Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Mittwoch, 21. Januar 2015, 20:59

BM-Wahl Teiko >>> Bigby

bevor es hier keinen BM gibt lieber ihn, weil lösungen gepostet also hilfreicher als der rest D:

edit: überpostet, rip

bm wahl teiko >>> teiko



Ballin' is love. Ballin' is life.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

122

Mittwoch, 21. Januar 2015, 20:59

K.K. >>> Altaris

123

Mittwoch, 21. Januar 2015, 21:00

BM:
Saki >>> Tako

Lynch:
Saki>>> Enthaltung

Ach man. Zu spät. Naja, hätte es mir sparen sollen/können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (21. Januar 2015, 21:01)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 21. Januar 2015, 21:00

Äh Joa. Ich mach jetzt mal vorausblickenden selbstschutz und wähle k.k. zum lynchopfer.
Außerdem gönne ich der eule mal den Platz auf dem Chefsessel.
LW:
Altaris >>> K.K.

BM:
Altaris >>> Lykaon
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 21. Januar 2015, 21:03

Altaris - willst dich nicht mal entscheiden? Oder willst du Ninja-voten?

Jaaa mein Gott. Der Post von mir war schon um 20:56 fertig, ich saß nicht im Zimmer und hatte nur mein Handy. Internet war schlecht und dann wurde ich 7 Mal überpostet, kann ich letztendlich auch nicht viel für.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

126

Mittwoch, 21. Januar 2015, 21:04

Unabhängig mal von dem Ergebnis der Wahl heute.
Mann wieso müsst ihr denn immer bis zur letzten Sekunde warten?

127

Mittwoch, 21. Januar 2015, 21:05

Ich sollte an meiner Wahlrede feilen. Bei Lykaon reicht die eigene Stimme. Ich finde mich furchtbar vertrauenswürdig *das Messer in der Hand mit einem Tuch reinigt*

128

Mittwoch, 21. Januar 2015, 21:07

wie stehts den nun? ich blicke nicht durch....

129

Mittwoch, 21. Januar 2015, 21:08

@Kakashi Hatake: Lykaon ist Bürgemeister und der Psychologe darf zwischen Altaris und K.K. entscheiden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 21. Januar 2015, 21:11

Warum sollte ich Soren ermorden? Raisen spielt mit o.ö

Wir sollten uns mal wieder so richtig streiten.
:canta:

ich werde mich bei der bm wahl enthalten, da ich nicht weiß, wen ich wählen sollte.

Sagte er und wählte Raisen zum BM.

131

Mittwoch, 21. Januar 2015, 21:12

vielleicht sollten wir doch absolute Listenpflicht einführen mal abgesehen von den Handy-nutzern.

@Raisen: ich zitiere die Listen immer und nimm die Quotes raus. Muss ich übersehen haben.

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 21. Januar 2015, 21:13

Und dann setzt man sich 1 Minute vor Lynchschluss ans Handy? :(
Good heavens just look at the time

133

Mittwoch, 21. Januar 2015, 21:14

Ich sollte an meiner Wahlrede feilen. Bei Lykaon reicht die eigene Stimme. Ich finde mich furchtbar vertrauenswürdig *das Messer in der Hand mit einem Tuch reinigt*


Zu sich und seinem Vorleben zu stehen schafft auch Vertrauen @Asuda ... jaja auch Lykaon hat das vielleicht mal gemacht, aber da kenn ich Lykaon als den Namen schon eher länger...sorry, falls du doch Bürger bist, aber es hat mich eher überzeugt wie Lykaon heute geschrieben hat. Und das mit dem Messer schafft auch grad nicht so Vertrauen.

@Uwe...dass alles so aufn letzten Drücker geschieht obwohl das Spiel ja den ganzen Tag schon geht +gestern, da frag ich mich auch immer

@Altaris - wenn du Besuch hattest OK aber dann warst du ja zu Hause oder hast da was verwechselt. Also ich habe Besuch, wenn ich zu Hause bin. Ansonsten bin ich auf Besuch woanders :D
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

134

Mittwoch, 21. Januar 2015, 21:16

Der junge Altaris weiß, wie man(n) Prioritäten setzt, da steh' ich voll dahinter. Also lass' den armen Jungen doch mal xD

135

Mittwoch, 21. Januar 2015, 21:30

@K.K.: naja...das hier:

Ich hatte bis heute Nachmittag noch Besuch und bin gerade nach Hause gekommen.


widerspricht sich aber in meinen Augen. Entweder man hat Besuch und kommt nicht erst nach Hause, denn dann ist man zu Hause oder man kommt nach Hause und war woanders zu Besuch.
Und was meinst mit Prioritäten setzen...was hat das mit Maf oder nicht Maf sein zu tun?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

136

Mittwoch, 21. Januar 2015, 21:31

Zu sich und seinem Vorleben zu stehen schafft auch Vertrauen @Bigby ... jaja auch Lykaon hat das vielleicht mal gemacht, aber da kenn ich Lykaon als den Namen schon eher länger...sorry, falls du doch Bürger bist, aber es hat mich eher überzeugt wie Lykaon heute geschrieben hat. Und das mit dem Messer schafft auch grad nicht so Vertrauen.
Aus Respekt vor dir und weil weitere Beitäge wahrscheinlich nichts mit der Runde zu tun haben werden, bevorzuge ich zu schweigen. Gelesen habe ich es aber. Weiterhin viel Spaß bei der Runde.

Übrigens war der Beitrag ... nicht unbedingt ernst gemeint :canta:

137

Mittwoch, 21. Januar 2015, 21:35

Es war ein zunächst ruhiger Tag. Einige Bürger zermarterten sich den Kopf über das Rätsel, und schließlich gelang es einem, es zu lösen. Er teilte den anderen die Lösung mit, und so schafften es einige in den Lostopf. Damit war die Frage nach dem Lynch aber noch immer nicht geklärt.

Sehr zur Freude des Dorfbeauftragten Rych Denef gab es viele eigene Meinungen und keinen First-Day-Random-Lynch-Train, doch so recht entscheiden wollten sich die Bürger nicht: Zwischen Altaris und K.K. gab es einen Gleichstand, man brachte beide ins Verhörzimmer.
Der Psychologe wurde zu Rate gezogen und entschloss sich nach sehr kurzer Befragung schnell: K.K. musste sterben, Altaris wurde freigelassen. Während einer sichtlich erleichtert von Dannen schritt, war in K.K.s Miene stilles Entsetzen abzulesen.

Seine Foltermethode sollte seinem Namen entsprechen: Ihm wurden Kopfhörer aufgesetzt, aus denen der aus Animal Crossing bekannte Hund K.K. seine Songs jaulte. Wer einmal einen gehört hat weiß, dass sie kaum auszuhalten sind, und so war es nicht verwunderlich, dass K.K. nach wenigen Minuten um Gnade flehte, doch die Musik wurde nur lauter. Und grässlicher. Irgendwann bekam er einen Herzinfarkt.

Lykaon ist neuer Bürgermeister.
K.K. war Bürger.

  1. Lykaon | BM
  2. Altaris
  3. Applekuche
  4. Bigby
  5. DancingMoon
  6. Drain
  7. Kakashi Hatake
  8. korenchkin
  9. Nadzieja
  10. Raisen
  11. Saki
  12. ShadowBlade
  13. Shatala
  14. Sherlock
  15. Tako
  16. Teiko
  17. uwe
  18. K.K. | gelyncht | Bürger
  19. Soren | ermordet | Detektiv (Bürger)
  20. Inos Kater | Urlaub | natürlich Maf (Mafia)

Das erste Rätsel lautete:

Zitat

"Vor knapp einem Jahr hatte ich zahlreiche Brüder, die euch auf eine Reise schickten. Ich bin der letzte im Bunde, doch ich habe es letztes Jahr nicht geschafft. Wie lautet mein Name?"
Die Brüder, die auf die Reise schickten, waren die 7 Rätsel des vergangenen Jubiläumsspecials. Der letzte dieser Brüder, den es letztes Jahr jedoch nicht gab, ist Bruder Nummer 8. Die Lösung lautet also: Frage bzw. Rätsel 8.


Das zweite Rätsel kann nur im Thread gelöst werden. Der erste, der dies schafft, erhält die Belohnung. Heute wird dies eine Schutzweste sein, die einmalig getragen werden kann, danach verfällt und in der Nacht vor dem Mafiamord oder anderen Angriffen schützt. Sie ist per PN einzulösen.

Das zweite Rätsel:

Zitat

Seit langer Zeit nun schon trägt ein Seefahrer ein blaues Gewand. In einer alten Epoche hatte es eine andere Farbe. Welche?"
List. Strategie. Manipulation.

139

Mittwoch, 21. Januar 2015, 21:39

Denkt daran, ich brauche auch eine korrekte Begründung zur Antwort, sonst werde ich sie ignorieren.
List. Strategie. Manipulation.

140

Mittwoch, 21. Januar 2015, 21:40

OT OK @Asuda: du weißt wie traurig ich war, als Du aus dem anderen Forum wieder gegangen bist...also reden wir lieber später mal drüber, denn ich schätzte Asuda als Spieler und mich verwirren neue Namen eben. /OT

zur Runde grad könnte ich mir vorstellen, wenn K.K. Maf, dass Altaris gut Mitwolf ist, die sich n bissl beschützen, aber KK eher wichtigere Maf-Rolle hat als KK - was meint ihr?
Altaris verspätete vote und das was von KK kam macht da mir irgendwie Bauchschmerzen

Edith ...huch von Lynchpost überpostet
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (21. Januar 2015, 21:41)