Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

221

Sonntag, 28. Dezember 2014, 21:01

- Wenn der Psychologe überhaupt aktiv ist. q.q Aber Doppellynch an zwei Bürgern bedeutet einen Tag weniger.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (28. Dezember 2014, 21:04)


222

Sonntag, 28. Dezember 2014, 21:03

Ich bin doch aktiv ^-^

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

223

Sonntag, 28. Dezember 2014, 21:04

Aber doch nur, falls beide dabei sterben, was aber nicht passiert wenn der Psychologe da ist und ordentlich entscheidet
I'm fluffy!

224

Sonntag, 28. Dezember 2014, 21:04

Wir verlieren trotzdem 2 Bürger, denn in der Nacht wird wohl kein Maf ermordet werden
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

225

Sonntag, 28. Dezember 2014, 21:05

@Teiko: Ich glaube du verstehst den entscheidenden Punkt nicht. Die Alternative wäre es gewesen, Ryokuns Outing zu glauben und du wärest höchstwahrscheinlich gelyncht worden.
Wenn ihr wirklich beide Bürger seid, dann ist der einzige Unterschied, dass genau das passiert, was vorher auch passiert wäre.

@K.K.: Du bist der einzige, von dem ich angefangen habe verdächtige Zitate zu sammeln. Hoffentlich überschreite ich nicht die Zeichengrenze. :canta:


Hier soll sich also insofern keiner beschweren, dass alle am Lynch beteiligten ohnehin drauf und dran waren, in dem Fall einen Bürger zu lynchen.
Das einzige, was wir jetzt gemacht haben:

1. Wir haben Ryokun die Chance gegeben, sein Outing zu beweisen.
2. Wir haben, wenn Ryokun Psychologe ist, Teiko gelyncht, was soweit ich weiß einige ohnehin schon wollten.

Ich glaube, dass einige hier bloß nicht verstehen, was eigentlich dahinter steht.
Es ist ja in dem Sinne kein Doppellynch, weil ein Psychologe zuschlägt. Es wird eine Person gelyncht, Teiko oder Ryokun. Dabei wird Ryokun sicher gelyncht, wenn er Maf ist.
Insofern war das eine gute Aktion.



Edit: @Shatala: Wenn Teiko und Ryokun Bürger sind hätten wir auch so zwei Bürger verloren. :facepalm:

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

226

Sonntag, 28. Dezember 2014, 21:05

Zitat von »'K.K.«

Wir haben, egal wie viele Mafs, ob 3 oder 4 oder..., auf jeden Fall einen Tag weniger. Und nein ich bin immer noch nicht Maf.
Ok, das war falsch von mir, hab zu schnell geschrieben, ich meinte das anders. Bitte um Entschuldigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (28. Dezember 2014, 21:09)


227

Sonntag, 28. Dezember 2014, 21:16

@Chepre: Ich versteh schon, nur war es nicht sicher, dass die Leute die dann ihre Stimme von Ryokun weggenommen hätten auch mich gewählt hätten. Es hätte sich ja vielleicht noch jemand anderes gefunden aber jetzt ists eh zu spaet lol



Ballin' is love. Ballin' is life.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

228

Sonntag, 28. Dezember 2014, 21:18

Jetzt wird es spannend D:

229

Sonntag, 28. Dezember 2014, 21:23

Wann werden die Antwort frühestens erfahren?

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

230

Sonntag, 28. Dezember 2014, 21:24

ShadowBlade ist nicht aktiv, also kann es noch eine Weile dauern.

Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

231

Sonntag, 28. Dezember 2014, 21:26

@Teiko: In dem Punkt gebe ich dir Recht. Wir hätten noch jemand anderen lynchen können. Aber wir werden ja sehen, was passiert. ^^

232

Sonntag, 28. Dezember 2014, 21:52

So, da bin ich wieder. Chepres Idee war auf jeden Fall gut, da gibt es keinen Zweifel, und wenn er Maf sein sollte, war sie besonders gut...
Ansonsten noch zu Teikos Begründung bei der Wahl gegen Ryokun, vor seinem Outing, wie er ja betont hat. Er hat exakt die gleiche Begründung wie Tako vor ihm verwendet und es sah so aus, als habe er direkt mit einem Train gerechnet, wie es ihn dann ja auch gab - riecht schon sehr nach Maf. Aber das sehen wir ja mit dem Lynchpost.
Mythologie

Alea iacta est...

233

Sonntag, 28. Dezember 2014, 21:53

Der Psychologe hatte sich nach einer kurzen Beratung dazu entschieden Teiko hinrichten zu lassen und um Zeit zu sparen wurde dieser enthauptet. Bei einer Durchsuchung fand man in Teikos Zimmer mehre Tausend Gramm von Kokain, diverse Schusswaffen und schwere Artellerie.

Teiko war der Kubaner, die Der Mafia Doppelagent.


  1. Kurz
  2. Skyron
  3. Sherlock
  4. K.K.
  5. Uwe
  6. Tako
  7. Soren
  8. Chepre
  9. Saki
  10. Shatala
  11. Odysseus
  12. Ryokun
  13. Teiko - Kubaner (Mafia) - hingerichtet - gelyncht
  14. Applekuche - Bürger - verbrannt - ermordet
  15. korenchkin - Held - hingerichtet - gelyncht
  16. Raisen - Hure - ausgerutscht - ermordet

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

234

Sonntag, 28. Dezember 2014, 21:56

:)

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

235

Sonntag, 28. Dezember 2014, 21:56

... wat.? ?(

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

236

Sonntag, 28. Dezember 2014, 21:59

Ich bin ein kompetenter Bürgermeister :omg:
Zum Glück ist es nicht K.K. geworden!

<33333333

237

Sonntag, 28. Dezember 2014, 22:02

Nun, das verrät uns zumindest schon mal zwei Sachen. Ein Maf hat für sich selber bei der BM-Wahl gestimmt, nämlich Teiko, was nahelegt, dass die anderen es ebenso gemacht haben.
Und die Mafs haben Applekuche ermordet, weil sie wollten, dass wir uwe lynchen, wie ich heute morgen schon mal angesprochen hatte - Teiko hat gestern Uwe gewählt, und das hätte er sicherlich nicht gemacht, wenn dieser Maf gewesen wäre, da er somit ja in ernste Gefahr geraten ist.
Uwe und Ryokun dürften also safe sein.
Mythologie

Alea iacta est...

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

238

Sonntag, 28. Dezember 2014, 22:04

Ich bin sehr traurig. Gute Nacht, viel Spaß euch noch.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

239

Sonntag, 28. Dezember 2014, 22:07

Wie Odysseus es gesagt hat: Uwe und Ryokun sind safe.
Für safe halte ich auch Chepre und Odysseus. Odysseus, weil er auch seit gestern für Teiko war und Chepre, weil er sich den Plan ausgedacht hat.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

240

Sonntag, 28. Dezember 2014, 22:08

Hast du gut gemacht Kurz :la:
und damit haben wir schonmal ne eingeschränkte Liste für die möglichen Mafs, da ich nich davon ausgehe, dass unter den heutigen Teikowählern Mafs zu finden sind, das wäre unnötig gewesen und die hätten früher auf Ryokun gewechselt nehm ich an.
Also sind in meinen Augen Ryokun, Kurz, Chepre und Odysseus ziemlich sicher Bürger. Dazu kommt die von Odysseus genannte Sache mit uwe.
Bleiben für mich noch: Skyron, Sherlock, K.K., Soren, Saki und Shatala.
Davon finde ich Shatala und K.K. ziemlich verdächtig, weil die beiden gegen die Idee mit der Stimmengleichzahl gejammert haben. Ansonsten hab ich noch auf Soren ein Auge, wegen der Wahl gestern, da haben Teiko und Soren zusammen auf uwe gestimmt, der Soren als Vote drin hatte.
I'm fluffy!