Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 25. Januar 2015, 22:49

Zitat

Nadzieja bin ich drauf gekommen, wie die Mafia wohl weiß.
Du hast mir noch gar nicht erzählt wodurch? ^^ @Lykaon:

Mir hat die Runde Spaß gemacht, obwohl die Rätsel echt fies waren, wenn man von den früheren Runden keine Ahnung hatte. Aber die Idee dahinter war gut! Tolle Mordgeschichten von Ryden! Alles in allem fand ich aber besonders die Aktivität super, die hat mir in einigen Runden davor echt gefehlt gehabt. ^^ Danke an alle!

@ShadowBlade: Danke :3


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 25. Januar 2015, 22:51

@Ryden: Sehr schön umgesetzt. ^^

@Nadzieja: Ich weiß es auch nicht so genau. Es war lediglich ein Bauchgefühl. Hätte ich dich lynchen wollen hätte ich mir erst eine Begründung suchen müssen. xD

23

Sonntag, 25. Januar 2015, 23:12

@Tako: Liege ich korrekt in der Annahme, dass der Mord an mir auf deinen Mist gewachsen war?

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 25. Januar 2015, 23:17

Ja, sry ^^"
I'm fluffy!

25

Montag, 26. Januar 2015, 09:46

Ich bedanke mich für die Runde! Die Aktivität war gut und ihr werdet auch bemerkt haben, wie es für jeden angenehmer oder leichter war mitzumachen.

Gut gespielt Mafia. Besonders im Endspurt. Um ehrlich zu sein, hatte ich die ganze Zeit vermutet, dass es Sherlock erwischen würde aber dann kam es ganz anders ;) Die Bürger haben übrigens nicht automatisch schlecht gespielt, nur weil sie verloren haben. Redet euch das nicht ein. Irgendeiner Spur muss man folgen. Oft ist es wirklich nur eine Untersuchung oder eine Kleinigkeit, die den Unterschied macht. Vielleicht eine kleine Prise mehr Misstrauen, weniger bei Rollen, die im Startbeitrag eindeutig als Bürger ausgegeben sind und es kein Gegenouting gibt =P

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

26

Montag, 26. Januar 2015, 13:30

Um ehrlich zu sein, hatte ich die ganze Zeit vermutet, dass es Sherlock erwischen würde aber dann kam es ganz anders ;)
:omg:

Ich bedanke mich dann auch mal für die Runde bei allen, die mitgespielt haben, gesondert nochmal bei meinen Mitmafs :ninja: und natürlich bei Ryden für die schönen Posts. Die waren sehr nett durchzulesen.
Das mit den Rätseln ist halt wie gesagt komplett an mir vorbei gegangen. Wäre sicher interessanter gewesen, wenn ich mehr Ahnung gehabt hätte, aber da kann ja keiner was für xD
Good heavens just look at the time

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

27

Montag, 26. Januar 2015, 14:47

Zunaechst mal vielen Dank an Ryden (und natuerlich auch an alle Mitspieler) fuer diese sehr spassige und spannende Runde.

Im Wesentlich moechte ich mich Bigby und Raisen anschliessen, zusaetzlich noch eine Anmerkung an Shatala: Ja, es kann ein Argument sein, dass jemand online ist, aber nichts schreibt. Deshalb ist aber noch lange nicht jeder, der das tut, automatisch ein Mafioso, und es ist auch wenig zielfuehrend (aber mitunter sehr nervig), wenn du das jedes mal ankreidest, und nebenbei kaum (gefuehlt: gar keine) anderen Argumente bringst.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

28

Montag, 26. Januar 2015, 18:23

@Bigby: Genau, gut, dass du es erwähnst.

Ich wollte mich auch nochmal bei den Mitspielern für die Aktivität bedanken, nachdem diese in letzter Zeit ja ein bisschen runtergegangen war.