Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Donnerstag, 22. Januar 2015, 18:59

@Altaris: naja...mehr als das kam aber auch nicht von Saki
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

222

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:08

Wenn man so offensichtlichen Sarkasmus von Lykaon nicht erkennt...dann hilft nur noch ein gif.


Das erklärt noch nicht den ersten Teil von Lykaon geschriebenem, was kein Sarkasmus sein kann:

Ich halte es eigentlich für unwahrscheinlich, dass ein Maf einen Mitmaf auf diese Weise zu decken versucht.

Manchmal sind die tieferen Wahrheiten hinter meinen Aussagen schwer zu verstehen. :love:

Warum sollte ein Maf versuchen einen Mitmaf auf diese Weise zu decken? Es ist erst mal ein naheliegender Gedanke, doch im Endeffekt unwahrscheinlich, dass er das tut. Meiner Meinung nach.
Welche Rolle ich habe tut dabei erst mal nichts zur Sache.

@ShadowBlade: Auf gewisse Art hast du Recht. Nur wer wirklich aktiv ist, kann sich verdächtig machen und es sind zu viele inaktiv um bessere Aussagen treffen zu können.
Ich hoffe, dass ich gleich nochmal ein bisschen Zeit finde mir alles durchzulesen.
Im Moment bin ich ein bisschen erschöpft und nicht in der Lage wirklich klar zu denken. .__.


  1. Lykaon | BM >>> Teiko
  2. Altaris
  3. Applekuche
  4. DancingMoon >>> Altaris
  5. Drain
  6. Kakashi Hatake
  7. korenchkin
  8. Nadzieja
  9. Raisen
  10. Saki
  11. ShadowBlade
  12. Shatala >>> Saki
  13. Sherlock
  14. Tako
  15. Teiko
  16. uwe >>> Sherlock
  17. Bigby | ermordet | Bürger
  18. K.K. | gelyncht | Bürger
  19. Soren | ermordet | Detektiv (Bürger)
  20. Inos Kater | Urlaub | natürlich Maf (Mafia)


Einen Inaktivenlynch halte ich heute sogar tatsächlich für eine annehmbare Idee.
Es fällt mir schwer mich für jemanden zu entscheiden, da einige wirklich sehr inaktiv sind. Aber meinem ersten Gefühl nach wäre Tako am ehesten Maf.

Zitat von »Drain«

Oh man ich bin "erst" seit ~Ende Juli da ._.


Ich wollte eigentlich vorschlagen die Lösung hier im Thread zu posten, da die Mafia mit der Fähigkeit recht wenig anfangen kann und wir bei 14 Bürgern eine höhere Chance haben die Fähigkeit zu bekommen als die Mafia. (Die ja theoretisch auch so das Rätsel lösen und sich untereinander austauschen kann)


Was hält ihr davon?



Klingt nach Maf. Außerdem habe ich keinen besseren Verdacht. Bis jetzt.

Das war natürlich noch keine besonders Aussagekräftige Begründung, aber ich sehe darin einen Ansatz. Erstens ist das tatsächlich ein Beitrag, der mir ein bisschen merkwürdig vorkommt.
Es ist diese Art von produktiver Beteiligung, die so betont bürgerlich rüberkommt.
Außerdem haben wir hier eine Verbindung zu Drain und durch seine letzte Wahl zu SB. Sieht doch interessant aus. :3

223

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:14

Warum sollte ein Maf versuchen einen Mitmaf auf diese Weise zu decken? Es ist erst mal ein naheliegender Gedanke, doch im Endeffekt unwahrscheinlich, dass er das tut. Meiner Meinung nach.
Welche Rolle ich habe tut dabei erst mal nichts zur Sache.


Du sprichst hier von DIR Mitmaf und Raisen als Maf - das tut schon was zur Sache, welche Rolle du hast und wenn du nicht Maf bist, macht diese deiner Aussagen keinen Sinn, außer du hast dich verplappert.

Zitat

Aber meinem ersten Gefühl nach wäre Tako am ehesten Maf.
Btw. verwechselst du grad Tako mit Teiko, den du votest?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (22. Januar 2015, 19:16)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

224

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:21

Warum sollte ein Maf versuchen einen Mitmaf auf diese Weise zu decken? Es ist erst mal ein naheliegender Gedanke, doch im Endeffekt unwahrscheinlich, dass er das tut. Meiner Meinung nach.
Welche Rolle ich habe tut dabei erst mal nichts zur Sache.

Wenn du glaubst, dass ich mich so einfach verplappern würde, ist das deine Sache.
Aber lass mich dir sagen, dass ich es genau so sagen wollte, wie ich es gesagt habe und zwar nicht um dir damit einen geheimen Wink zu geben mich als Maf anzuprangern. =)

225

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:28

Du hast aber wirklich Teiko statt Tako gewählt, der kurz darauf angegeben hat, dass er es heute anscheinend nicht mehr on schafft (oder nur sehr knapp). @Lykaon: (;


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

226

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:31

@Nadzieja: Ich meinte allerdings auch Teiko. In der Tat würde ich nicht mit einer Begründung gegen Teiko Tako wählen. xD
Ich habe gelesen, dass er es heute vielleicht nicht mehr schafft. Aber ich wähle ihn, weil mir der Beitrag tatsächlich komisch vorkommt und es ein guter Ansatz ist. Es ist also vielmehr eine Verdächtigung, als die randomwahl eines Inaktiven.

Edit: Aber ich finde es süß, wie du ihn verteidigst. :>

227

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:31

Bin noch auf Seite 10. Ich les erstmal fertig durch aber Korenchkin kommt mir etwas merkwürdig vor mit seiner aussage das die Untersuchung wertlos sei weil der Verräter noch nicht gefunden ist.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

228

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:36

So, sorry, gerade erst heimgekommen und ziemlich kaputt, hab mir gerade mal den heutigen Tag durchgelesen und bisher folgendes dazu zu sagen:
Asuda als Mordopfer finde ich interessant, weil ich dadurch davon ausgehe, dass ein erfahrener Spieler/sehr aktiver Spieler in der Mafia ist, mindestens einen Maf vermute ich hinter Altaris, Raisen, Lykaon oder Nadzieja. Zu denen würde das irgendwie passen mit Soren und Asuda.

Lykaon halte ich erstmal für halbwegs sicheren Bürger (zumindest sicherer als die anderen), weil es in meinen Augen ziemlich dumm wäre, wenn man als Maf einen anderen Maf als Bürger ausgibt. Bleibt noch die Möglichkeit, dass Lykaon Verräter ist, aber das ist bei 19 Spielern dann ein ziemlicher Zufall.
Raisen ist durch die Aussage in meinen Augen nicht unbedingt sicher, weil es durchaus Sinn machen würde, wenn man als Maf einen Bürger als Bürger outet, denn dann macht man sich a, bei dem Bürger sympathisch, wodurch dieser ihn eher auch als Bürger ansieht und b, könnte Raisen, falss Lykaon sterben sollte, sagen, dass er mit seiner Aussage ja die Wahrheit gesagt hat. Würde so ein Vorgehen Raisen durchaus zutrauen. Besonders da die Mafia sich ja absprechen kann und wenn ein anderes Maf-Mitglied die Untersuchung gewonnen hat, kann ja ein beliebiger Maf behaupten, er hätte jemanden untersucht. Deswegen behalt ich Raisen erstmal weiter im Auge.

Ansonsten muss ich mir den Rest nochmal durchlesen und nochmal genau schauen wer was gesagt hat, jetzt will ich aber erstmal n bisschen ausspannen, deswegen meld ich mich nachher dann nochmal. Vom erstmaligen durchlesen des heutigen Tages her sagt mein Bauch weitgehend unbegründet bisher am ehesten DancingMoon und evntuell Kakashi wegen der Aussage zu Asuda.

Und es scheinen einige ziemlich inaktiv zu sein, die sollen bitte mal mehr schreiben!
I'm fluffy!

229

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:38

aber Korenchkin kommt mir etwas merkwürdig vor mit seiner aussage das die Untersuchung wertlos sei weil der Verräter noch nicht gefunden ist.


is aber so, da wir keinen Dete mehr haben und die Aussage von Raisen, dass Lykaon Bürger sei eben auch sein kann, dass Lykaon Verräter ist - ergo braucht es noch eine zweite Überprüfung von Lykaon sonst ist diese Aussage wertlos (wie eben Korenchkin meinte)
Noch mehr gilt dies, wenn Lykaon und Raisen gemeinsam Maf sind...dann ists noch schwerer.

@all erst 4 Stimmen mannomann...
Wem kommt noch das Ding von Lykaon komisch vor?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

230

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:46

  1. Lykaon | BM >>> Teiko
  2. Altaris
  3. Applekuche
  4. DancingMoon >>> Altaris
  5. Drain
  6. Kakashi Hatake
  7. korenchkin
  8. Nadzieja >>> Altaris
  9. Raisen
  10. Saki
  11. ShadowBlade
  12. Shatala >>> Saki
  13. Sherlock
  14. Tako
  15. Teiko
  16. uwe >>> Sherlock
  17. Bigby | ermordet | Bürger
  18. K.K. | gelyncht | Bürger
  19. Soren | ermordet | Detektiv (Bürger)
  20. Inos Kater | Urlaub | natürlich Maf (Mafia)

@Lykaon: Danke :> Allerdings stimme ich dir zu.
Ich wähle auch Altaris, weil er mir aus meinen (vorherige Seite) genannten Verdächtigen noch am seltsamsten Vorkommt, rein von seinem Verhalten her: Er geht ziemlich eingehend auf Shatalas Verdächtigungen ein, bringt aber selber nur weniger eigene Verdächtigungen (außer, dass ein Lynch von Inaktiven sinnvoll wäre - was ja schön und gut ist, aber doch ziemlich... in meinen Augen eine gute Methode ist, um unverdächtig zu scheinen aber aus der Misere zu kommen, niemanden direkt anzuprangern) mit ein.
Ganz sicher bin ich mir nicht, aber so direkt am Anfang ist das irgendwie auch schwer. Von den bisher angesprochenen inaktiven bzw semi-aktiven würde ich allerdings auch gerne noch mehr hören ^^
@Saki: @Drain: @Teiko: (auch wenn angekündigt) @uwe: @Kakashi Hatake: @Sherlock:
Wen verdächtigt ihr?

Edit: Überpostet. Takos Argumentationen machen Sinn, auch wenn so eine Vermutung natürlich sehr vage ist und auch subjektiv. Aber apropos Raisen, er scheint mir heute auch bisher mehr Einzeiler zu posten? @Raisen:


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

231

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:47

Lykaon ist für mich auf jeden Fall Bürger.



Lykaon ist Bürger.

Damit könnte er theoretisch zwar noch der Verräter sein, aber dann sind wir sowieso am Arsch.

Cool! :>
Ich halte es eigentlich für unwahrscheinlich, dass ein Maf einen Mitmaf auf diese Weise zu decken versucht.
Wenn danach nämlich beide lange überleben, wird das auf die Dauer verdächtig rüberkommen.
Wenn dann einer der beiden stirbt und sich als Maf herausstellt ist der Andere damit automatisch aufgeflogen.
Da wäre es schon einfacher, als Maf einen Bürger Wahrheitsgetreu als Bürger zu outen.
Denn wenn sie den geouteten dann töten, kommt das dem Maf zugute.
Es ist der bessere Weg für die Mafia, unentdeckt zu bleiben und nebenbei befand sich Raisen auch nicht das kleinste Bisschen im Zugzwang.


Auch wenn ich die Begründung von gestern für schlecht hielt ist es durchaus eine Möglichkeit, Altaris zu lynchen. Genauso halte ich aber auch ShadowBlade für verdächtig.


Du vergisst noch eine andere Möglichkeit: Ein Maf (Raisen) deckt einen Bürger (dich). Wenn Raisen stirbt wirst du verdächtigt.
Was du aber sagtest ist allerdings richtig. Deshalb halte ich dich für sicheren Bürger. Raisen ist natürlich nicht gleich Maf deswegen, aber Bürger auch nicht.

Kakashi halte ich auch eher für Bürger, da sie Asuda nachtrauert. Klar, kann jeder, aber bei ihr denke ich, es ist ernst . :P

Ansonsten bin ich mir bei keinem anderen so sicher.
Teiko würde ich eigentlich wieder wählen, aber dann habe ich die gleiche Lynchwahl für Lykaon, den ich grade verteidigt habe. Da würden sich einige Geier wohl auf mich werfen. :canta:

Korenchkin ist gewohnt schwer zu durchschauen, wirkt allerdings etwas gereizter als sonst. Ich tendiere hier aber zu Bürger.
DancingMoon gibt sich Mühe, was ich sehr schätze, allerdings verstehe ich ihren Verdacht nicht ganz.
Uwe kenne ich bisher noch nicht, kann von den Posts jetzt leider auch nichts bürgerliches/mafiamässiges rauslesen.



232

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:49

@Shatala: seitwann geben wir auch nur nen Fuck darauf so früh ob es auch der verräter sein könnte? Er ist schonmal nicht 3 andere Mafs das macht ihn ziemlich sicher zu Bürger.
Wie ausserdem bereits erwähnt bringt es einem Maf nicht nen Maf zu decken. Eher sollte heute der Held gut pokern.

Dancingmoon ist weiterhin auf meiner Liste so wie sie Altaris anprangert. Klar kann Altaris Maf sein aber es kann genauso gut sein das er sich retten wollte wegen: A. er is Psycho oder B. Weil er weiß das er Bürger ist und der Status vom anderen war Unklar.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (22. Januar 2015, 20:04)


233

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:52

Die einfache Überprüfung ist nicht unbedingt wertlos, wir können z. B. den Verräter auch anders lynchen, dann ist unser BM save, vorausgesetzt wir können uns auf Raisen verlassen.
Sollten wir eine zweite Detektiv-Überprüfung gewinnen, so würde ich diese lieber dazu nehmen, einen normalen Maff zu finden, also keine Doppelüberprüfung machen.
Bei einem normalen Spiel mit Det und Hure macht man auch nicht sofort jagd auf den Verräter, sondern sucht erstmal die normalen Mafs.

234

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:58

  1. Lykaon | BM >>> Teiko
  2. Altaris
  3. Applekuche
  4. DancingMoon >>> Altaris
  5. Drain
  6. Kakashi Hatake
  7. korenchkin
  8. Nadzieja >>> Altaris
  9. Raisen
  10. Saki
  11. ShadowBlade >>> Saki
  12. Shatala >>> Saki
  13. Sherlock
  14. Tako
  15. Teiko
  16. uwe >>> Sherlock
  17. Bigby | ermordet | Bürger
  18. K.K. | gelyncht | Bürger
  19. Soren | ermordet | Detektiv (Bürger)
  20. Inos Kater | Urlaub | natürlich Maf (Mafia)
Ich bin einfach mehr gewohnt.. und naja inaktive Spieler sind fast imemr mafs xD

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

235

Donnerstag, 22. Januar 2015, 20:00

Dann fange ich mal an. Werde bestimmt weider überpostet...naja, nicht zu ändern.

@Shatala: Ich habe mir vorhin erstmal etwas zu essen gemacht und war bis eben beschäftigt, ab gestern Abend alles nachzulesen. Gestern Abend deshalb, weil ich da noch anderes zu tun hatte und nur flüchtig mitgelesen habe. Desahlb auch die Enthaltung, ich fühlte mich einfach nicht in der Lage mich für jemanden zu entscheiden (random.org nutze ich aus Prinzip nicht).Wie schon bemerkt wird sich das in den nächsten Tagen aber bessern.
Zu deiner Frage bezüglich Lykaons Aussage: Für mich ist da überhaupt nichts komisch. Er hat einfach allgemein und nicht speziell von sich geschrieben. Macht er übrigens öfter, wenn ich mich recht erinnere. Ist doch bei jedem Spieler anders. Im Gegenteil, für mich rückt ihn dieser Hinweis sogar eher mehr in Richtung Bürger.

Teiko und Tako erscheinen mir bisher auch eher bürgerlich, weil bemüht, etwas beizutragen (soweit es die Zeit eben zulässt).

Asuda/Bigby als Nachtopfer ist in der Tat interessant. Das sollten wir auf jeden Fall immer im Auge behalten...Es gibt glaube ich nicht so viele, die sich das (gleich in der 2. Nacht) trauen. Etwas unentschlossen bin ich da auch bei Kakashi. Einerseits glaube ich ihr, dass sie gerne mit Asuda zusammen spielt und ihn deshalb nicht nehmen würde. Andererseits könnte er gerade Gefahr bedeuten, sollte sie wirklich Maf sein...Momentan überwiegt bei mir aber ersteres.

Aufgefallen beim Lesen sind mir vor allem ShadowBlade, DancingMoon und Shatala. Unter ihnen vermute ich einen Maf. Das beruht bisher aber noch überwiegend auf Bauchgefühl...und viel schreiben + wenig beitragen. Außerdem scheint Zu ShadowBlade würde außerdem der erste Mord an Soren passen...Da überlege ich aber nochmal.
Im Auge behalte ich auf jeden Fall auch Apple. Iwie habe ich bei ihm ein ungutes Gefühl. Er hat sich die letzen Runden, wenn er Bürger war, meist mehr Mühe geben etwas beizutragen. Auch nach so kurzer Zeit schon.
Zu der Raisen-Lykaon-Sache weiß ich gerade nicht zu sagen, einfach abwarten und weiter beobachten...

5x überpostet. Ich wusste es. --> Die letzen 5 Beiträge sind in meinen Ausführungen nicht berücksichtigt
Edit: Shadows Post gerade verstärt meinen Verdacht. Es ist einfach, sich auf Inaktive zu stürzen. Auch, wnen sie angeben, ab morgen aktiver zu sein... :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (22. Januar 2015, 20:06)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

236

Donnerstag, 22. Januar 2015, 20:16

  1. Lykaon | BM >>> Teiko
  2. Altaris >>> Teiko
  3. Applekuche
  4. DancingMoon >>> Altaris
  5. Drain
  6. Kakashi Hatake
  7. korenchkin
  8. Nadzieja >>> Altaris
  9. Raisen
  10. Saki
  11. ShadowBlade >>> Saki
  12. Shatala >>> Saki
  13. Sherlock
  14. Tako
  15. Teiko
  16. uwe >>> Sherlock
  17. Bigby | ermordet | Bürger
  18. K.K. | gelyncht | Bürger
  19. Soren | ermordet | Detektiv (Bürger)
  20. Inos Kater | Urlaub | natürlich Maf (Mafia)



Vorerst wähle ich dann ebenfalls Teiko. Saki will ich nicht lynchen, weil sie gesagt hat, dass sie demnächst auf jeden Fall aktiver sein wird. Mich selbst will ich natürlich auch nicht lynchen, aber anstatt hier jemand anderen einzuwerfen (mir kommt unter anderem ShadowBlade komisch vor, aber mittlerweile ist das bei mir Dauerzustand - Lyka sagte es schon, das tut er irgendwie oft, wenn er MiP spielt. Shatala spielt etwas aggressiver als sonst, aber ich würde sie gerade deshalb nicht als Maf einordnen. Und DancingMoon... ist erstaunlich motiviert. Mir persönlich zu motiviert, aber nur weil sie so auf mich fixiert ist.
Wie gesagt, jemand anderen werfe ich nicht ein, da ich mich ja auch irgendwo selbst schützen muss. Bzw will.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

237

Donnerstag, 22. Januar 2015, 20:17

@Nadzieja: Alraris wäre meine zweite Wahl für den Lynch. Insofern würde ich das im Zweifel unterstützen.

@Altaris: Es könnte also sein, dass ich in den letzten 10 Minuten auf dich umwähle. Ich kann atm leider nur am Handy on kommen. Aber die Auswirkungen einer Bürgermeisterstimme sind groß, daher die Warnung.

@ShadowBlade: Deine Begründung ist imo einfach falsch. Es gibt zwar Gründ für die Wahl an Inaktiven, aber nicht diesen. D:


Edit: Okay, erst mal würde ich gerne Teiko lynchen. .

238

Donnerstag, 22. Januar 2015, 20:29

Ich wär' hierbei eher für Drain und Sherlock, die allgemein wenig gepostet haben - Drain sogar noch fast nichts?


würdest du denn auf Sherlock umstimmen, denn da ist wirklich heute nichts gekommen und auch bei Drain noch nichts.

Verstehe aber Lykaon als BM nicht, dass er grade auf Teiko stimmt (wegen Inaktivität) wobei doch Teiko angekündigt hat, dass er zum Flughafen unterwegs ist und nicht weiß, ob er es schafft.
Und wieso willst du @Lykaon den lynchen, der mit dir auf deinen Erstlynch geht?

Irgendwie scheint es mir, als ob unserem BM Lykaon egal ist, wer gelyncht wird.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (22. Januar 2015, 20:31)


239

Donnerstag, 22. Januar 2015, 20:38

Und bitte mal @all 7 Stimmen von 16 eine halbe Stunde vor Lynchschluss ist echt ein Armutszeugnis :thumbdown:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

240

Donnerstag, 22. Januar 2015, 20:40

Ich wär' hierbei eher für Drain und Sherlock, die allgemein wenig gepostet haben - Drain sogar noch fast nichts?


würdest du denn auf Sherlock umstimmen, denn da ist wirklich heute nichts gekommen und auch bei Drain noch nichts.

Verstehe aber Lykaon als BM nicht, dass er grade auf Teiko stimmt (wegen Inaktivität) wobei doch Teiko angekündigt hat, dass er zum Flughafen unterwegs ist und nicht weiß, ob er es schafft.
Und wieso willst du @Lykaon den lynchen, der mit dir auf deinen Erstlynch geht?

Irgendwie scheint es mir, als ob unserem BM Lykaon egal ist, wer gelyncht wird.
Wusste gar nicht dass ich heute noch nichts gepostet habe. :canta:
Naja, hatte Besuch bis 19 Uhr. Aber egal.

Ich entscheide mich zwischen Teiko, ShadowBlade und DancingMoon.
Wäre jemand bei ShadowBlade dabei? Wenn nicht, dann werde ich wohl Teiko nehmen.

Wieso Teiko?
-> War mein erster Verdacht, also der gleiche Grund wie gestern. (sein Satz)

Wieso ShadowBlade?
-> Er benimmt sich sehr strange und es ist tatsächlich nicht produktiv Personen zu lynchen die ausdrücklich sagen, dass sie sicher aktiver werden. Außerdem gibt es weit aus weniger aktivere Spieler als Saki. Zum Beispiel mich und Sherlock. Wieso also gerade Saki, die sogar von den inaktiveren meint, sie würde ihre Aktivität verbessern, @ShadowBlade?

Wieso DancingMoon?
-> Ihre Mühe habe ich bereits angesprochen. Könnte entweder ein Bürger sein, der aktiver spielen möchte oder ein Maf, der versucht, wie ein Bürger rüberzukommen.

@Shatala: Dazu finde ich es sinnlos, etwas zu posten, das inhaltlich bullshit ist. Hatte keine Zeit mich einzulesen, deshalb wollte ich halt nicht einfach irgendwas schreiben um etwas geschrieben zu haben. ;)