Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

Sonntag, 25. Januar 2015, 15:34

So, wie du es geschildert hast, Sherlock, geht es mir auch - nur umgekehrt. Für mich bist du in den verschiedenen Konstellationen meist dabei...
Hoffentlich schaffe ich es noch, die vorderen Seiten nochmal genauer anzusehen - iwo muss doch ein Hinweis auf die Mafs sein. Schließlich gibt es inzwischen nicht mehr viele Möglichkeiten.

Und ich bin nur Bürger... Als Maf hätte ich vielleicht einfach versucht, mich zB als Held gegenzuouten. Frage mich sowieso, warum das keiner von denen bisher macht...das gefällt mir nicht. Tako und Raisen. Ich hoffe für euch, dass ihr uns nicht zum Narren haltet... :ninja:

Edit: Wenn Drain jetzt auch auf jeden Fall Shatala wählt, werde ich mich wohl anschließen.... zu verteilte Stimmen werden nur riskant. Wenn das daneben geht...tja. Dann habt ihr das wirklich gut gemacht, Mafia. Auch wenn es insgesamt etwas komisch war :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (25. Januar 2015, 15:37)


602

Sonntag, 25. Januar 2015, 16:21

Ok, ich hab mir jetzt nochmal die Posts der bisher nicht untersuchten & unsicheren Kandidaten angeschaut und muss zugeben, dass ich Shatalas letzte Posts auch teilweise.. recht gespielt finde. Klingt ein bisschen so, als wäre sie beleidigt, dass man ihr jetzt doch auf die Spur kommt und würde sich mit einer Bemerkung á la "das wird euch noch leid tun!" aus dem Zielkreuz nehmen. Anstatt Saki wäre es wirklich besser gewesen sie zu untersuchen, meiner Meinung nach :s
Tako und Raisen würde ich es definitiv zutrauen, uns irgendwie an der Nase herumzuführen, aber Drains Posts sind mir zu ehrlich und Tako kann ich nicht einschätzen. Sherlock und Kakashi würde ich so etwas nicht zutrauen, wobei ich mit Sherlock halt nochkeine Runde gespielt habe.

Shatala zu voten wäre, da uns auseinandergehene Posts eher in Gefahr bringen würden, wahrscheinlich die sicherste Alternative.


Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

603

Sonntag, 25. Januar 2015, 16:34

Sherlock und Kakashi würde ich so etwas nicht zutrauen, wobei ich mit Sherlock halt nochkeine Runde gespielt habe.
Doch hast du, wie mir grad auffällt
Wobei eine Runde jetzt auch nicht zum Angeben ist
Good heavens just look at the time

604

Sonntag, 25. Januar 2015, 16:43

Oh. Ups! Das war ja sogar die letzte Runde xD Ok, dann nehme ich das zurück, tut mir Leid. Andererseits hast du ja auch schon aus anderen Foren Erfahrung, von daher ist dir etwas Schauspielerei bestimmt nicht abzusprechen. ^^


Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

605

Sonntag, 25. Januar 2015, 17:08

Hallo liebe Leute, ich bin der super Ersatz für Shatala :canta:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

606

Sonntag, 25. Januar 2015, 17:15

Ich wollte schon immer Inzaghi lynchen.

607

Sonntag, 25. Januar 2015, 17:27

Aber sagt mal...macht es denn Sinn, dass Shatala am Anfang so auf Altaris losgegangen ist? Weil er doch etwas inaktiv war. Versucht man als Maf nicht lieber, seine Kollegen nicht so ins Rampenlicht zu rücken...?

608

Sonntag, 25. Januar 2015, 17:29

Irgendwie könnte ich mir bei Altaris vorstellen, dass das abgesprochen war - Shatala ist schon in anderen Runden auf ihn losgegangen, kann sein, dass er ihr vorgeschlagen hat, dies wieder zu tun um sie von Anfang anals Bürgerin darzustellen, die definitiv beim Lynch an einem Mafioso mitgeholfen hat, und damit safe ist?


609

Sonntag, 25. Januar 2015, 17:32

Hm ok...wenn du meinst.

Sagt mal. Nur angenommen, wir machen einen DL mit Tako und Shatala. Dann sind wir nach dem Mord noch 7 mit hoffentlich nur 2 Mafs. Haben also noch einen Lynch. Ist das richtig oder habe habe ich mich vertan?

@Ryden: was passiert bei einem Gleichstand, wenn der Psychologe nicht da ist und entscheiden kann?

610

Sonntag, 25. Januar 2015, 17:43

Das würde mich auch interessieren.

  1. ShadowBlade | BM
  2. DancingMoon
  3. Drain
  4. Kakashi Hatake >>> Shatala
  5. Nadzieja >>> Shatala
  6. Raisen
  7. Saki
  8. Shatala
  9. Sherlock
  10. Tako >>> Shatala
  11. uwe | gelyncht | Bürger
  12. Applekuche | gelyncht | Bürger
  13. Lykaon | ermordet | Bürger
  14. Altaris | gelyncht | Mafioso
  15. korenchkin | ermordet | Bürger
  16. Teiko | gelyncht | Bürger
  17. Bigby | ermordet | Bürger
  18. K.K. | gelyncht | Bürger
  19. Soren | ermordet | Detektiv (Bürger)
  20. Inos Kater | Urlaub | natürlich Maf (Mafia)

Ich hab auch mal Kakashis Stimme von der vorherigen Seite mit eingetragen, damit sie nicht übersehen wird.


611

Sonntag, 25. Januar 2015, 17:50

Dann stirbt keiner. Es wird gehandhabt, wie wenn kein Psychologe mehr da ist.
List. Strategie. Manipulation.

612

Sonntag, 25. Januar 2015, 17:52

Wollen wir dann nicht das machen? Den Lynch quasi auf morgen verschieben? Vorausgesetzt nactürlich, die Mafs lassen uns...
Bin jetzt weg, aber rechtzeitig wieder da!

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

613

Sonntag, 25. Januar 2015, 17:54

@Saki: @all:
Da ich dann doch nicht gerade in der besten Zeit eingesprungen bin...

Wenn ich Rydens letzten Mordpost richtig verstanden habe, dürfte ein DL klappen. Das wäre auch die Idee. Ich weiß, dass ich ein Bürger bin. Aber das glauben wohl ein paar hier nicht. Von daher, wenn ohr schon mich lynchen wollt, lyncht wenigstens Tako mit. Ich mein, wir (die Bürger) haben sowieso nur noch diese Nacht, wenn ich das richtig verstanden habe. Lyncht ihr mich und die Maf bringt in der Nacht wem um, wars das mit der Runde. Lyncht ihr mich und Tako, besteht wenigstens noch eine Chance. Sollte Tako, und das glaub ich irgendwie nicht, Bürger wie ich sein, ist es sowieso egal, weil es genau das gleiche Resultat erzielt, wie, wenn ihr nur mich lyncht.
Und das war's...fail. xD

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

614

Sonntag, 25. Januar 2015, 18:02

Wollen wir dann nicht das machen? Den Lynch quasi auf morgen verschieben? Vorausgesetzt nactürlich, die Mafs lassen uns...
Bin jetzt weg, aber rechtzeitig wieder da!

...What?
Wieso sollten wir. xD

Wenn Tako uns wirklich verarscht haben sollte.....gg.
Glaub ich aber nicht.



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

615

Sonntag, 25. Januar 2015, 18:13

DL ist bullshit, muss hoffentlich nicht erklären wieso.

616

Sonntag, 25. Januar 2015, 18:24

  1. ShadowBlade | BM
  2. DancingMoon >>> Shatala
  3. Drain
  4. Kakashi Hatake >>> Shatala
  5. Nadzieja >>> Shatala
  6. Raisen
  7. Saki
  8. Shatala
  9. Sherlock
  10. Tako >>> Shatala
  11. uwe | gelyncht | Bürger
  12. Applekuche | gelyncht | Bürger
  13. Lykaon | ermordet | Bürger
  14. Altaris | gelyncht | Mafioso
  15. korenchkin | ermordet | Bürger
  16. Teiko | gelyncht | Bürger
  17. Bigby | ermordet | Bürger
  18. K.K. | gelyncht | Bürger
  19. Soren | ermordet | Detektiv (Bürger)
  20. Inos Kater | Urlaub | natürlich Maf (Mafia)
Aus dem selben grund wie ihr, obwohl ich schon Angst habe, dass wir die Falsche erwischen :/

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

617

Sonntag, 25. Januar 2015, 18:27

Tut ihr, aber ja. ^^
Ich verstehe natürlich, wo Raisen's Problem mit einem Doppellynch sind, aber es wäre sowieso die einzige sinnvolle möglichkeit. Aber anscheinend ist es sowieso nicht möglich, wenn ich Ryden richtig verstanden habe.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

618

Sonntag, 25. Januar 2015, 18:49

Ein DL ist nur möglich, wenn wir zwei Mafs haben, sonst kommt die Last-Minute-Polizei und rettet den Maf.

Inzaghi

Brandstifter

Beiträge: 553

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

619

Sonntag, 25. Januar 2015, 19:03

Das ist mir bewusst, aber es muss jetzt etwas riskiert werden. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

620

Sonntag, 25. Januar 2015, 19:06

Das ist mir bewusst, aber es muss jetzt etwas riskiert werden. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand.

Das ist kein "riskieren", das ist den Maf den Sieg schenken.
Aber naja, ich muss nicht mit einem Maf darüber diskutieren xD