Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

341

Donnerstag, 8. Januar 2015, 21:09

[Okay, ich gebe zu, hier fällt mir einfach keine Lynchgeschichte ein. Killer-Ronnie kam NIE wirklich vor. Er war immer nur am Telefon. Da man die Tür zum Aufnahmestudio mit Rapper-Nils nicht mehr öffnen wollte, und man sich ziemlich sicher war, dass der Akku des Handys leer war, ließ man die Situation auf sich beruhen.
Okay? Nein? Mir egal. So weit hab ich nicht gedacht, dass ich für eine Telefonstimme eine Lynchgeschichte schreiben muss. Vielleicht Habt ihr ja einfach irgendwie die vierte Mauer durchbrochen und Killer-Ronnie anderweitig gelyncht. Denkt euch was aus, mir Schnuppe. xD]

Raisen war Killer-Ronnie und damit der zweite Teil des Geheimdienstes, ein Bürger.

Oooooh eine Sache hab ich ja ganz geschickt vergessen, Moment. Fay wird inaktivitäsgelyncht, das kommt gleich rein.
  1. Fay
  2. K.K.
  3. Night Zap
  4. Tako
  5. Sherlock
  6. Applekuche
  7. korenchkin
  8. Saki
  9. Kurz
  10. Kakashi Hatake
  11. Renael
  12. Ryden
  13. Teiko
  14. Nadzieja
  15. Raisen - Killer-Ronnie/Geheimdienst - Bürger - Irgendwas
  16. Irishmaen - Lauchboy/Helden-Notar - Bürger - Beim Karate-Turnier
  17. uwe - Rapper-Nils/Geheimdienst - Bürger - Eingesperrt im Aufnahmestudio
  18. Odysseus - Grafikhure/Beobachter - Bürger - seines Amtes enthoben
  19. Chepre - Magier-Budi/Strolch - Drittpartei - im Schrank der Verdammnis
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (8. Januar 2015, 21:08)


342

Donnerstag, 8. Januar 2015, 21:16

Morgen würde ich gern etwas mehr von @Soren: sehen. So langsam müsstest du dich doch in der Runde eingefunden haben, alter Freund, oder? Deine Gedanken wären sicher nützlich.
List. Strategie. Manipulation.

343

Donnerstag, 8. Januar 2015, 21:31

Was soll das, Renael?
Ich habe zugegeben aus dem Kopf geschrieben und so hatte ich es in Erinnerung. Es war nicht mehr lange bis zum Lynch und ich wollte etwas essen. Dir wird auch aufgefallen sein, dass ich eher Raisen vorgeschlagen habe, da dies eher ein sehr schneller Gedanke war.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

344

Donnerstag, 8. Januar 2015, 21:33



"He-MAN."
Eine Figur verabschiedete sich heute vom Rest der Charaktere: Fay, allen auch bekannt als He-Man, hatte "genug von dem Mist", und "wichtigeres zu tun als hier so nen Müll zu machen". Nach sehr kurzer Arbeit hatte er sich seine Kleidung mitsamt Muskeln vom Körper gerissen und ging weg. Niemand weiß, wohin. Aber er nahm sein Schwert mit, ohne jemanden zu verletzen - was in Anbetracht der Umstände und seinem Temperament doch recht nobel war.

Fay wurde Inaktivitätsgelyncht und war He-Man/Jäger. Sie entschied sich, niemanden zu töten.


  1. K.K.
  2. Night Zap
  3. Tako
  4. Sherlock
  5. Applekuche
  6. korenchkin
  7. Saki
  8. Kurz
  9. Kakashi Hatake
  10. Renael
  11. Ryden
  12. Teiko
  13. Nadzieja
  14. Fay - He-Man/Jäger - Bürger - Hatte genug von dem Müll
  15. Raisen - Killer-Ronnie/Geheimdienst - Bürger - Irgendwas
  16. Irishmaen - Lauchboy/Helden-Notar - Bürger - Beim Karate-Turnier
  17. uwe - Rapper-Nils/Geheimdienst - Bürger - Eingesperrt im Aufnahmestudio
  18. Odysseus - Grafikhure/Beobachter - Bürger - seines Amtes enthoben
  19. Chepre - Magier-Budi/Strolch - Drittpartei - im Schrank der Verdammnis
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

345

Donnerstag, 8. Januar 2015, 21:41

Was soll das, Renael?
Ich habe zugegeben aus dem Kopf geschrieben und so hatte ich es in Erinnerung. Es war nicht mehr lange bis zum Lynch und ich wollte etwas essen. Dir wird auch aufgefallen sein, dass ich eher Raisen vorgeschlagen habe, da dies eher ein sehr schneller Gedanke war.


Na gut. So ein bisschen supekt ist das halt schon, wenn man kurz vor Lynchschluss falsch zitiert wird. :/
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

346

Donnerstag, 8. Januar 2015, 21:44

Kann ich verstehen. Es findet leider auch zu viel in den letzten Minuten statt. So ganz verstehe ich auch nicht, warum Raisen uwe nicht wirklich geholfen hat. Sieh es so, immerhin ist es doch eher ein Lob, wenn ich euch solche Schachzüge zutraue :canta:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

347

Donnerstag, 8. Januar 2015, 23:50



"Es ist Zeit für... Batshit-Insanity-Japano-Gedöns!"

"Jahaha! Ich habe sie! Meeeein Schaaaatz!"
Dieser Schrei durchfüllte heute Nacht die Hallen des Hauses, in dem sich alle befanden. Es war der Schrei einer Bekannten Person - die offenbar gefunden hatte, was sie suchte. Gleichzeitig bekam Kakashi Hatake, auch bekannt als Japano-Budi, einen seltsamen Brief, nachdem sie wie jede Nacht auf den Absurditätsknopf gedrückt hatte: In dem Brief stand etwas über ein Treffen der Batshit-Insanity-Beauftragten, noch in dieser Nacht, unterschrieben von einem gewissen S.N. - und sogar im Keller des Hauses! Was für ein glücklicher Zufall. Natürlich machte Kakashi sich sofort auf den Weg in den Keller - und kam nicht zurück. Was mit ihr passierte, ist ungewiss, doch vermutlich involvierte es andere Dimensionen.

Kakashi Hatake war Japano-Budi/Maskenbildner (Bürger).
Eine Drittpartei erfüllte diese Nacht ihre Siegesbedingungen.


  1. K.K.
  2. Night Zap
  3. Tako
  4. Sherlock
  5. Applekuche
  6. korenchkin
  7. Saki
  8. Kurz
  9. Renael
  10. Ryden
  11. Teiko
  12. Nadzieja
  13. Kakashi Hatake - Japano-Budi/Maskenbildner - Bürger - Spurlos Verschwunden
  14. Fay - He-Man/Jäger - Bürger - Hatte genug von dem Müll
  15. Raisen - Killer-Ronnie/Geheimdienst - Bürger - Irgendwas
  16. Irishmaen - Lauchboy/Helden-Notar - Bürger - Beim Karate-Turnier
  17. uwe - Rapper-Nils/Geheimdienst - Bürger - Eingesperrt im Aufnahmestudio
  18. Odysseus - Grafikhure/Beobachter - Bürger - seines Amtes enthoben
  19. Chepre - Magier-Budi/Strolch - Drittpartei - im Schrank der Verdammnis
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

348

Freitag, 9. Januar 2015, 00:14

Ogott, wenn es einen maskenbildner gab, ist es kein Wunder, dass alle Schlüsse über den Haufen geworfen werden müssen. Langsam finde ich es aber sehr dreist, dass du uns das als Standard-Runde verkaufst, Altaris... Da ist nun wirklich nichts Standard, außer, dass ein paar Bürger und SR 4 Mafs jagen...
List. Strategie. Manipulation.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

349

Freitag, 9. Januar 2015, 00:15

Mh. Ein Maskenbildner eroeffnet ja noch mehr Moeglichkeiten, warum der Mord ausgefallen sein koennte.

Da ist nun wirklich nichts Standard, außer, dass ein paar Bürger und SR 4 Mafs jagen...


Schon so, ja.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

350

Freitag, 9. Januar 2015, 00:25

Das tut mir Leid - genauer dazu und zum Maskenbildner äußere ich mich im Diskussionsthread - ich empfinde es wohl als Standardrunde, wenn es heißt "Bürger vs Maf (vs Drittpartei)" mit normalen Bedingungen (keine Pest, kein Standoff, kein Doppelleben, etc.). Nächstes Mal werde ich das wohl genauer definieren. Auch dazu mehr im Diskussionsthread.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

351

Freitag, 9. Januar 2015, 10:53

Das mit Fay, Sherlock und Raisen war also falsch, außer das Sherlock sich als Drittpartei geoutet hat. Wenigstens lag ich bei Applekuche und Kakashi nicht so ganz daneben. Ich würde sagen, im Startbeitrag steht, es gibt vier Spieler, die Drittparteien verkörpern, also können sie nicht gleichzeitig zur Mafia gehören. Also so lange sich kein anderes Liebespaar meldet, sind sie recht sicher.

Bei Tako haben wir zwei Nächte, wo die Nacht ruhig blieb und wo einmal der Gefängniswärter niemanden verprügelt hat. Das spricht für einen Helden. Außer Tako ist besonders frech und hat sich sich diese Rolle ausgedacht. Nur ist es riskant in der ersten Nacht davon auszugehen, dass es keinen Helden in der Runde. Deswegen halte ich es für unwahrscheinlich. Außerdem war Irishmaen Helden-Notar, was eher einen Helden notwendig macht!

Den Bürgermeister habe ich nicht vergessen. Laut Startbeitrag ist der Bürgermeister eine Sonderrolle. Irgendwie glaube ich nicht, dass Altaris einem Spieler zwei Sonderrollen zusteckt. Vielleicht hat er es nur unter den Fähigkeitslosen erwürfelt, worunter auch die Mafia fallen kann. Wobei vielleicht lieber nicht davon ausgehen sollten. Sagen wir einfach, jeder Spieler könnte am Anfang Bürgermeister geworden sein, da der Bürgermeister ansonsten auch jeder Spieler werden kann, wenn er gewinnt.

Wenn es keine weiteren Rollen mit Stimmenmanipulation gibt, dann habe Teiko, K.K. und Kurz diese Fähigkeit wahrscheinlich nicht. Das kann man an einer Lynchwahl sehen. Leider muss ich aber auch zugeben, dass es zu diesem Zeitpunkt einen Gleichstand gegeben haben könnte, wovon wir nichts mitbekommen haben. Je nach Einschätzung von mir, steigt damit die Möglichkeit, es auf der Seite der Mafia zu finden. Mein Gedanke war, wenn die Mafia diese Fähigkeit besitzt, würde der Spieler diese wahrscheinlich verbergen wollen. So kommt ein Überraschungseffekt in einer Notsituation zustande, wenn sich die Bürger/Drittparteien sicher fühlen oder keinen Anlass sehen an der Lynchliste etwas zu verändern. Also, nicht den Bürgermeister vergessen!

Das Lustige dabei ist, dass von zwölf Spielern, nur fünf Bürger sind :canta: Das Liebespaar will sich wahrscheinlich noch den Schädel einhauen aber eine Drittpartei hat schon gewonnen. Die Runde könnte als recht schnell kippen. Im Startbeitrag sind noch weitere Rolle genannt.

Wie würdet ihr das einschätzen?

Einen bürgerlichen Notar, der eine bestimmte Rolle und ihre Aktionen erhält

Einen Sponsor


Ist der Notar, dieser Helden-Notar? Ich habe mir den Notaren anders vorgestellt, als ich das oben gelesen habe. Also ob er eben Ergebnisse übermittelt bekommt oder so. Da es aber anscheinend keinen Detektiven hier gibt und Odysseus der Beobachter war, ist es wohl eher unwahrscheinlich. Beim Sponsor steht leider nicht, ob er zu den Bürgern gehört. Doch ist davon auszugehen, da die Mafia ansonsten zwei Doppelmorde erhalten könnte. Der Kopierer kopiert die Fähigkeit des gelynchten Kollegen. Ein Sponsor-Outing ist wohl gerade ein bisschen Selbstmord, da es keine Vorteile bringt, außer das man zwei Nachtangriffe abwehren muss. Ich würde also Sponsor auch nicht unbedingt meine Fähigkeit aktivieren :canta: Übrigens bin ich 100% nicht der Sponsor.
  1. K.K.
  2. Soren
  3. Tako (Held)
  4. Sherlock(Drittpartei)
  5. Applekuche(Drittpartei)
  6. korenchkin
  7. Saki
  8. Kurz
  9. Renael
  10. Ryden
  11. Teiko
  12. Nadzieja
Aus meiner Sicht sind es noch acht Spieler, die zur Mafia gehören können.
Teiko, Ryden, Kurz, korenchkin, K.K., Saki, Nadzieja und Soren. Darunter befinden sich auch noch eine Drittpartei und eben der Sponsor, was die Chance auf jemanden von der Mafia im Prinzip auf über 50% erhöht.

Mein Reihenfolge nach Verdächtigungsgrad:

Ryden/K.K. > korenchkin > K.K. > Saki > Kurz > Teiko > Nadzieja

Ich glaube nicht, dass Ryden und K.K. beide zur Mafia gehören. Allerdings weiß ich auch, dass Ryden überhaupt kein Problem hat einen Kollgen in die Pfanne zu hauen.

@K.K.: Kannst du dich irgendwie verteidigen?

Wenn ich es mir recht überlege, könnte der Sponsor sich auch zeigen und seine Fähigkeit aktivieren. Dadurch kann Tako ihn und sich selbst schützen. Ich denke, Tako hat geblufft und kann sich noch einmal heilen. Huch, das habe ich nicht gesagt :canta: War das Absicht? Wer weiß. Falls ich irgendwie etwas nicht bedacht habe, sagt es mir ruhig. Übrigens, wenn Tako nicht der Held ist und der Echte pennt, dann gibt es Haue.

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

352

Freitag, 9. Januar 2015, 13:33

Nicht ganz, sondern etwas anders.

Apple und ich sind keine Drittpartei, will sagen, falls Tako wirklich der Held ist, gibts lustigerweise neben mir, Apple und Tako wohl nur noch 2 weitere Dörfler, wenn ich das richtig sehe. Rest dann Drittpartei oder Mafia. (Wirkt ja erschreckend wenig)
Wären wir nur Drittpartei, hätte ich mich nicht geoutet, da ich ja vermutlich allein mit Apples Lynch gewonnen hätte. Dann hätt ich ihn nicht retten brauchen.

Rest folgt nachher, muss eben wieder weg
Good heavens just look at the time

353

Freitag, 9. Januar 2015, 14:11

Verstehe.
Wären wir nur Drittpartei, hätte ich mich nicht geoutet, da ich ja vermutlich allein mit Apples Lynch gewonnen hätte. Dann hätt ich ihn nicht retten brauchen.
Das spricht tatsächlich eher für Bürger, außerdem gibt es keinen wirklichen Grund zu lügen. Ich nehme dir das erst einmal so ab. Wenn ich es mir recht bedenke, funktioniert es auch ansonsten gar nicht mit den viert Drittparteien. Ihr beide hättet zwei Plätze eingenommen. Chepre, der Strolch, der Gefängniswärter und der Untersucher.

Dadurch sieht es für die Mafia recht düster aus, wenn ihr zwei Bürger seid und es noch drei Drittparteien gibt. Dann könnte der Sponsor die letzte Drittpartei sein. Zumindest steht bei ihm keine Partei. Sollte es man sich so einfach machen? :canta: Allerdings werfe ich ein, dass dein Gegenpart auch zur Mafia gehören könnte. Allerdings denke ich durch den Lynchverlauf eher, dass die Mafia Applekuche lynchen wollte. Also könntest du theoretisch noch immer zur Mafia gehören.

Ich warte einfach auf andere Gedanken.

354

Freitag, 9. Januar 2015, 14:52

ich hab nachher noch was zu sagen, bin aber grad unterwegs! Melde mich also in ein paar Stunden zu Wort :)


Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

355

Freitag, 9. Januar 2015, 15:44

Allerdings werfe ich ein, dass dein Gegenpart auch zur Mafia gehören könnte.
Wenn du das so meinst, dass mein Gegenpart eine andere Partei haben könnte als ich, sag ich nein. Die Rollen-PN sagt da was anderes.

Das Apple und ich beide Maf sein könnten, da kann ich mich/uns jetzt nicht ganz von freisprechen weil nix Beweise. Da aber fürs Dorf durchaus noch die Gefahr besteht, Drittparteien zu lynchern anstatt die Mafia, fänd ichs schön blöd, mich zu outen damit Apple überlebt (wenn ich Maf wäre obv), weil letztere scheint ja noch ganz gemütlich zu leben und muss sich um einen toten Maf aktuell wohl noch nicht sonderlich sorgen :omg: (Aber bald! Wir finden euch!)
Good heavens just look at the time

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

356

Freitag, 9. Januar 2015, 15:47

Guten Tag miteinander. ^^ Bitte um Entschuldigung, wenn ich so lange weg war :/ Es... gab Dinge zu erledigen xD

Zitat von »Renael«

@K.K.: Kannst du dich irgendwie verteidigen?
Mein stichhaltigstes Argument ist, dass ich nach meinem Wissensstand 100%ig kein Maf bin. Ja, klingt überzeugend. Viel habe ich sonst leider nicht zu bieten... Nach meiner bisherigen Erkenntnis besitzt wahrscheinlich jeder eine von-Normalbürger-unterschiedliche (Sonder)Rolle. Einige Rollen sind ja bereits geoutet, sodass - wie du bereits geschrieben hast - die Wahrscheinlichkeit, unter den Restlichen auf einen Maf zu treffen, relativ hoch ist. Ich würde mich ja auch ungerne lynchen lassen wollen, aber "jetzt etwas zu bieten klingt für mich nicht intelligent", wenn ihr versteht, was ich meine :canta: . Mehr kann ich grad nicht schreiben, da ich jetzt wieder weg muss... Ferien waren toll. (Und nein, ich hatte nicht die Wurst :canta: :la: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (9. Januar 2015, 15:49)


357

Freitag, 9. Januar 2015, 15:48

Ich werfe mal in den Raum, dass es auch noch drittparteien aus der standardrollensammlung geben könnte. Es gibt vier davon, zwei dürften der Gefängniswarter und der strolch sein. Ich gehe davon aus, dass es noch einen flotenspieler/Zauberer oder einen Brandstifter gibt. Vielleicht auch beide. Nach dem ausscheiden von raisen und dem maskenbildner sind für mich drei Spieler in den Fokus geraten. Korenchkin habe ich anfangs im.Auge gehabt, aber ich kenne seine Spielweise als mafioso, und selbst wenn er seine Art geändert hat, gibt es doch Zeichen, die darauf hindeuten, dass er kein mafioso ist. Wenn es wirklich nur zwei Bürger gibt, schätze ich ihn als drittpartei ein. Meinehauptverdächtigen sind nach nochmaligen durchkämmen des threads nunmehr Soren und K.K., von denen ich irgendwie glaube, dass beide bei der Mafia sind. Ich gehe zudem von saki als nicht-Bürger aus.
List. Strategie. Manipulation.

358

Freitag, 9. Januar 2015, 15:57

Zitat von »Renael«

Der Kopierer kopiert die Fähigkeit des gelynchten Kollegen.

Wie genau meinst du das? Beziehst du dich auf folgendes im Startpost:"Einen Mafiosi, der einmalig die Rolle eines ermordeten Spielers übernehmen darf"? Falls ja, ich habe das eher so verstanden, dass dieser Maf sich irgendeinen Spieler aussuchen darf. Nicht unbedingt einen gelynchten Kollegen. Wenn man es ganz wörtlich nehmen würde sogar nur diejenigen Spieler, die von der Mafia ermordet wurden...was auch gut für uns wäre, denn es grenzt die Auswahl erheblich ein.
Was den Notar angeht, ich glaube schon, dass der im Spartpost erwähnte der Helden-Notar in der Liste ist. Wäre es ein gewöhnlicher Notar gewesen, hätte Altaris ihn nicht erwähnen brauchen. Hat er beim Held oder MB (Maskenbildner) ja auch nicht gemacht.

Zitat von »Renael«

Wenn ich es mir recht überlege, könnte der Sponsor sich auch zeigen und seine Fähigkeit aktivieren. Dadurch kann Tako ihn und sich selbst schützen.

Das ist eine gute Idee. Wenn der Sponsor überhaupt aktiv werden will, sollte das vielleicht bald geschehen, solange es noch Held, Untersucher und Gefängniswärter gibt (oder war der Beobachter = der Untersucher? hatte bisher eher an eine Art Dete gedacht...).

Edit: erst nichts, und dann 3x überpostet. Meh.
Edit2: @Ryden: was kann ein Flötenspieler/Zauberer? Hab ihn in der Rollensammlung gerade nicht gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (9. Januar 2015, 16:05)


359

Freitag, 9. Januar 2015, 16:36

Steht der nicht in der Rollensammlung drin o:? Das ist die fast meistbenutzte DP, ich habe sie oft in meinen Runden verwendet. Der Zauberer/Flötenspieler verzaubert Spieler, pro Nacht einen. Er gewinnt, wenn alle Spieler, die noch leben, verzaubert sind. Der Brandstifter ist ja dasselbe, er muss dann nur noch den Zünden tätigen bzw. kann das vorher tun.

Das wundert mich jetzt, dass der nicht in der Rollensammlung steht. Sollte man definitiv hinzufügen^^
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

360

Freitag, 9. Januar 2015, 16:44

Er steht nicht in der Rollensammlung? D:
Mistake. x.x
Ja, dann hätte ich das im Startpost labeln müssen... es gibt tatsächlich einen Flötenspieler.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."