Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Samstag, 31. Januar 2015, 08:48

Guten Morgen! Ich halte es für sehr wichtig Ryden zu lynchen. Wir haben es in der letzten Runde gesehen. Die Mafia kann für Außenstehende noch so offensichtlich ihren Kameraden opfern oder retten, leider neigt man trotzdem dazu es als zum Beispiel "zu einfach"oder "gewollt" abzustempeln. Wenn ich Night Zap richtig verstanden habe, dann war die Fähigkeit einmalig. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, diese Fähigkeit für zwei Unsterbliche zu verwenden. Dafür ist es zu früh oder man könnte es später gebrauchen. Diese Lynchaussetzung bringt Zeit und eine zusätzliche Nacht. Ich sehe sie wie eine Art doppelte Vergiftung, wenn es auch nicht ganz passt. Das bestärkt meine Befürchtung, dass es einen Mafiaboss geben könnte.

Bei Ryden wird wohl ein großes Fragezeichen bleiben. Wenn ich mich auch wiederhole, ich finde es sehr wichtig ihn zu lynchen. Dadurch kann man den Lynch und das Verhalten der Spieler eher einschätzen.

Im Moment halte ich Ryden, Altaris und Applekuche am ehesten für die Mafia. Mir kam es gestern so vor, als wäre Altaris leicht gereizt. Gerade ist mir auch etwas aufgefallen:

Als Mafia würde man nicht versuchen Ryden zu lynchen, sondern eher Kakashi oder Uwe. Da reichen Angaben wie, weniger Beiträge und Enthaltsamkeit. Das war die Aussage.
Vorsicht mit der Aussage - wenn du nicht ein alter Greis wärst, würde ich dich jetzt als Maf anprangern. Leere Beiträge zu schreiben, mit der Entschuldigung, dafür bekannt zu sein (und es definitiv NICHT zu sein) ist ja schon irgendwie verdächtig.
(Nur ein Beispiel, es gibt weitere Beiträge davor, wo ich ein komisches Gefühl hatte.)
An der Lynchwahl hingegen beteilige ich mich natürlich, momentan eher ohne konkreten Verdächtigungen - gut, eine vom Bauchgefühl her, aber die ist wohl vor der Jury nicht gültig, weil sie Raisen gilt.
Von daher wähle ich einfach die Person, die mir am wenigsten aufgefallen ist und wohl auch am wenigsten großartig gepostet hat - Kakashi Hatake.

Lynchwahl:

Altaris >>> Kakashi Hatake
War das der Grund, warum Altaris so sehr auf meine Wahl eingegangen ist? Um sich und Ryden in ein besseres Licht zu rücken?

Applekuche beobachte ich, da ich die Fraktion von Ryden nicht sicher kenne, da er angeblich zufällig zwischen Ryden und Kakashi gewählt hat.

Sorry Kakashi ich rette mich mal. Random.org hat sich zwischen dir und Ryden entschieden.
Im Moment sind für mich am ehesten Raisen, Uwe, Nadzieja und Kakashi Unsterbliche. Tako wählt auch gerne einen Kollegen, besonders wenn ihn ohnehin keiner wählt oder keine Abwahl zu vermuten ist. Also wenn Ryden zur Mafia gehört undTako einen Doppellynch vorschlägt, heißt das nicht unbedingt besonders viel.

Lynchwahl:
  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. Bigby(Alt) >>> Ryden
  4. Kakashi Hatake
  5. korenchkin
  6. Kurz (NW)
  7. Nadzieja
  8. Raisen
  9. Ryden (Alt)
  10. Saki
  11. Sherlock
  12. Tako
  13. Uwe

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

122

Samstag, 31. Januar 2015, 10:03

Raisen hat das zwar gestern bezueglich der Balance als harmlos abgetan, aber „Buerger taeuschen“ in Verbindung mit der gestrigen Lynch-annulieren-Faehigkeit kann doch durchaus einen riesigen Vorteil fuer die Mafiosi bringen: Angenommen, Kakashi Hatake und Ryden sind tatsaechlich beide Buerger. Dann wuerden wir jetzt zwei Buerger lynchen (entweder als Doppellynch, oder nacheinander, wenn sich das erste Opfer als unschuldig herausstellt), und durch die Taeuschung wuerde einer davon als Mafioso aufgedeckt werden. Was ein Mafisioso, den niemanden mehr erwartet, anrichten kann, kann man gut in Runde 65 sehen. Das noch in Kombination mit dem sicheren Lynch zweier Buerger halte ich schon fuer eine lohnende Strategie, und zumindest sollten wir diese Moeglichkeit bedenken.

Disclaimer: Ich bin heute Abend (ab etwa 18:30 Uhr) unterwegs, und vermutlich morgen sogar ganztaegig unterwegs (Umzugstransporter fahren, yay!).
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

123

Samstag, 31. Januar 2015, 12:41

Ich kann mich Asudas Meinung nur anschliessen. Ryden ist und gestern (gerade nach meiner Umwahl) doch ZU zufaellig von der Schippe gesprungen. Ich habe halt das Gefuehl, dass die Mafia versucht ihn durchzumogeln (Ersttaggevotete werden zu schnell als unmafiamäßig angesehen /gestempelt) oder durch einen DL zwischen ihm und Kakashi dann doch spontan auf Letztere umzuaendern um Ersteren zu retten. Seine Beitraege kann ich nicht einschaetzen, die Begruendung fuer ihn beruht vielmeht auf meinem Verdacht wer (wenn es denn stimmt) noch Maf sein koennte [& denen ich so ein Verhalten durchaus zutraue]: Meine restlichen Verdaechtigen (die ich jetzt nenne um Reaktionen zu bekommen & weil ich erstmal ausserhalb meines Wlans bin ;p) sind ansonsten zumindestens auch Altaris, der wirklich sehr provozierend auf die Anschuldigungen reagierte. Klar, so spielt er auch in anderen Runden - aber sein Lynchpost war mir zu "bauchgefuehlmaessigunauffaellig" und seine restlichen Posts irgendwie nichtssagend & wenig beitragend. Das bin ich (letzte Runde ausgenommen) nicht von ihm gewohnt. Bei Apple habe ich aufgrund seiner leeren bzw meinungsschwachen Posts (naja wobei ich damit eher aussagen moechte, dass es halt recht allgemeingueltige oder der Masse angepasste Beitraege sind) & dem nachgehake bei meiner Lynchbegruendung das Gefuehl, er koennte auch verrückt riechen. Hinter Kakashi vermute ich die Drittpartei, aber das ist reine Spekulation. (weil ryden alt ist? Rachediebstahl?)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

124

Samstag, 31. Januar 2015, 12:50

aber sein Lynchpost war mir zu "bauchgefuehlmaessigunauffaellig" und seine restlichen Posts irgendwie nichtssagend & wenig beitragend.

Hier ist jedenfalls mein Vote, der mehr aus einem Gefühl besteht, so viel sagen die Vergiftungen / Diebstähle ja noch nicht aus. Irgendwen muss ich ja wählen ^^'


Meiner Stellungnahme ist nach diesem Zitat wirklich nichts hinzuzufügen. Obwohl, ich glaub ich mach noch komische Stellen so wie Asuda rot. Bitteschön, da habt ihr Farbe.

(Nur ein Beispiel, es gibt weitere Beiträge davor, wo ich ein komisches Gefühl hatte.)

Na dann zeig sie doch auf, der Herr. Zu sagen, es gäbe noch mehr, aber sie nicht nennen, ist billig. Außerdem hältst du mich also für verdächtig, weil ich sage, das Inaktivität ein Lynchgrund ist? Versteh ich das richtig? Lächerlich, ich bitte dich. Du weißt genau so gut wie jeder andere auch, dass Inaktivität ein verdammt guter Lynchgrund ist. Und "am wenigsten Posts und wenig aufgefallen" ist auch nur eine nette Umschreibung für "am inaktivsten".

Und was ist eigentlich mit Raisen? Wenn du schon so gezielte Anschuldigungen gegen die Kakashiwähler bringst, warum nicht gegen ihn? Wirkt für mich so, als würdest du ihn absichtlich in Schutz nehmen bzw in den Hintergrund rücken wollen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

125

Samstag, 31. Januar 2015, 13:02

Am ersten Tag ist Inaktivutàt wohl kaum ein geeigneter Lynchgrund. (das mit den Farben kann ich bei talkatap leidet nicht sehen)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

126

Samstag, 31. Januar 2015, 13:05

Am ersten Tag ist Inaktivutàt wohl kaum ein geeigneter Lynchgrund.
(das mit den Farben kann ich bei talkatap leidet nicht sehen)

Ach, aber Random.org, so wie bei anderen? Natürlich ist Inaktivität am ersten Tag ein geeigneter Lynchgrund. Sogar ein verdammt guter.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

127

Samstag, 31. Januar 2015, 14:09

So Leute ich bin in ner halben Stunde erstmal weg. Werds wohl noch vorm Lynch zurückschaffen aber da bin ich mir nicht so sicher. Deswegen wähle ich gleich schon.

@Nadzieja: Ich weiß nicht obs dir aufgefallen ist aber eigentlich schreibe ich so ziemlich immer "Allgemeingültige" Posts wie du es nennst. siehe alle anderen Runden in denen ich mitgespielt habe *hust* Das ist nicht wirklich ein Verdächtigungsgrund.

Lynchwahl:

  1. Altaris
  2. Applekuche>>> Ryden
  3. Bigby(Alt) >>> Ryden
  4. Kakashi Hatake
  5. korenchkin
  6. Kurz (NW)
  7. Nadzieja
  8. Raisen
  9. Ryden (Alt)
  10. Saki
  11. Sherlock
  12. Tako
  13. Uwe
Wie gesagt war es gestern Random.org der mir zu Kakashi geraten hat. Ob nun Ryden oder Kakashi gelyncht werden ist mir im Endeffekt egal. Deswegen geh ich jetzt mit.
Ryden kann die Runde sogesehen eventuell auch eh nicht soviel Posten/Beitragen wie Kakashi im Endeffekt da er ja nur am Handy kann zurzeit.

Ich hoffe die stimme zählt da der Mord scheinbar noch nicht kam?

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

128

Samstag, 31. Januar 2015, 14:18

Ich bin durchaus etwas verwirrt.
Aber selbst wenn ich das semi-mathematisch mal durchrechne (will sagen, wir machen 2 Misslynches und die Mafia vergiftet dann noch 1-2 andere je nach DL und die krepieren dann alle ab, dann bleiben trotzdem noch ~9 Mitspieler zu 3 Mafs), fänd ich es seltsam, wenn Kakashi und Ryden beide Dorf wären, weil allein bei der Rechnung hat die Maf meiner Meinung nach da nicht viel bei gewonnen. 2 geschenkte Townlynches sind zwar schon was, aber ich stimme insofern zu, dass das auch einige Rückschlusse überlässt. Und so früh ist das imo einfach nicht sinnvoll, wär ich Mafia, würd ich das erst später einsetzen, wenns fürs Dorf eh knapp wird.
Immerhin ist die Fähigkeit einzigartig - und sowas raushauen, nur um das Dorf zu Beginn etwas zu dezimieren? Wär mir ja schon neu.
Insofern würde ich wohl auch recht gern mind. einen von beiden lynchern. Gegen einen Doppellynch hätte ich also grundsätzlich auch nichts, weil wir dann mehr Ergebnisse rauskriegen + 1 Vergiftung insgesamt weniger haben als wenn wir beide an unterschiedlichen Tagen lynchen (und ich wirklich davon ausgehe, dass einer von beiden Maf sein sollte). Da wäre ich wohl, allein für die Erfahrung, mal etwas Risikofreudiger.
Wäre natürlich nur extremst ungünstig, wäre einer von beiden eine SR. Aber es klingt noch nicht danach.

Uwe behalt ich aber auch definitiv noch im Auge, er wirkt diese Runde so unpräsent.

Lynch werde ich vermutlich auch gleich schon posten, ich hab heute doch nicht mehr so viel Zeit :S
Good heavens just look at the time

129

Samstag, 31. Januar 2015, 14:37

Die einzige logische Konsequenz ist es, mich zu lynchen. Bis gestern hat es sich noch zwischen mir und kakashi entschieden, aber durch meine alterung, zu der ich mich ja ohnehin nicht äußern darf, kann man meine Fraktion augenblicklich herausfinden, ohne zwei Tage warten zu müssen, bis ich dann wirklich aus dem Spiel bin. Selbst wenn der Plan der Mafia es war, zwei unsterbliche durch die annullierte Wahl in den tod zu schicken und so zwei Tage lychvorteile zu ergattern, was ich noch immer nicht ausschließen kann, da ich kakashis Fraktion nicht kenne, so ist das jetzt um einen Tag vorgezogen worden. Daher ist es nur konsequent, wenn ihr mich heute auswählt, ich finde es nicht schlimm, auszuscheiden, so richtig Spaß macht mip mir auch nur, wenn ich richtig mitwählen und mitdenken kann, um am Handy geht das irgendwie nicht so gut wie am pc ;)
List. Strategie. Manipulation.

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

130

Samstag, 31. Januar 2015, 15:16

  1. Altaris
  2. Applekuche>>> Ryden
  3. Bigby(Alt) >>> Ryden
  4. Kakashi Hatake
  5. korenchkin
  6. Kurz (NW)
  7. Nadzieja
  8. Raisen
  9. Ryden (Alt)
  10. Saki
  11. Sherlock >>> Kakashi Hatake
  12. Tako
  13. Uwe
Da ja schon 2 Votes auf Ryden sind, mach ich mal den ersten auf Kakashi.
Schaun mer ma.
Good heavens just look at the time

131

Samstag, 31. Januar 2015, 16:30

Da scheint der heutige Lynchkandidat wohl schon festzustehen.

Sogar Ryden selbst schlägt vor sich lynchen zu lassen. Klar ist es naheliegend, aber das...ob er Mafiaboss ist? Ich werde vermutlich auch für ihn stimmen, da es im schlechtesten Fall Hinweise auf die Mafia erlaubt, bin aber keineswegs davon überzeugt.

Etwas beunruhigend finde ich übrigens, wie einig sich Bigby und Nadzieja sind. Ryden, Altaris und Applekuche. Weder Altaris noch Apple machen auf mich einen verrückten Eindruck. Und ich gebe Apple Recht, wenn er sagt, dass seine Art Posts zu schreiben hier nicht sonderlich anders ist als in anderen Runden.

Zitat


Zitat von »Bigby«

Als Mafia würde man nicht versuchen Ryden zu lynchen, sondern eher Kakashi oder Uwe. Da reichen Angaben wie, weniger Beiträge und Enthaltsamkeit. Das war die Aussage.

Zitat


Zitat von »Altaris«

Vorsicht mit der Aussage - wenn du nicht ein alter Greis wärst, würde ich dich jetzt als Maf anprangern. Leere Beiträge zu schreiben, mit der Entschuldigung, dafür bekannt zu sein (und es definitiv NICHT zu sein) ist ja schon irgendwie verdächtig.
Bigby, deine Zitate von heute morgen hatte übrigens überhaupt nichts miteinander zu tun. Altaris meinte eine ganz andere Aussage von dir (und hatte sie in seinem Beitrag auch extra zitiert). War das etwa Absicht? Das bin ich nicht von dir gewohnt. :ninja:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saki« (31. Januar 2015, 16:33)


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

132

Samstag, 31. Januar 2015, 16:38

Und ich gebe Apple Recht, wenn er sagt, dass seine Art Posts zu schreiben hier nicht sonderlich anders ist als in anderen Runden.


Leider sind sie halt auch so hilfreich wie sonst immer. :/

Sogar Ryden selbst schlägt vor sich lynchen zu lassen. Klar ist es naheliegend, aber das...ob er Mafiaboss ist?


Das hatte ich auch schon ueberlegt. Aber warum sollten ihn dann die Mafiosi vor dem Lynch retten wollen?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

133

Samstag, 31. Januar 2015, 17:21

durch rydens tod erfahren wir heute mehr. wenn ihr einen dl wollt gerne. aber ich werde heute ryden wählen.

  1. Altaris
  2. Applekuche>>> Ryden
  3. Bigby(Alt) >>> Ryden
  4. Kakashi Hatake >> Ryden
  5. korenchkin
  6. Kurz (NW)
  7. Nadzieja
  8. Raisen
  9. Ryden (Alt)
  10. Saki
  11. Sherlock >>> Kakashi Hatake
  12. Tako
  13. Uwe

134

Samstag, 31. Januar 2015, 18:17

Und ich gebe Apple Recht, wenn er sagt, dass seine Art Posts zu schreiben hier nicht sonderlich anders ist als in anderen Runden.

Leider sind sie halt auch so hilfreich wie sonst immer. :/

Ja ich weiß... :S Trotzdem finde ich es zu früh ihn schon als Maf zu verdächtigen. (Oder gerade deshalb...?)


Sogar Ryden selbst schlägt vor sich lynchen zu lassen. Klar ist es naheliegend, aber das...ob er Mafiaboss ist?

Das hatte ich auch schon ueberlegt. Aber warum sollten ihn dann die Mafiosi vor dem Lynch retten wollen?

Der Gedanke kam mir auch erst im Laufe des Tages. Vielleicht wollten sie ihn erst "für später aufheben" und haben es sich jetzt doch anders überlegt, da Ryden kaum noch zu retten ist?

135

Samstag, 31. Januar 2015, 18:24

@Saki: Der Beitrag von Altaris war nicht zusammenhanglos, da es nicht direkt oder nur um den Inhalt geht, sondern um ein Beispiel, wo mir Altaris aufgebracht schien.

Beim Zitieren hast du allerdings genau diesen Hinweis in Klammern nicht markiert. Guter Versuch.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

136

Samstag, 31. Januar 2015, 18:42


Sogar Ryden selbst schlägt vor sich lynchen zu lassen. Klar ist es naheliegend, aber das...ob er Mafiaboss ist?

Das hatte ich auch schon ueberlegt. Aber warum sollten ihn dann die Mafiosi vor dem Lynch retten wollen?

Der Gedanke kam mir auch erst im Laufe des Tages. Vielleicht wollten sie ihn erst "für später aufheben" und haben es sich jetzt doch anders überlegt, da Ryden kaum noch zu retten ist?


Auszuschliessen ist das nicht, das halte ich aber fuer eine ziemliche Verschwendung seitens der Mafia (waere natuerlich sehr positiv fuer uns, allerdings passt das nicht so ganz mit der Erfahrung zusammen, die die Mafia ja haben sollte, wenn Ryden wirklich Mitglied ist).

  1. Altaris
  2. Applekuche >>> Ryden
  3. Bigby (alt) >>> Ryden
  4. Kakashi Hatake >>> Ryden
  5. korenchkin >>> Kakashi Hatake
  6. Kurz (NW)
  7. Nadzieja
  8. Raisen
  9. Ryden (alt)
  10. Saki
  11. Sherlock >>> Kakashi Hatake
  12. Tako
  13. Uwe


Ich bin jetzt erstmal unterwegs. Bis morgen!
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

137

Samstag, 31. Januar 2015, 19:02

So, hier mein Vote. Ich bin mir einem DL mit Kakashi unsicher, irgendwie.. hat sie noch nicht so viel gesagt? :s das verunsichert mich jetzt doch.

  1. Altaris
  2. Applekuche >>> Ryden
  3. Bigby (alt) >>> Ryden
  4. Kakashi Hatake >>> Ryden
  5. korenchkin >>> Kakashi Hatake
  6. Kurz (NW)
  7. Nadzieja >>> Ryden
  8. Raisen
  9. Ryden (alt)
  10. Saki
  11. Sherlock >>> Kakashi Hatake
  12. Tako
  13. Uwe


138

Samstag, 31. Januar 2015, 20:03

  1. Altaris
  2. Applekuche >>> Ryden
  3. Bigby (alt) >>> Ryden
  4. Kakashi Hatake >>> Ryden
  5. korenchkin >>> Kakashi Hatake
  6. Kurz (NW)
  7. Nadzieja >>> Ryden
  8. Raisen
  9. Ryden (alt)
  10. Saki
  11. Sherlock >>> Kakashi Hatake
  12. Tako
  13. Uwe>>> Ryden


Dann wähle ich auch Ryden, weil die meisten wolltn ihn schon gestern lynchen aber aus irgendeinem Grund hat er die Lynchwahl überlebt, vielleicht sollte er mit Absicht gerettet werden sollen?
Ich persönlich finde nicht, man sollte mit der Fähigkeit der Lynchmanipulation lange warten, weil normalerweise wird die Lynchwahl ganz einfach am nächsten Tag wiederholt.
Eigentlich sehe ich in dieser Fähigkeit fast keine Vorteile für die Mafia, es sei denn man schafft es, dass am nächsten Tag jemand anderes gelyncht wird und dies ist am besten möglich bei einem DL.
Also die einzige Frage die ich mich hier stelle, sollten wir ein DL oder EL machen?

139

Samstag, 31. Januar 2015, 20:13

Ich denke, ich weiß wer der Dieb ist. Allerdings würde ich ihn nicht suchen wollen, so lange er vermeidet zu morden. Es könnte Situationen geben, wo er keine Wahl hat. Nein, ich bin es nicht.

Die Beiträge von Saki verändern sich. Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie bereits Vorkehrungen für die nächste Lynchwahl trifft. Bedenken bei der Abwahl von Ryden äußern, Applekuche nicht als Mafia sehen ... Blättert übrigens etwas zurück. Ryden ist auf meinen Beitrag eingegangen und hat hervorgehoben, dass ich sehr sicher zu sein scheine, dass Kurz in der Nacht angegriffen wurde. Wenn Ryden zur Mafia gehört, könnte das auch eine Vorbereitung sein. Nur ein paar Gedanken. Ich denke Sherlock und Kurz wissen genau, wie manche Angaben wahrscheinlich stimmen.

140

Samstag, 31. Januar 2015, 20:52

@Saki: Der Beitrag von Altaris war nicht zusammenhanglos, da es nicht direkt oder nur um den Inhalt geht, sondern um ein Beispiel, wo mir Altaris aufgebracht schien.

Beim Zitieren hast du allerdings genau diesen Hinweis in Klammern nicht markiert. Guter Versuch.
Achso. Aber warum hast du dann einen Beitrag von dir mit zitiert? Das erschließt sich mir immer noch nicht... naja egal.
Übrigens habe ich weder etwas markiert noch etwas nicht markiert, sondern einfach von dir kopiert und sonst nichts weiter.

Apple ist im Übrigen noch nicht wieder da.

Habe gerade keine große Meinung zu iwas, werde einfach Ryden wählen und sehen, was rauskommt.

  1. Altaris
  2. Applekuche >>> Ryden
  3. Bigby (alt) >>> Ryden
  4. Kakashi Hatake >>> Ryden
  5. korenchkin >>> Kakashi Hatake
  6. Kurz (NW)
  7. Nadzieja >>> Ryden
  8. Raisen
  9. Ryden (alt)
  10. Saki >>> Ryden
  11. Sherlock >>> Kakashi Hatake
  12. Tako
  13. Uwe>>> Ryden


Was ist übrigens mit: Altaris, Kurz, Raisen, Tako? Von den allen hat man heute noch gar nichts gehört. :huh:
Edit: Von Altaris doch, sorry, wusste das gerade nicht mehr genau.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saki« (31. Januar 2015, 20:55)


Ähnliche Themen