Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

201

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:01

Najaaa kann ja alles passieren xD "Nichts ist unmöglich" und so. :la:

Bitte eintragen, bin am Handy:

K.K. >>> Enthaltung

Bittedankeschöön. :3

Edit: Nvm.
  1. Kurz >>> Teiko (x2)
  2. Skyron
  3. Sherlock >>> Ryokun
  4. K.K. >>> Enthaltung
  5. Uwe >>> Ryokun
  6. Tako >>> Ryokun
  7. Teiko >>> Ryokun
  8. Soren
  9. Chepre >>> Teiko
  10. Saki
  11. Shatala >>> Kurz
  12. Odysseus >>> Teiko
  13. Ryokun >>> Teiko
  14. Applekuche - Bürger - verbrannt - ermordet
  15. korenchkin - Held - hingerichtet - gelyncht
  16. Raisen - Hure - ausgerutscht - ermordet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (28. Dezember 2014, 20:13)


202

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:12

Ok. Ich wähle nicht. :3
Arthok! :3

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

203

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:15

  1. Kurz >>> Teiko (x2)
  2. Skyron >>> Enthaltung
  3. Sherlock >>> Ryokun
  4. K.K. >>> Enthaltung
  5. Uwe >>> Ryokun
  6. Tako >>> Ryokun
  7. Teiko >>> Ryokun
  8. Soren
  9. Chepre >>> Teiko
  10. Saki
  11. Shatala >>> Kurz
  12. Odysseus >>> Teiko
  13. Ryokun >>> Teiko
  14. Applekuche - Bürger - verbrannt - ermordet
  15. korenchkin - Held - hingerichtet - gelyncht
  16. Raisen - Hure - ausgerutscht - ermordet

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

204

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:15

@K.K.: kannst du bitte wieder Ryokun wählen? sonst haben wir keinen Gleichstand!

Edit: ansonsten müsste genau eine andere Person die noch nicht gewählt hat für Ryokun stimmen
I'm fluffy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tako« (28. Dezember 2014, 20:18)


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

205

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:17

............ ich dachte, alle sollen sich jetzt enthalten.
  1. Kurz >>> Teiko (x2)
  2. Skyron >>> Enthaltung
  3. Sherlock >>> Ryokun
  4. K.K. >>> Ryokun
  5. Uwe >>> Ryokun
  6. Tako >>> Ryokun
  7. Teiko >>> Ryokun
  8. Soren
  9. Chepre >>> Teiko
  10. Saki
  11. Shatala >>> Kurz
  12. Odysseus >>> Teiko
  13. Ryokun >>> Teiko
  14. Applekuche - Bürger - verbrannt - ermordet
  15. korenchkin - Held - hingerichtet - gelyncht
  16. Raisen - Hure - ausgerutscht - ermordet
Sry war ein bisschen neben der Spur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (28. Dezember 2014, 20:23)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

206

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:19

Alle, die noch nicht abgestimmt hatten bisher, damit beide jetzt bei der selben Stimmanzahl bleiben
I'm fluffy!

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

207

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:22

Ich seh schon, irgendjemand haut einen Random-Ninjavote in letzter Sekunde rein, das uns komplett aus dem Konzept wirft, und zwei normale Bürger sterben.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

208

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:33

@K.K.: Führe mich nicht in Versuchung einfach aus Randomness einen Ninjavote zu machen :ninja:
aber selbst wenn einen Ninjavote kommen würde, würde dann a, nur einer sterben und b, hätten wir dann ein schönes Lynchmobziel für morgen :la:
I'm fluffy!

209

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:42

Wieso muss ich für all die Ryokun-Anschuldiger gerade stehen? D:

Naja, ich bin nur normaler Bürger und kein Psychologe und ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass noch ein Psychologen-Outing kommt von daher ist Ryokun wohl Bürger & wird mich dann töten. ^^



Ballin' is love. Ballin' is life.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

210

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:42

Ist es eigentlich jemandem aufgefallen, dass, wenn wir fehlschlagen, wir damit einen Lynch/einen Tag verlieren (und Chepre und Tako überaus maffig scheinen :canta: )?

211

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:48

Mal ne Frage: Wie mache ich das? Nach 9 per PN an den Spielleiter?

212

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:48

Hmm...hab jetzt erst alles lesen können und bin mir irgendwie sicher, dass Ryokun die Wahrheit sagt, aber es fehlen auch noch Lynchs (und eventuelle Gegenoutings)
von Saki, Soren (Ody war auch nicht mehr on, auch wenn ein vote schon abgegeben, aber möglich, dass er kein Gegenouting machen konnte, weil er nicht da ist (und das Ryokun weiß?)

Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll, weil es so leicht laufende Züge sind (beide), wo ich vermute, dass beide möglicherweise DB sind. ;(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (28. Dezember 2014, 20:51)


213

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:49

Ich find die Idee eh blöd, weil ich jetzt sterben muss weil ich jemanden beschuldigt habe vor seinem outing, lol



Ballin' is love. Ballin' is life.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

214

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:53

Naja, die Alternative wäre, dass wir eine Person lynchen, was dann wohl Teiko oder Ryokun wäre. Wenn wir Ryokun nehmen und er Psychologe ist, haben wir den Lynch genauso verschwendet und die Mafia braucht sich nicht um ihn kümmern und kann frei morden (unter den normalen Bürgern). Wenn wir Teiko wählen und er ist normaler Bürger haben wir fast das selbe Ergebnis, nur dass dann wohl Ryokun sterben würde in der Nacht falls er die Wahrheit sagt.
Mit der Version, dass wir beide nehmen stirbt genauso einer der beiden (falls der Psychologe nicht schläft) und haben dann sogar eventuell einen sicheren Psychologen, der dann vermutlich zwar nachts stirbt, aber wir haben dann keinen Lynch auf ihn verschwendet. Und durch den Gleichstand haben wir bei 2 Personen die Chance, dass einer der beiden Maf ist und das in einem tag abgearbeitet statt einen weiteren Tag darauf zu verschwenden.
Deshalb is es durchaus sinnvoll beide zu nehmen und den Psychologen entscheiden zu lassen. Im schlimmsten Fall verlieren wir einen Bürger, den wir bei den abgegebenen Stimmen eh verloren hätten. Und wenn jetzt jemand behaupten will es hätte noch eine totale Kehrtwende gegeben und jemand drittes wäre gelyncht worden, dann soll derjenige bitte triftige Gründe nennen.

@Ryokun: steht normalerweise in deiner Rollen PN, ansonsten per PN nach der Wahl
I'm fluffy!

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

215

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:54

Die Runde ist eh gelaufen ;w;

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

216

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:54

Weil du Maf bist?
I'm fluffy!

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

217

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:57

Zitat von »Tako«

Weil du Maf bist?
Nein. :facepalm: Und hör auf, von dir in der dritten Person zu reden. :canta:

218

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:58

wenn es 5 Mafs gibt und wir heute 2 Bürger verlieren, dann stehts 5:5 und wenn Kurz noch mit K.K. Maf ist, hat K.K. grad recht
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

219

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:59

Wir haben, egal wie viele Mafs, ob 3 oder 4 oder..., auf jeden Fall einen Tag weniger. Und nein ich bin immer noch nicht Maf.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

220

Sonntag, 28. Dezember 2014, 21:00

Wenn der Psychologe mitdenkt, dann tötewt er heute auf keinen Fall beide, sondern nur Ryokun falls der lügt oder Teiko, falls Ryokun selber Psychologe ist. Also verlieren wir nur einen Bürger! Außerdem wären 5 Mafs in meinen Augen bei 16 Spielern zu viele.
Und wir haben keinen Tag weniger, weil ja einer der beiden sowieso gelyncht worden wäre :facepalm:
I'm fluffy!