Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

461

Freitag, 23. Januar 2015, 23:01

Gut. Das war zu erwarten. Die Frage ist, ob Tako jetzt trotzdem Maf ist. Ich könnte es mir wie bereits erklärt gut vorstellen. o:

462

Freitag, 23. Januar 2015, 23:23

Im Versammlungsraum, an dem Ort, wo noch gestern korenchkin grausam gestorben war und das Entsetzen geherrscht hatte, feierten die Bürger heute ausgelassen. Man hatte schließlich mit Altaris das erste Mitglied der Mafiafamilie erledigt! Es floss Alkohol in großen Mengen, und einige Bürger waren schon dabei, die nächste Runde zu schmeißen. Heute Abend konnte nichts die Stimmung trüben und so feierten sie bis zum Morgengrauen.

Dann gingen die ersten langsam, und näherten sich der Tür.
Als die Tür aufgestoßen wurde, ertönte plötzlich ein Schrei, denn ein brauner Schwarm von Vögeln strömte durch die Tür nach innen in den Versammlungsraum: Die aggrressiven Vögel rasten auf den Bürgermeister zu, offenbar hatten sie es auf ihn abgesehen!
Kampf und Flucht brachen aus. Die Bürger, die sich im Raum befanden, versuchten den Tieren zu entkommen, die wild kreischend umherflogen, und Lykaon versuchte, sich mit Händen und Füßen zu wehren. Dann erkannte er, was ihn angriff: Es waren keine normalen Vögel, es waren Eulen. Eine Horde Eule versuchte, ihn mit ihren Krallen und Schnäbeln zu töten.

Sein Kampfgeist war gebrochen. Wie konnten sie nur? Er sackte auf die Knie, und in einem letzten Ansturm hüllte das Eulenrudel Lykaon in einen Federsturm ein. Das, was von ihm übrig war, war nicht schön anzusehen.

Lykaon war Bürger.

Morgen finden neue Bürgermeisterwahlen statt.
  1. Applekuche
  2. DancingMoon
  3. Drain
  4. Kakashi Hatake
  5. Nadzieja
  6. Raisen
  7. Saki
  8. ShadowBlade
  9. Shatala
  10. Sherlock
  11. Tako
  12. uwe
  13. Lykaon | ermordet | Bürger
  14. Altaris | gelyncht | Mafioso
  15. korenchkin | ermordet | Bürger
  16. Teiko | gelyncht | Bürger
  17. Bigby | ermordet | Bürger
  18. K.K. | gelyncht | Bürger
  19. Soren | ermordet | Detektiv (Bürger)
  20. Inos Kater | Urlaub | natürlich Maf (Mafia)
List. Strategie. Manipulation.

463

Freitag, 23. Januar 2015, 23:31

weil sie schon 2x Altaris gewählt hat. Das macht man als Mitmaf eig besser nicht.


ich hab übrigens auch schon 2x Altaris gewählt. Aber meinetwegen lyncht mich - einen Fehllynch haben wir ja noch, nur wird es dann wieder enger, wo wir doch heute endlich mal Erfolg haben...ich würde aber eher Apple und Kakashi + Lykaon als Verräter lynchen.
@Tako, warum hast nicht auch Kakashi untersucht?
Uwe halte ich immer noch für eher Bürger...oder er ist nen gewitzter Maf, der sich bei mir einschmeicheln will.
Aber wie gesagtApples Aktin heute von Altaris genau auf den Gegenkandidaten zu springen, will mir nicht einleuchten. (auch wenn die Reue ehrlich klang...aber genausogut gestellt sein kann)

Ups überpostet
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (23. Januar 2015, 23:41)


464

Freitag, 23. Januar 2015, 23:32

So dancing Moon wer oder was bist du du bist auf jeden Fall nachtaktiv !
Stell dich und keine Fake outings

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

465

Freitag, 23. Januar 2015, 23:34

BM-wahl:

  1. Applekuche
  2. DancingMoon
  3. Drain
  4. Kakashi Hatake
  5. Nadzieja
  6. Raisen
  7. Saki
  8. ShadowBlade
  9. Shatala>>>ShadowBlade
  10. Sherlock
  11. Tako
  12. uwe
  13. Lykaon | ermordet | Bürger
  14. Altaris | gelyncht | Mafioso
  15. korenchkin | ermordet | Bürger
  16. Teiko | gelyncht | Bürger
  17. Bigby | ermordet | Bürger
  18. K.K. | gelyncht | Bürger
  19. Soren | ermordet | Detektiv (Bürger)
  20. Inos Kater | Urlaub | natürlich Maf (Mafia)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

466

Freitag, 23. Januar 2015, 23:40

BM-Wahl :

  1. Applekuche
  2. DancingMoon >>> DancingMoon
  3. Drain
  4. Kakashi Hatake
  5. Nadzieja
  6. Raisen
  7. Saki
  8. ShadowBlade
  9. Shatala >>> ShadowBlade
  10. Sherlock
  11. Tako
  12. uwe
  13. Lykaon | ermordet | Bürger
  14. Altaris | gelyncht | Mafioso
  15. korenchkin | ermordet | Bürger
  16. Teiko | gelyncht | Bürger
  17. Bigby | ermordet | Bürger
  18. K.K. | gelyncht | Bürger
  19. Soren | ermordet | Detektiv (Bürger)
  20. Inos Kater | Urlaub | natürlich Maf (Mafia)
Gerade gesehen, du hast mich besucht. Entweder könnt ihr mir vertrauen oder eben nich. Ich sage : Ihr könnt mir vertrauen.
Wäre Lykaon nicht gestorben, wäre ich jetzt wohl dran gewesen. Die Mafia weiß, wer ich bin, wenn sie nicht dumm ist.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

467

Freitag, 23. Januar 2015, 23:53

Gerade gesehen, du hast mich besucht. Entweder könnt ihr mir vertrauen oder eben nich. Ich sage : Ihr könnt mir vertrauen.
Wäre Lykaon nicht gestorben, wäre ich jetzt wohl dran gewesen. Die Mafia weiß, wer ich bin, wenn sie nicht dumm ist.

Wieso sollte die Mafia den Psychologen ermorden und sich selbst der DL Möglichkeit berauben?...

Und wie sollte die Mafia denn bitteschön auf dich schließen?

468

Freitag, 23. Januar 2015, 23:55

BM-Wahl :

  1. Applekuche
  2. DancingMoon >>> DancingMoon
  3. Drain
  4. Kakashi Hatake
  5. Nadzieja
  6. Raisen
  7. Saki
  8. ShadowBlade
  9. Shatala >>> ShadowBlade
  10. Sherlock
  11. Tako
  12. uwe >>> ShadowBlade
  13. Lykaon | ermordet | Bürger
  14. Altaris | gelyncht | Mafioso
  15. korenchkin | ermordet | Bürger
  16. Teiko | gelyncht | Bürger
  17. Bigby | ermordet | Bürger
  18. K.K. | gelyncht | Bürger
  19. Soren | ermordet | Detektiv (Bürger)
  20. Inos Kater | Urlaub | natürlich Maf (Mafia)



Dankeschön auch, dass du mich zusammen mit Apple hast untersuchen lassen und dann auch noch drei Leute insgesamt. Apple ist Maff und jetzt müssen auch noch zwei Dorfies daran glauben, damit hat die Abfrage praktisch nichts gebracht. Eine Abfrage über nur zwei wäre definitiv bürgerfreundlicher gewesen.
Aber vielleicht bist du ein Maff und wolltest mit der Abfrage noch das beste für die Maffs rausholen?

Edit: also sollte sich herausstellen das unter uns dreien nur einer ein Maff ist, dann würde ich den restlichen Bürgern empfehlen sich Tako deswegen noch genau anzuschauen.
Weil das beste für die Maffs ist definitiv 1 Maff und zwei Dorfies. Wären alle drei Dorfies gewesen, wäre das extrem schlecht gewesen für die Mafia, aus Mafiasicht ist es also das beste einen zu Opfern. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich damit meine.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »uwe« (24. Januar 2015, 00:01)


469

Samstag, 24. Januar 2015, 00:01

@Raisen: Es gibt 4 SR, soweit ich das mitbekommen habe.

Detektiv ist tot (Soren).
Hure ist am Leben (ShadowBlade).
Es gibt noch Pathologe und Held.

Den Pathologen zu ermorden hätte auch Vorteil für die Maf's. Er KÖNNTE in einem Stichlynch den Maf zum Tode verurteilen, anstatt den Bürger, wenn man mal von so einem Fall ausgeht, also wäre es gar nicht sooo schlecht, den aus dem Weg zu haben. So haben sie mehr Möglichkeiten den Verdacht auf Bürger zu lenken.

Warum sie den Held ermorden wollen, sollte klar sein.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

470

Samstag, 24. Januar 2015, 00:06

Wenn wir mal Inos Kater mitzählen, dann gab es bei 20 Spielern 5 Mafs und 15 Bürgern -> 1 Maf ist so wertvoll wie 3 Bürger
Heißt, solange wir "nur" 2 Bürger verlieren und im Gegenzug einen Maf erwischen, stehen wir am Ende immernoch gut dar.

Morgen einen DL mit zwei von den drei Leuten und falls wir den Maf dann immernoch nicht haben, lynchen wir ihn halt übermorgen. Im "schlimmsten" Fall würden wir dann übermorgen nach dem Lynch bei 8 Leuten stehen, wovon 2 Mafs sind und 6 Bürger. Davon wurden einige noch von der Hure untersucht und eventuell leben auch noch die Hure (unwahrscheinlich), der Psychologe und der Held.
Also hat zumindest der letzte normale Maf sehr schlechte Karten :>

471

Samstag, 24. Januar 2015, 00:07

Also dann wähle ich morgen Apple und Apple wählt micht, dann gibt es ein DL. Damit solltet ihr dann ziemlich sicher einen MAff haben.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

472

Samstag, 24. Januar 2015, 00:08

Ich hab nur das genommen, was hier vorgeschlagen wurde, aber ja. Vermutlich bist du eher sauer, dass ich dich mituntersucht hab und du Maf bist vielleicht sogar mit einem der anderen beiden zusammen?


BM-Wahl :

  1. Applekuche
  2. DancingMoon >>> DancingMoon
  3. Drain
  4. Kakashi Hatake
  5. Nadzieja
  6. Raisen
  7. Saki
  8. ShadowBlade
  9. Shatala >>> ShadowBlade
  10. Sherlock
  11. Tako >>> ShadowBlade
  12. uwe >>> ShadowBlade
  13. Lykaon | ermordet | Bürger
  14. Altaris | gelyncht | Mafioso
  15. korenchkin | ermordet | Bürger
  16. Teiko | gelyncht | Bürger
  17. Bigby | ermordet | Bürger
  18. K.K. | gelyncht | Bürger
  19. Soren | ermordet | Detektiv (Bürger)
  20. Inos Kater | Urlaub | natürlich Maf (Mafia)
I'm fluffy!

473

Samstag, 24. Januar 2015, 00:12

Ich hab nur das genommen, was hier vorgeschlagen wurde, aber ja. Vermutlich bist du eher sauer, dass ich dich mituntersucht hab und du Maf bist vielleicht sogar mit einem der anderen beiden zusammen?


Nö es macht mir nichts aus, dass ich gelyncht werde, was mich stört dass wir mit dieser Aktion wahrscheinlich nur einen Maff bekommen, aber zwei Bürger dafür opfern.

474

Samstag, 24. Januar 2015, 00:23

Also dann wähle ich morgen Apple und Apple wählt micht, dann gibt es ein DL. Damit solltet ihr dann ziemlich sicher einen MAff haben.
War das gerade ein Geständnis?

475

Samstag, 24. Januar 2015, 08:28

Lynch-Wahl :

  1. Applekuche
  2. DancingMoon
  3. Drain
  4. Kakashi Hatake
  5. Nadzieja
  6. Raisen
  7. Saki
  8. ShadowBlade
  9. Shatala
  10. Sherlock
  11. Tako
  12. uwe >>> Applekuche
  13. Lykaon | ermordet | Bürger
  14. Altaris | gelyncht | Mafioso
  15. korenchkin | ermordet | Bürger
  16. Teiko | gelyncht | Bürger
  17. Bigby | ermordet | Bürger
  18. K.K. | gelyncht | Bürger
  19. Soren | ermordet | Detektiv (Bürger)
  20. Inos Kater | Urlaub | natürlich Maf (Mafia)

476

Samstag, 24. Januar 2015, 09:32

Okay mir gefällt diese Ausgangslage nicht...
DancingMoon beansprucht für dich die Helden Rolle, obwohl sie über die Runde hinweg sehr rumdruckst. Wahrheit oder nicht ist hier die Frage...

Was die anderen drei angeht, stimme ich Raisens Rechnung zu.
Aber das würde ich in erster line erst mal weglassen.

Der wahre Held sollte es dancingmoon nicht sein bitte nicht herausbrüllen wer er ist. So haben wir immer noch einen Schutzvorteil. Wobei mich die schutzreihenfolge interessieren würde. @DancingMoon:

Erstmal nuff Said ich muss da noch mal nach meinem morgen chocochino drüberlesen

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

477

Samstag, 24. Januar 2015, 10:21

Dancing ist der Psychologe, nicht der Held.

478

Samstag, 24. Januar 2015, 10:30

Ein Psychologe ist nicht nachtaktiv:

Zitat

Hure (Bürgerfraktion)
Sie kann jede Nacht einen Freier besuchen und ihm so entlocken, ob er einer nächtlichen Tätigkeit nachgeht (Detektiv, Held, Mafioso) oder zuhause bleibt (Psychologe, Bürger). Der Untersuchte erfährt dabei natürlich von dem Besuch.


Ich denke damit wäre der Fall Dancing Moon geklärt...

edit: Ich würde heute eher dazu tendieren sie zu lynchen als einen der dreien ... weil ich @Tako: nicht 100% bei dieser Aussage trauen kann, da sie nicht öffentlich abgehandelt wurde, kann davon auch jeder bürger sein... und er maf ...

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowBlade« (24. Januar 2015, 10:30)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

479

Samstag, 24. Januar 2015, 10:36

Oh, ja, stimmt.

Ich würde sie aber nicht lynchen, zumindest noch nicht, denn wenn sie wirklich der Held ist, ist das dein Todesurteil und gleichzeitig ist es uns nichtmehr möglich zu prüfen, ob Tako Maf ist oder nicht, außer ihn zu lynchen.
Also würde ich einen oder zwei der drei lynchen, während du in der Nacht Tako prüfst und vom Held geschützt wirst.

480

Samstag, 24. Januar 2015, 10:48

@Raisen: Hmm stimmt, das geht solange gut solange tako nicht verräter ist ;)

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories