Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:00

Dann möchte ich mich wenigstens an einer Einschätzung versuchen:

3.Komodowaran=Wir waren in uns in Punkten einig oder er hat geschrieben, was mir auch aufgefallen ist.


Ach und weil ich mit Dir einig bin, dass wir durch DL eine Nacht vergeuden bin ich verdächtig? Das musst mir mal erklären, warum dann Komodoran nicht, wenn ihr euch auch einig seit?


6.Shatala= Scheint auch gegen den Doppellynch zu sein und ihr Augenmerk ist auf die Situation und das Verhältnis der Parteien gerichtet. Vielleicht liegt es am Avatar aber irgendwie sehe ich sie als mögliche Zauberin. Nur so ein Gefühl. Gleichzeitig sieht sie sehr schnell Spieler als eher Bürger.


Du machst deine Verdächtigung an einem Avatar fest, den ich schon ewig hier habe? Deine Tierchen könnte man auch als Rudel von wölfen mit langen Ohren interpretieren. Merkst du was?
und dass ich nach drei Tagen schon Einschätzungen habe, ist wohl nicht unüblich. Du hast natürlich noch nie mit mir gespielt, deswegen lege ich Dir deine Aussagen grad mal nicht wölfisch aus...nachdenken solltest Du trotzdem, ob deine Ansicht Sinn macht.

Ich bleibe bei meiner Vermutung:

  1. Kurz>>>Raisen
  2. korenchkin
  3. Komodowaran
  4. Nadzieja>>> korenchkin
  5. Ryokun
  6. Shatala >>>Astaire
  7. Drain >>>Astaire
  8. Raisen >>>Astaire
  9. Soren >>> korenchkin
  10. Astaire
  11. TheOtherOne>>>Enthaltung
  12. Renael >>> Shatala
  13. Odysseus(Trunkenbold) - ermordet
  14. ShadowBlade(Bürger) - gelyncht
  15. Altaris(Strolch) - gelyncht
  16. Tako(Dorfbewohner) - ermordet
  17. Teiko(Dorfbewohner) - gelyncht
  18. Applekuche (Hexe) - ermordet


Er gibt sich sehr zurückhaltend und nicht auf wolfssuche. Dazu noch einige verwirrende Aussagen. Auch scheint ihm egal zu sein, wer gelyncht wird (auf Nadjeza scheint er es abgesehen zu haben und erst als ihm auffiel, dass ich das bei ihm gesehen habe, hat er nen Rückzieher gemacht und editiert.

4x überpostet
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (20. Dezember 2014, 20:06)


262

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:19

Es tut mir leid Raisen, aber die Zeichen deuten alle auf dich. Deine Aura gefällt mir nicht.

Wenn uns das einen Tipp geben soll, dann würde ich eine klare und direkte Aussage bevorzugen.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

263

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:26

Ich hoffe einfach mal nicht, dass das ein Outing von Kurz war. Er ist kein bisschen in Gefahr, das wäre es nicht wert, die Auraseherin zu verlieren, nur um einen Maf zu killen.

@Komodowaran: Möchtest du zufälligerweise die Auraseherin ausfindig machen? :canta:



264

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:29

Na wenn ich Werwolf wäre und Raisen auch, dann hätte ich sie ja schon ausfindig gemacht.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

265

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:31

Vielleicht will ich auch nur heute Nacht ermordet werden, weil ich als Lockvogel dienen möchte :love:

266

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:33

Ich glaube nicht, dass dies ein outing von Kurz war, aber mir gefällt auch grad nicht, dass Raisen mit auf Astaire votet, denn Raisen verdächtige ich das WWJunge zu sein, was wiruns aber lieber zum Schluß aufbewahren sollten.

Odysseus hat Raisen gevotet und umgekehrt. Deswegen könnte es gut sein, dass Ody deswegen gefressen wurde.
Raisen verteidigte heute Drain und beide stimmen jetzt auf Astaire.
Muss mir da noch Gedanken machen und würde mal gern von Astaire was inhaltsvolles hören!
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

267

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:37

Ich glaube nicht, dass dies ein outing von Kurz war, aber mir gefällt auch grad nicht, dass Raisen mit auf Astaire votet, denn Raisen verdächtige ich das WWJunge zu sein, was wiruns aber lieber zum Schluß aufbewahren sollten.

Odysseus hat Raisen gevotet und umgekehrt. Deswegen könnte es gut sein, dass Ody deswegen gefressen wurde.
Raisen verteidigte heute Drain und beide stimmen jetzt auf Astaire.
Muss mir da noch Gedanken machen und würde mal gern von Astaire was inhaltsvolles hören!
Wie kommst du gerade auf das WWJ? Bzw wie unterscheidet sich ein normaler Wolf vom Jungen?
Ich bin mir bei Raisen zumindest auch nicht sicher. Meiner Meinung nach spielt er aber nicht wie ein Maf diese Runde, auch wenn er gut drin ist, seine Spielweise jede Runde zu verändern.



268

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:39

@Shatala: Nicht wegen dem Avatar. Das kam mir erst später, als ich deine Einschätzung geschrieben habe. Sicherlich behält ein Bürger lieber die Übersicht über die Situation und die restlichen Rollen aber irgendwie fragte ich mich, ob das auch zu einer anderen Rollen passen würde. Den Strolch gibt es ja nicht mehr. Der Hexe kann es relativ egal sein, wo sie gerade steht.

Edit: Was nicht heißt, ob sie immer abschätzt, wie sie sich gerade verhalten möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renael« (20. Dezember 2014, 20:39)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

269

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:42

Kurz trollt mal wieder? Vielleicht sollte ich ihm mal einen Besuch abstatten...so als Abendessen könnte er schon reichen >:3

___________

@Shatala:

Zitat

Odysseus hat Raisen gevotet und umgekehrt. Deswegen könnte es gut sein, dass Ody deswegen gefressen wurde.

Ernsthaft jetzt?
Odysseus wählt mich am ersten Tag völlig random und deshalb soll ich ihn jetzt ermordet haben? o.ô
Dann kann ich ja gleich jeden killen, der meinen Namen auch nur etwas "negativ" erwähnt.

_____

Und die Verdächtigung von Renael an Shatala finde ich etwas dämlich, überhaupt die Ava-Sache, die aber wohl nicht ernst gemeint war.

270

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:42

Muss mir da noch Gedanken machen und würde mal gern von Astaire was inhaltsvolles hören!
Genau das ist auch gerade mein Problem - ich würde gerne mehr zu Komodowaran, Astaire, korenchkin, Too und Ryokun sagen können, aber das ist aufgrund der seltenen Posts (wobei alle aufgezählten unterschiedlich viel posten oder mitlesen, das möchte ich nicht unterstellen) schwer möglich. :/


271

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:42

Warum blendet ihr eigentlich fast meine ganze Argumentation aus, weil ich euch der eine unwichtige Punkt stört? Das ist Schwachsinn.

272

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:43

@Renael: die Hexe gibt es nicht mehr, denn der Trunkenbold (der das noch hätte werden können) ist auch tot

Drain...ein wwj unterscheidet sich sehr wohl, schon von der Schreibweise her
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (20. Dezember 2014, 20:46)


273

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:47

:pinch: Ich meine die Zaubermeisterin. Ja, die Hexe gibt es nicht mehr.

274

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:48

Schauen wir mal, ob was passiert. Was ... weiß ich nicht.

@alle: Tut mir leid, dass ich nicht so viel schreibe, wie ich auch von mir selber gewohnt bin und erwarte, aber es war wohl ein Fehler, gleich sofort mitzuspielen. Sinnloses schreibe ich normal nicht und Sachen aus der Luft greifen mache ich auch nicht. Da wirds dann schwer, wenn einem niemand bekannt ist. (Und mit Sachen aus der Luft greifen meine ich auch viele der Theorien, die hier schon diskutiert wurden, die meiner Meinung nach wenig als ernsthaftes Maffindiz gelten können.)

  • Kurz>>>Raisen
  • korenchkin
  • Komodowaran >>> Raisen
  • Nadzieja>>> korenchkin
  • Ryokun
  • Shatala >>>Astaire
  • Drain >>>Astaire
  • Raisen >>>Astaire
  • Soren >>> korenchkin
  • Astaire
  • TheOtherOne>>>Enthaltung
  • Renael >>> Shatala
  • Odysseus(Trunkenbold) - ermordet
  • ShadowBlade(Bürger) - gelyncht
  • Altaris(Strolch) - gelyncht
  • Tako(Dorfbewohner) - ermordet
  • Teiko(Dorfbewohner) - gelyncht
  • Applekuche (Hexe) - ermordet

275

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:55

  • Kurz>>>Raisen
  • korenchkin
  • Komodowaran >>> Raisen
  • Nadzieja>>> korenchkin
  • Ryokun >>> Enthaltung
  • Shatala >>>Astaire
  • Drain >>>Astaire
  • Raisen >>>Astaire
  • Soren >>> korenchkin
  • Astaire
  • TheOtherOne>>>Enthaltung
  • Renael >>> Shatala
  • Odysseus(Trunkenbold) - ermordet
  • ShadowBlade(Bürger) - gelyncht
  • Altaris(Strolch) - gelyncht
  • Tako(Dorfbewohner) - ermordet
  • Teiko(Dorfbewohner) - gelyncht
  • Applekuche (Hexe) - ermordet


Hab keine Idee, wen ich voten könnte und enthalte mich daher.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

276

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:57

@Renael: die Hexe gibt es nicht mehr, denn der Trunkenbold (der das noch hätte werden können) ist auch tot

Drain...ein wwj unterscheidet sich sehr wohl, schon von der Schreibweise her
Inwiefern? Im Prinzip ist es ein normaler WW. Wenn es halt stirbt haben die WW zwei Kills.


Leute enthaltet euch doch nicht ständig. Wir sind nun am dritten Tag, da sollte man schon bisschen mitdenken. o:



Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

277

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:58

Im Ernst, votet mal für Raisen. (Er soll geköpft werden :omg: )

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

278

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:58

Im Ernst, votet mal für Raisen. (Er soll geköpft werden :omg: )
Wieso? Wenn du mir einen gescheiten Grund gibst werd ichs mir überlegen.



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

279

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:59

Im Ernst, votet mal für Raisen. (Er soll geköpft werden :omg: )

Mir den Kopf abzuschlagen würde nicht reichen.
Du müsstest mich festketten und anzünden.
Naja, sterben würde ich immernoch nicht.
:>

280

Samstag, 20. Dezember 2014, 21:01

Shatala >>> Raisen

Edith...zu spät

was sollte das letzte heißen @Raisen:

Edith 2 Die Beteiligung ist heute wieder mal großartig :(
Korenchkin hat heute noch gar nichts gesagt TOO zum zweiten Mal sich enthalten, Ryokun Enthaltung und Astaire gar nicht abgestimmt
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (20. Dezember 2014, 21:07)