Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:03

Ich sehe je 3 Stimmen bei Chepre, Tako und Irishmaen...

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

142

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:03

4 auf Chepre wegen korenchkin, 3 auf mir. Wehe wenn jetzt der BM gegen mich ist ._.
I'm fluffy!

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:04

gg. Lyncht den Neuling und den random, der noch keine Zeit hatte. .__.


Nein, nicht den, der keine Zeit hatte, den, der die Regeln nicht gelesen hat. Gerade in so einem Setting, wo fast nichts bekannt ist, wird doch wohl jeder jede Information, die man nur bekommen kann, auch versuchen, zusammenzutragen — ausser halt, andere erledigen das fuer einen.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

144

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:05

Vielleicht hat er es einfach nur vergessen... jedenfalls wäre interessant zu wissen, warum er sich selbst gerettet hatte. xD

145

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:05

@Raisen: Einfach aus Prinzip :omg: Konnte nicht ertragen wie deiner nicht dortstand.

146

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:06

achso wegen korenchkin hat Irish doch wieder eine weniger. aber warum hat Chepre 4??? Ihr habt beide 3, Tako!

147

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:06

Interessant, dass ich plötzlich auf so viel Zustimmung gestoßen bin. Naja, erst mal sehen, was dabei herausgekommen ist.

@korenchkin: Man muss allerdings sagen, dass diese Regel nichts mit dem Setting zu tun hat, sondern unabhängig davon festgelegt ist (gehe ich zumindest mal schwer von aus)
Mythologie

Alea iacta est...

148

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:06

Haben Lyka und Tako jetzt beide 3 Stimmen?

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

149

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:07

Chepre hat wohl eine besondere Rolle, so wie ich es sehe.

150

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:07

Chepre wurde von Nazieja, K.K., korenchkin und mir gewählt = 4
Mythologie

Alea iacta est...

Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

151

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:07

Ihr habt den Strolch. Allerdings hatte ich beschlossen für die Bürger zu spielen und habe die Ziele erst am Abend per random.org bestimmt.
Außerdem habe ich keines meiner Ziele gelyncht oder dagegen gespielt, meine Vermutungen waren also ehrlich.
Da der Strolch eigentlich nur mit den Bürgern gewinnen kann, konnte ich also eigentlich noch nicht verdächtig sein. :ninja:
Ergo würde ich die Leute, die mich gelyncht haben, durchaus verdächtigen. Ich glaube es war sogar Ody, der gesagt hat, dass die Mafia einen aktiven Spieler loswerden wollte.

Mein erster Verdächtiger ist im Moment noch uwe, oder Ody, der mich offensichtlich schnell loswerden wollte. Lyncht einfach Ody. :<


Im übrigen möchte ich klarstellen, dass ich mich noch hätte retten können. Aber ich würde keine Neulinge lynchen und ich bin auch wirklich enttäuscht, dass es manche getan haben.
Ich habe immer gesagt, dass es nicht unbedingt sinnvoll ist, die aktivsten Spieler und Neulinge früh zu lynchen. Dass man beides macht und dazu noch random ist... enttäuschend.
Eine gute Runde allen.

152

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:09

Aber was Lyka da abzieht... Wenn er Bürger ist, ist es ihm üblicherweise egal, ob er stirbt, und lässt die irrenden Bürger alleine. Üblicherweise sind wir uns da ähnlich, dass wir eher so reagieren.
Hat Lyka/Chep denn ein anderes Verhalten angekündigt?

Bzw. praktizierst du es, @Chepre:? Es wäre mal Zeit, das zu erläutern, ansonsten wähle ich dich morgen.

/edit: neun mal überpostet. Vermutlich kann ich meine Gedanken vergessen ._.


Wie erwartet kein Bürger. Drittpartei, nun gut.
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (6. Januar 2015, 21:11)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

153

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:10

Da haben Leute deine Motivationsrede nicht gelesen, Chepre ._.
Das bedauere ich auch sehr, dass es heute so enden musste.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

154

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:12

Zur "ausgelassenen" Lynchbegründung vorhin: Mein Lynchvote auf Chepre war dazu da, um Informationen herauszulocken. Hat super geklappt :canta: Sry. xD

Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

155

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:12

@Ryden: Ein wesentlicher Punkt meines Verhaltens war es, dass ich ein bisschen die Aktivität anfachen wollte. Das tue ich immer, in jeder Runde. Ich wurde eigentlich noch nie dafür gelychnt.
Aber das kann man ja auch nicht wirklich gelyncht nennen. Gerandomtrained wohl eher. <:

@K.K.: Ja Klar, Last Minute um Informationen zusammeln. Guter Plan. Ich sehe, du musst noch viel lernen.

156

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:12

Nun, dann hat mich mein Gefühl immerhin nicht getrogen. Auf den Strolch hätte ich am ehesten getippt (fragt mich nicht warum, ich kann es euch nicht sagen) und er wäre für die Bürger immer eine Gefahr gewesen, selbst wenn er mit ihnen gewinnen will, da er ja 3 Personen auswählt, die sterben sollen.
Mythologie

Alea iacta est...

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

157

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:14

@Chepre: Meins war aber 20:53 D: xD Ich wolte sehen, ob jemand die Neuen retten möchte ...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

158

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:14

> Will für die Bürger spielen
> Ist Strolch
ggwp

Wen hast du btw. ausgewählt?

159

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:15

Ok, sorry, mein Fehler. Habe die Farben nicht richtig gesetzt in meinem Lynchpost... -.-"

zu Chepre: Ja, deshalb habe ich auch extra wen anderes gewählt. Wollte aber nicht noch eine Einzelstimme, das bringt uns auch nicht weiter.

Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

160

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:16

Ausgewählt ist wohl das falsche Wort. :canta:

random.org
Nummer 1-19
klick
klick
klick
Abspeichern und die Namen wieder vergessen.

Es ist also unwahrscheinlich, dass Odysseus mich als Strolch erkannt hat, da ich dir die Namen jetzt aus dem Kopf nicht nennen könnte. x)


Edit: Ich wollte wie gesagt bloß ein bisschen Aktivität reinbringen. Wenigstens das hat gewirkt und ich glaube, dass wir jetzt durchaus schon die ersten Mafs haben.