Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Sonntag, 21. Dezember 2014, 20:40

Ach kommt schon Leute. Voten !
@Nadzieja:

Ich weiß, dass es momentan nicht viel zum Reden gibt und viele immer sehr gerne hier Last-Minute-Votes geben.
Deshalb einfach mal zur Abwechslung keine Last-Minute-Votes. Einfach mal entscheiden und dabei bleiben :3

@Raisen:
Gerade Drains Unentschlossenheit macht mir z. B. Kopfschmerzen.

322

Sonntag, 21. Dezember 2014, 20:48

Sry.. Ich hab keine Lust jetzt auch noch zu unrecht Last Minute Votes [soren] und Inaktivitaet [vom Sl] beschuldigt zu werden. langsam verlier ich die lust an den runden. Nadzieja >>> Ryokun Ich bin fuer ein Dl weil wir damit wenigstens die chance auf einen maf haben. Ich hab jetzt genug von den Frechheiten. RL geht vor.


323

Sonntag, 21. Dezember 2014, 20:49

Gut, ich formuliere es anders. Soren und Ryokun, meint ihr eine unverdächtige Aura zu haben?

324

Sonntag, 21. Dezember 2014, 20:51

Natürlich habe ich eine unverdächtige Aura.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

325

Sonntag, 21. Dezember 2014, 20:52

Die Wahlen auf korenchkin und Ryokun gefallen mir nicht. Es fühlt sich so an, als ob das Ganze von gestern wiederholt wird.

E: Ich würde definitiv von einem Doppellynch abraten. Ihr lyncht Leute, die überhaupt nicht in irgendeine Gruppe gruppierbar sind. Morgen sind wir so weit wie heute, wenn wir keine Antagonisten nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (21. Dezember 2014, 20:54)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

326

Sonntag, 21. Dezember 2014, 20:53

@Raisen:
Gerade Drains Unentschlossenheit macht mir z. B. Kopfschmerzen.

Würdest du als Maf, bei der Aktivität, dir noch groß Gedanken machen?
Ich als Maf würde den Vote abgehen und tschüss bis morgen sagen. Solang die Bürger nichts machen, muss ich noch weniger machen.

Darum passt die Unentschlossenheit eher zu einem Bürger, der sich zumindest Gedanken macht.

In einer richtig aktiven Runde würde das ganze natürlich anders aussehen.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

327

Sonntag, 21. Dezember 2014, 20:57

Leute, ihr wisst schon, dass wenn beide normale Bürger sind, dass morgen der letzte Spieltag ist bzw. der Wolfsjunge geopfert werden kann, um das Spiel zu entscheiden?

328

Sonntag, 21. Dezember 2014, 20:59

Die Wahl gegen korenchkin ist Käse - ich hätte lieber gleich Soren wählen sollen. War klar, dass er nicht antwortet.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

329

Sonntag, 21. Dezember 2014, 21:00

@Renael: Mein Vote gegen Soren war da.Hättest zusammen mit mir voten können und versuchen können, die anderen zu überzeugen.

Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

330

Sonntag, 21. Dezember 2014, 21:56

Die Dorfbewohner waren jetzt endgültig verängstigt. Man merkte, dass sie die Hoffnung verloren.
Weihnachten war so nahe und doch so fern. Der Schnee wollte nicht aufhören zu fallen und sie hatten das Gefühl, er verspotte sie.
An diesem Abend entschied man sich korenchkin zu lynchen. Er war zwar der Gastwirt, doch er war einigen in letzter Zeit sehr zurückhaltend vorgekommen und es saß auch abends keiner mehr in der Wirtsstube. Zu seiner Nominierung sagte korenchkin recht wenig. Vermutlich war ihm die Hinrichtung immer noch lieber, als der Tod durch die Werwölfe. So wurde er auf den Dorfplatz geführt. Wieder hielt der Dorfälteste die Armbrust.
Auch er war in den letzten Tagen merklich gealtert. Sein früher fester Griff schien nun schwach und es schien als hätte er Schwierigkeiten, sich auf den Beinen zu halten.
Müde legte er die Armbrust an und sendete einen felehenden Blick gen Himmel, doch der war von Wolken verdeckt aus denen unablässig Schnee fiel.
Mit einem Seufzer drückte er den Abzug und der Bolzen bohrte sich in korenchkins Brust.
Er war sofort tot, einen anklagenden Ausdruck auf dem Gesicht.

Korenchkin war der Gastwirt (Held).

Mitspieler:
  1. Kurz
  2. Komodowaran
  3. Nadzieja
  4. Ryokun
  5. Drain
  6. Raisen
  7. Soren
  8. TheOtherOne
  9. Renael
  10. korenchkin(Gastwirt) - gelyncht
  11. Shatala(Dorfbewohner) - ermordet
  12. Astaire(Dorfbewohner) - gelyncht
  13. Odysseus(Trunkenbold) - ermordet
  14. ShadowBlade(Bürger) - gelyncht
  15. Altaris(Strolch) - gelyncht
  16. Tako(Dorfbewohner) - ermordet
  17. Teiko(Dorfbewohner) - gelyncht
  18. Applekuche (Hexe) - ermordet


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

331

Sonntag, 21. Dezember 2014, 21:56

Ach fuck that. >_>



332

Sonntag, 21. Dezember 2014, 22:03

Hab so langsam das Gefühl, dass die Werwölfe eher die sind, die hier die Votes vorgeben. :/

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

333

Sonntag, 21. Dezember 2014, 22:16

Das frustrierende ist, dass ich mir wirklich Mühe gebe aber trotzdem nur bullshit bei raus kommt.



334

Sonntag, 21. Dezember 2014, 22:18

Wie ist denn überhaupt der Lynch entstanden? Wie Kurz gesagt hat, viele Erwähnen und Verdächtigen Soren aber nur Kurz wählt ihn. Ich war bisher allein und unsicher, deswegen habe ich ihn leider heute nicht gewählt.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

335

Sonntag, 21. Dezember 2014, 22:24

Gott >.>

Was macht eigentlich unser Dete? xD

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

336

Sonntag, 21. Dezember 2014, 22:25

Genau das habe ich geahnt. Wir werden seit Anfang der Runde an der Nase herumgeführt. Die Auraseherin sollte langsam brauchbare Infos haben. Wir haben keinen Helden mehr, also sollte sie uns morgen die Infos preisgeben, da wir morgen unsere letzte Chance haben. Ansonsten ist das Spiel aus.

337

Sonntag, 21. Dezember 2014, 22:28

Was macht eigentlich unser Dete? xD
Wenn wir Pech haben ... sterben. Die Chance steht bei 20%. Dazu kommt noch, dass die Zauberin den Wölfen schon einen Tipp gegeben haben könnte. Ist es ratsam nach den Ergebnissen zu fragen oder sie zu offenbaren? Immerhin waren das doch schon 5-6 Untersuchungen. Die können nicht alle tot sein.

Edit: Halt, wir haben noch den Verfluchten. Stop. :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renael« (21. Dezember 2014, 22:30)


338

Sonntag, 21. Dezember 2014, 22:30

Wenn die Auraseherin morgen noch lebt, die Zauberin hatte ja bereits einige Versuche, ich glaube, sie hat kaum noch Auswahl. Darf die Auraseherin sich nicht theoretisch per PN an einen Spieler wenden und die Ergebnisse weitergeben?

339

Sonntag, 21. Dezember 2014, 22:31

Wenn Sie den Verfluchten treffen hat die Mafia heute schon gewonnen.

Vermutungsmäßig würde ich jetzt Drain, Raisen, Nadzieja nennen, aber das ist
alles reine Vermutungsbeschuldigen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

340

Sonntag, 21. Dezember 2014, 22:31

Wenn die Auraseherin morgen noch lebt, die Zauberin hatte ja bereits einige Versuche, ich glaube, sie hat kaum noch Auswahl. Darf die Auraseherin sich nicht theoretisch per PN an einen Spieler wenden und die Ergebnisse weitergeben?

Wäre zwar schön, aber hart op und unfair gegenüber den Mafs.