TheOtherOne>>>ShadowBlade
  14. Odysseus>>>Altaris
  15. Renael >>> Soren
  16. Tako(Dorfbewohner) - ermordet
  17. Teiko(Dorfbewohner) - gelyncht
  18. Applekuche (Hexe) - ermordet
Ein recht riskante Variante bei der Wahl, zumal sich die gesamte Wahl wegen Last-Minute-Vote noch ändern kann.
In gewisser Weise sehe ich in SB weder Bürger noch Mafioso richtig, möglicherweise eine Drittpartei. Wenn er aber sagt,
dass er sich in Aktivität und Inhalt der Posts ab jetzt wieder besser einbringen kann, habe ich nichts einzuwenden
ihn die Chance zu geben - das bedeut nicht, dass er in meinen Augen aus dem Schneider ist.

Der Vote an Altaris geht mitunter an die Last-Minute-Wahl von gestern.
Erst wählt er ShadowBlade, da er zu inaktiv war mit der Begründung, lyncht doch nicht die Aktiven, wechselt
dann aber aufgrund der schnellen Selbstschutzvotes um. Kann ein Indiz sein, muss aber nicht.

Gegen einen Doppellynch bin ich jedoch auch nicht abgeneigt, so konnten mir das ganze Spiel mit den "Verdächtigen"
um eine Tagphase beschleunigen. Fakt bleibt, einer der beiden wird wohl sterben.

@Renael:
Du musst mir umbedingt erklären, warum du so besessen davon bist, mich gelyncht zu sehen.
Das war auch letzte Runde schon fast so ähnlich.

207

Freitag, 19. Dezember 2014, 20:56

Ich würde mir Kurz und TheOtherOne ansehen. Da habe ich ein komisches Gefühl. Dann noch der Beitrag von Kurz: "Wenn es für die Bürger am Anfang schlecht ist..."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

208

Freitag, 19. Dezember 2014, 20:58

Ich muss sagen, ich habe ein komisches Gefühl bei Soren. Recht aber nicht aus um ihn zu lynchen.

Jetzt entscheidets sich um Altaris oder ShadowBlade. SBs Beiträge waren nicht wirklich sinnvoll, aber deswegen ist er glaube ich nicht Maf.

Drain >>>> Altaris



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

209

Freitag, 19. Dezember 2014, 20:58

@Nadzieja: Astaire hat sich nicht enthalten, er hat sehr früh wieder auf dich gestimmt..siehe Liste auf S.10...oder Edith hab ich was überlesen?

Ich weiß nicht, ich hab auch das Gefühl, dass Astaire zuerst Nadzieja gewählt hat. Ich glaub er hat es editiert.
o.ô

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

210

Freitag, 19. Dezember 2014, 20:59

korenchkin >>= ShadowBlade

Lurkt hier die ganze Zeit rum, schreibt aber nichts, und sehe ich lieber tot, als Altaris.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

211

Freitag, 19. Dezember 2014, 21:01

Also DL, so wie ich das sehe.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

212

Freitag, 19. Dezember 2014, 21:02

"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

213

Freitag, 19. Dezember 2014, 21:02

War das gerade eine drei-Spieler-pass-doppel-Tötung?

@Soren: So kurz vor Ende ein Doppellynch zu provozieren ... wäre ein Grund. Ansonsten habe ich dich letzte Runde nur gewählt, weil du dich am ersten Tag als einziger Spieler nicht gemeldet hat. Irgendwie verstehe ich auch nicht, warum du meine Wahlabsicht anzweifelst.

214

Freitag, 19. Dezember 2014, 21:03

Na prima...warum wollt ihr eigentlich nen Doppellynch und immer diese last minute votes, nachdem hier stundenlang nichts los war.
Kann man sich nicht eher entscheiden?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

215

Freitag, 19. Dezember 2014, 21:04

Ja, wenigstens das ^^" Der bringt hoffentlich schneller Klarheit. Zumal es meine zwei Hauptverdächtigen sind.

Was meinst du mit drei-Spieler-pass-doppel-Tötung @Renael: ? Es sterben so wie ih es sehe nur ALtaris und SB?


216

Freitag, 19. Dezember 2014, 21:05

Kurz vor Lynchende. Jemand erzeugt einen Gleichstand. Spieler eins. Jemand verhindert den Gleichstand. Spieler zwei. Spieler drei möchte eher nicht Altaris lynchen und tötet beide.

217

Freitag, 19. Dezember 2014, 21:07

Welche Frage korenchkin?


Es sind sogar noch zwei Fragen, die offen sind:

Lynchwahl ist völlig random! Cuz Standart usw...


Sicherlich nur ein bedauerlicher Zufall, dass das ausgerechnet zu einem Doppellynch fuehrt?
ich kann nichts für random.org.
Ruf dort an und lass den Algorithmus umprogrammieren.


-> Mache ich mich jetzt verdächtig weil ich als erster nach der wahl schreibe ?


Warum ist dir denn ueberhaupt wichtig, dich nicht verdaechtig zu machen?
Ist es mir nicht, solltest du die letzten Runden einigermaßen verflogt haben, mache ich das immer so.

@Altaris: Damit habe ich mich selbst gemeint


@korenchkin:
Nennt man Session Timed out.
-> Ich zocke zufällig nebenbei ...

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

218

Freitag, 19. Dezember 2014, 21:09

@Drain: Keine Ahnung, ich habe dich irgendwie krasser in Erinnerung.

@Renael: Wenn du schon zitierst, dann bitte wortwörtlich. Sonst ziehst du meine Aussage in einem falschen Kontext.

219

Freitag, 19. Dezember 2014, 21:10

Der bringt hoffentlich schneller Klarheit.


Und es bringt dem seher eine Nacht weniger...ausgezeichnetes Timing :omg:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

220

Freitag, 19. Dezember 2014, 21:14

Damit habe ich aber doch den Beitrag nach der Tötung der Hexe gemeint, das hielt ich nicht für notwendig, da ich das schon einmal erwähnt hatte.


Und es bringt dem seher eine Nacht weniger...ausgezeichnetes Timing :omg:


Kommt mir bekannt vor :ninja: Ist nur keiner darauf eingegangen.