Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Dienstag, 30. Dezember 2014, 18:24

Ach man, habe doch weniger Zeit momentan, als gedacht D:

Kurz - wahrscheinlich Bürger, aber natürlich nicht 100% sicher; wie K.K. geschrieben hat, ist eher unwahrscheinlich, dass er beim 2.Lynch schon einen Mitmaf wählt (vorausgesetzt, es gibt nur 3 Mafs!)
Skyron - schwer einzuschätzen, aber das war in vorherigen Runden mit ihm auch so, wenn ich mich recht erinnere... schien bei Soren gestern erstaunlich sicher, oder hat nur so getan...?javascript:tinyMCE.execCommand('forecolor',%20false,%20'#000000');
Sherlock - hält sich zurück, was aber auch daran liegen könnte, dass er noch relativ neu ist; da er einem Lynch an ihm zustimmt, wirkt das auf mich eher bürgerlich
K.K. - verwirrt mich, scheint sich Gedanken zu machen; aber eher ohne Ergebnis...? eher Maf
Tako - wirkte zu Beginn etwas zu sicher, seine Entrüstung als Lynchkandidat passt für mich aber mehr zu einem Bürger
Chepre - alles möglich; würde ihm den "Plan" wie gesagt auch zutrauen, wenn er Maf ist; werde hier auf jeden Fall noch genauer nachlesen
Shatala - erscheint für mich meistens (so auch hier) als Bürger; hat sich aber auch selber zum Lynch angeboten, das sollten die Maf besser nicht unter, wenn es wirklich nur noch 2 sind
Odysseus - wirkt ernsthaft nach Lösungen bemüht, deshalb eher Bürger; inzwischen einiges aktiver als noch am Anfang - warum?

Dies meine Einschätzungen zur Zeit, unter der Annahme 'verbleibende Mafs = 2'. Wenn es insgesamt doch 4 sind und wir somit noch 3 suchen, rücken Shatala und Sherlock wieder mehr in den Kreis der Verdächtigen, da sich die Mafs dann einen weniger noch gut erlauben können.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saki« (30. Dezember 2014, 18:28) aus folgendem Grund: Farbe


362

Dienstag, 30. Dezember 2014, 18:32

Zitat

Sherlock: Wie meinen? Uwe kenn ich nicht, Ryo war der Einzige den ich kannte.


Sorry hab das verwechselt

@K.K.:
1. Tag BM an Kurz, weil er die meisten Stimmen hatte, als ich votete und ich unbedingt einen BM wollte, da er nützlich sein könnte, wenn er Dorf ist
1. Tag Lynch an Korenchkin ...wegen Inaktivität und als er on war, war ich nicht da
2. Tag Lynch an Kurz, weil vermutet, dass er Maf ist, da er als BM nicht nachts ermordet wurde. Trains gingen mir eben zu glatt an die beiden und später nicht mehr on
3. Tag Lynch an Soren wegen Vertrauen an Kurz und Uwe wegen Teiko Maf und dem vote von Soren an Ody dem ich auch vertraue
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

363

Dienstag, 30. Dezember 2014, 19:00

Passiert

Was die Lynchvotes angeht:
1. BM auf mich, da ich zu Beginn des Tages noch gevotet hatte und ich weder Kurz noch irgendwen anders halbwegs gescheit einschätzen konnte. Hab gegen Ende auch aus dem selben Grund nicht mehr umgewählt.
1. Vote auf Applekuche, der eher random war, weil sie sich nur auf der ersten Seite mal kurz gemeldet hatte
2. Vote auf Ryo, weil er mir einfach zu seltsam wirkte. Bin anderes gewohnt
3. Vote auf niemanden, die Begründung steht da ja: es war mir auf den letzten Meter alles zu konfus, abgesehen davon dass ich mich kaum entscheiden konnte.

Heute vote ich aber zeitig

  1. Kurz
  2. Skyron
  3. Sherlock >>> K.K.
  4. K.K.
  5. Tako
  6. Chepre >>> Odysseus
  7. Saki
  8. Shatala
  9. Odysseus >>> Sherlock
  10. Uwe- Bürger - ermordet
  11. Soren- Bürger - tot gespritzt - gelyncht
  12. Ryokun - Psychologe - - ermordet
  13. Teiko - Kubaner (Mafia) - hingerichtet - gelyncht
  14. Applekuche - Bürger - verbrannt - ermordet
  15. korenchkin - Held - hingerichtet - gelyncht
  16. Raisen - Hure - ausgerutscht - ermordet
Entweder er oder Chepre. Bei ihm hab ich aber ein etwas besseres Gefühl.
Good heavens just look at the time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sherlock« (30. Dezember 2014, 19:03)


364

Dienstag, 30. Dezember 2014, 19:21

Achso, was meine bisherigen Wahlen betrifft:

1. Tag: Kurz wirkte so fixiert auf den Posten, das kam mir komisch vor, weshalb ich ihm nicht getraut habe (und es auch jetzt noch ncith völlig tue), außerdem wollte ich weder Apple noch korenchkin noch Uwe am ersten Tag lynchen, die zu dem Zeitpunkt die meisten Stimmen hatte; BM-Wahl dementsprechend Chepre, damit Kurz nicht BM wird
2. Tag: ich war nachher einfach nicht mehr da und konnte nicht wählen - hatte es aber eig vorgehabt (da wusste ich noch nichts von Chepres Plan); das auch an Ody als Info - das mit dem Plan habe ich erst ganz kurz vor 21 Uhr gelesen
3. Tag: wollte mich zwischen K.K. und Tako entscheiden; nach Takos Entrüstung kam mir K.K. dann noch eher verdächtig vor

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

365

Dienstag, 30. Dezember 2014, 19:30

zu den Votes von mir:
1. Tag BM für Kurz, weil er mir von denjenigen, die mehr als eine Stimme hatten am ehesten als Bürger vorkam.
1. Tag Lynchwahl erst auf Soren, um zu sehen wie er reagiert und wie andere darauf reagieren. Dann auf Odysseus gewechselt, um noch seine Reaktion zu sehen. Wollte keinem der Leute mit mehr als einer Stimme eine zusätzliche geben und dadurch den Lynch gegen denjenigen entscheiden.

2. Tag Lynchwahl gegen Ryokun, wegen der Last-Minute-Aktion vom ersten Tag und dann dabei geblieben wegen der Doppellynchaktion.

3. Tag Lynchwahl gegen Skyron, weil er mir in dem Moment extrem komisch vorkam und ich keine Lust hatte mich selbst zu retten indem ich auf Soren vote.

So, was die heutige Wahl betrifft, ich hab so ein Gefühl, dass Shatala und Odysseus unter einer Decke stecken, so wie die sich gegenseitig lobhudeln, sei es Shatala, die dauernd betont, dass Ody sicherer Bürger ist oder umgekehrt Odysseus, der so tut als wäre Shatala sichere Bürgerin, ohne sie zu verdächtigen, besonders auch der von ihm genannte Post 279: da sagt er , sie wäre ziemlich sicher Bürger, weil sie Kurz gewählt hat, statt Teiko oder Ryokun, was sie in meinen Augen gerade umso verdächtiger macht, da zu dem Zeitpunkt als sie gewählt hat bisher weder Teiko noch Ryokun viele Stimmen auf sich hatten und sie vielleicht Kurz loswerden wollte, der ihr als Bürger-BM im Weg ist. Normalerweise hätte das Ody denke ich auch bemerkt, nur hat er es einfach unter den Tisch fallen lassen, was mich in meinem Verdacht gegen die beiden bestärkt. Und dann hat er sie vorhin weggelassen und im nachhinein auf die Nachfrage von Kurz erklärt, dass er sie für sichere Bürgerin hält, als hätte er da 0 Zweifel dran.

  1. Kurz
  2. Skyron
  3. Sherlock >>> K.K.
  4. K.K.
  5. Tako >>> Odysseus
  6. Chepre >>> Odysseus
  7. Saki
  8. Shatala
  9. Odysseus >>> Sherlock
  10. Uwe- Bürger - ermordet
  11. Soren- Bürger - tot gespritzt - gelyncht
  12. Ryokun - Psychologe - - ermordet
  13. Teiko - Kubaner (Mafia) - hingerichtet - gelyncht
  14. Applekuche - Bürger - verbrannt - ermordet
  15. korenchkin - Held - hingerichtet - gelyncht
  16. Raisen - Hure - ausgerutscht - ermordet
I'm fluffy!

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

366

Dienstag, 30. Dezember 2014, 19:33

Ich und Maf? Nein. ... Es sind bestimmt Saki und Sherlock, die sich gerade gegenseitig nicht besonders verdächtigen. Bei einem eventuellen dritten übrigen fällt mir niemand ein, der passen könnte - bis auf Chepre, der Odysseus gewählt hat... (überpostet) Ach ich hab keine Ahnung x.x Shatala und Odysseus, oder Sherlock und Saki (bei insgesamt 3 Mafs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (30. Dezember 2014, 19:39)


367

Dienstag, 30. Dezember 2014, 20:49

Heute morgen hatte ich den Eindruck, dass Ody und Chepre irgendwas im Schilde führen, aber jetzt, wo Chepre ihn wählt, scheint sich das wohl relativiert zu haben.
Trotzdem finde ich Ody verdächtiger als Chepre.

Zum Rest:

Shatala und Kurz kommen mir eher pro-Bürger vor.
Bei Saki, Sherlock und Tako habe ich weiterhin ein schlechtes Gefühl. K.K. kann ich überhaupt gar nicht einschätzen.
(Ist halt echt blöd, wenn man die Leute nicht wirklich gut kennt. :c )

Übrigens finde ich es merkwürdig, warum ihr euch jetzt für eure Wahlen rechtfertigt... Was soll das bringen im Nachhinein?
Wie dem auch sei.


Wie es wohl aussieht, entscheidet es sich heute zwischen Ody, K.K. und Sherlock. Finde ich ganz gut.
Ich werde Ody wählen, auch wenn es mir irgendwie nicht gefällt, dass Chepre Ody wählt. xD

  1. Kurz
  2. Skyron>>> Odysseus
  3. Sherlock >>> K.K.
  4. K.K.
  5. Tako >>> Odysseus
  6. Chepre >>> Odysseus
  7. Saki
  8. Shatala
  9. Odysseus >>> Sherlock
  10. Uwe- Bürger - ermordet
  11. Soren- Bürger - tot gespritzt - gelyncht
  12. Ryokun - Psychologe - - ermordet
  13. Teiko - Kubaner (Mafia) - hingerichtet - gelyncht
  14. Applekuche - Bürger - verbrannt - ermordet
  15. korenchkin - Held - hingerichtet - gelyncht
  16. Raisen - Hure - ausgerutscht - ermordet
Arthok! :3

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

368

Dienstag, 30. Dezember 2014, 20:51

K.K. >>> Sherlock

Zitat von »Skyron«

Übrigens finde ich es merkwürdig, warum ihr euch jetzt für eure Wahlen rechtfertigt... Was soll das bringen im Nachhinein?
Naja, ich hab halt gefragt und sie haben geantwortet.

369

Dienstag, 30. Dezember 2014, 20:54

Insgesamt nur 3 Mafs bei 16 Mitspielern fände ich zuwenig
Manno ich kann mich nicht entscheiden ?(

Vor allem wundert es mich grad nach nochmaligem Nachlesen, dass Ody, der gestern so auf Tako ging heute da nicht mehr drauf ist....

Wo bleiben denn alle? @Kurz: @Tako: @Saki:

Edith überpotstet
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

370

Dienstag, 30. Dezember 2014, 20:56

Vielleicht ist dann doch Ody Maf?

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

371

Dienstag, 30. Dezember 2014, 20:58

Ich bin da und habe schon gevotet und mein Vote bleibt auf Odysseus.
Außerdem ging Odysseus gestern nicht so auf mich, sondern hat nur gevotet und war den Rest des Tages weg.
I'm fluffy!

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

372

Dienstag, 30. Dezember 2014, 20:58

  1. Kurz >>> 2x Saki
  2. Skyron>>> Odysseus
  3. Sherlock >>> K.K.
  4. K.K.
  5. Tako >>> Odysseus
  6. Chepre >>> Odysseus
  7. Saki
  8. Shatala
  9. Odysseus >>> Sherlock
  10. Uwe- Bürger - ermordet
  11. Soren- Bürger - tot gespritzt - gelyncht
  12. Ryokun - Psychologe - - ermordet
  13. Teiko - Kubaner (Mafia) - hingerichtet - gelyncht
  14. Applekuche - Bürger - verbrannt - ermordet
  15. korenchkin - Held - hingerichtet - gelyncht
  16. Raisen - Hure - ausgerutscht - ermordet
Ich habe lange nachgedacht. Saki erscheint mir als Maf am ehesten, da ich sie in fast jeder Mafiakombination gut vorstellen kann. Gerade ihre Zurückhaltung und spätere Aktivität und das einige Spieler sie auf einmal doch eher zu den Bürgern zählen, passen nicht miteinander. Es sieht für mich ein wenig nach geschicktes Zusammenarbeiten aus. Vielleicht irre ich mich hier auch. Aber ich wollte nur meine Gedanken nochmal mitteilen, wenn es mich heute erwischen sollte.

373

Dienstag, 30. Dezember 2014, 20:58

@K.K. wäre aber risky gespielt
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

374

Dienstag, 30. Dezember 2014, 20:59

  1. Kurz
  2. Skyron>>> Odysseus
  3. Sherlock >>> K.K.
  4. K.K.
  5. Tako >>> Odysseus
  6. Chepre >>> Odysseus
  7. Saki >>> K.K.
  8. Shatala
  9. Odysseus >>> Sherlock
  10. Uwe- Bürger - ermordet

  11. Soren- Bürger - tot gespritzt - gelyncht

  12. Ryokun - Psychologe - - ermordet
  13. Teiko - Kubaner (Mafia) - hingerichtet - gelyncht
  14. Applekuche - Bürger - verbrannt - ermordet
  15. korenchkin - Held - hingerichtet - gelyncht
  16. Raisen - Hure - ausgerutscht - ermordet

Edit: x-malüberpostet. kommt gleich noch eine ordentliche liste :<

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

375

Dienstag, 30. Dezember 2014, 20:59

K.K. >>> Saki

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

376

Dienstag, 30. Dezember 2014, 21:00

Warum der Vote auf Saki @K.K.:? Jetzt gibts nen Münzwurf wer stibrt.
I'm fluffy!

377

Dienstag, 30. Dezember 2014, 21:01

Zeit verpasst...naja...ich hätte mich eh nicht entscheiden können grad

@Kurz: nun auf einmal Saki?
Nun wird wohl gewürfelt oder?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

378

Dienstag, 30. Dezember 2014, 21:04

Ich hab das Gefühl, dass Odysseus, Shatala und K.K. die übrigen Mafs sind, Shatala lässt außen vor, dass K.K. den Münzwurf verursacht hat und nicht Kurz und K.K. hat verhindert, dass Ody sicher stirbt.
I'm fluffy!

379

Dienstag, 30. Dezember 2014, 21:05

  1. Kurz >>> Saki (2x)
  2. Skyron>>> Odysseus
  3. Sherlock >>> K.K.
  4. K.K. >>> Saki
  5. Tako >>> Odysseus
  6. Chepre >>> Odysseus
  7. Saki >>> K.K.
  8. Shatala
  9. Odysseus >>> Sherlock
  10. Uwe- Bürger - ermordet
  11. Soren- Bürger - tot gespritzt - gelyncht
  12. Ryokun - Psychologe - - ermordet
  13. Teiko - Kubaner (Mafia) - hingerichtet - gelyncht
  14. Applekuche - Bürger - verbrannt - ermordet
  15. korenchkin - Held - hingerichtet - gelyncht
  16. Raisen - Hure - ausgerutscht - ermordet

So. Sorry für den späten Vote, aber zu meinem Verdacht auf K.K. hatte ich gestern und heute schon was geschrieben.
K.K., was soll das? Hast du Angst bekommen, dass es dich doch erwischt? :ninja:

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

380

Dienstag, 30. Dezember 2014, 21:07

Sry, ich habe einfach getan und nicht gedacht, egal, wie sehr es hinterher wehtut.