Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Sonntag, 28. Dezember 2014, 22:10

Gut gemacht. :3
Arthok! :3

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

242

Sonntag, 28. Dezember 2014, 22:13

Zitat von »Tako«

Davon finde ich Shatala und K.K. ziemlich verdächtig, weil die beiden gegen die Idee mit der Stimmengleichzahl gejammert haben.
Hä? Wo, behauptest du, das gelesen zu haben? Und nein, ich bin nicht Maf, Soren ist es. (Was ich eigentlich sagen wollte: Ich habe nicht gejammert wegen der Idee mit der Stimmengleichzahl, ich habe nur mehrmals versucht, diesen Gesichtspunkt reinzubringen.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (28. Dezember 2014, 22:16)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

243

Sonntag, 28. Dezember 2014, 22:17

@K.K.: naja, es kam die ganzen letzten Beiträge von dir so rüber, asl wärst du total gegen die Idee mit der "Doppellynchung". Auf jeden Fall bist du mit auf meiner Verdachtsliste.
I'm fluffy!

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

244

Sonntag, 28. Dezember 2014, 22:21

Wenn ihr mich für verdächtig haltet, dürft ihr mich gerne auf einen Doppellynch mitnehmen :3 Viel mehr werde ich dann auch nicht nützen können oder überhaupt bla und so.

245

Sonntag, 28. Dezember 2014, 22:33

Wenn ihr mich für verdächtig haltet, dürft ihr mich gerne auf einen Doppellynch mitnehmen :3 Viel mehr werde ich dann auch nicht nützen können oder überhaupt bla und so.


Das wiederum ist eine typische Mafaussage ~
Irgendwie glaube ich, K.K. würde konzentrierter spielen, wenn er Maf wäre... sein jetziges Verhalten ist einfach zu offensichtlich. Soren hingegen erscheint mir relativ verdächtig, muss ihn mir morgen aber nochmal genauer ansehen, genau wie die anderen.
Mythologie

Alea iacta est...

Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

246

Sonntag, 28. Dezember 2014, 22:56

Das lief ja gut.
@Teiko: Get on my level bro. :la:

@Ryokun: Gute Arbeit. Leider müssen wir uns jetzt vermutlich verabschieden. Aber sterbe in dem Wissen es richtig gemacht zu haben. ;)

Zitat von »Tako«

Weil du Maf bist?
Nein. :facepalm: Und hör auf, von dir in der dritten Person zu reden. :canta:

"Du" ist btw die zweite Person. :>


@Odysseus: Deinen Schluss finde ich interessant. Möglicherweise kann man uwe dann tatsächlich erst Mal als Bürger abhaken.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

247

Sonntag, 28. Dezember 2014, 22:59

Ich dachte, das Prädikatsnomen ist dritte Person. Egal. Lyncht mich einfach. Kappa

248

Sonntag, 28. Dezember 2014, 23:00

Die Mafia war erzürnt über das Ableben ihres Drogenlieferanten, auch wenn sie wohl nicht wussten, dass er aus ihren eigenen Reihen heraus operierte. So zogen sie los und suchten denjenigen, der das wohl zu verantworten hatte den Ortsansässigen Psychologen.
Sie durchkämmten die Viertel, bis sie schließlich ein Haus fanden, in dem Noch Licht brannte. Sie brachen mit geübten Fingern in das Haus ein. Die dunklen Gestalten schafften es schnell die Person zu überwältigen und zu betäuben. Ryokun wurde eine Haube übergestülpt und man verfrachtete ihn in den Kofferraum.
Nach einigen Kilometern einer sehr holprigen Fahrt wurden ihm Eiserne Schuhe angezogen und in einem ortseigenen Weiher versengt. Aufgrund der Temperatur. wurde er am morgen als Eisklotz, erfroren und ohne Lebenszeichen gefunden.

Ryokun war der Psychologe.

  1. Kurz
  2. Skyron
  3. Sherlock
  4. K.K.
  5. Uwe
  6. Tako
  7. Soren
  8. Chepre
  9. Saki
  10. Shatala
  11. Odysseus
  12. Ryokun - Psychologe - versenkt - ermordet
  13. Teiko - Kubaner (Mafia) - hingerichtet - gelyncht
  14. Applekuche - Bürger - verbrannt - ermordet
  15. korenchkin - Held - hingerichtet - gelyncht
  16. Raisen - Hure - ausgerutscht - ermordet

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

249

Sonntag, 28. Dezember 2014, 23:15

  1. Kurz
  2. Skyron
  3. Sherlock
  4. K.K. >>> Shatala
  5. Uwe
  6. Tako
  7. Soren
  8. Chepre
  9. Saki
  10. Shatala
  11. Odysseus
  12. Ryokun - Psychologe - - ermordet
  13. Teiko - Kubaner (Mafia) - hingerichtet - gelyncht
  14. Applekuche - Bürger - verbrannt - ermordet
  15. korenchkin - Held - hingerichtet - gelyncht
  16. Raisen - Hure - ausgerutscht - ermordet
Ausschlussprinzip:
  • Kurz ist BM und hat heute Teiko als zweiter gewählt,
  • Skyron wirkt zu verpeilt,
  • Sherlock wirkte anfangs eher bürgerlich,
  • ich bin Bürger,
  • Uwe war Lynchziel von Teiko,
  • Tako hat um genau 21.00 Uhr - nachdem die Lynchwahl abgeschlossen war - etwas anscheinend Hilfreiches geschrieben,
  • Soren ist zu inaktiv (leider nicht verdächtig genug) ,
  • Chepre hat den Plan geliefert und Teiko als erstes gewählt (allerdings ist es Chepre, wer weiß ;) ) ,
  • Saki war heute nicht am Lynch beteiligt (aber weniger verdächtig als Soren) ,
  • und von Odysseus habe ich keine Ahnung (scheint aber sicher) .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (28. Dezember 2014, 23:27)


Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

250

Sonntag, 28. Dezember 2014, 23:21

Zitat

Chepre hat den Plan geliefert und Teiko als erstes gewählt (allerdings ist es Chepre, wer weiß),

xDD
Das ist die richtige Einstellung.
Es gibt btw glaube ich wenige Spieler in diesem Forum, die mehr Mitmafs geopfert haben als ich. :canta:

Ansonsten zu deiner Begründung:
Du schließt die Hälfte der Leute aus, weil du sie nicht einschätzen kannst, und kommst so per Ausschlussverfahren auf eine Spielerin, die du nicht einschätzen kannst. Warum bin ich da nicht drauf gekommen?

251

Sonntag, 28. Dezember 2014, 23:23

Hallo zusammen, sorry, dass ich nicht mehr gevotet habe, es kam etwas dazwischen.
Aber wie ich gerade gelesen habe, war das ja gut so! Jetzt haben wir dank Chepres gutem Plan einen Maf weniger sicheren Bürger (gehabt :( ).
Mein Kopf will heute nicht mehr arbeiten, vielleicht lässt sich morgen sogar noch mehr schließen.
Tako ist für mich nach wie vor verdächtig, er macht mir etwas zu schnell bei allem mit...aber vielleicht täusche ich mich da auch. K.K. wird auch beobachtet, er wechselt irgendwie immer wieder die meinungen (jedenfalls gefühlt).
Shatala wirkt auf mich bisher eher dörfisch. Skyron und Soren sind fast zu ruhig um wirklich etwas aussagen zu können und Sherlock ist mir noch neu.

Das wollte ich nur nochmal festhalten für morgen.

Ach genau, jetzt weiß ich, woher das Wechsel-Gefühl bei K.K. kommt - er nennt immer wieder andere Päärchen als Maf-Verdächtige. Vielleicht suche ich das morgen nochmal heraus.

Edit:2x überpostet

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

252

Sonntag, 28. Dezember 2014, 23:26

Zitat von »Chepre«

Warum bin ich da nicht drauf gekommen?
Weil wir dich auch übermorgen lynchen und jetzt ein bisschen Spannung aufbauen können :canta:

Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

253

Sonntag, 28. Dezember 2014, 23:27

Zitat von »Chepre«

Warum bin ich da nicht drauf gekommen?

Weil wir dich auch übermorgen lynchen und jetzt ein bisschen Spannung aufbauen können :canta:

Achso. Danke für deine Offenheit und Kooperation. Bis übermorgen. :vain:

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

254

Sonntag, 28. Dezember 2014, 23:28

Dann nenn' mir doch jemanden, den ich wählen soll! D:

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

255

Sonntag, 28. Dezember 2014, 23:41

  • Chepre hat den Plan geliefert und Teiko als erstes gewählt (allerdings ist es Chepre, wer weiß ;) ) ,


Es war Odysseus, get your facts right! D:
Er kam erst bisschen später.

Ansonsten wären meine Verdächtigen K.K., Shatala und Soren. Ich bin aber heute für Soren, weil er mit Teiko auf Uwe gevotet hat. Außerdem sah es so aus, als ob Teiko Soren dadurch noch retten wollte.
Ich trage das gleich selbst ein <3

256

Sonntag, 28. Dezember 2014, 23:43

@K.K.: Nach deiner sehr überzeugenden Schlussfolgerung gibt es also nur noch einen Maf, da jeder andere außer Shatala ja ausgeschlossen wurde - super Sache.


Auf meiner Verdächtigenliste stehen Soren und saki ganz oben zur Zeit, ersterer weil er mir komisch vorkommt, saki, weil sie die ganze Zeit über im Hintergrund bleibt und ein wenig verwirrt tut. Mal sehen, was sich da noch ergibt.
Mythologie

Alea iacta est...

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

257

Sonntag, 28. Dezember 2014, 23:48

  1. Kurz >>> Soren
  2. Skyron
  3. Sherlock
  4. K.K. >>> Shatala
  5. Uwe
  6. Tako
  7. Soren
  8. Chepre
  9. Saki
  10. Shatala
  11. Odysseus
  12. Ryokun - Psychologe - - ermordet
  13. Teiko - Kubaner (Mafia) - hingerichtet - gelyncht
  14. Applekuche - Bürger - verbrannt - ermordet
  15. korenchkin - Held - hingerichtet - gelyncht
  16. Raisen - Hure - ausgerutscht - ermordet


Wie bereits vorhin erwähnt <3

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

258

Sonntag, 28. Dezember 2014, 23:50

@Kurz: Ach hups.

@Odysseus: Jetzt piss mich doch nicht noch mehr an, "Ausschlussverfahren" war 'vielleicht' das falsche Wort, oh je tut mir leid DD:
Meine "Schlussfolgerung" war niemals dazu gedacht, logisch zu sein oder euch etwas zu erklären, sondern nur so tun, als ob ich mir dabei was gedacht habe.

Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

259

Sonntag, 28. Dezember 2014, 23:55

@K.K. Nach deiner sehr überzeugenden Schlussfolgerung gibt es also nur noch einen Maf, da jeder andere außer Shatala ja ausgeschlossen wurde - super Sache.


Auf meiner Verdächtigenliste stehen Soren und saki ganz oben zur Zeit, ersterer weil er mir komisch vorkommt, saki, weil sie die ganze Zeit über im Hintergrund bleibt und ein wenig verwirrt tut. Mal sehen, was sich da noch ergibt.

Das ist genial. Wir brauchen die Mafia nur auszuschließen und das Spiel ist vorbei. :>

Das sind auf jeden Fall zwei interessante Kandidaten. Ich werde mal eine Postuntersuchung durchführen. ^^

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

260

Montag, 29. Dezember 2014, 00:53

:facepalm:
Das ist echt nicht lustig, ehrlich gesagt.