Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

Donnerstag, 1. Januar 2015, 21:04

Ich bin mir jetzt nicht mal mehr sicher, ob Tako so als Maf aufgegeben hätte.
Sollte ich sterben und Tako auch Dorf sein, dann könnte es eigentlich nur noch Shepre und Sherlock sein :(
Naja wie dem auch sei...sorry dem Dorf für mein schlechtes Spiel.
Man sollte sich nicht anmelden, wenn man bei Eltern zu Besuch ist ;(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

442

Donnerstag, 1. Januar 2015, 21:05

Ich dachte wirklich, einer wird es machen ._.

<3

443

Donnerstag, 1. Januar 2015, 21:13

Das ganze Gerät langsam aus dem Ruder, denkt sich der Richter die Wahlergebnisse für die heutige Hinrichtung betrachtend. Ein weiteres Mal konnte man sich nicht auf einen oder eine einigen. Also brachte man beide zu einem nahe gelegenen Irrgarten. Auf den hohen Mauern lag Zentimeter hoch der Schnee der letzten Tage. Der Richter wand sich an die beiden Verdächtigen.
"Da sich wohl mal wieder niemand von euch durchsetzen kann. Werdet ihr hier in diesen Garten geschickt. Dort sollt ihr nach diesem Stein suchen." Er hielt einen Rubin an einer goldenen Kette empor. "Das hier ist die Kopie von eurem Ziel, derjenige der den Stein zu mir bringt, wird begnadigt." Beide nickten und zogen los in das Labyrinth. Beide waren verschwunden. Stunden vergingen, dann kam Tako grinsend mit einer goldenen Kette um den Hals heraus. Der Richter prüfte das Ergebnis und nickte daraufhin anerkennend. Man wartete auf Shatala. Doch sie kam nicht heraus. Der Richter sprach kurz über Funk mit einem seiner Gerichtsdiener der sich auf dem Dach befand. Dann ertönte ein Schuss, kurz darauf ein Schrei. Dann Stille.
Minuten später wurde Shatalas Körper leblos herausgetragen. Ein sauberer Schuss zwischen die Augen.

Man durchsuchte ihr Haus fand aber keine belastenden Dokumente.


  1. Kurz
  2. Sherlock
  3. K.K.
  4. Tako
  5. Chepre
  6. Odysseus
  7. Shatala - Bürger - zu langsam - gelyncht
  8. Skyron - Bürger- tot
  9. Saki - Verräterin - Verdurstet und doch ertrunken - gelyncht
  10. Uwe- Bürger - ermordet
  11. Soren- Bürger - tot gespritzt - gelyncht
  12. Ryokun - Psychologe - - ermordet
  13. Teiko - Kubaner (Mafia) - hingerichtet - gelyncht
  14. Applekuche - Bürger - verbrannt - ermordet
  15. korenchkin - Held - hingerichtet - gelyncht
  16. Raisen - Hure - ausgerutscht - ermordet

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

444

Donnerstag, 1. Januar 2015, 21:17

Meh, wieso lyncht ihr jetzt nicht einfach mich? ._.
Dabei hatte ich mich schon gefreut morgen nicht noch groß nachdenken zu müssen und jetzt is Shatala nicht mal Maf...
I'm fluffy!

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

445

Donnerstag, 1. Januar 2015, 21:30

Ok, das war ein großer Fail meinerseits. Es tut mir leid, Shatala.

<3

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

446

Donnerstag, 1. Januar 2015, 21:48

^- Jetzt musst du nur noch ermordet werden, und die Bürger haben gewonnen? :canta:

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

447

Donnerstag, 1. Januar 2015, 21:54

Natürlich, du Maf <3

448

Donnerstag, 1. Januar 2015, 23:05

Ich glaube ich brüte was aus, aber ich Versuch die Runde so gut geht fertig zu leiten, wenn nötig eben via Handy

-----

Eine klare Nacht war angebrochen, Sterne waren zu sehen und die verbleibenden Bewohner Palermos hatten sich in ihre Häuser zurückgezogen. Alles schien friedlich und so brach der Morgen an. Alle trafen sich zum gemeinsamen Frühstück. Einer der Anwesenden schaute sich fragend um, da der Stuhl neben ihm leer blieb. Man ahnte das schlimmste und machte sich auf zum Haus des fehlenden. An der Tür war ein ausgedrucktes Schild auf dem das FSK18 Schild war. All jene die mutig genug waren Schritten durch die Tür

Spoiler Spoiler


Das Bild was sich ihnen bot war grauenhaft überall war Blut, doch wo war der Vermisste.
Man suchte und suchte und fand ihn schließlich im ner Wanne,

ab hier wurde eklig

wobei man nur noch die Muskeln fand den die Haut ja jemand mit akribischer Präzision entfernt worden. Auf dem Waschbecken lag das dazugehörige Skalpell.
wer war zu so einer Grausamkeit fähig? Eines war klar K. K. war Bürger



K. K. war Bürger

  1. Kurz
  2. Sherlock
  3. Tako
  4. Chepre
  5. Odysseus
  6. K. K. Bürger - gehäutet- ermordet
  7. Shatala - Bürger - zu langsam - gelyncht
  8. Skyron - Bürger- tot
  9. Saki - Verräterin - Verdurstet und doch ertrunken - gelyncht
  10. Uwe- Bürger - ermordet
  11. Soren- Bürger - tot gespritzt - gelyncht
  12. Ryokun - Psychologe - - ermordet
  13. Teiko - Kubaner (Mafia) - hingerichtet - gelyncht
  14. Applekuche - Bürger - verbrannt - ermordet
  15. korenchkin - Held - hingerichtet - gelyncht
  16. Raisen - Hure - ausgerutscht - ermordet

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

449

Donnerstag, 1. Januar 2015, 23:39

Mist. Genau diese Situation wollte ich nicht erreichen. Da jetzt hoffentlich allen Verbliebenen klar ist, dass die Mafs unter Tako, Chepre und Sherlock sind, haben wir ein Problem. Wenn wir den falschen der drei lynchen, haben wir nämlich verloren. :/
Mythologie

Alea iacta est...

Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

450

Freitag, 2. Januar 2015, 00:08

Was bitte soll das werden. :facepalm:
Shatala war jetzt einfach die sinnloseste und unaufschlussreichste Lynchung, die man sich irgendwie ausdenken kann.
Bis zu diesem Moment hatte ich die Sachen geplant. Ab diesem Moment habe ich keinen ernsthaften Plan mehr.

Im übrigen ist es jetzt auch nochmal wichtig, ob wir drei oder vier Mafs haben. Ody scheint ja fest von letzterem auszugehen, aber im Falle von drei könnte beispielsweise Kurz auch noch Maf sein.
Da wir aber erst mal von vier ausgehen und unsere Haut retten müssen... Takos selbstmörderisches Verhalten geht mir ehrlich gesagt langsam auch ein bisschen auf die Nerven, was soll das bitte bringen? Es ist weder produktiv, noch sonst irgendwas.
Möglicherweise werde ich Ody folgen und Sherlock lynchen. Wenn Ody tatsächlich Maf ist gönne ich ihm den Sieg.
Ich wollte Tako lynchen, weil ich darin entweder einen Maf oder den ziemlich sicheren Weg zu einem Maf gesehen habe.

451

Freitag, 2. Januar 2015, 00:15

@Chepre: Aus diesem Grund wollte ich Sherlock lynchen, aber du hast Recht, Tako wäre auch hilfreich gewesen.
Ich gehe von vier Mafs aus, nachdem ich mir ShadowBlades andere Runden angesehen habe. Bei 11 Spielern waren es 3 Mafs. Das sagt natürlich nicht zwingend etwas aus, aber ich gehe doch eher von vieren aus und das kann auch nicht schaden.

Einen wirklichen Plan habe ich nach dem heutigen Lynch aber auch nicht mehr... vielleicht fällt mir morgen noch was ein.
Mythologie

Alea iacta est...

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

452

Freitag, 2. Januar 2015, 00:26

Naja, ich wollte nur deinem Plan folgen, damit ihr Infos aus meinem Lynch habt, aber das wurde ja verhindert.
I'm fluffy!

Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

453

Freitag, 2. Januar 2015, 00:46

Naja, das Spiel lebt halt irgendwie auch davon, dass alle mehr oder weniger zu überleben versuchen.
Ich mag es immer nicht darüber zu diskutieren, ob der Selbstmordwille eines Spielers jetzt gestellt oder bürgerlich ist.
Das ist aber wohl eher ein persönliches Problem. D:

454

Freitag, 2. Januar 2015, 01:44

Auf jeden Fall müssen wir morgen einstimmig lynchen - sonst kommen garantiert irgendwelche krummen Mafgeschichten mit Umwahlen und solchen Späßen.
Mythologie

Alea iacta est...

455

Freitag, 2. Januar 2015, 14:34

  1. Kurz
  2. Sherlock
  3. Tako
  4. Chepre
  5. Odysseus >>> Sherlock
  6. K. K. Bürger - gehäutet- ermordet
  7. Shatala - Bürger - zu langsam - gelyncht
  8. Skyron - Bürger- tot
  9. Saki - Verräterin - Verdurstet und doch ertrunken - gelyncht
  10. Uwe- Bürger - ermordet
  11. Soren- Bürger - tot gespritzt - gelyncht
  12. Ryokun - Psychologe - - ermordet
  13. Teiko - Kubaner (Mafia) - hingerichtet - gelyncht
  14. Applekuche - Bürger - verbrannt - ermordet
  15. korenchkin - Held - hingerichtet - gelyncht
  16. Raisen - Hure - ausgerutscht - ermordet


Sorry für den Doppelpost, aber hier passiert ja irgendwie nichts D:

Ich habe heute morgen noch einmal ein paar alte Runden angesehen um vielleicht durch die Mordopfer etwas zu finden, dabei ist mir aufgefallen, dass Tako als Maf schonmal Raisen am ersten Abend ermordet hat. Aber das allein sagt leider nicht viel aus, da er in anderen Runden auch andere Leute zuerst ermordet hat. Ich wähle daher erneut Sherlock, weil sie mir immer noch am eindeutigsten als Maf erscheint. Kurz halte ich immer noch für sicher, obwohl seine Aktion gestern recht fragwürdig war. Chepre und Tako... da bin ich mir nicht sicher, Chepre erscheint mir eher als Bürger von den beiden und anders als von mir geplant haben wir leider keinen Fehllynch mehr frei, wir müssen jetzt jeden Abend einen Maf lynchen. Von daher wähle ich erstmal gegen Sherlock und hoffe, dass ihr mir zustimmt, denn wir sollten uns heute wie gesagt nicht splitten.
Mythologie

Alea iacta est...

Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

456

Freitag, 2. Januar 2015, 14:44

  1. Kurz
  2. Sherlock
  3. Tako
  4. Chepre >>> Sherlock
  5. Odysseus >>> Sherlock
  6. K. K. Bürger - gehäutet- ermordet
  7. Shatala - Bürger - zu langsam - gelyncht
  8. Skyron - Bürger- tot
  9. Saki - Verräterin - Verdurstet und doch ertrunken - gelyncht
  10. Uwe- Bürger - ermordet
  11. Soren- Bürger - tot gespritzt - gelyncht
  12. Ryokun - Psychologe - - ermordet
  13. Teiko - Kubaner (Mafia) - hingerichtet - gelyncht
  14. Applekuche - Bürger - verbrannt - ermordet
  15. korenchkin - Held - hingerichtet - gelyncht
  16. Raisen - Hure - ausgerutscht - ermordet

Hm... Dann folge ich heute Ody aus bestimmten Gründen. Wenn er am Ende Maf ist, dann ist dieser Sieg verdient.

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

457

Freitag, 2. Januar 2015, 14:52

So ganz ohne Splitting lass ichs aber heute nicht laufen.

Würde ich mich jetzt selber lynchen, fänd ich das unfair den bisherigen Toten gegenüber, da wir mit unserem Lynch (sollten es 4 Mafs sein, und falls es doch nur 3 sind fänd ich das ein bisschen zu wenig eigentlich) verlieren würden. Wenns nur 3 Mafs sind, Glück gehabt. Und der Ehrgeiz ist doch wohl noch ein wenig zu groß, um den Mafs nen Lynch zu schenken.
Wobei sich für mich dann der Sinn nicht erschließt, dass ShadowBlade zu Beginn immer von 3 Personen schrieb, und es jetzt dann doch 4 wären. Das verwirrt mich ein wenig, ist das grundsätzlich so?
  1. Kurz
  2. Sherlock >>> Chepre
  3. Tako
  4. Chepre >>> Sherlock
  5. Odysseus >>> Sherlock
  6. K. K. Bürger - gehäutet- ermordet
  7. Shatala - Bürger - zu langsam - gelyncht

  8. Skyron - Bürger- tot
  9. Saki - Verräterin - Verdurstet und doch ertrunken - gelyncht
  10. Uwe- Bürger - ermordet
  11. Soren- Bürger - tot gespritzt - gelyncht
  12. Ryokun - Psychologe - - ermordet
  13. Teiko - Kubaner (Mafia) - hingerichtet - gelyncht
  14. Applekuche - Bürger - verbrannt - ermordet
  15. korenchkin - Held - hingerichtet - gelyncht
  16. Raisen - Hure - ausgerutscht - ermordet
War mein Bauchgefühl von gestern abend, und ich hab das Gefühl, wenn ich zu viel denke komm ich auf die falschen Ideen, durch die ich letztendlich die falschen lynche.
Ist nur fraglich, obs was bringt.
Good heavens just look at the time

Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

458

Freitag, 2. Januar 2015, 14:54

Warte... Habe ich irgendwas überlesen? Wo bitte hat ShadowBlade von drei Mafs geschrieben?

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

459

Freitag, 2. Januar 2015, 14:58

Die Nacht war lang und dauerte aufgrund der Jahreszeit auch noch einmal erheblich länger. Die meisten hatten es vorgezogen in ihren warmen Häusern zu bleiben, aber einige streiften durch die verschneiten Straßen, so mancher hatte sich auf die Suche nach einem Glühwein gemacht, doch viele Geschäfte hatten schon geschlossen. Was die Bürger aber dann doch nicht aufhielt, das einige eng zusammen standen und ein wärmendes Getränk zu sich nahmen. In den frühen Morgenstunden machten sich dann der ein oder andere doch auf den Weg zu verschwinden. Raisen ging mit einer kleineren Gruppe nach Hause, als sie um die Ecke bogen, rutsche Raisen auf etwas aus und schlug sich den Schädel auf.Die drei Gestaltendie mit ihm unterwegs waren lachten nur und gingen weiter. "Tja Spikes sind doch gut unter den Schuhen oder", sagte einer der Gestalten. Die anderen stimmten zu und sie verschwanden in der Nacht.
Nach dem versehentlichen Ablebens des Heldes und dem Tod der Hure waren die Bürger etwas verängstigt und zogen sich alle in ihre Häuser zurück.
Auch Applekuche hatte es sich zur Aufgabe gemacht sich in seiner festungsähnlichen Behausung zu verschanzen und die Nacht zu überleben. Die lokale Mafia, hatte aber anderes vor. So machten sich die drei Gestalten auf und legten um sein Haus einige Lichterketten aus.
Diese waren aber nicht geprüft und importiert. Nach kurzer Zeit begannen sie Feuer zu fangen und das Feuer an das Haus weiter zu geben. Apple hatte aus seinem Feuermelder im Schlafzimmer die Batterien entfernt, da dieser selbst beim backen seiner geliebten Äpfelküchlein angeschlagen hatte und so schlief er selig weiter als er in seinem Haus verbrannte.
Möge mir mal jemand mitteilen, ob ich das überintepretiere, da ich neu bin und keine Ahnung von den Texten hab, oder ob das de facto die Anzahl der Mafs sind.
Und wenn das normal ist, dass da ne random Zahl reingeklatscht wird, soll mir das mal jemand vorher sagen :omg:
Good heavens just look at the time

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

460

Freitag, 2. Januar 2015, 15:33

@Odysseus: Mit der Aktion gestern dachte ich, dass jemand seinen Mitmaf retten würde. Aber da habe ich wohl falsch gedacht.
@Sherlock: hat entweder gut aufgepasst oder er hat das Insiderwissen dazu und hat die entsprechenden Stellen rausgeholt. Aber die Erkenntnis dazu könnten wir morgen sehen, falls heute ein Fehllynch geschieht oder heute, falls wir heute einen Maf erwischen und wenn die Mafia wirklich nur aus drei Spielern bestand.

Nehmen wir an, es gibt jetzt nur noch einen Maf:
  • Jeder kann wirklich Maf sein und wir hätten noch morgen Zeit. Der morgige Tag würde aber nicht zustande kommen, wenn ich Maf wäre. Wenn es einen Morgen gibt, dann entweder Chepre oder Tako.

Nehmen wir an, es sind zwei Mafs am Leben:
  • Ich kriege nur die Kombination Sherlock/Chepre, Sherlock/Odysseus und Sherlock/Tako hin, weil Chepre beinahe Odysseus gelyncht hätte und Chepre und Odysseus gestern Tako lynchen wollten. Bei einer Kombination mit mir wäre die Runde längst vorbei.

Im Moment würde ich auch Richtung Sherlock gehen, da er ein gemeinsamer Nenner ist.
Ich würde aber noch gerne die Gedanken von @Tako: hören, damit jeder heute seine Gedanken und Meinungen mitgeteilt hat.


<3