Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 20:23

@Shatala: Mit TheOtherOne wirklich noch nicht gespielt? Er ist ja schon etwas länger hier. ^^



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 20:37

TOO ist doch schon eine Ewigkeit hier :o

23

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 20:41

Ohh Drain, Raisen, jetzt werd ich ja ganz rot :canta:
Also ich schätze so 30 Runden hab ich schon gespielt, aber das ist denke ich irrElefant, weil ich länger nicht gespielt habe und in letzter Zeit zumindest auch nie wirklich gut war.

*sich ans Lagerfeuer setzen&5Karten zieh"
@Raisen: wer denkst du wird sterben? :ninja:
*ich decke 5 Asse auf, schnappe mir den kompletten Einsatz und gehe wieder*

24

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 20:45

@TheOtherOne: Hab grad geforscht ... zusammen hatten wir nur Spiel 19 (da bist für Arthok eingesprungen)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

25

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 20:52

Danke Shatala :la: Was genau bedeutet Lynchpflicht? Wie kann man nicht lynchen?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 20:55

@Renael: In dem du einfach keine Lynchwahl aufstellst. xD
@Lykaon: Heißt das, man darf sich auch nicht enthalten?



27

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 20:55

Guten Abend! Auf eine gute Runde auch von mir ^^
@Renael: Es gibt halt Leute, die nicht abstimmen für den Lynch xD


Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 20:56

@Renael: Es bedeutet, dass jeder Spieler eine Lynchwahl abzugeben hat. Wer keinen Kandidaten lynchen will muss also >>>Enthaltung hinter seinen Namen schreiben.
(@Drain: )

29

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 20:57

Achso, in Werwölfe von Düsterwald geht es sonst gar nicht mit der Nacht weiter, bevor man nicht eine Mehrheit erhält. Danke!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 21:08

@Raisen: wer denkst du wird sterben?
Würfel ich später aus.

31

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 21:11

@Raisen: wer denkst du wird sterben?
Würfel ich später aus.
Du machst dich verdächtig :ninja:

32

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 21:18

Erster Werwolf erkannt *grins*

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 21:27

@Raisen: wer denkst du wird sterben?
Würfel ich später aus.
Du machst dich verdächtig :ninja:

Ich glaub ich hab das erste Opfer schon gefunden :>

34

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 21:30

Ach TOO ist ja auch da.

35

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 21:32

Hallo alle zusammen :canta:



Ballin' is love. Ballin' is life.

36

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 21:46

Ach TOO ist ja auch da.
Wurde ich vermisst?:p

37

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 22:05

But of course D:

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 23:48

Kurz ist jetzt auch hier!

Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 00:06

Musik


Die Nacht war hereingebrochen im Düsterwald und selbst die letzten Dorfbewohner hatten sich vom Lagerfeuer in ihre Häuser zurückgezogen. Morgen würde es wieder ein Tag weniger bis Weihnachten sein. Mit diesem frohen Gedanken legten sie sich schlafen. Der Himmel war wolkenlos und man konnte die Sterne und den Mond sehen, der wie ein großes rundes Auge am Himmel stand. Ein sanfter Wind brachte die Blätter der Bäume zum Rascheln während der erste Schnee in dicken Flocken zu Boden fiel um den Düsterwald wie jedes Jahr in eine dicke weiße Decke zu hüllen. Eine Eule zeriss die Stille mit ihrem Schrei.
Applekuche war noch einmal aus seiner Hütte gegangen. Er hatte das nahende Schneegestöber gespürt und wollte noch ein paar Heilkräuter für den Winter sammeln, bevor der weiße Schleier auch sie zudecken würde. Irgendetwas sagte ihm, dass er den Heiltrank bald brauchen würde.
Also hüllte er sich in einen langen Mantel, nahm sein Kräuterbündel und eine kleine Sichel zur Hand und trat hinaus in den nächtlichen Wald.
Er liebte die Stille und Einsamkeit des Düsterwaldes. Was andere Menschen fürchteten gab ihm ein Gefühl von Freiheit, deshalb hatte er auch die Hütte außerhalb des Dorfes erbaut. Nach einiger Zeit fand er, wonach er gesucht hatte. Die Wurzeln der Dracheklaubeere waren nur schwer zu finden, doch mit der Zeit hatte er ein Gespür für seltene Kräuter entwickelt. Trotzdem war es immer wieder ein schönes Gefühl, etwas zu finden.
Er kniete sich hin und machte sich mit der silbernen Sichel an den Wurzeln zu schaffen.
So bemerkte er nicht, wie der Schatten einer Frau in einem langen nachtschwarzen Kleid hinter ihn trat, lautlos, als sei sie soeben aus der Nacht selbst getreten.
Mit einem leisen knistern lösten sich die heilenden Wurzeln zu Asche auf.
Applekuche spürte die Gefahr und fuhr herum, die Sichel wie eine Waffe vor sich haltend. Die Frau musterte ihn mit einem stechenden kühlen Blick: "Wie unaufmerksam von dir, aber die wirst du nicht mehr brauchen. Ich respektiere deine Fähigkeiten, Hexe, aber es war nachlässig von dir, dich ohne deine Tränke so weit in den Wald zu wagen.
Sie sind dir bereits auf der Fährte!" Sie lachte leise und wie zur Antwort ertönte aus dem Wald ein lautes Wolfsgeheul, dass kurz darauf aus einer anderen Richtung beantwortet wurde.
"Ich würde ja gerne zusehen, aber ich habe noch etwas zu tun", mit einem Lachen wendete sich die Frau ab.
Applekuche zischte und schleuderte seine Sichel wie ein Wurfmesser nach dem Gesicht der Frau. Mit übermenschlicher Schnelligkeit wich sie zur Seite, doch der Wurf war schnell und Präzise gewesen und obwohl es aussah, als hätte er sie verfehlt und die Sichel scheinbar wirkungslos in der Dunkelheit des Waldes verschwand zierte nun ein langer Schnitt die Wange der Frau. Verärgert fuhr sie sich mit der Hand über die Stelle und bemerkte, dass die Wunde nicht blutete.
Applekuche lächelte: "Ich verfluche dich, Zauberin. Wenn du deinen Verbündeten begegnest bin ich gespannt, ob wie sie dir deine Taten danken werden. Wir sehen uns im Reich der Toten!"
Mit einem kalten Lachen ging er in den Wald und ließ die Zauberin auf der Lichtung zurück.
Das Heulen war nun sehr nah und instinktiv wusste Applekuche, dass er nicht entkommen konnte. Die kalten Klauen der Angst griffen nach seinem Herz und in diesem Moment sprangen zwei große graue Wölfe aus dem Gebüsch. Ihre gelben Augen glitzerten gierig und das Letzte, was er hörte, war ihr geisterhaftes Heulen, dass Alles um ihn herum in Fetzen riss.

Applekuche war die Hexe.
(Alles, was im Text passiert, ist lediglich RP.)
Die Musik passt vielleicht nicht so, aber ich bin ziemlich müde. Morgen gebe ich mir diesbezüglich mehr Mühe. ;)

Mitspieler:
  1. Kurz
  2. ShadowBlade
  3. korenchkin
  4. Komodowaran
  5. Tako
  6. Nadzieja
  7. Ryokun
  8. Shatala
  9. Drain
  10. Altaris
  11. Raisen
  12. Soren
  13. Teiko
  14. Astaire
  15. TheOtherOne
  16. Odysseus
  17. Renael
  18. Applekuche (Hexe) - ermordet


40

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 00:25

Darf ich fragen wieviel Spielerfahrung die "für nich Neuen" haben

die da wären: @Komodowaran:

Ich finde, es ist taktisch klüger, das für mich zu behalten. :P

Naja, MiP hab ich schon ein paar Mal gespielt, eine Werwolfedition aber noch nicht. Ich scheine aber wie meistens meiner Partei Unglück zu bringen.