Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

381

Montag, 22. Dezember 2014, 18:50

PS: Was ist zwischen Lynch 14 und 15 passiert? Kein Mord?! Keine Untersuchung?
:facepalm:

382

Montag, 22. Dezember 2014, 19:37

Und so beginnt die Lüge auf einer neuen Lüge aufzubauen um die alte Lüge zu überflügeln :la:
Trotzdem war deine Spielweise sehr förderlich für uns. Danke :grin: Dich zu lynchen wäre der Gipfel gewesen. Warum sollte ich mich auf meinen sicheren Sieg ausruhen und den Thread einschlafen lassen? Wenn der Leiter sich Mühe gibt, mache ich das auch. Ich werde daraus lernen. Mister Erfahrung schlägt zwei Runden Erfahrung :canta:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

383

Montag, 22. Dezember 2014, 20:40

Da sieht man 20 Minuten vor Wahlschluss in den Thread und Soren hat noch immer nicht alle Stimmen gegen sich?

Was da los?
:omg:

@Komodowaran: @Nadzieja: @Ryokun: @Drain: @Soren: @TheOtherOne: @Renael:

384

Montag, 22. Dezember 2014, 20:41

Ich will aber nicht sterben! Ich habe noch ein so schmackhaftes Leben als Werwolfsköder vor mir :omg:

385

Montag, 22. Dezember 2014, 20:55

  1. Komodowaran >>> Soren
  2. Nadzieja >>> Soren
  3. Ryokun >>> Renael
  4. Drain >>> Raisen
  5. Raisen >>> Soren
  6. Soren >>> Raisen
  7. TheOtherOne>>> Raisen
  8. Renael >>> Soren
  9. Kurz(Zaubermeisterin) - ermordet
  10. korenchkin(Gastwirt) - gelyncht
  11. Shatala(Dorfbewohner) - ermordet
  12. Astaire(Dorfbewohner) - gelyncht
  13. Odysseus(Trunkenbold) - ermordet
  14. ShadowBlade(Bürger) - gelyncht
  15. Altaris(Strolch) - gelyncht
  16. Tako(Dorfbewohner) - ermordet
  17. Teiko(Dorfbewohner) - gelyncht
  18. Applekuche (Hexe) - ermordet
Is ja gut, is' ja gut. Nun bring mich doch nicht von meinem Standart Last-Minute-Post ab, Raisen-chan! :omg:
Grund: Der wahre Übeltäter muss gefunden werden! Oder so. :ninja:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (22. Dezember 2014, 20:58) aus folgendem Grund: Liste sah komisch aus, und Begründungen wie diese sind Begründungen und keine Überschriften xD


386

Montag, 22. Dezember 2014, 20:57

Einer failt...

387

Montag, 22. Dezember 2014, 20:59

@Soren:



Soren - lass dich nicht ärgern. Denke auch nicht, ich habe etwas gegen dich. Ok? Außerdem hast du mich rangekriegt ... blöder Fehler.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

388

Montag, 22. Dezember 2014, 21:01

Das heißt Raisen-sama, @Nadzieja:
:canta:

389

Montag, 22. Dezember 2014, 21:02

Wenigstens hat mein Beitrag uns eine Stimme von Komodowaran eingebracht. Das aber auch Ryokun nicht online kommt ... war zugegeben knapp :canta:

390

Montag, 22. Dezember 2014, 21:03

Ok, die Wahrheit ist, ich bin der Mafiawerwolf der alle Fäden in den Händen hält.
Von meiner Existenz wissen nur ich und Gott. Also nur eine Person!

Und jetzt verneigt euch vor eurem MafiaWerwolfgott:33

391

Montag, 22. Dezember 2014, 21:07

Ein hoch auf die magische Miesmuschel! Nein, das war falsch :|

Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

392

Montag, 22. Dezember 2014, 21:09

Okay. Ich denke ich überraschen niemanden, wenn ich sage, dass die Mafia die Runde gewonnen hat.
Da ich gerade keine Zeit habe kann ich nicht direkt posten. Aber dafür gibt es später einen langen Abschlusspost.
Schade um Weihnachten. :/

Mit Soren verstarb im übrigen die Auraseherin.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

393

Montag, 22. Dezember 2014, 21:14

GGWP, Bürger.

Nah, just kidding. War viel zu einfach :>


394

Montag, 22. Dezember 2014, 21:17

Ach, Soren? Schau doch einfach mal unter dem Gif nach, ob da noch etwas steht.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

395

Montag, 22. Dezember 2014, 21:21

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich schockiert gewesen, dass erst Soren Stunden später kapiert hat, dass Renael beim Fakeouting gefailt hat.
Die 6 Nächte sind mir jedenfalls sofort in das Auge gestochen, aber ich konnte ja schlecht was dazu sagen xD

396

Montag, 22. Dezember 2014, 21:30

Ansonsten war es gut und durchdacht. Hoffe ich :| Der Versuch war es wert.

Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

397

Montag, 22. Dezember 2014, 23:41



(Musik: Brotherhood of the Wolf - The Wild Duel)
[img]http://www.wallpaperfly.com/thumbnails/detail/20120702/sunset winter forest photography 1920x1200 wallpaper_www.wallmay.com_28.jpg[/img]
Es war vorbei, das war den Dorfbewohner klar, als sich an diesem Abend alle zum Stadtrat einfanden.
Sie befanden sich mitten in der Diskussion, wer sterben würde, als auf einmal Nadzieja aufstand und einen Schritt auf die Auraseherin aka Soren zumachte.
Dabei verkündete sie an alle gewandt, obwohl ihr Blick weiterhin auf Soren ruhte: "Schließt euch uns an, ihr habt verloren. Wir töten Soren.
Drain und TheOtherOne reagierten schnell und stellten sich vor Soren. Beide hielten Schwerter in der Hand. Auch Ryokun stellte sich, wenn auch Zweifelnd, auf Sorens Seite. Renael und Raisen hingegen gesellten sich zu Nadzieja und nach kurzem Zögern auch Komodowaran.
"Da haben wir also unsere Werwölfe", höhnte die Auraseherin und geisterhafte blaue Flammen flackerten um ihre Finger "Wollt ihr euch ergeben?"
Der Schmied aka Raisen begann zu lachen, als hätte sie einen guten Witz gemacht.
Auch die Wölfe hielten nun Schwerter in der Hand. Die letzten Sonnenstrahlen brachen hinter den Bergen hervor und brachten den Schnee zum Glitzern.
Es wäre wunderschön gewesen, wären da nicht die Schwerter und Hass und Hohnverzerrten Gesichter.
Das Dorf war am Ende, hier würde Weihnachten nicht stattfinden, wenn sie diesen Kampf verlieren würden.
Der Schmied gab ein unmenschliches Knurren von sich und griff an. Doch Drain konnte den Angriff blocken und zurückschlagen und plötzlich befand sich der Schmied in der Rückenlage. Auch TheOtherOne ging jetzt zum Angriff über und hielt den Nachtwächter aka Renael im Schach, während die Auraseherin einen Flammenblitz auf Nadzieja jagte.
Diese wich mir übermenschlicher Schnelligkeit zur Seite aus und der Blitz traf stattdessen einen Baumstumpf, der augenblicklich verdampfte. An der Stelle war der verkohlte Boden durch den verdampften Schnee zu sehen. Die Auraseherin wollte nachsetzen und zog einen langen Dolch aus ihrem Gewand, der geisterhaft leuchtete, doch da sprang ihr Komodowaran in den Weg und brachte sie mit einem Stoß aus dem Gleichgewicht. Die Auraseherin taumelte und Nadzieja nutzte die Chance um ihrerseits ihre Armbrust zu nehmen und einen Bolzen einzulegen. Sie spannte den Bogen und richtete die Waffe auf Soren. Alle erstarrten als sich wie in Zeitlupe Nadziejas Finger um den Abzug spannte. Die Sehne schnalzte zurück und dann war es auch schon vorbei. Die Auraseherin fiel rückwärts zu Boden.
Aus ihrer Brust ragte der Bolzen und Blut färbte ihr Kleid und den Schnee rings um ihren Oberkörper rot.
TheOtherOne schrie frustriert auf und wollte zu Soren eilen, doch Raisen schwang seinen Schmiedehammer. Im letzten Moment konnte TheOtherOne das Schwert hochreißen, doch der Schlag wirbelte ihm die Waffe auf der Hand. Raisen setzte nach und TheOtherOne kippte tot in den Schnee.
Mit zufriedener Miene ließ er den Blick über die kleine Runde wandern und in diesem Moment verschwand die Sonne hinter den Wäldern.
Dunkelheit umhüllte wieder den Wald und die Schneelandschaft und auch das Dorf, das nun nicht länger existierte.

Die Werwölfe haben diese Runde gewonnen. Glückwunsch.
Damit sind die Gewinner dieser Runde:
  • Nadzieja
  • Raisen
  • Renael

Mitspieler:
  1. Komodowaran(Dorfbewohner)
  2. Nadzieja(Wolfsjunges)
  3. Ryokun(Verfluchter)
  4. Drain(Dorfbewohner)
  5. Raisen(Werwolf)
  6. Renael(Werwolf)
  7. TheOtherOne(Dorfbewohner) - ermordet
  8. Soren(Auraseherin) - gelyncht
  9. Kurz(Zaubermeisterin) - ermordet
  10. korenchkin(Gastwirt) - gelyncht
  11. Shatala(Dorfbewohner) - ermordet
  12. Astaire(Dorfbewohner) - gelyncht
  13. Odysseus(Trunkenbold) - ermordet
  14. ShadowBlade(Bürger) - gelyncht
  15. Altaris(Strolch) - gelyncht
  16. Tako(Dorfbewohner) - ermordet
  17. Teiko(Dorfbewohner) - gelyncht
  18. Applekuche (Hexe) - ermordet


(Klick) Hier gehts zum Diskussionsthread