Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

481

Freitag, 2. Januar 2015, 20:58

Tako >>> Chepre

let the luck decide <3
I'm fluffy!

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

482

Freitag, 2. Januar 2015, 20:59

Kurz >>> Sherlock

Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

483

Freitag, 2. Januar 2015, 21:09

@Tako: Du schaffst es nicht Selbstmord zu begehen. :la:

484

Freitag, 2. Januar 2015, 21:29

Diesmal war die Entscheidung recht klar. Sherlock sollte sterben. Der Richter trat hinter ihn murmelte ihn etwas ins Ohr. Er grinste nur, dann atmete er einmal tief ein und aus und schloss seine Augen der Richter griff über den Rücken und zog sein Schwert mit über 2 Metern Länge war es beeindruckender Anblick. Ein kurzer Schubbser und Sherlock machte ein Satz nach vorn und stolperte über einen Stein und fiel mit Gesicht zuerst in das Gras, Ein kurzer Hieb und der Kopf verließ den Hals.

Er war Bürger.


  1. Kurz
  2. Tako
  3. Chepre
  4. Odysseus
  5. Sherlock - ins Gras gebissen - gelyncht
  6. K. K. Bürger - gehäutet- ermordet
  7. Shatala - Bürger - zu langsam - gelyncht
  8. Skyron - Bürger- tot
  9. Saki - Verräterin - Verdurstet und doch ertrunken - gelyncht
  10. Uwe- Bürger - ermordet
  11. Soren- Bürger - tot gespritzt - gelyncht
  12. Ryokun - Psychologe - - ermordet
  13. Teiko - Kubaner (Mafia) - hingerichtet - gelyncht
  14. Applekuche - Bürger - verbrannt - ermordet
  15. korenchkin - Held - hingerichtet - gelyncht
  16. Raisen - Hure - ausgerutscht - ermordet

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

485

Freitag, 2. Januar 2015, 21:32

Und es läuft weiter :omg:

Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

486

Freitag, 2. Januar 2015, 22:13

Ich bin so unfähig, warum kann ich nicht mal einfach meinem Gefühl folgen? Das habe ich doch schon früher häufiger festgestellt. :facepalm:
Allerdings muss ich den Überlebenden auch sagen, dass sie es verdient haben hier zu sein. xD


@ShadowBlade: Kannst du noch die Frage beantworten? D:

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

487

Freitag, 2. Januar 2015, 22:16

@Chepre: Und was sagt dir dein Gefühl?

488

Freitag, 2. Januar 2015, 22:22

Damn... habe ich also auch mal gefailt diese Runde. Ich war wirklich sehr sicher diesmal.
Jetzt werde wahrscheinlich ich sterben D:

Leider kann immer noch jeder Maf sein, Kurz auch, da es bei zwei Kandidaten ja einen Randomlynch gibt, der auch ihn treffen könnte. Man kann deswegen niemanden ausschließen.
Was mit Tako los ist, verstehe ich allerdings wirklich nicht...
Mythologie

Alea iacta est...

Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

489

Freitag, 2. Januar 2015, 22:43

@Kurz: Warum fragst du mich das so?

490

Freitag, 2. Januar 2015, 22:54

Es wurde Nacht, die Bürger tappten wohl im dunklen und das machte sich der letzte Mafioso zu Nutze er schlich durch die Stad und ging zu Tako. Er brach in sein Haus ein und überwältigte ihn. Er fesselte ihn mit seiner Krawatte und steckte ihm dann einen Wolfspelz in den Mund. Den Mund und die NAse verschloss er mit Panzertape. Es dauerte ewig, tortz des staubigen Pelzes dauerte es ewig bis Tako erstickte.
Am nächsten Morgen warte der Mafioso nicht lange. Er machte sich auf zu seinem nächsten Opfer. In der Hand hielt er einen Kuchen. Er klopfte und der Ahnungslose öffnete ihm. "Ich habe dir Kuchen mitgebracht" sagte der Mafioso nur mit einem listigen Lachen.
Der Gegenüber bedankte sich und machte einen Schritt auf ihn zu. "Das wäre doch nicht nötig gewesen." "Der ist auch nicht für dich" Das Lachen schlug um, er stellte den Kuchen ab, dann ein schnelles ziehen einer goldenen Waffen. Ein kurzer Schuss und Odysseus fiel durch einen Schuss aus nächster Nähe, zwischen seine Augen. Der Mafioso grinste und aß seinen Kuchen mit schelmischen Grinsen auf.
Die Lynchwahl war als nächstes an der Tagesordnung und Kurz grinste den Richter an. "Ich der Bürgermeister verurteile Chepre zum Tod durch den Dönerspieß." Der Richter nickte nur und zuckte mit den Schultern, was ging ihn das ganze überhaupt an. Doch wo war Chepre? Man suchte ihn und fand in in seinem Zimmer in dem blaue Dunstschwaden waberten. Der Bürgermeister zuckte nur mit den Schultern. "Scheint die Mafia hat versucht ihn mit Schlafgasen umzubringen. So bekommt er das grillen wenigstens nicht mit." Der Richter schüttelte den Kopf und resignierte als er das Urteil vollziehen ließ. Chepre wurde langsam an einem überdimensionalen Spieß gegrillt, wobei er nicht mehr zu sich kam.
Der Richter verließ daraufhin die Stadt. Kurz der letzte Überlebende lachte und verkaufte das Fleisch seines letzten Widersachers, er baute sich nach und nach ein Imperium mit Dönerläden auf. Er monopolisierte alles, senkte die Preise immer wieder. Gegner verschwanden und das Fleisch wurde billiger. So wurde es später zum neuen Weihnachtsessen in dieser Epoche der Stadt.

Kurz hatte überlebt er war der letzte Mafioso und die Stadt gehörte ihm.


-----
Die Runde endet hiermit.
Ich möchte mit einem Hinweis schließen, lasse einen BM nie zu lange an der Macht. Er könnte dein Ende sein.
MiP Leitfaden §3

Geniale Runde an @Kurz: @Saki: und @Teiko:
Wobei Ehre wem Ehre gebührt. Kurzum gut gespielt xD

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

491

Samstag, 3. Januar 2015, 18:09