Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

241

Samstag, 20. Dezember 2014, 15:03

Drain nehme ich auch nicht ganz ab, dass er den Startpost nicht richtig gelesen hat (bzgl. Strolch Siegesbedingung) und aktiv nenne ich auch was anderes, als was Drain hhier bringt.

Was hätte Drain für einen Nutzen aus der Aktion gezogen, wenn er vorgetäuscht hätte, den Startpost nicht gelesen zu haben? o.ô

Langsam müssen wir die wölfe finden, denn es steht 7:5 für die wölfe (die noch einen Doppelmord haben)

Was?
Die Mafs gewinnen, wenn nur noch 6 Leute leben (3 Bürger, 3 Mafs = 1:1 Verhältnis). Das heißt wir haben im schlimmsten Fall noch 3 Tage bzw. 3 Lynchungen Zeit, was immernoch locker reichen sollte, um wenigstens einen der Mafs zu finden.
Der Doppelmord wird aber erst aktiv, wenn das Werwolfsjunge getötet wird - dann würde die Maf erst gewinnen, wenn nur noch 4 Leute leben, was verdammt schwer ist.

242

Samstag, 20. Dezember 2014, 15:37

@Raisen...ich zähle alle dorffeindlichen Rollen wie Verfluchter und Zaubermeister zur bösen Seite
also: 5 DB+1 LW+1 Auraseherin = 7 dorffreundliche Rollen
gegen: 2 WW+1 WWJ+1 Verfluchten+1 ZM

Dass du die Gefahr so runterspielst macht mich grade eher stutzig und dich verdächig
(Ich habe nie gesagt, dass wir keine chance mehr haben, sondern, dass es Zeit wird nen Wolf zu erwischen - was gabs da falsch zu verstehen?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

243

Samstag, 20. Dezember 2014, 16:08

Erstmal, danke Reneal! :)
Ich bin normaler Dorfbewohner, muss in ner Stunde weg und habe gerade keine Ahnung mehr, sorry:/

Morgen versuche ich nochmal mehr Aktivität zu zeigen:3

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

244

Samstag, 20. Dezember 2014, 16:17

Im Startpost steht, dass die Zaubermeisterin nicht zu den Wölfen gezählt wird (von den Stimmen her betrachtet). Die Wölfe müssten sich alle indirekt outen, damit die Zaubermeisterin weißt, wer sie sind und mit ihnen gewinnen kann. Aber das Risiko kann auch bestehen, dass die Zaubermeisterin den Wölfen daraufhin in den Rücken fällt. Die weitere Spielentwicklung wird ihre "wahre" Zugehörigkeit offenbaren.
Aber eine tote Auraseherin ist trotzdem schlecht für uns.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

245

Samstag, 20. Dezember 2014, 16:54

Drain nehme ich auch nicht ganz ab, dass er den Startpost nicht richtig gelesen hat (bzgl. Strolch Siegesbedingung) und aktiv nenne ich auch was anderes, als was Drain hhier bringt.

Was hätte Drain für einen Nutzen aus der Aktion gezogen, wenn er vorgetäuscht hätte, den Startpost nicht gelesen zu haben? o.ô
This.


@Astaire: Wie war das denn jetzt? Hast du erst Nadzieja gewählt und dann editiert? Wenn ja wieso?

Astaire verursacht bei mir ein mulmiges Gefühl. Es scheint so, als ob er einfach jemanden Wählen würde und dann versuchen würde, ein Argument dafür zu finden.
Beispielweise seine erste Wahl gegen Nadzieja. Die Begründung im Nachhinein ist etwas unglaubwürdig.
Er meint ja auch, Tako hätte einen Grund für seinen Vote gehabt. Eher unwahrscheinlich, er war nur normaler Bürger.


@Shatala: Der Verfluchte muss nicht unbedingt zum Wolf werden. Außerdem gehört die Zaubermeisterin nicht wirklich zu den Werwölfen. Sie muss nciht zwingend getötet werden für unseren Sieg. Sie kann mit uns gewinnen oder halt mit uns verlieren.

Ein Problem könnte aber das Werwolfjunges werden, darüber sollten wir uns aber auch keine Gedanken machen, da wir es eh nciht verhindern können.



Naja meine Wahl:


Mitspieler:
  1. Kurz
  2. korenchkin
  3. Komodowaran
  4. Nadzieja
  5. Ryokun
  6. Shatala
  7. Drain >>> Astaire
  8. Raisen
  9. Soren
  10. Astaire
  11. TheOtherOne
  12. Renael
  13. Odysseus(Trunkenbold) - ermordet
  14. ShadowBlade(Bürger) - gelyncht
  15. Altaris(Strolch) - gelyncht
  16. Tako(Dorfbewohner) - ermordet
  17. Teiko(Dorfbewohner) - gelyncht
  18. Applekuche (Hexe) - ermordet



246

Samstag, 20. Dezember 2014, 17:04

@Astaire: Wie war das denn jetzt? Hast du erst Nadzieja gewählt und dann editiert? Wenn ja wieso?

Astaire verursacht bei mir ein mulmiges Gefühl. Es scheint so, als ob er einfach jemanden Wählen würde und dann versuchen würde, ein Argument dafür zu finden.
Beispielweise seine erste Wahl gegen Nadzieja. Die Begründung im Nachhinein ist etwas unglaubwürdig.
Er meint ja auch, Tako hätte einen Grund für seinen Vote gehabt. Eher unwahrscheinlich, er war nur normaler Bürger.
Ich habe zuerst Nadzieja gewählt und dann editiert, das stimmt.
Anfangs hab ich Nadzieja gewählt weil Tako ja einen Grund hatte sie zu wählen, nämlich das Apple sie als Maf entlarven könnte und sie ihn deshlab umbringen hätte wollen.
Da ich hier aber bis jetzt zu kurz dabei war, um seinem Argument zustimmen zu können hab ich mich umentschieden und niemanden gewählt.

247

Samstag, 20. Dezember 2014, 17:12

Mitspieler:
  1. Kurz
  2. korenchkin
  3. Komodowaran
  4. Nadzieja
  5. Ryokun
  6. Shatala
  7. Drain >>> Astaire
  8. Raisen
  9. Soren
  10. Astaire
  11. TheOtherOne>>>Enthaltung
  12. Renael
  13. Odysseus(Trunkenbold) - ermordet
  14. ShadowBlade(Bürger) - gelyncht
  15. Altaris(Strolch) - gelyncht
  16. Tako(Dorfbewohner) - ermordet
  17. Teiko(Dorfbewohner) - gelyncht
  18. Applekuche (Hexe) - ermordet






Keine Idee und muss los, nochmal sorry:/

248

Samstag, 20. Dezember 2014, 17:17

@TheOtherOne: als normaler Dorfbewohner hast du verdammt noch mal die Pflicht, dies nicht zu verraten um Sonderrollen zu schützen ! :facepalm:

@Astaire: sowas im Nachhinein zu editieren ist nicht grad fair.

@all...ich sag wie gesagt nicht, dass wir keine Chance haben, aber trotzdem sollten wir soviel Aktivität wie möglich auf die wolfssuche verwenden und da seh ich grad wenig.
Wir haben immerhin noch gar keinen wolf gelyncht.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

249

Samstag, 20. Dezember 2014, 17:32

@TheOtherOne: als normaler Dorfbewohner hast du verdammt noch mal die Pflicht, dies nicht zu verraten um Sonderrollen zu schützen ! :facepalm:
Versteh ich nicht. Weil er gesagt hat, dass er Bürger ist? Ist nicht so als ob das ein Maf genauso sagen könnte. o:



250

Samstag, 20. Dezember 2014, 17:51

Ich weiss nicht.. Irgendwie nehme ich Astaire sein Posting nicht ganz ab. Aber viel wichtiger als das (denn jetzt immer noch ueber den ersten Lynch zu ranten bringt uns nicht weiter), finde ich die Aktivitaet erschreckend. Kaum jemand von den bisher postenden verdaechtigt aktiv mit.. Hmm ich geh jetzt erstmal den Lynch gestern durch und schau was ich da zusammen krieg. Etwas Zeit bis zum Lynch ist ja noch.


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

251

Samstag, 20. Dezember 2014, 17:54

Ich hab mir das ganze jetzt schon drei mal durchgelesen, aber irgendwe...will es nicht so ganz. Bin wohl eingerostet. Ich bleib jetzt erstmal bei meinem Verdacht auf Astaire.



252

Samstag, 20. Dezember 2014, 18:05

Versteh ich nicht. Weil er gesagt hat, dass er Bürger ist? Ist nicht so als ob das ein Maf genauso sagen könnte.


Klar - als Maf/wolf kann er das behaupten, aber als normaler Bürger macht man das nicht!
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

253

Samstag, 20. Dezember 2014, 18:29

@Shatala: @Raisen:
Die Drittpartei ist den Bürgern nicht anzurechnen außer der Verfluchte. Entsprechend haben wir aktuell ein Verhältnis von 8:3.
Lynchen wir heute einen Bürger oder den Verfluchten => 7:3. Mord => 6:3 Lynch => 5:3 Mord => 4:3, Lynch => 3:3
Entsprechend der Tatsache, dass wir keinen der Wölfe treffen, haben wir noch mit dieser drei Lynchphasen. Das ist noch weit
davon entfernt, den Sand in den Kopf zu stecken und "Wir haben so gut wie verloren" Stimmung zu verbreiten.
Selbst das Opfer des Werwolfjungens ändert daran nichts (Mord Nr. 2 => 3:2) außer sie Treffen den Verfluchten.

@Shatala: only
TOO kann zwar behaupten, dass er normaler Bürger ist, ob dies jedoch die Wahrheit ist, kann niemand bezeugen.
Vielleicht beschuldigt er seine Unschuld, ist aber in Wahrheit DP/SR/Werwolf. Solche "Normalo-Outings" haben kein Gewicht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zur Lynchwahl:

Bei der heutigen Wahl gehe ich nach Gefühl aufgrund des Mordopfers.
Odysseus war nun nicht wirklich einer der aktiven Schreieber in dieser Runde,
weswegen mich die Wahl des Mordes irritiert. Zurückdenkend an eine ähnliche Situation
hat Odysseus ebenfalls einen ähnlichen Zug als Mafioso gezogen. Und zwar gegen Korenchkin.

Ich kann mir vorstellen, dass hier evtl. ein gleiches Muster vorliegen könnte. Zumal korenchkin
meiner Meinung nach etwas zu ruhig ist für seine Verhältnisse.

  1. Kurz
  2. korenchkin
  3. Komodowaran
  4. Nadzieja
  5. Ryokun
  6. Shatala
  7. Drain >>>Astaire
  8. Raisen
  9. Soren >>> korenchkin
  10. Astaire
  11. TheOtherOne>>>Enthaltung
  12. Renael
  13. Odysseus(Trunkenbold) - ermordet

  14. ShadowBlade(Bürger) - gelyncht

  15. Altaris(Strolch) - gelyncht
  16. Tako(Dorfbewohner) - ermordet
  17. Teiko(Dorfbewohner) - gelyncht
  18. Applekuche (Hexe) - ermordet

254

Samstag, 20. Dezember 2014, 19:09

TOO und Komodowaran vergessen D: Sry

Hmm, ich hatte die Hoffnung, dass seit meinem Post ein bisschen was passiert ist, aber nunja.
Astaire verhält sich in meinen Augen auch etwas komisch (Lynchverhalten + wenig Äußerungen heute), allerdings spiele ich noch nicht viele Runden mit ihm, von daher kann ich dazu wenig sagen. (Sein Verhalten einschätzen in Bürger oder Werwolf).
Schrecklich still sind im Gegensatz zur Lynchzeit bisher Ryokun, korenchkin (wobei ich Sorens Einschätzung ihm gegenüber teile) und Komodowaran & Kurz, die leider auch nicht viel zum Finden beitragen. Letzteren kann ich noch nicht einschätzen, da es seine erste Runde hier ist. Ich würde gern mehr von Euch hören! @Ryokun: @Kurz: @korenchkin: @Komodowaran:
Reanel klingt meiner Meinung nach wie ein Bürger, allerdings ist dies meine erste Runde mit ihm, also ist es nur ein Gefühl. Raisen ist viel viel stiller als sonst. Das macht ihn in meinen Augen auch verdächtig.
Hab ich wen vergessen? Drain ist inzwischen aktiver, und er versucht sich Gedanken zu machen, was ihn eher in Richtung Bürger schiebt. Shatala.. hetzt ziemlich viel, aber da das ihre Spielweise ist, macht es sie nicht verdächtiger als Ryo, Astaire, korenchkin, Raisen und Kurz. Ich denke einen von denen werde ich wählen.

Edit: TOO gibts auch noch! Das kommt davon, wenn ihr so wenig postet :ninja: Ich übersehe Euch. Also.. ich kann ihn schwer einschätzen. Schlechtes Gefühl bei ihm . Reicht aber nicht, um irgendwas zu beweisen. Sagt, wenn er postet, nicht so viel aber ist recht energisch dabei. WENN er postet. Hmm.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (20. Dezember 2014, 19:21)


255

Samstag, 20. Dezember 2014, 19:13

Dann möchte ich mich wenigstens an einer Einschätzung versuchen:


1.Kurz = Kurz macht einen recht gelassenen Eindruck. Wenn ich ein Verdacht gegen ihn geäußert habe, hat er meist um eine genauere Erklärung gebeten und gleich zurückgeschoßen. Was ich noch gut finde, dass er einen Doppellynch wie ich vermeiden wollte.

2.korenchkin= Kaum einschätzbar, geht allerdings auf die Beiträge der anderen Spieler ein. Das mit dem Doppellynch in der letzten Minute kann ich nicht ganz verstehen. Hat er gehofft, noch jemand würde auf Shadowblade gehen?

3.Komodowaran=Wir waren in uns in Punkten einig oder er hat geschrieben, was mir auch aufgefallen ist. Irgendwie scheint er mir zurückhaltend. Das er sich allerdings auf die Personen konzentriert hat, die nicht direkt an der Lychnung von Teiko beteiligt waren, empfand ich als einen guten Ansatz. Eine Möglichkeit wäre aber auch, dass die Aufmerksamkeit davon weglenken wollte? Wäre er ein Wolf, könnte er vermeiden wollen einen Bürger zu lynchen?

4.Nadzieja= Am ersten Tag schnell im Fokus. Schreibt viel und scheint das Geschehen wirklich sehr genau zu betrachten. Ich weiß nicht, ob sich ein Wolf die Mühe machen würde. Sie hatte allerdings auch Altaris vorgeworfen gerne lange Beiträge zu schreiben, um die Mitspieler zu verwirren. Altaris schrieb, sie wäre aber als Mafia eher zurückhaltend.

5.Ryokun= Am ersten Tag kam eine seltsame Aussage bei der Wahl gegen Teiko. Danach hat er sich etwas zurückgezogen. Für mich kaum einschätzbar.

6.Shatala= Scheint auch gegen den Doppellynch zu sein und ihr Augenmerk ist auf die Situation und das Verhältnis der Parteien gerichtet. Vielleicht liegt es am Avatar aber irgendwie sehe ich sie als mögliche Zauberin. Nur so ein Gefühl. Gleichzeitig sieht sie sehr schnell Spieler als eher Bürger.

7.Drain= Uff. Für mich irgendwie unsichtbar. Er eckt kaum an, so meine ich das. Scheint aber das Geschehen zu verfolgen. Auf den Verdacht von Kurz gegen ihn reagiert er recht schnell oder will die Sache auflockern. Er bleibt bisher bei seiner Wahl. Ich weiß leider nicht, wie er sonst spielt. Wie bei keinem Spieler.

8.Raisen= Übernimmt irgendwie die Rolle des Moderator? Er geht mehr auf Aussagen ein und hinterfragt sie. Habe ich nur ich den Eindruck oder ist er recht entschlossen, wenn er wählt? Ich glaube irgendwie nicht, dass er darauf achtet nicht aufzufallen. Er ist zudem ein aktiver Spieler

9.Soren= Sehr viele Beiträge mit Erläuterungen. Komodowaran meinte, dass die Mafia gerne auch Regeln erklärt, um aktiv zu wirken. Bei den beiden kann ich mir keine Wolfpartnerschaft vorstellen. Er hat gestern den Doppellynch provoziert. Das könnte jetzt jeder sagen aber Altaris hätte ich lieber länger im Spiel gehabt. Er war auch der einzige Spieler, der bei den ersten Reaktionen auf den Hexenmord recht "sachlich" blieb. Bei den anderen hatte man das Gefühl, sie würden getroffene Bürger spielen wollen.

10.Astaire= Wirkt recht unentschlossen. Er schien sich auf die Beobachtungsgabe von Tako zu verlassen, obwohl es erst der erste Tag war. Seine Begründung dafür war, er vermutete bei ihm eine Sonderrolle. Jetzt scheint er sich zurückzuziehen und lieber nicht zu wählen. Vielleicht beachten sie mich dann nicht mehr? Wie spielt er sonst? Odysseus griff eine Aussage von ihm aus, dass sein Gedankengang mit der Sonderrolle auch den Mord in der Nacht erklären könnte.

11.TheOtherOne= Am erste Tag schien er mir so, als ob er Spieler reizen oder testen möchte. Also ein recht aktiver Spieler, der Informationen finden möchte. Er nahm sich zuerst Raisen vor und später mich. Jetzt hält er sich ebenfalls zurück, was aber auch an seiner Krankheit liegen könnte. Ich werde ihn heute nicht wählen. Nicht nur deswegen, auch weil es für mich noch verdächtigere Spieler gibt.

Meine Lynchpriorität wäre:

Soren/Shatala>Drain>Ryokun

Ich gehe heute lieber in Richtung von Shatala. Mein erstes Gefühl, als ich ihren Beitrag gelesen habe, wo sie meinte, es wäre eine Nacht weniger für die Seherin ... schien irgendwo 1:1 von mir übernommen. Dazu kommen noch die recht schnellen Einschätzungen, als ob sie sich Vebründete machen möchte. Ich glaube wirklich, sie hat etwas zu verbergen.

  1. Kurz
  2. korenchkin
  3. Komodowaran
  4. Nadzieja
  5. Ryokun
  6. Shatala
  7. Drain >>>Astaire
  8. Raisen
  9. Soren >>> korenchkin
  10. Astaire
  11. TheOtherOne>>>Enthaltung
  12. Renael >>> Shatala
  13. Odysseus(Trunkenbold) - ermordet
  14. ShadowBlade(Bürger) - gelyncht
  15. Altaris(Strolch) - gelyncht
  16. Tako(Dorfbewohner) - ermordet
  17. Teiko(Dorfbewohner) - gelyncht
  18. Applekuche (Hexe) - ermordet

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

256

Samstag, 20. Dezember 2014, 19:47

Sry, dass ich erst jetzt zum Posten komme. Hatte zuerst Training und war dann bei meiner Schwester, die Geburtstag hatte.

_____

Dass du die Gefahr so runterspielst macht mich grade eher stutzig und dich verdächig
(Ich habe nie gesagt, dass wir keine chance mehr haben, sondern, dass es Zeit wird nen Wolf zu erwischen - was gabs da falsch zu verstehen?


Hä? Soll ich Panik bekommen, weil wir jetzt noch keinen Maf gefunden habe? Ist noch nicht so, dass wir heute schon unbedingt einen Maf brauchen, auch wenn es natürlich sehr gut wäre, einen Maf zu finden. Immer mit der Ruhe.

___________________

Die Frage, die ich mir gerade stelle:

Warum ermordet man Odysseus?

Er war mit nur 8 Posts (die auch recht kurz waren) kaum aktiv.

Am ersten Tag hat er mich gewählt, da er bei mir das schlechteste Gefühl hatte. Ist klar, immerhin hab ich ihn zuvor gewählt~ *hust*
Sonst hat er noch einmal gegen Astaire gehetzt:

@Astaire: Andere haben allerdings auch eine Begründung hingeschrieben, die du irgendwie hättest übernehmen können - interessant ist ja, dass die Mafs wohl einen ähnlichen Gedankengang hatten wie du, als sie Tako ermordet haben... Zufall?
___________________

  1. Kurz
  2. korenchkin
  3. Komodowaran
  4. Nadzieja
  5. Ryokun
  6. Shatala
  7. Drain >>>Astaire
  8. Raisen >>>Astaire
  9. Soren >>> korenchkin
  10. Astaire
  11. TheOtherOne>>>Enthaltung
  12. Renael >>> Shatala
  13. Odysseus(Trunkenbold) - ermordet
  14. ShadowBlade(Bürger) - gelyncht
  15. Altaris(Strolch) - gelyncht
  16. Tako(Dorfbewohner) - ermordet
  17. Teiko(Dorfbewohner) - gelyncht
  18. Applekuche (Hexe) - ermordet

Astaire liest hier nicht gut mit, überfliegt da die Posts nur - das ist kontraproduktiv.
Weiters gefällt es mir nicht, dass er gestern seine Wahl gegen Nadzieja plötzlich auf Enthaltung editiert hat.
Und den Satz "Ich hab keine Ahnung, wen ich wählen soll und geh deshalb ins Bett" kann er sich so ziemlich sparen. Ist ja kein Kleinkind, dass um 20 Uhr im Bett sein muss~


Zu korenchkin: Ja, es stimmt. Er hatte schon Runden, in denen er quasi jeden Post Satz für Satz kommentiert hat, aber ich sehe ihn nicht als Maf. Würde aber dennoch mehr von ihm hören, wenn möglich.


Shatala ist Shatala. Mehr kann ich dazu nicht sagen.


__________


Ansonsten möchte ich mehr von @Kurz: und @Komodowaran: hören.
Die spielen so am Spiel vorbei, tauchen hier und da mal auf, sagen ein bisschen was und verschwinden wieder.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

257

Samstag, 20. Dezember 2014, 19:52

@Nadzieja: Ich weiß überhaupt nicht, was ich schreiben soll. Anfangs ist es eher ruhig, aber wenn die Tagphase fast zu Ende ist, geht es hier richtig ab. Das geht mir zu schnell, um überhaupt etwas Vernünftiges aufschreiben, wenn so viele auf einmal posten.

@Raisen: Ich stimme dir nicht ganz zu. Ich schaue ab und zu vorbei, das stimmt, aber das bisschen, was ich schreibe, ist nicht weder kontraproduktiv noch inhaltslos. Ich gehe auf die Personen ein, wenn sie mich nach etwas fragen und schreibe auch meine eigenen Gedanken nieder.


  1. Kurz >>> Raisen
  2. korenchkin
  3. Komodowaran
  4. Nadzieja
  5. Ryokun
  6. Shatala
  7. Drain >>>Astaire
  8. Raisen
  9. Soren >>> korenchkin
  10. Astaire
  11. TheOtherOne>>>Enthaltung
  12. Renael >>> Shatala
  13. Odysseus(Trunkenbold) - ermordet
  14. ShadowBlade(Bürger) - gelyncht
  15. Altaris(Strolch) - gelyncht
  16. Tako(Dorfbewohner) - ermordet
  17. Teiko(Dorfbewohner) - gelyncht
  18. Applekuche (Hexe) - ermordet

Es tut mir leid Raisen, aber die Zeichen deuten alle auf dich. Deine Aura gefällt mir nicht.

258

Samstag, 20. Dezember 2014, 19:57

  1. Kurz >>> Raisen
  2. korenchkin
  3. Komodowaran
  4. Nadzieja >>> korenchkin
  5. Ryokun
  6. Shatala
  7. Drain >>>Astaire
  8. Raisen >>> Astaire
  9. Soren >>> korenchkin
  10. Astaire
  11. TheOtherOne>>>Enthaltung
  12. Renael >>> Shatala
  13. Odysseus(Trunkenbold) - ermordet
  14. ShadowBlade(Bürger) - gelyncht
  15. Altaris(Strolch) - gelyncht
  16. Tako(Dorfbewohner) - ermordet
  17. Teiko(Dorfbewohner) - gelyncht
  18. Applekuche (Hexe) - ermordet
Ich wähle korenchkin, weil er sich im Gegensatz zu anderen Rollen sehr wenig zu meldet und meistens nur andere zitiert. Allerdings schaue ich noch, was sich so tut, ich glaube ein weiterer DL wäre nicht in unserem Sinne, oder? Den können wir uns nicht mehr leisten? :/ Denn dann würde ich noch umvoten.


@Kurz: Was ist das denn für ne Begründung, Aura? xD Bist du die Auraseherin?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (20. Dezember 2014, 19:58)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

259

Samstag, 20. Dezember 2014, 19:57

Ich stimme dir nicht ganz zu. Ich schaue ab und zu vorbei, das stimmt, aber das bisschen, was ich schreibe, ist nicht weder kontraproduktiv noch inhaltslos. Ich gehe auf die Personen ein, wenn sie mich nach etwas fragen und schreibe auch meine eigenen Gedanken nieder.

Ich meinte eigentlich nur, dass ihr mehr schreiben sollt.

260

Samstag, 20. Dezember 2014, 19:58

Ich war heute den ganzen Tag weg, sorry. Hab aber keine Ahnung, wen ich wählen soll.