Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

281

Samstag, 20. Dezember 2014, 21:08

Dass mit Humor üben wir noch, Shatala? :>

Ich weiß jetzt schon, dass ich morgen Ryokun wähle. Sich am dritten Tag enthalten...srsly, was soll das. Gerade wenn man die Leute noch nicht kennt, kann man so viele Theorien aufstellen/Sachen verdächtig finden, die man, wenn man die Leute erstmal kennt, als "normal" abtut, was oftmals sogar schlecht ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (20. Dezember 2014, 21:08)


282

Samstag, 20. Dezember 2014, 21:09

Und sich dann an einer Aussage aufhängen und den Rest ignorieren :canta:

283

Samstag, 20. Dezember 2014, 21:12

ch weiß jetzt schon, dass ich morgen Ryokun wähle.



dann müsstest du morgen eher TOO aufhängen, der hat sich schon zweimal enthalten...oder ist der in deinem Rudel? :omg:
Edith grad gesehen, war ein Fehler bei mir aufm Zettel...TOO hat sich auch nur heute enthalten...aber er ist immerhin kein Neuling wie Ryokun, da müsste mehr drin sein
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (20. Dezember 2014, 21:20)


Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

284

Samstag, 20. Dezember 2014, 21:12

Meh, damn. Bin noch in einer lol Runde. D:

Gebt mir bitte schonmal eine korrekte Liste. ^^

285

Samstag, 20. Dezember 2014, 21:12

Ich halte eine Enthaltung für sinnvoller als irgendwen zu voten, ohne eine Idee zu haben, was ich da tue.

286

Samstag, 20. Dezember 2014, 21:16

@chepre: die Liste eine seite vorher von Ryokun ist richtig
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

287

Samstag, 20. Dezember 2014, 21:29

Ich halte eine Enthaltung für sinnvoller als irgendwen zu voten, ohne eine Idee zu haben, was ich da tue.

Also garnichts tun...während die Mafs fröhlich morden?

288

Samstag, 20. Dezember 2014, 21:38

Garnichts tun > Scheiße bauen, imo.

289

Samstag, 20. Dezember 2014, 21:39

Mit einem Randomvote hast du zumindestens noch die Chance irgendwen zu erwischen, der eventuell Wolf sein könnte, eine Enthaltung hilft uns am wenigsten. :|


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

290

Samstag, 20. Dezember 2014, 21:42

Garnichts tun > Scheiße bauen, imo.

Durch nichts tun bleibt aber das Spiel stehen, während wir dennoch Tag für Tag weniger werden.

291

Samstag, 20. Dezember 2014, 21:44

Okay, dann frage ich morgen halt random.org, wen ich lynchen soll ^-^

292

Samstag, 20. Dezember 2014, 21:45

*wartet auf den Lynch*

Spoiler Spoiler

Also garnichts tun...während die Mafs fröhlich morden?
Garnichts tun > Scheiße bauen, imo.
Was wird passieren?

Spoiler Spoiler



Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

293

Samstag, 20. Dezember 2014, 21:52

Okay, dann frage ich morgen halt random.org, wen ich lynchen soll ^-^
Oder...analysieren und wenigstens jemanden, bei dem du ein schlechtes Gefühl hast, wählen. Jeder baut "scheiße", so funktioniert das spiel. ;)



Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

294

Samstag, 20. Dezember 2014, 22:05

Musik

(Musik: Code Geass - World Depression)

Es war zu viel für die Dorfbewohner, als sie am nächsten Morgen die Nachricht an der Hauswand sahen. Weihnachten rückte immer näher und nun schien es, als würden die Werwölfe sie verspotten. Es war, als wäre die Temperatur noch tiefer gefallen, als fräße der Frost sich jetzt in die Herzen der Dörfler und ließe sie langsam erstarren.
Sie hatten nun den endgültigen Beweise, dass nachts die Werwölfe einfach durch ihr Dorf spazierten. Einige hatten nichtmal Schlösser an ihren Türen, warum auch, in so einem kleinen Dorf mitten im Wald ging nichts verloren. Doch nun hallte das Klopfen von Hämmern durch die Straßen, wenn die Männer Bretter vor die Türen und Fenster ihrer Häuser nagelten. Keiner ging mehr alleine auf die Straße, aus dem idyllischen Dorf wurde eine Geisterstadt und der Schnee fiel ungerührt auf die Häuser und hüllte sie gnadenlos in eine weiße, kalte Decke ein.
Gegen Abend fand sich der Dorfrat im Haus des Dorfältesten ein. Es war kein Feuer entzündet worden, dazu war keiner in der Stimmung, jeder schaute flehend auf den immer düster werdenden Horizont und dachte nur daran nach Hause zu gehen.
Die Entscheidung war schnell gefallen, man wollte Astaire umbringen. Manche hofften noch, dass sie damit tatsächlich einen Werwolf töten könnten, doch die meisten hatten keine wirkliche Hoffnung mehr.
Man führte Astaire gefesselt auf den Hof und holte die Armbrust.
Er machte kaum Anstalten sich zu wehren und als der Bolzen seine Brust durchbohrte war den meisten bereits klar, dass sie erneut den Falschen getötet hatten.
Astaire war normaler Bürger.

Mitspieler:
  1. Kurz
  2. korenchkin
  3. Komodowaran
  4. Nadzieja
  5. Ryokun
  6. Shatala
  7. Drain
  8. Raisen
  9. Soren
  10. TheOtherOne
  11. Renael
  12. Astaire(normaler Bürger) - gelyncht
  13. Odysseus(Trunkenbold) - ermordet
  14. ShadowBlade(Bürger) - gelyncht
  15. Altaris(Strolch) - gelyncht
  16. Tako(Dorfbewohner) - ermordet
  17. Teiko(Dorfbewohner) - gelyncht
  18. Applekuche (Hexe) - ermordet


@korenchkin: Mahnung wegen Inaktivität. Wenn sie einen Grund hat, was vermutlich der Fall ist, kenne ich ihn zumindest nicht.
Bitte beim nächsten Mal abmelden. Wenn ein weiterer Tag ohne Aktivität folgt wirst du inaktivitätsgelyncht.




Trotzdem möchte ich weiterhin um Aktivität bitten. Die Runde hat sehr gut begonnen, es wäre toll, wenn sie auch so weiter geht.
Es ist für den Spielleiter die Motivation Stories zu schreiben, wenn die Spieler sich mit der Runde auseinandersetzen.
So oder so werde ich mit dem Mordpost nicht Doppelposten. Ich bitte daher um einen Zwischenpost.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

295

Samstag, 20. Dezember 2014, 23:50

Hm schade.

*obligatorischer Zwischenpost*



Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

296

Sonntag, 21. Dezember 2014, 00:01

(Musik: TSFH - Clair Voyant)

Shatala hatte sich in ihrem Haus verschanzt. Am Tag zuvor hatte sie alle Fenster mit Brettern vernagelt. Als dann die Sonne unterging hatte sie sogar einen Schrank von hinten vor ihre Tür geschoben, doch sie konnte trotzdem keinen Schlaf finden.
Das Winterwetter, das vor zwei Tagen noch freundlich gewesen war, erschien ihr jetzt feindselig. Der Wind heulte gnadenlos durch den Wald und jedes noch so kleine Rascheln von draußen könnte ein Werwolf sein. Es musste bereits mitten in der Nacht sein, als sie das Wolfsheulen hörte. Es schien weit weg zu sein, doch es fuhr ihr durch den gesamten Körper und ließ sie erschauern. Sie merkte erst jetzt, dass sie zitterte. Warum war es so kalt in diesem Raum?
Sie wagte es nicht, ein Kaminfeuer zu entzünden, eigentlich wollte sie einfach schlafen und morgen wieder aufwachen.
Sie meinte, draußen im Schnee Schritte knirschen zu hören, oder bildete sie sich das nur ein?
Nein, da war nichts.
Regungslos saß Shatala zusammengekauert in einer Ecke. Erst jetzt bemerkte sie, dass Tränen über ihre Wangen liefen. Sie hob die Hand um sie wegzuwischen, in dem Moment klopfte von draußen jemand laut gegen ihre Tür. Shatala schrak zusammen und ihr Atem begann zu rasen.
Wieder klopfte jemand. Dann rief von draußen eine Stimme: "Shatala, bitte lass mich rein! Sie sind hier draußen. Lass mich rein, bitte!"
Immer noch unfähig sich zu bewegen starrte Shatala die Tür an. Sie kannte die Stimme; sie gehörte dem Nachtwächter.
Ohne weiter nachzudenken ging Shatala zur Tür und begann, den Schrank beiseite zu rücken.
In diesem Moment ertönte wieder das schauderhafte Heulen von draußen, dieses Mal war es viel näher. Shatala spürte, wie ihr wieder kalt wurde. Sie konnte die Tür nicht einfach öffnen. In diesem Moment krachte es, die Tür flog auf und der Nachtwächter stürmte herein. Er schlug die Tür hinter sich zu und ließ davor sich zu Boden sinken.
Shatala starrte ihn an wie einen Geist. Dann ließ sie sich langsam neben ihm zu Boden.
Sie traute sich nicht ihn anzusehen, sie wollte nicht, dass er die Angsttränen in ihren Augen sah. Wieder ertönte von draußen das Wolfsheulen, dieses Mal ferner.
Endlich wagte sie es, ihn anzusehen und sie sah das gierige funkeln in seinen Augen, und das Gesicht, das nicht länger menschlich war. Shatala schrie, doch keiner kam.
Dennoch hörten alle den schauerlichen Schrei der ihnen ins Gewissen drang und sie nie wieder loslassen würde und als der Schrei schließlich abbrach war es still im Dorf.
Einfach nur noch still.
Shatala war eine Dorfbewohnerin.

Dies ist ein Aufruf an die Dorfbewohner. Gebt noch nicht auf. Kämpft.


Mitspieler:
  1. Kurz
  2. korenchkin
  3. Komodowaran
  4. Nadzieja
  5. Ryokun
  6. Drain
  7. Raisen
  8. Soren
  9. TheOtherOne
  10. Renael
  11. Shatala(Dorfbewohner) - ermordet
  12. Astaire(Dorfbewohner) - gelyncht
  13. Odysseus(Trunkenbold) - ermordet
  14. ShadowBlade(Bürger) - gelyncht
  15. Altaris(Strolch) - gelyncht
  16. Tako(Dorfbewohner) - ermordet
  17. Teiko(Dorfbewohner) - gelyncht
  18. Applekuche (Hexe) - ermordet



297

Sonntag, 21. Dezember 2014, 00:19

Dass mit Humor üben wir noch, Shatala? :>

Ich weiß jetzt schon, dass ich morgen Ryokun wähle. Sich am dritten Tag enthalten...srsly, was soll das. Gerade wenn man die Leute noch nicht kennt, kann man so viele Theorien aufstellen/Sachen verdächtig finden, die man, wenn man die Leute erstmal kennt, als "normal" abtut, was oftmals sogar schlecht ist.


Du darfst jetzt für mich voten, wenn du möchtest. Dabei möchte ich anmerken, dass TheOtherOne sich ebenfalls enthielt, daher frage ich mich, warum du garantiert mich wählst.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

298

Sonntag, 21. Dezember 2014, 08:51

Der Unterschied ist, dass TOO sich um 17:xx Uhr abgemeldet hat und sich nicht 5 Minuten vor Wahlschluss enthalten hat.

299

Sonntag, 21. Dezember 2014, 12:33

Wow, Shatala war wirklich nicht die Zauberin :S

Korenchkin hat heute noch gar nichts gesagt TOO zum zweiten Mal sich enthalten, Ryokun Enthaltung und Astaire gar nicht abgestimmt.
Genau da hänge ich allerdings auch. Zwar gehe ich von mindestens einem aktiven Werwolf aus aber da es noch drei sind und da sie den eher ruhigeren Odysseus angegriffen haben, vermute ich eben auch ruhigere Wölfe.

@korenchkin: @Ryokun: @Komodowaran: @Soren: Könnt ihr mir drei Spieler nennen, die ihr am ehesten als Wolf seht?

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

300

Sonntag, 21. Dezember 2014, 12:48

Endlich wieder halbwegs Netz. Kabel Deutschland ist so ein Drecksladen, ich will mein zuverlaessiges Wohnheimnetz zurueck. :/

Ich lese mir jetzt mal durch, was gestern passiert ist, und schreibe dann was dazu.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”