Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

201

Montag, 30. März 2015, 21:35

Salem machte sich umgehend daran, Akame zu kurieren. Die Knochenbrüche der Schwertkämpferin waren nicht so schwerwiegend wie eine Woche zuvor bei Danaeris, und durch die provisorische Heilung gab es schon ein paar Ansätze für die Regeneration, weshalb diese Heilung sehr viel einfacher war. Nachdem er mit seinen Zaubern fertig war, half er Akame auf. "Ruh dich besser noch ein bisschen aus." riet er ihr.
Da bemerkte er, dass Charun bereits das Schwert geholt hatte - würde sich für ein Dämon denn nicht lieber zweimal überlegen, ob er ein Schwert namens Dämonentöter anfasste? Jedenfalls übertrug er den Wunsch, den Evelin dem Finder schuldete, prompt an Salem.
Und wenn man vom Dämon spricht, da war auch schon Evelin. Sarkastisch gratulierte sie der Gruppe zum Töten eines Vaters.
"Mein Wunsch ist es, eine ehrliche Antwort von dir zu hören!" rief Salem ihr mit verschränkten Armen zu. "Warum hast du versucht, deine Freunde und Vertraute, ja sogar unschuldige Außenstehende zu ermorden?"

__________________________________
@Raisen: @DancingMoon: @Nadzieja:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

202

Montag, 30. März 2015, 22:48

Soo... ich melde mich auch mal wieder, tut mir Leid für die Inaktivität D:
Shja hätte einen neuen Arm gebrauchen können p.p
@K.K.: @Nadzieja:
______________

Das Tier war erlegt, zwar nicht hauptsächlich durch die Gruppe, eher durch das Einbrechen des Bodens unter dem Griban, aber immerhin hatte die Gruppe gesiegt. Es fühlte sich gut an für den Troll, er war körperlich, wie auch mental doch erschöpft und wollte sich auch schon auf einen nahen Stein setzen. Da erkannte er das Glitzern in der Mitte der Lichtung, es war die Klinge, die sie suchten und Shjar stand auf und wollte den Dämonenschlächter für sich beanspruchen.

Doch da war Charun schneller und hatte das Schwert schon an Salem weitergegeben. Shja seufzte doch ziemlich enttäuscht von seiner Unachtsamkeit und sah auf seine rechte Seite nieder. Sein Wunsch wäre ein zweiter Arm gewesen. Aber nun denn, vielleicht war das der Wille Grom's, ihn zu testen und ihm zu zeigen, dass seine wahre Stärke nicht in der Menge seiner Gliedmassen lag - so sprach sich Shja Mut zu.

Noch bevor Evelin etwas über den Sieg über das scheinbar "harmlose" Tier sagte, streckte Shja seinen Arm in die Luft und grinste breit. Seit langem war wieder dieses Gefühl in ihm, dass er so liebte, das Gefühl des Sieges und der Stärke. Natürlich war es traurig, dass sie in den Lebensraum eines wilden Tieres eingedrungen waren und dieses, mehr oder weniger, kaltblütig ermordet hatten, aber Shja hatte weitaus tragischere Sachen erlebt.

Emerald sprang von ihrem Baum herunter und schulterte ihr Gewehr, pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht und streckte sich einmal durch.,, Ngh... Ich geh mal nachschauen, was die anderen so machen..", murmelte sie zu Vim, der gerade neben ihr stand und sie wohl als einziger hören konnte. Zurück bei Kyrian konnte Emerald noch immer nicht verstehen, warum sich Lahra wie eine Klette an Kyrian hing. Natürlich war er auch bei ihr begehrt, aber dass sich der Magier nicht bald einmal ab der Untoten nervte.

Lahra hingegen ging locker und schon fast leise summend neben Kyrian her, sah aus der Ferne Emerald und liess direkt mit ihren Augen förmlich Funken über die Lichtung schiessen - natürlich nur in ihrer Vorstellung.,, Wird das reichen, Kyrian?"

Danaeris legte die letzten Ölfrüchte ab und sah, wie Emerald vom Schlachtfeld zurückgekommen war.,, Sie waren also erfolgreich?", fragte er den Magier noch einmal nach und machte sich dann auf, nach Kyu zu suchen.

203

Montag, 30. März 2015, 23:43

Als der Griban in Richtung Emerald rannte und wenig später durchdrehte, ließ Sennba den Blick über die Lichtung schweifen und entdeckte Aldain, der Vim heilte. Er verschwand, tauchte etin paar Äste tiefer wieder auf und war in wenigen Sekunden mit mehreren Weltensprüngen bei seinem Kumpan. "Eine Heilung? Das war so nicht abgesprochen", sagte er mit einem ernsten Unterton, doch Aldain winkte ab. "Besser, als ihn liegen und vom Griban zerstrampeln zu lassen, was?" - "Na gut", erwiderte Sennba etwas genervt.

Dann brach der Griban wieder tobend hervor und brachte einen Augenblick später den Ruinenboden zum Einsturz. Charun holte das Schwert - offenbar hatte die Gruppe von Kyrian gewonnen. Evelin erklärte des Spiel für beendet und löste auf. Sennba hatte gewusst, dass der Griban nur den Schutz seiner Jungen suchte. Aus diesem Grund wollte er ihn in die Baumwipfel locken, denn der Anblick der unversehrten Jungtiere beruhigte die Tiere üblicher Weise enorm - doch die Raserei des Wesens war zu groß gewesen.
Sennba kletterte hinab, nachdem Charun die Gruft verlassen hatte. Er besah sich die Wandmalereien, die ihm jedoch nichts neues sagten, und ging zu dem unter Trümmern begrabenen Griban. "Finde Ruhe, Griban. Möge dein Geist von den Fuchszwillingen begleitet werden. Sie werden deinen Jungen Kraft schenken.", sagte er und berührte eine Stelle des Fells, die zwischen den Trümmern herausschaute. Dann kletterte er wieder empor und erfuhr die Frage Salems. Offenbar hatte Evelin Verrat begangen.

_______________________

"Ich bin noch nicht ganz bereit für den
Kampf, Lord Forax." antwortete Ethan auf die Frage des Ratsmitglieds.
"Aber ich arbeite unermüdlich darauf hin. Ich muss stärker werden."

"Bitte bitte, du bist der Sohn eines Freundes - nenn mich Forax", sagte er mit einem entwaffnenden Lächeln und nickte auf Ethans folgenden Satz. "Bei diesem harten Training wird dir das sicher gelingen. Einige hier könnten sich sicher eine Scheibe in Motivation von dir abschneiden." Dann beschloss er, den obligatorisch-höflichen Smalltalk zu beenden und zur Sache zu kommen.
"Ethan, ich komme mit einer Bitte an dich her. Es handelt sich um eine Serie von Morden, die mir in den letzten Tagen aufgefallen ist. Vor etwa einer Woche wurde Hambaro Ullos, ein Handelskaufmann, ermordet in der Unterschicht aufgefunden. Das ist nicht verwunderlich, aber heute Morgen gab es den zweiten aus der Oberschicht, der ganz in der Nähe der ersten Leiche gefunden wurde. Sein Name ist Murks Abiadi, ein Zwerg aus dem Rat für Handelsmänner - die Stadtwache geht wieder von einem Raubmord auf offener Straße aus, doch ich habe irgendwie ein komisches Gefühl bei der Sache - zumal es ein Hintergrundwissen gibt, das ich besitze. Ich kann es dir allerdings erst anvertrauen, wenn du bereit bist, dir die Sache anzusehen...", beendete er seine Ansprache.


@Night Zap: Nein, Ethan hat Forax damals nicht gesehen.
Der Post ist als follow-Up für diesen hier zu verstehen: http://www.mordinpalermo.de/index.php?pa…0361#post110361 es handelt sich zumindest um eben diese Leiche.
List. Strategie. Manipulation.

204

Dienstag, 31. März 2015, 00:54

Charun holte also das Schwert oder zumindest die Klinge aus dem Loch und gab seinen Wunsch an Salem weiter. Gute Entscheidung, fand Kyuriu. Jemand anderes hätte den Wunsch vermutlich nur für etwas dummes oder zerstörendes eingesetzt. Vielleicht nicht alle, aber Salem war als Priester so ziemlich der reinste, ehrlichste der Gruppe. Die Kräfte der Magierin kehrten nach und nach zurück. Endlich konnte sie wieder aufstehen und begab sich zu dem kleinen Halbkreis, der sich um die Klinge versammelt hatte. "Das sieht nicht gerade wie das so hoch gelobte Dämonenschlächterschwert aus..." sagte Kyu enttäuscht, als sie das verrostete Etwas ansah.

"Schöner Kampf!" rief dann, wie aus dem Nichts, Evelin dazwischen, die das ganze Spektakel wohl heimlich beobachtet hatte. Was auch sonst. Sie war immer überall. Schließlich startete sie erneut ihre Ego-Show, gratulierte sarkastisch und klatschte, wie ein gelangweilter Schüler in ihre Hände. Kyu konnte nicht anders, als genervt ihre Augen zu verdrehen. Bei der Gruppe angekommen, richtete sie ihr Wort an Run : "Du möchtest Deinen Wunsch also abgeben, Charun?" "Es ist besser, wenn die Frage einer bestürzten und geprägten Person beantwortet wird, als wenn ich oder jemand anderes sich etwas unsinniges einfallen lassen würde. Der Wunsch gehört dem Priester." "Gut gut, Salem, ich kann mir schon denken, was DU dir wünschen willst..."

Jedem sollte klar sein, was er wissen wollte. Nichts anderes, als das, was sich wohl auch andere schon seit langem selbst fragten.
"Warum hast du versucht, deine Freunde und Vertraute, ja sogar unschuldige Außenstehende zu ermorden?" Die Katzendame schluckte. Darauf MUSSTE die ehemalige Königin antworten. Sie hatte es versprochen. Man konnte nur hoffen, dass Versprechen ihr mehr bedeuteten, als ihre Freunde damals.

________________________________


"Schöner Kampf!" lobte Evelin die Gruppe, welche gerade aus dem Busch hervortrat. Das überraschte wohl niemanden. Evelin war nie weit weg gewesen. "Allesamt.Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft, ein armseliges Tier zu töten, welches nur sein Revier und seine Jungen verteidigen wollte. Fühlt ihr Euch nun gut?" Die Fau lächelte kühl und hatte einen gemeinen, sarkastischen Unterton. "Lass' deine Spielchen Evelin. Deinen Worten schenkt hier schon lange keiner mehr viel Bedeutung." "Du möchtest Deinen Wunsch also abgeben, Charun?" fragte sie schließlich und Run antwortete bloß : "Es ist besser, wenn die Frage einer bestürzten und geprägten Person beantwortet wird, als wenn ich oder jemand anderes sich etwas unsinniges einfallen lassen würde. Der Wunsch gehört dem Priester." " Gut gut, Salem, ich kann mir schon denken, was DU dir wünschen willst..." Dieser ging auch sogleich auf Evelin zu und scheute sich nicht, seine Frage geradeheraus zu stellen : "Warum hast du versucht, deine Freunde und Vertraute, ja sogar unschuldige Außenstehende zu ermorden?"

_________________________________
@Night Zap: @Nadzieja: @alle:


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

205

Dienstag, 31. März 2015, 12:15

Evelin trat aus dem Wald auf die Lichtung und präsentierte sich in ihrer besten Art. Die Frau muss man einfach sympathisch finden.
"Allesamt. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft, ein armseliges Tier zu töten, welches nur sein Revier und seine Jungen verteidigen wollte. Fühlt ihr Euch nun gut?", sprach sie sarkastisch und klatsche in die Hände.
Sie wandte sich Charun zu, der die Klinge des Dämonenschwertes in der Hand hielt. "Du möchtest Deinen Wunsch also abgeben, Charun? Gut gut, Salem, ich kann mir schon denken, was DU dir wünschen willst.."

"Ruh dich besser noch ein bisschen aus", Salem hatte seine Heilung beendet und half Akame hoch. Sie setzte sich auf einen umgeknickten Baum, Raisen platzierte sich neben ihr. Am liebsten würde der Söldner jetzt schlafen, er war müde und in seinem Kopf vibrierte es. Vielleicht hatte er eine Gehirnerschütterung wegen dem Schlag des Gribans, der keinen halben Meter neben seinem Kopf landete. Er hustete.

Salems Wunsch war simpel. Die Antwort auf eine Frage, die sich hier wohl mehrere stellten: "Warum hast du versucht, deine Freunde und Vertraute, ja sogar unschuldige Außenstehende zu ermorden?"

"Es gibt so viele sinnvolle Sachen, die der Priester fragen könnte...und er entscheidet sich für sowas belangloses", seufzte Raisen und blickte auf seine Handflächen. "..."
Kyoutarou und Ryu hatten sich inzwischen auch zu Akame und Raisen begeben.
"Was habt ihr zwei eigentlich die ganze Zeit gemacht?", fragte das Mädchen die zwei.

206

Dienstag, 31. März 2015, 17:36

"Lass' deine Spielchen Evelin. Deinen Worten schenkt hier schon lange keiner mehr viel Bedeutung." Evelin musste auflachen. Salem indess zögerte nicht lange und fragte frei heraus: "Warum hast du versucht, deine Freunde und Vertraute, ja sogar unschuldige Außenstehende zu ermorden?" "Interessant nur, dass mir dann eine derartige Frage gestellt wird.", sagte sie zu Charun ehe sie einen schnellen Blick mit Raisen wechselte, dem die Frustration auch ein bisschen anzusehen war.
"Gut. Komm mit. Salem. Alleine.", erwiderte die ehemalige Königin anschließend kühl und drehte sich von der Gruppe weg, ging ein paar Schritte vor in dem Dschungel und drehte sich dann halb zu Salem um. "Ich werde dir die Frage beantworten, aber bestimmt nicht hier vor allen anderen." Ein Windhauch ließ ihre Haare im Wind wehen und ein spöttisches Lächeln umspielte ihre Lippen. Eine Hand ruhte auf ihrem Säbel.

Kyrian ließ die Tsunaris mit einer Handbewegung in die Luft fliegen und sprach dann ein paar magische Worte - sofort machten sich die Früchte auf den Weg zum Luftschiff. Anschließend drehte er sich zu Danaeris, Farah und den anderen. "Ja, das wird reichen.", sagte er zu Lahra und streckte sich dann. "Wir könnten uns auch schon mal auf den Weg zum Schiff machen."

@Night Zap: @DancingMoon: @Raisen: @LucaAndrea:





Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

207

Dienstag, 31. März 2015, 21:09

Evelin war scheinbar bereit, tatsächlich die Wahrheit zu erzählen. Doch als sie Salem aufforderte, ihr in den Wald zu folgen, damit nur er die Antwort hören konnte, gingen bei ihm sämtliche Alarmglocken los. Wer weiß, was sie mit ihm machen würde, wenn es keine Zeugen gab? Salem traute ihr einige schlimme Dinge zu. "Woher weiß ich, dass ich dir trauen kann?" fragte er kühl, ohne von der Stelle zu weichen.

"Danke, Forax." antwortete Ethan auf das Kompliment des Ratsmitglieds. Daraufhin begann Forax, ihm von einer Mordserie zu berichten. Vom Raubmord an Ullos hatte er schon gehört, aber durch seine Beurlaubung wurde er generell nicht schon am gleichen Tag über neue Verbrechen informiert, weshalb der Tod von Adiabi für ihn eine Neuigkeit. "Wenn du glaubst, dass ich dir helfen kann, helfe ich gerne." erklärte Ethan. "Allerdings liegt mein Spezialgebiet nicht bei Ermittlungen, sondern darin, bereits bekannte Verbrecher zu folgen und einzufangen."

__________________________-
@Nadzieja: @Ryden:

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

208

Mittwoch, 1. April 2015, 11:58

Als der Junge aufstand und einen genaueren Blick in die freigelegte Höhle warf, konnte er endlich die Kammer erkennen, in der sich ein kleiner Podest befand, wo ein großes Bruchstück einer scheinbar uralten Klinge aus dem Stein herausragte. Das könnte das gesuchte Schwert sein... ,, Ngh... Ich geh mal nachschauen, was die anderen so machen..", erklärte Emerald, die soeben vom Baum gesprungen kam, bevor sie verschwand. Ob sie Erfolg hatten?
Vim näherte sich den anderen, während er die Eisenkette wieder an seinem Arm aufrollte und unter der Robe verstaute. Charun, mit der Klinge in seinen Händen, sagte, als er aus der Höhle gestiegen kam: "Evelin sagte, dass der, der das Schwert findet, einen Wunsch frei hat, eine Frage, ein Anliegen. Doch... ich wünsche mir nichts. Salem, würdet ihr den Wunsch an euch nehmen? Euch vertraue ich hier am meisten, dass ihr damit keine Schande treiben oder etwas sinnloses wünschen würdet. Also, was sagt ihr?" Da tauchte auch schon die weißhaarige, ehemalige Königin von Xeng auf. Höhnisch klatschend, sprach sie zur Gruppe: "Schöner Kampf! Allesamt. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft, ein armseliges Tier zu töten, welches nur sein Revier und seine Jungen verteidigen wollte. Fühlt ihr Euch nun gut?" Sie warf ihre Haare mit einer kurzen Bewegung nach hinten. "Nichtsdestotrotz war er für EUCH gefährlich, und vielleicht eine größere Herausforderung als das Finden dieses....Stück Metalls."
"Du möchtest Deinen Wunsch also abgeben, Charun?", fragte sie nach einer Weile. "Es ist besser, wenn die Frage einer bestürzten und geprägten Person beantwortet wird, als wenn ich oder jemand anderes sich etwas unsinniges einfallen lassen würde. Der Wunsch gehört dem Priester." "Gut gut, Salem, ich kann mir schon denken, was DU dir wünschen willst.." Ihr Blick ging zu Salem, der gerade dabei war, die Verletzungen des jungen Mädchens mit den roten Augen zu behandeln, das eben noch mit dem Griban gekämpft hatte. Sie schien unglaublich stark zu sein... "Mein Wunsch ist es, eine ehrliche Antwort von dir zu hören! Warum hast du versucht, deine Freunde und Vertraute, ja sogar unschuldige Außenstehende zu ermorden?" "Interessant nur, dass mir dann eine derartige Frage gestellt wird. Gut. Komm mit. Salem. Alleine." Evelin und der Priester entfernten sich schließlich von den anderen.
_____________________
( @all: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (1. April 2015, 11:58)


209

Donnerstag, 2. April 2015, 01:27

"Das kannst du nicht wissen!", erwiderte Evelin mit einem Zwinkern und lächelte Salem verschmitzt an. "Du musst es einfach tun!" Sie drehte sich um und warf dem Priester einen letzten Blick zu. "Wenn du deine Antworten haben willst, komm mit mir mit... dieses blöde Luftschiff wird schon nicht leichter abfahren als vorher." Anschließend lief sie mit wehenden Mantel in den Dschungel hinein, winkte dabei Salem locker mit der linken Hand zu, ihr zu folgen.

@Night Zap:


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

210

Donnerstag, 2. April 2015, 01:32

Salem hatte keine andere Wahl. Er musste den Grund wissen. Und er war hier klar der Unterlegene, also konnte er nicht diskutieren. Er war bereits, sich zu wehren, oder zumindest einen Sicherheitsabstand einzuhalten, falls Evelin irgendetwas versuchte, aber ob er sich wirklich verteidigen konnte, falls sie ihm Böses antun wollt, war fraglich. Das einzige, was er tun konnte, war zu Firea zu beten und auf Schutz zu hoffen.
"Ich komme." antwortete er ruhig, und folgte Evelin in den Dschungel.

____________________________
@Nadzieja:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

211

Donnerstag, 2. April 2015, 12:16

@Nadzieja: @DancingMoon: @Night Zap: @Ryden:
________________

Shja setzte sich auf einen Stein nieder und liess das abgeschwächte Sonnenlicht auf seinen Körper fallen. Auch wenn er hier kaum atmen konnte, gefiel ihm dieses Land irgendwie. Es bot ihm eine Herausforderung, eine Herausforderung die er meistern wollte. Schliesslich stand er auf und sah Evelin und Salem hinterher, die sich zu zweit aus der Hör- und Sichtweite der Gruppe entfernten. Shja wollte bevor sie gingen noch ein paar Heilrkäuter zusammensuchen, vielleicht fand er ja etwas, was nicht giftig war und da konnten ihm die Eingeborenen sicher gut weiterhelfen.,, Oy, Entschuldige, dass ich störe... Aber bevor wir weitergehen würde ich gern ein paar Heilpflanzen mitnehmen, und ich dachte ihr könntet mir welche zeigen" der Troll lächelte auf die Eingeborenen, deren Namen er schon wieder vergessen hatte, herab.

Emerald sah zu dem Haufen Früchte, die die Gruppe, die nicht gekämpft hatte, angesammelt hatte und sah dann zu Kyrian.,, Und.. was passiert jetzt mit den Früchten? Stopfen wir sie einfach irgendwie in die Maschine?", fragte sie und lächelte leicht, vielleicht würde das den etwas grummligen Magier aufheitern - sie hoffte es jedenfalls.

Danaeris suchte sich den Kampfplatz zwischen den Gruppenmitgliedern und dem Ungeheuer. Es war das erste Mal, dass er einen solch riesigen Primaten gesehen hatte. Er hatte in Büchern gelesen, dass diese Art eigentlich viel kleiner war, aber dennoch nicht ungefährlich. Auch erkannte er Luna, die im Feld stand und auf das rostige Schwert in der Mitte schaute. Das musste das gesuchte Schwert sein. Vorsichtig stahl er sich an sie heran und legte vorsichtig die Arme um sie.,, Luna... ich bin froh, dass dir nichts passiert ist.."

212

Samstag, 4. April 2015, 01:12

"Gut.", sagte Evelin als sie mit Salem einige Meter in den Dschungel getreten war. "Du willst von mir eine Begründung hören." sie seufzte und sah ihn mit einer Mischung aus Frustration und Trauer an. Ihre spöttische Maske war auf einmal verschwunden und schien ehrlichem Bedrücken Platz gemacht zu haben. "Deswegen."
Sie tippte Salem ein paar Mal sanft und schnell auf die Stirn und auf einmal spielten sich vor seinen Augen mehrere Szenen ab...
Er sah verschiedene Gestalten, anscheinend eine alte Heldengruppe - das fühlte er, er hatte den Eindruck aus der Sicht von Evelin die Geschehnisse zu beobachten - oder Freunde der Königin, die keuchend vor der Versammlung vor ihrem Palast stehen blieb und ihnen mitteilte, dass sie umgehend in den Keller gehen sollten. "Sie sind bereits auf dem Weg, wenn sie Euch erwischen -" Den Rest des Satzes bekam er nicht mit, denn sie Szene wechselte und er sah (oder: spürte) wie Evelin zusammenbrach, auf die Knie sank - vor ihr sah er dieselben Gesichter wie eben vor dem Palast, verstümmelt, zerstückelt und elendig umgebracht. Die Königin zitterte und schluchzte, die Szene wechselte wieder. Diesmal befand er sich.. im Körper einer Krähe? Eines Raben? Er zeterte und schien einem.. Salem musste schlucken, dass musste der junge Altaris sein!...etwas mitteilen zu wollen.
Szene an Szene spielten sich verschiedene Momente aus Evelins Leben vor den Augen des Priesters ab, und von Mal zu Mal wurde ihm der rote Faden der Szenerien gewiss: Hoffnungslosigkeit. Nach der vierzenten Szene, in der er in Gestalt Evelins jemandem begegnete, der kurz darauf den Verstand verlor oder starb, untertauchte und in Armut lebte oder einfach verschwand, hatte er selbst das Gefühl aufgeben zu wollen.
"Ich habe nicht vor mich gegen Kyrian oder Assagar zu stellen, oder sonst irgendwen.", riss sie den Priester aus den Erinnerungen und er fand sich wieder vor ihr im Dschungel ein. "Ich habe nur das Gefühl, dass wir mit der momentanen Taktik (die, zugegeben, immer schon unser Ziel war: LIchtkristalle sammeln) wieder keinen Erfolg haben werden. Ich möchte nicht noch mehr das verlieren, wofür es sich zum Leben lobt. Wenn es sein muss, gebe ich mein eigenes Leben vor meinen Freunden. Aber damit sie das verstehen, braucht es eben auch mal drastische Mittel..", sie seufzte und strich sich eine Haarsträhne aus der Stirn. "Mir war klar, dass der elende Besserwisser nicht an ein bisschen Gift sterben würde. Wozu hat er schließlich dich?"

@Night Zap:


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

213

Samstag, 4. April 2015, 22:09

Evelin und Salem verließen die Lichtung um alleine miteinander zu sprechen. Salem's Frage war aus der Sicht von Raisen überflüssig - Menschlichkeit hin oder her. Sie wird schon ihre Gründe haben, um Kyrian zu erstechen und wenn sich niemand wehrt...dann ist es doch logisch, dass Evelin einfach macht was sie will. Es wäre sehr viel interessanter zu erfahren, wieso Evelin mehrere Jahrhunderte leben kann oder sonst irgendeine Information, die der Gruppe verschwiegen wird. Stattdessen stellt der Priester eine solch bedeutungslose Frage.

Raisen blick war immernoch auf seine Handfläche gerichtet. Blut.
Er hatte Blut gehustet. "...", ein Seufzer entkam ihm.
"Ich bin immernoch zu schwach", flüsterte der Weißhaarige zu sich und blickte zur Heldengruppe und dann zu Akame, Kyou und Ryu neben ihn, die über irgendeinen Wasserfall sprachen.
Raisen atmete aus und blickte der Sonne entgegen, die durch die dichte Blätterdecke gebrochen ist und die Lichtung in eine magische Atmosphäre hüllte. Dann stand er auf.
"Ich geh dann mal wieder", sprach Raisen und verließ die Hamatora-Gruppe ohne sich weiter zu verabschieden - das war auch nicht nötig.

___________

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

214

Sonntag, 5. April 2015, 20:31

Nachdem sich Evelin und Salem vom Rest der Gruppe entfernt hatten, drehte sich die Königin zu dem Priester um. Das boshafte Lächeln in ihrem Gesicht war einem Ausdruck von Schmerz gewichen. Sie tippte Salem an die Stirn, und er machte eine ähnliche Erfahrung durch wie damals, als er zum ersten Mal Altaris getroffen hatte. Bilder der Vergangenheit taten sich vor ihm auf, Evelins Erinnerungen, Momente, die sich tief in ihr Gehirn gemeißelt hatten. Schmerz und Trauer, ununterbrochene Fehlschläge, Bilder, die auch in Salem ein Gefühl der Verzweiflung. Schließlich beendete Evelin die mentale Zeitreise und erklärte ihre Gründe.
Ohne den herablassenden Ton klang es... irgendwie plausibel. Wenn Evelin ihren eigenen Weg gehen wollte, so musste sie deutlich machen, dass sie nichts mehr mit der Gruppe zu tun haben wollte.
Fast schon zu plausibel. Dass sie ihn mit ihrer Magie dazu gebracht hatte, sich mit dieser Erklärung zufriedenzugeben, bezweifelte er, ansonsten würde es ihm jetzt wohl kaum möglich sein, selbiges nicht sofort zu tun, und sie erneut anzuklagen, diesmal für die Möglichkeit, dass sie etwas in seinem Kopf gedreht hatte, würde nichts bringen, sogar, falls es wirlich so war. Doch er würde die Antwort noch nicht vollständig akzeptieren.
"Ich verstehe... teilweise." antwortete der Priester schließlich. "Ich verstehe, dass du wusstest, das Kyrian nicht so einfach sterben würde. Aber ich verstehe noch immer nicht, wie jemand so grausam sein kann, dasselbe mit unschuldigen Außenstehenden zu tun. Ich habe alles gehört. Du wolltest auch Vim und seine Freundin ermorden. Du hast die wehrlose Pyxe verstümmelt. Und Ethan, einer unserer besten Kämpfer, kann wegen deiner Grausamkeit nicht mehr für die Gruppe kämpfen. Warum das alles? Ich verstehe es einfach nicht!"
_________________________
@Nadzieja:

215

Mittwoch, 8. April 2015, 17:57

" Warum das alles? Ich verstehe es einfach nicht!"
Evelin überlegte eine Weile, bevor sie antwortete. Dabei lief sie neben Salem her, der Weg durch den Dschungel war anstrengend und man musste aufpassen, in nichts glibschiges hineinzutreten, Rankenpflanzen und Lianen ausweichen sowie sich ab und zu unter einem riesigen Blatt hinwegducken. Dennoch führte die ehemalige Königin den Priester scheinbar mühelos durch das Gestrüpp auf ein ihr bekanntes Ziel zu.
"Weißt du...", antwortete sie seufzend nach einigen Minuten. "Je älter man wird, desto radikaler sind die Mittel die man wählt. Was ich Ethan 'angetan' habe, tut mir Leid. Ich mochte ihn wohl nie so richtig. Also hatte ich etwas Spaß und habe es übertrieben.", sie musste grinsen, auch wenn sie es sich verkneifen wollte. "Manchmal geht einfach etwas in mir durch. Ich sehe es einfach nicht so ernst wie du."


Kyrian hatte die Gruppe inzwischen wieder zurück zum Luftschiff geführt. Vor dem Schiff lag ein ansehlicher Haufen Tsunaris, die alle nur darauf warteten geknackt und an Bord gebracht zu werden. Mathew hatte damit bereits angefangen, Yinyue hatte begonnen ihm zu helfen den Inhalt der Früchte (stinkende dunkle Flüssigkeit, sehr klebrig) in Tonnen zu füllen.
Vor dem Schiff drehte Kyrian sich zu Sennba und seinem Freund um. "Was ist mit Euch? Wollt ihr hierbleiben oder mit?"


@Night Zap: @Raisen: @DancingMoon: @LucaAndrea: @Ryden: @K.K.: @Altaris: @Riako: @habichwenvergessen?


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

216

Donnerstag, 9. April 2015, 17:41

Während sie Salem tiefer in den Dschungel führte, fuhr sie mit der Erklärung ihrer Gründe fort. Unsterblichkeit schien wahrhaft ein grausiges Schicksal zu sein, wenn man dadurch dermaßen skrupellos wurde.
Angeblich tat es Evelin leid, was mit Ethan und Pyxe angetan hatte.
"Entschuldigungen werden es nicht rückgängig machen." predigte der Priester. "Wenn es dir wirklich leid tut, dann schwöre, so etwas furchtbares nie wieder zu tun, dich in Zukunft unter Kontrolle zu halten."
Im Gegensatz zur Königin viel es Salem eher schwer, auf dem unebenen und überwachsen Urwaldboden zu gehen, ohne das Gleichgewicht zu behalten. Hochstehende Wurzeln, die zu Stolperfallen wurden, kleine Erdlöcher, die durch zu Boden gefallene Blätter verdeckt wurde, und tief hängende Lianen, die die Sicht verdeckten, die Fortbewegung war hier Schwierig.
"Wohin führst du mich?" fragte Salem.
__________________________________________
@Nadzieja:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

217

Freitag, 10. April 2015, 19:24

@Nadzieja:
_______

Shja kehrte mit dem Rest der Gruppe und sogar den Leuten aus dem Eingeborenenstamm zurück zum Luftschiff und sah zu, wie Yin versuchte die schleimige Frucht aufzuknacken.,, Ihr habt ganz schön eine Menge gesammelt.. hoffentlich werden wir heute fertig damit.." meinte er ziemlich breit grinsend und nahm sich eine der glitschigen Früchte, roch daran und zog das Gesicht zusammen, musste beinahe brechen und knurrte laut auf. Er hatte keine Ahnung wie er die Schale von dieser Frucht wegbekommen sollte, er klemmte sie zwischen seinem Fuss und dem Erdboden ein und versuchte mit Gewalt die Schale wegzureissen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

218

Mittwoch, 15. April 2015, 17:12

Während Kyrian Farah und die anderen Leute, die von einem Kampf zurückgekehrt waren, zurück zum Schiff führte, entdeckte die Tsunari-tragende Viertelsdämonin weitere Früchte an den komischen Bäumen hier an der Küste, die eigentlich wie Tsunaris aussahen, nur braun und nicht schwarz. Sie sah sich um, erkannte Raisen, der gerade ankam, und drückte ihm ihre Tsunaris in die Arme.
"Hier, bitte! Trag die mal zum Luftschiff, ja? Ich muss hier was tun, danke!"
Gesagt, getan. Wie ein Affe (ein Klammeraffe) kletterte sie laaaaangsam und behutsam den Baum hoch, der zu Ihrem Glück einen komischen gekrümmten Stamm besaß, sodass Farah nicht direkt nach oben klettern musste (Es war eine Palme, aber das konnte sie ja nicht wissen). Bei der Krone angekommen packte sie die irgendwie komisch eklig behaarten ovalen Früchte (oder waren es wirklich welche? Sie waren so hart wie Stein!) und warf sie eine nach dem anderen herunter. Sie hielten nicht sonderlich fest an dem Baum, also fiel ihr das auch nicht unbedingt schwer.
Nach gefühlten 3 Minuten war Farah dann den relativ hohen Baum, jedenfalls gefühlt, wieder hinuntergeklettert. Sie hatte mindestens 6 von den komischen Dingern runtergeholt, aber da lagen irgendwie mehr als 6. Hatten da vielleicht schon vorher welche gelegen?
"Hey, Leute!", rief Farah nun, hob eine der Früchte, die sie nicht als Kokosnuss identifizieren konnte, und winkte mit ihr den Leuten am Luftschiff zu. "Ich hab braune Tsunaris gefunden, die nicht so schleimig sind! Vielleicht kann man die esseeeeeen!"


@Raisen: @LucaAndrea: @Nadzieja: @Night Zap: @K.K.: @Sierra: @Ryden: @Soren: @DancingMoon:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

219

Donnerstag, 16. April 2015, 00:50

Bald waren Evelin und Salem aus der Sichtweite verschwunden. Man kehrte nun mit der uralten Klinge zurück zum Landeplatz. Was ein Tag... Vim atmete erleichtert aus.
Auf dem Weg entdeckte er ein kleines, ruhiges Bächlein und machte dort eine Weile lang Rast, um sich Gesicht und Hände zu waschen, und um seine Frisur wieder einigermaßen in Ordnung zu bringen. Als der Junge in das Wasser blickte, starrte er sich mit einem langen Blick an. Dann wurde ihm ein wenig schwindlig, beinahe wäre er in der Hocke nach vorne oder hinten umgekippt. Doch er fing sich wieder, stand auf und lief den anderen hinterher.
Der andere Teil der Gruppe hatte währenddessen -wie man aus der Ferne bereits sehen konnte - einen kleinen Berg aus diesen dunklen Früchten, die Kyrian haben wollte, gesammelt und vor dem Luftschiff hingelegt. Einige hatten schon angefangen, die Tsunaris zu öffnen, um an den Saft zu kommen, mal auf die eine, mal auf die andere (brachialere) Art und Weise. Eine helfende Hand konnte nicht schaden, also gesellte Vim sich zu ihnen und machte sich mit einem Messer aus seinem Rucksack ran.
"Hey, Leute!" Farah, die gerade eine Kokosnuss in der Hand hielt, winkte von Weitem und schrie dabei: "Ich hab braune Tsunaris gefunden, die nicht so schleimig sind! Vielleicht kann man die esseeeeeen!" Braune... Tsunaris?
_____________________
( @all: )

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

220

Samstag, 18. April 2015, 13:09

Die Hamatoras verschwanden von der Lichtung und begaben sich zusammen mit Silver zurück zum Lager, wo sie sich erstmal ausruhten.

Raisen war inzwischen wieder beim Luftschiff angekommen, wo er sofort von Farah ein komisches schwarzes Ding in die Hand gedrückt bekam.
"Hier, bitte! Trag die mal zum Luftschiff, ja? Ich muss hier was tun, danke!", sie wandte sich von dem Weißhaarigen ab und kletterte vorsichtig einen Baum neben ihnen in die Höhe.
"Öhhhh", Raisen begutachtete die schwarze Frucht. "Das muss diese Tsunari sein oder wie die Dinger schon heißen"
Plötzlich krachte neben dem Jungen etwas auf den Boden. Eine andere - braune und ovale - Frucht ist vom Himmel gefallen. Raisen erschrak und blickte nach oben, wo Farah diese Früchte vom Baumstamm löste. "Pass doch auf!", schrie Raisen und ging weiter, um nicht erschlagen zu werden.

Raisen ließ die Tsunaris neben Shja, der mit dem Aufknacken jener Früchte beschäftigt war, auf den Boden. Der Troll versuchte mit purer Gewalt die Schale von der Frucht abzureißen - das sah etwas umständlich aus. "Hier", Raisen warf Shja sein Katana zu, "damit geht's leicht. Aber mach's nicht kaputt.
Ich leg mich erstmal etwas hin"
Gesagt getan, Raisen verschwand im Luftschiff und platzierte sich in eine Ecke, wo er versuchte etwas zu schlafen.



@Altaris: @LucaAndrea: