Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

Dienstag, 30. Dezember 2014, 21:09

aber warum ich und nicht Odysseus? :|

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

382

Dienstag, 30. Dezember 2014, 21:26

Um sicherzugehen, dass ich morgen tot bin xD

383

Dienstag, 30. Dezember 2014, 21:28

na wenn du meinst... :(

384

Dienstag, 30. Dezember 2014, 21:53

Wieder wurde es zum Ende hin hektisch und wieder standen am Ende standen zwei Kandidaten zur Wahl. Zum einen der starke Odysseus und zum anderen die zurückhaltende Saki. Es wurde viel beratschalgt, aber man kam auf kein Ergebnis und wand sich mit hoffnungsvoller Miene an den Richter. Dieser schüttelte nur den Kopf und seufzte laut aus, ehe er beide in einen Nebenraum bringen ließ. Der Richter verschwand ebenfalls in einem Nebenzimmer, nach einer kurzen Zeit kam er wieder. in der Hand hielt er zwei Kelche mit einer grünen Flüssigkeit.
Die beiden Hinrichtungskandidaten wurden herein gebracht und angewiesen sich für einen der Kelche zu entscheiden.
Ganz Gentleman überließ Odysseus der Dame die Wahl. Saki nahm sich daraufhin einen der beiden Kelche und prostete ihm zu. Als beide gleichzeitig aus tranken passierte erst einmal gar nichts. Der Richter beobachte beide gespannt, bis Saki plötzlich lila anlief, und sich ihre Haut schnell begann zu kräuseln, wie als würde sie welken. Sie trocknete aus, dabei schrie sie allerdings wieder erwartend nicht, irgendetwas schien das zu verhindern.
Odysseus leerte währenddessen das Glas und schaute gebannt zu. Ein Gerichtsdiener kam kurze Zeit später herein und gab dem Richter ein Notizbuch.
Dieser schlug es auf und las darin und gab es mit einem Nicken zurück. "Sie war eine Verräterin" sagte er nur kurz und ließ die vertrocknete Saki einfach liegen, darum würde sich ein Bestatter kümmern.


  1. Kurz
  2. Skyron
  3. Sherlock
  4. K.K.
  5. Tako
  6. Chepre
  7. Shatala
  8. Odysseus
  9. Saki - Verräterin - Verdurstet und doch ertrunken - gelyncht
  10. Uwe- Bürger - ermordet
  11. Soren- Bürger - tot gespritzt - gelyncht
  12. Ryokun - Psychologe - - ermordet
  13. Teiko - Kubaner (Mafia) - hingerichtet - gelyncht
  14. Applekuche - Bürger - verbrannt - ermordet
  15. korenchkin - Held - hingerichtet - gelyncht
  16. Raisen - Hure - ausgerutscht - ermordet

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShadowBlade« (30. Dezember 2014, 22:11)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

385

Dienstag, 30. Dezember 2014, 21:57

@K.K.: OMG, du hast an den BM geglaubt. Es gibt doch noch Zeiten, wo man mir vertraut? D:

Ich bin so was von tot, es war schön mit euch. (Nehmt K.K., er schmeckt besser :ninja: ) <3

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

386

Dienstag, 30. Dezember 2014, 21:59

Ja, nehmt miiiich, ich opfere mich für Kurz! <3

387

Dienstag, 30. Dezember 2014, 22:01

Gut gemacht, Kurz.
Arthok! :3

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

388

Dienstag, 30. Dezember 2014, 22:23

Count me out, ich faile nur hart ._. nehmt mich, ich schmecke besser als Kurz und mit ihm wäre das ganze nur ein kurzes Vergnügen!
I'm fluffy!

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

389

Dienstag, 30. Dezember 2014, 22:25

Wenn die Mafia eine Challenge will, dann soll sie mich bis zum Ende aufsparen <3

E: Meine Verdächtigungen gehen Richtung Shatala und Sherlock. Ich denke, dass K.K. zu 99% sicher ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (30. Dezember 2014, 22:27)


390

Dienstag, 30. Dezember 2014, 23:14

In der Nacht gab es eine riesige Explosion der Himmel war überfüllt mit den schönsten Farben des Regenbogens. Mehrere Häuser standen in Flammen, schnell wurden die Sirenen laut. Die Feue rückte an und versuchte den Brand zu löschen, leider rutschten sie aufgrund des Glatteis in eines der brennenden Häuser und starben als der Benzintank explodierte. Das hatten sie wohl davon, ohne Schneeketten so zu rasen Amateure... Die Bürger der statt liefen schnell zum Brand und es wurde durchgezählt.
Skyron schien zu fehlen.
Einige Stunden später waren die Häuser komplett abgebrannt und Mann machte sich auf die Suche nach ihm. Da man ihn nach 10 Minuten der Suche nicht fand erklärte man ihn für gestorben.

Er war wohl Bürger


---
Da Handy keine Liste von mir ...

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

391

Dienstag, 30. Dezember 2014, 23:17

Gut gemacht. Es ist nicht gesagt, dass Odysseus nicht Maf ist. Aber ich muss auch zugeben, dass ich nicht allzu konzentriert war.

@ShadowBlade: Ich schlage vor, dass wir morgen pausieren. Ich zumindest werde am Silvesterabend vermutlich nicht on kommen können. :/


Hätten beide Mafs jetzt zusamemen K.K. gelyncht? K.K. würde ich dann erst mal ebenfalls hinten an stellen.
Kurz halte ich nicht für safe, aber er hat wohl erst mal bewiesen, dass er Mafs lynchen kann. Wenn er Maf ist lyncht er sich bestimmt sowieso selber.
Odysseus sehe ich erst mal auch nicht mehr als Maf, wenn es nur noch einen Maf gibt. Angeblich war ich ja immer gut darin ein gutes oder schlechtes Gefühl bei ihm zu haben und ich hatte das Gefühl mit der Lynchwahl einen Fehler gemacht zu haben.

Also kommt das Augenmerk auf Shatala und (sorry) Tako. Du musst einsehen, dass du nicht safe bist, nur weil du aktiv bist und gesagt hast, dass die Bürgermeisterstimme doppelt zählt.


Edit: Achtung, dieser Post wurde mehrfach editiert, da ich nach und nach die verdächtigenliste reduziert habe.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

392

Dienstag, 30. Dezember 2014, 23:20

Ich hab auch nie behauptet safe zu sein und mir ist völlig klar, dass ich mit zu den Verdächtigen zähle.
I'm fluffy!

Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

393

Dienstag, 30. Dezember 2014, 23:21

Hm... Shatala oder Tako.
Wie stehst du denn zu Shatala, Tako.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

394

Dienstag, 30. Dezember 2014, 23:27

Ich hab bis vorhin angenommen, dass sie und Odysseus beide Mafs sind, aber scheinbar hab ich damit ziemlich daneben gelegen, also muss ich nochmal schauen wie ich sie einschätzen soll. Mein Gefühl sagt, dass sie Maf ist, aber keine Ahnng, ob ich drauf hören sollte. Ich muss mir morgen nochmal in Ruhe die heutigen Beiträge anschauen.
I'm fluffy!

395

Dienstag, 30. Dezember 2014, 23:52

Boah...so verlogen hätte ich Saki nicht eingeschätzt. Nachdem sie mich so aufmunterte, dass ich nicht aufgeben soll, da dachte ich echt an einen Bürger.

Gut gemacht Kurz und K.K. <3
Klar könnt ihr mich morgen lynchen...ich habe ja außer bei der BM wahl immer falsch gelegen und bin keine Hilfe, nur nutzt es nichts. Vor allem wenn es noch 2 Mafs sind, wie ich befürchte, wird es dann knapp. KK. und Kurz sind safe und für mich eigentlich auch Ody, außer die Mafs spielen hart auf Risiko.
Wurde jetzt Skyron ermordet, weil er? (sorry wenn ich das Geschlecht verwechsle) Tako im Visir hatte?

Wenn es nur noch einen Maf geben sollte, dann wäre dies grad mein ersten Ansatz und wenn es noch zwei gibt, würde ich Chepre die ganze Inszenierung mit dem Teiko-vote schon auch zutrauen, vor allem, da Chepre selber sagte, dass Mitmafs opfern wohl öfter bei ihm vorkommt.
Ich denke einen Fehllynch können wir uns noch erlauben, vor allem wenn Kurz im Dorf ist, also lyncht mich.

Achtet aber dann drauf wer mich und mit welcher Begründung votet.

ShadowBlade: ich wäre auch für eine Zusammenfassung beider Tage, da ich morgen abend noch weniger Zeit habe als heute.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

396

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 00:16

Sorry wegen Poppeldost..

Zitat

Saki: Wenn es insgesamt doch 4 sind und wir somit noch 3 suchen, rücken Shatala und Sherlock wieder mehr in den Kreis der Verdächtigen, da sich die Mafs dann einen weniger noch gut erlauben können.


Hiermit würde ich sagen, dass Sherlock eher Dorf ist und da Saki ja wusste, wieviel Mafs es gibt, würde ich von 4 insgesamt ausgehen.

Zitat

Chepre: Kurz halte ich nicht für safe, aber er hat wohl erst mal bewiesen, dass er Mafs lynchen kann. Wenn er Maf ist lyncht er sich bestimmt sowieso selber.


hä, wie meinst du das, dass Kurz sich selbst lynchen wird, wenn er Maf wäre?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

397

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 00:43

Das war ein Spaß Shatala. Verzeih mir.

398

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 06:58

@noch aktive Runden teilnehmer:
Denkt ihr ihr könnt dann am 1.1.15 wieder voll aktiv sein ?

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

399

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 09:21

@SL: Sollte kein Problem sein, ich bin dafür

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

400

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 09:24

Ich wäre auch einverstanden, weil ich heute Abend auch keine Zeit hab
I'm fluffy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tako« (31. Dezember 2014, 09:25)