Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

221

Sonntag, 19. April 2015, 23:11

Pyxe hatte einen Großteil der Sammelzeit im Halbschlaf verbracht, die Hitze und die feuchte Luft machten einen echt schläfrig, und so war sie bis vor kurzem im einem Dämmerzustand in Yins Haaren gehangen. Als ihr Kopf von der Ruhe wieder klarer wurde, sah sie gerade noch, wie Salem Evelin tiefer in den Dschungel folgte, anscheinend war er immer noch fest darauf fixiert, eine Antwort von Evelin zu erhalten.
Der Rest der Gruppe war bereits dabei, die Tsunaris aufzubrechen, um an das Öl im inneren zu kommen. Salem war jetzt schon ziemlich lange weg, Pyxe machte sich Sorgen um ihn. Was, wenn Evelin, abseits aller möglichen Zeugen, dafür sorgte, dass er in Zukunft schön den Mund hielt? Zutrauen würde sie es dieser Hexe allemals.
Plötzlich rief Farah etwas durch den Wald, sie hatte anscheinend noch andere Beeren gefunden. "Wir sehen uns die Sache besser mal genau an." sagte die Fee zu Yin. "Und stellen sicher, dass Farah nicht voreilig handelt. Vorhin war sie ja auch schon komisch drauf nach diesen anderen Früchten." Warscheinlich würde es eher so sein, dass Pyxe beide Frauen davon abhalten musste, etwas dummes zu tun.
_______________________
@Nadzieja: @Altaris:

222

Dienstag, 21. April 2015, 12:57

"Neee du, lass mal.", sagte Yin gähnend, nachdem sie Pyxe zugestimmt hatte, und zu Farah gelaufen war, die in der Tat irgendwelche Früchte in der Hand hielt. "Die sehen doch schon so aus, als würde man von ihnen Bauchweh bekommen. Ich glaube wir haben auch noch genug Proviant an Board...", Yin kratzte sich am Ohr und schlug etwas genervte ein riesiges Moskitovieh weg, dass ihr aufdringlich zu nahe kam. Sie wollte inzwischen nur noch runter von Ruze und etwas schlafen.
@Altaris: @Night Zap:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

223

Mittwoch, 22. April 2015, 22:36

Kyrian allerdings, der plötzlich neben Pyxe stand, sah das ein wenig anders als Yin.
"Oh, keine Sorge. Tatsächlich geben diese Früchte ein wunderbares Proviant ab, da man sie sowohl als Getränk, als auch als Essen verwenden kann. Sie enthält Milch im Inneren."
Dann schnippte er einmal mit der rechten Hand und ließ die Kokosnüsse, die Farah gesammelt hatte, sowie mehrere andere aus der Umgebung, zum Luftschiff schweben.
"Von diesen Kokosnüssen geht also keine Gefahr aus, keine Sorge. Auch wenn sie mit den vielen Haaren nicht so appetitlich aussehen."
Kyrian lief dann den schwebenden Kokosnüssen nach, auf das Schiff herauf, drehte sich jedoch noch einmal zu Sennba und Aldain um. Sie hatten ihm zwar nicht auf seine Frage geantwortet, aber er warf ihnen einen Blick zu, der in etwa bedeutete 'Kommt mit, wenn ihr wollt, aber ihr müsst nicht, wenn ihr nicht wollt'.


Farah ihrerseits lief dann ebenfalls zum Schiff, auch wenn sie neben Shja und Matthew stehenblieb.
"Na ihr? Kann man euch helfen, oder funktioniert das mit den Tsunaris ganz gut? Wie lange brauchen wir denn noch, bis wir genug Öl haben? Und wie liefen die Reparaturen des Schiffs, Matthew?"
In diesem Moment fragte die Dämonin sich, wo Salem eigentlich blieb. War er nicht schon ziemlich lange weg? Sie hatte ihn jedenfalls noch nicht gesehen!
"Saaaaaaleeeeeeeem!", rief sie in den Wald. Laut. SEHR laut.


@LucaAndrea: @Ryden: @Night Zap: @DancingMoon: @Nadzieja: @Raisen: @K.K.:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

224

Freitag, 24. April 2015, 21:48

@Raisen: @Nadzieja: @Altaris:
___________

,, Danke sehr Raisen..." murrte der Troll als der weisshaarige Söldner ihm sein Schwert gab, um die Früchte aufzuschneiden. Nur war es ziemlich blöde, dass er bloss einen Arm hatte, aber Shja fand immer eine Lösung, auch wenn sie etwas primitiv gelöst wurde. Er legte die schwarzen Früchte auf den Trichter, in welches das Öl dann schliesslich fliessen sollte, und zog die Klinge von Raisen's Schwert an der rutschigen und öligen Haut der Frucht vorbei, legte das Schwert nieder und riss mit der Hand die Frucht dann ganz auf.

,, Ich glaube das sollte dann reichen... puh..", murrte der Troll und sah sich um, überall waren nur noch die leeren Hüllen der Ölfrüchte und das Schwert von Raisen lag noch immer blank und scharf in seiner Hand. Wohl hatte es einen magischen Spruch eingraviert, dass die Klinge nicht von Flüssigkeiten beschmutzt wurde, so erklärte er sich jedenfalls das Phänomen der Klinge.

Emerald kam gerade aus dem Urwald geschlendert und hielt sich eine Hand vor den Bauch, sie hatte einen Ast abbekommen, als sie vor dem Griban geflüchtet war. Sie hob den Kopf, stützte sich auf dem Gewehr ab und zuckte heftig zusammen, als Farah neben ihr begann zu schreien. Laut aufseufzend setzte sie ihren Gang fort und murmelte nur leise vor sich hin, was Farah wohl nicht hörte, da sie so um sich schrie.,, Verdammtes Grossmaul... kann so viel in sich hineinstopfen und noch immer so eine laute Stimme haben...."

225

Sonntag, 26. April 2015, 22:17

"Entschuldigungen werden es nicht rückgängig machen." predigte der Priester. "Wenn es dir wirklich leid tut, dann schwöre, so etwas furchtbares nie wieder zu tun, dich in Zukunft unter Kontrolle zu halten."
Evelin sah ihn für einen Moment entsetzt an. Dann brach sie in lautes Gelächter aus. "Bestimmt nicht. Wieso sollte ich das tun? Wer bist du, dass du entscheiden willst, was furchtbar ist und was nicht? Ich kann deine Sorgen verstehen, aber nicht, dass du dich über mich stellen willst. Nimm dich nicht so wichtig. Niemand ist das."
Sie wurde danach wieder ziemlich ernst, ihr Ausbruch schien zwar zu ihrer typischen Art zu gehören aber irgendwie.. schien sie Salem deshalb nicht weniger bloßstellen zu wollen. Zumal sie noch alleine waren. In einige Entfernung konnte der Priester jedoch die Stimmen der anderen hören. Soviel also zu seiner Frage, wohin sie ihn geführt hatte.


@Night Zap:
Sorry, total vergessen zu antworten. :ninja:


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

226

Dienstag, 28. April 2015, 17:16

Evelin lachte Salem nur aus, als sie seine Worte vernahm. Ihre totale Verweigerung, den Rat des Priesters anzuhören, zeigte, dass sie noch immer bereit war, Unschuldige leiden zu lassen, und dass ihr ihre Verbrechen leid taten, war eine Lüge.
Salem sagte nichts mehr zu ihr. Zum Glück waren sie bereits schon fast am Luftschifflandeplatz, denn er hörte Farah laut nach ihm rufen. Mit schnellen Schritten durchquerte der Priester das letzte Waldstück vor der Lichtung, er hatte genug von Evelin. Als er schließlich aus dem Dschungel trat, kündigte er für alle Anwesenden an: "Ich bin zurück."
_________________________________________________________________________________________________
@Nadzieja: @Altaris: @Raisen: @LucaAndrea: @DancingMoon: @K.K.: @Anderediehiersindunddieichvergessenhab:

227

Mittwoch, 29. April 2015, 15:54

Gespannt wartete Kyu neben Salem auf die Antwort Evelin's und wippte nervös mit ihrem Fuß auf und ab. Sie fragte sich, ob Salem diesmal wirklich eine Antwort erwarten konnte oder ob sie erwartet unerwartet etwas geplant hatte, um sich erneut aus der Affäre zu ziehen. Niemand musste lange warten, denn endlich machte die Frau ihren Mund auf, doch alles, was aus ihm herauspurzelte war : "Interessant nur, dass mir dann eine derartige Frage gestellt wird." "Du miese, eingebildete..." flüsterte die Magierin erzürnt. Ein bisschen Respekt gegenüber der Frau war ihr dann doch noch geblieben, also hielt sie sich zurück, auch wenn das in der Gegenwart ihrer ehemaligen Anführerin nicht notwendig war, da sie ihre Gedanken hören konnte. Kyuriu stapfte wütend an den Rand der Lichtung, lehnte sich an einen der zahlreichen Bäume und murmelte : "Diese Frau regt mich auf..." Die Katzenfrau sah anschließend nur noch den Rücken Evelin's, welche sich bereits aus dem Staub machte, um Salem's Frage unter 4 Augen zu beantworten. Nachdem der Priester, verständlicherweise, kurz gezögert hatte, ging er ihr mit festen Schritten, aber einem guten Sicherheitsabstand nach.

Kyrian schickte daraufhin ein paar der Treibstofffrüchte mit Hilfe seiner Magie in Richtung Luftschiff, damit die Reise endlich fortgesetzt werden konnte und rief zur Rückkehr auf :
"Wir könnten uns auch schon mal auf den Weg zum Schiff machen." "Gute Idee. Gehen wir bevor..." Die Katzenfrau stockte in ihrem Satz, als sich zwei große Arme von hinten um sie schlungen und fest drückten. "Luna... ich bin froh, dass dir nichts passiert ist.."Erschrocken und ungeachtet der Worte, riss sie die fremden Arme von ihrem Körper, schnellte im 180° Winkel um sich und klatschte dem "Wesen" direkt mit der flachen Hand ins Gesicht. "Was soll das? DU...!!!" schmetterte Kyu los und wollte gleich noch eine Ohrfeige hinterherschicken, da erkannte sie Danaeris mit einem roten Handabdruck im Gesicht am Boden sitzend. "Dan?" Ihre Hand sank langsam nach unten.

"I-ich dachte du hast dich aus dem Staub gemacht, als der Griban aufgetaucht ist?" Verwundert und etwas reumütig reichte sie ihm die Hand, damit er aufstehen konnte. "Tut mir Leid wegen der..." Sie strich über seine glühende Wange. Ein wenig Mitleid hatte sie schon mit ihm und sah ihn bedauernswert an, aber so leicht, wollte sie ihm auch nicht verzeihen. Auf dem Weg zum Luftschiff, lief sie neben Danaeris her. Dort angekommen, setzte sie noch einmal zum Gespräch an, während die anderen bereits begonnen, die Früchte zu öffnen, um die Flüssigkeit zu sammeln, der das Schiff antrieb : "
Na ja... vielleicht hast du jetzt gelernt, dass man sich nicht einfach so von hinten an eine Dame heranschleichen sollte." Nun grinste Kyu leicht.


_______________________________

Charun hatte ein wenig gehofft, dass Evelin die Frage des Priesters vor allen anderen beantworten würde. Als er jedoch ein kleines Schmunzeln im Gesicht der Frau wahrnahm, zerschlug sich diese Hoffnung zugleich. Nur Salem würde nun erfahren, was Evelin zu alldem angetrieben hatte. Was in ihr vorging. Alle anderen blieben im Ungewissen und mussten sich ihre Beweggründe weiter ausmalen. Es wäre so viel leichter gewesen, zu allen ehrlich zu sein. Nachdenklich blickte der Halbdämon hinter den beiden hinterher, bis sie im Urwald verschwanden. Was Salem wohl nun alles erfahren wird, während sie hier auf der Lichtung stehen und reden ? Man konnte nur geduldig sein.

Kyrian hatte mittlerweile ein Fuhre an Früchten zusammen, die er durch seine Magiekraft voraus zum Luftschiff beförderte. "Wir könnten uns auch schon mal auf den Weg zum Schiff machen." schlug er anschließend vor und die Gruppe setzte sich sogleich in Bewegung. Schon aus ein paar Metern Entfernung erkannte man Yin und Matthew, die bereits dabei waren, die Tsunaris zu knacken und in Behältnisse zu füllen. Shja versuchte brachial die arme Frucht unter seinem Fuß zu zerquetschen, ob es etwas brachte, konnte der Schwertkämpfer nicht erkennen, da der Fuß des Trolls die gesamte Frucht unter sich begrub.

"Hey, Leute!" brüllte folgend Farah durch die Baumwipfel und winkte aufgeregt der Gruppe zu. "Ich hab braune Tsunaris gefunden, die nicht so schleimig sind! Vielleicht kann man die esseeeeeen!" "Kann es sein, dass für dieses Mädchen alles essbar ist, was auch nur irgendwie essbar aussieht?" fragte er sich laut. Doch diesmal hatte das Mädchen tataschlich etwas genießbares aufgespürt. Kokosnüsse. "Oh, keine Sorge." beruhigte Kyrian bereits die sich sorgenden Mitgleieder. "Tatsächlich geben diese Früchte ein wunderbares Proviant ab, da man sie sowohl als Getränk, als auch als Essen verwenden kann. Sie enthält Milch im Inneren." "Und der Bonus : Sie schmecken außergewöhnlich gut." fügte Charun hinzu.

______________________________________________
@LucaAndrea: @Nadzieja: @Altaris: @Night Zap: @alle:


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

228

Mittwoch, 29. April 2015, 21:39

@DancingMoon: @Nadzieja: @Altaris: @Night Zap: @Raisen:
_____________

Shja hatte die letzte Frucht mit Raisen's Schwert aufgeschnitten und steckte es mit der Klinge voran in den Boden, damit er das Öl auch noch aus dieser Frucht herauspressen und in den Trichter geben konnte. Die leere Hülle warf er hinter sich und zog das Schwert aus dem Boden.,, Danke Raisen, hier ist dein Schwert zurück.. woher hast du das?", fragte er und wurde sogleich von Salem abgelenkt.,, Oh, willkommen zurück.. was hast du dir denn gewünscht?"

Emerald kam zum Schiff und sah schon, dass praktisch die ganze Gruppe versammelt war. Sie seufzte etwas und streckte sich, während Farah auf Kokosnüssen herumbiss und die Gruppe ihr dabei zusah. Sie lehnte sich an die Wand neben Kyrian und wollte gerade anfangen zu sprechen, als plötzlich ein blonder Schopf aus dem Fenster neben ihr schaute und in die Versammlung grinste.

,, Oh? Es sind alle da? Na endlich... können wir von diesem Kontinent runter... ich bekomme schon fast keine Luft mehr!", keuchte Lahra, noch immer mit ihren dicken Roben an und zog dabei etwas an Kyrian's Ärmel, als dieser gerade erklärte, was Kokosnüsse waren.,, Einmal Kokoswasser für mich, wenn ich den Herrn Magier darum bitten darf?"

Danaeris wurde von Kyuriu überraschend angegriffen, doch hatte er sich nur einen Spass mit ihr machen wollen. Ihre Hand war schneller als Licht, so glaubte Danaeris und ging nach der heftigen Ohrfeige zu Boden. Von einem weiblichen Wesen in den Boden geschlagen zu werden, da hätte ein gewisser Troll über Danaeris gelacht, doch Luna gab sich mit Sorge und bot ihm sogar die Hand an, mit der sie ihn geschlagen hatte.,, Danke.. Es.. geht.. ", murmelte er und hielt seine eigene Hand vor die rote Stelle, biss die Zähne zusammen und lächelte schwach.,, Du hast einen ordentlichen Schlag drauf... oder hast du den mit Magie verstärkt?", er lächelte und liess sie mit einem Zischen seine rote Wange berühren.

Unterwegs sprachen sie nicht wirklich viel , gar nichts um genau zu sein und Danaeris fing erst wieder an zu sprechen, als Luna meinte, man solle sie nicht von hinten umarmen.,, Hah.. ja, da hast du recht... einmal und wahrscheinlich nie wieder.. ausser du weisst, wenn ich hinter dir stehe.. Und ja, vielleicht bin ich nicht gerade ein Kämpfer, aber ich sehe auch keinen Sinn darin in der Welt herumzureisen und.. noch unbedrohte Lebensformen unnötig anzugreifen, aber ich weiss ja nicht was sich da alles abgespielt hat. Ausserdem... Farah sah so aus, als bräuchte sie Hilfe mit den Früchten..", erzählte er und legte vorsichtig seine Hand um ihre, zog sie etwas an sich heran und lächelte.,, Tut mir Leid... für das was ich vorhin gesagt habe.."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

229

Mittwoch, 29. April 2015, 21:57

Gleich, nachdem Salem auf die Lichtung zurückgekehrt war, erkundigte sich Shja nach seinem Wunsch. "Ich habe um eine ehrliche Antwort gebeten." erläuterte der Priester. "Ich wollte wissen, warum sie ihre Freunde und Verbündeten beinahe getötet hat."
Anscheinend war die Gruppe schon fast für die Weiterreise bereit. Der Tank schien bereits aufgefüllt zu sein, und Kyrian transportierte ein paar große, braune Früchte zum Luftschiff, warscheinlich als Extraproviant. "Wann geht es denn weiter?" fragte Salem den Magier. Jetzt, da sich der Stress des Kampfes und der Konfrontation mit Evelin gelegt hatte, wurde ihm wieder bewusst, wie unangenehm das Klima hier war.
_______________________________
@LucaAndrea: @Nadzieja: @Altaris:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

230

Mittwoch, 29. April 2015, 23:33

"Ich bin zurück."
"Saleeeeeem!", rief Farah aufgeregt und lief sofort zu ihm hin, mit einer Kokosnuss in der Hand, als der Priester gerade Shja davon erzählte, was er Evelin gefragt hatte.
"Das wolltest du wissen? Und was hat sie geantwortet? Und warum hast du mir nicht den Wunsch gegeben? Ich hätte den Federanhänger zurückbekommen können, Mensch!"
Eigentlich wollte die Viertelsdämonin ein 'Außerdemhabeichhiereineartfruchtgefundenmankannsiewohlessenabermitdenzähnengehtsienichtauf' anhängen, doch sie ließ Salem lieber erstmal antworten. Zu viele Fragen könnten ihn vielleicht verwirren, bei dieser Hitze!


Kyrian lächelte auf Lahras Frage hin etwas gequält und streichelte ihr über den Kopf.
"Gerne doch, viel Spaß beim Öffnen.", sagte er und drückte der Frau eine Kokosnuss in die Hand. Die sie wohl noch öffnen musste. Wohl oder übel.
Anschließend wandte sich der Magier an Salem, der gefragt hatte, wann es denn weiterging.
"Eigentlich... jetzt. Wir haben natürlich noch auf unseren Auserwählten gewartet."
Der Nettigkeit halber wollte auch Kyrian eigentlich fragen, was der Priester von Evelin gehört hatte, allerdings ließ er es dann doch und begab sich auf das Schiff, während er noch einmal laut für alle verkündete, dass sie sich nun in ein paar Minuten auf den Weg machen würden, und dass sich bitte alle auf dem Luftschiff einfinden würden.


Eine kleine Figur schlich sich an Charun an, nachdem sie die Worte vernommen hatte, die der Dämon ausgesprochen hatte.
Eigentlich war Yinyue ja wirklich müde... aber nun interessierte es sie auch, wie denn diese Kokosnüsse schmeckten. Also hatte sie sich eine geschnappt und tippte nun Charun damit an.
"Hey! Wenn du weißt, wie gut diese Teile schmecken, weißt du doch sicherlich auch, wie man sie aufkriegt, oder? Gibt es einen geheimen Trick? Einen Zauberspruch? Einen speziellen Handkantenschlag? Willst du mir das gleich auf dem Schiff zeigen?"


@Night Zap: @LucaAndrea: @DancingMoon: @Soren: @K.K.: @Ryden: @Lykaon:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

231

Donnerstag, 30. April 2015, 17:00

Danaeris Wange glühte immer noch leicht rötlich und schien weh zu tun. War auch kein Wunder, Kyu hatte kräftig zugeschlagen. "Du hast einen ordentlichen Schlag drauf... oder hast du den mit Magie verstärkt?" fragte er sie. Gut, dass die Stelle nicht geschwollen war, sonst hätte der arme Mann sicher kein Wort herausbekommen. "Hmm nein, aber als Frau muss man sich schließlich verteidigen können. Oder dachtest du, nur weil ich eine bin, habe ich es nicht drauf und fasse alles mit Samthandschuhen an ?" zwinkerte Kyuriu ihm frech zu.

Als die Katzendame ihn dann auf seinen Überfall von hinten ansprach, antwortete er einleuchtend : "Hah... ja, da hast du recht... einmal und wahrscheinlich nie wieder... ausser du weisst, wenn ich hinter dir stehe..." "Wollen wir doch mal sehen, ob du dich das noch einmal traust." drohte sie ihm sarkastischerweise und lächelte. "Und ja, vielleicht bin ich nicht gerade ein Kämpfer, aber ich sehe auch keinen Sinn darin in der Welt herumzureisen und... noch unbedrohte Lebensformen unnötig anzugreifen, aber ich weiß ja nicht was sich da alles abgespielt hat." Kyu war erstaunt. Danaeris sah nicht gerade wie ein Tierfreund aus. Schließlich war er mit Muskeln bepackt und sah sehr stark aus, eben... männlich. Aber die Magierin freute es, dass es auch Männer gab, die nicht so klischeemäßig waren, wie andere. "Ich greife normalerweise auch nicht einfach so Tiere an, aber wir waren in Gefahr und hätte ich früher geahnt, dass der Griban nur sein Nest verteidigt hat, hätte ich versucht sie zu stoppen..." Für einen Moment schwieg Kyu und sah sich in den Bäumen um. Ob die Babys nun allein in der Wildnis ohne Mutter zurechtkommen würden ? Für Reue und Einsicht war es nun zu spät, das Tier war tot. Man konnte nur hoffen, dass dies nicht der einzige Griban in diesem Urwald war.

"Außerdem... Farah sah so aus, als bräuchte sie Hilfe mit den Früchten..." "Hilfe... mit den Früchten ? Der Affe hat uns fast auseinandergenommen. Um die Früchte hättest du dich auch später kümmern können, wobei ich denke, dass Farah immer irgendeinen Weg findet, an das zu kommen, was sie möchte." lachte sie kurz auf. Danaeris nahm daraufhin ihre Hand fest in seine, zog sie liebevoll an sich heran und lächelte ebenfalls, bevor er sich für sein Benehmen, nach der Ankunft auf Roze, entschuldigte. Zuerst überlegte die Magierin tatsächlich, ob sie ihn nicht einfach loslassen sollte, immerhin war sie nach wie vor unsicher, was das mit ihr Danaeris war, doch sie entschied dagegen und umarmte ihn die Entschuldigung annehmend. "Warum versteckst du das mit uns denn vor Lahra?" flüsterte sie ihm bedrückt ins Ohr und hielt ihre Augen geschlossen. "Liebst du sie?"

__________________________________________

Schließlich tauchte auch Salem wieder auf, aber allein?
"Ich bin zurück." Er machte keinen besonders glücklichen Eindruck. Eher schien er... mitgenommen und leicht geschockt. Farah überfiel ihn sogleich mit einem lauten : "Saleeeeeem!" Während Shja ihn fragte, was er sich gewünscht hatte. Ungläubig über seine Frage an Evelin, meckerte Farah empört los. "Das wolltest du wissen? Und was hat sie geantwortet? Und warum hast du mir nicht den Wunsch gegeben? Ich hätte den Federanhänger zurückbekommen können, Mensch!""Jetzt bleib' mal ganz ruhig Farah. Es war seine Entscheidung und wir haben sie zu akzeptieren. Wenn Salem uns ihre Antwort mitteilen will, wir der das schon tun, wenn nicht, dann nicht und jetzt sollten wir uns um die Abfahrt des Luftschiffs kümmern, findet ihr nicht auch?" schmunzelte er milde und legte behutsam eine Hand auf den Kopf des Mädchens.

Unerwartet tippte den Halbdämon irgendetwas von der Seite an. Yinyué stand erwartungsvoll mit einer Kokosnuss vor ihm.
"Hey! Wenn du weißt, wie gut diese Teile schmecken, weißt du doch sicherlich auch, wie man sie aufkriegt, oder? Gibt es einen geheimen Trick? Einen Zauberspruch? Einen speziellen Handkantenschlag? Willst du mir das gleich auf dem Schiff zeigen?" Überhäuft von den vielen Fragen des Mädchens, nahm Run ihr die Kokosnuss ab und sah sie nachdenklich an. "Das ich so etwas gegessen habe ist Jahre her, aber ich denke ich sollte das noch hinbekommen." antwortete er. "Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten, die mir einfallen : 1. Wir schlagen mit meinem Schwert auf die empfindliche Naht der Frucht und drehen sie dabei, bis sie zerbricht oder 2. Wir bitten Shja für uns die Kokosnuss zu zerschlagen. Also, was willst du machen?" fragte er Yin und warf die Kokosnuss leicht in seiner Hand auf und ab.

___________________________________
@Altaris: @LucaAndrea: @Night Zap: @all:


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

232

Donnerstag, 30. April 2015, 17:12

Raisen lauschte den Gespräche der anderen und fragte sich, wieso nicht endlich auf das Schiff kommen, damit sie weiterreisen konnten.
,, Danke Raisen, hier ist dein Schwert zurück.. woher hast du das?", Shja reichte das Schwert, Shinra, durch eines der Fenster der Gondel, wo es Raisen entgegennahm.
Der Weißhaarige sparte sich seine Antwort, da der Troll sowieso nicht darauf wartete. Salem war zurück.
,, Oh, willkommen zurück.. was hast du dir denn gewünscht?"
"Ich wollte wissen, warum sie ihre Freunde und Verbündeten beinahe getötet hat", dem Tonfall des Priester zu Folge hat er keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Wieso sollte er auch - wieso muss man sich für seine Taten immer rechtfertigen?


__________

"Was der Hauptmann wohl von uns will?", flüsterte Vada zu seiner Sitznachbarin Néni. Die Beiden warteten vor dem Büro von Adam Aurulian de Altin, der sie - nachdem die Untersuchung zum Fall des blutigen Kellers zu nichts geführt hat - zu sich gerufen hatte. Der Elf dachte zurück an den Clown-Fall, den sie nach einer Verfolgungsjagd grausam ermordet aufgefunden haben. In der Unterschicht sind noch zu viele Psychopathen auf freiem Fuß.
"Vada!", Néni packte ihn am Arm und riss den Elf aus seinen Gedanken. Der Hauptmann war offenbar bereit.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

233

Donnerstag, 30. April 2015, 22:54

Kaum hatte er auf Shjas Frage geantwortet, so kam ihm auch schon Farah entgegen. Sofort löcherte sie ihn mit Fragen. "Nun..." begann er zu erklären, "Evelin sagt, sie wollte damit klar machen, dass sie sich von der Gruppe trennt. Dass sie wusste, dass Kyrian durch ihre Klinge nicht so einfach sterben würde. Aber was sie Pyxe und Ethan angetan hat, war nur sadistischer Spaß für sie." Der Priester sah zu Boden. Er konnte noch immer nicht glauben, dass Evelin nicht mal einen Hauch von echter Reue zeigte.

Pyxe mischte sich in die Nussknackerpläne ein: "Aber wenn wir sie öffnen, sollten wir uns zuerst eine Schüssel oder so suchen. Ansonsten geht noch der Saft verloren!"
__________________________________
@Altaris: @DancingMoon: @Nadzieja:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

234

Freitag, 1. Mai 2015, 00:31

@Nadzieja: @Night Zap: @DancingMoon: @Altaris:
_______________

Shja murrte etwas und kratzte sich mit der noch etwas dreckigen Hand am Kopf, verschmierte so eine leichte Schicht von Öl über seine Stirn und fragte sich, warum er so geschwitzt hatte - bemerkte natürlich das Öl auf der Stirn nicht.,, Hmm.. ich weiss was ich mir gewünscht hätte.. aber vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit" meinte er ziemlich zuversichtlich und stieg dann schliesslich durch das Fenster wieder in das Schiff ein.

Lahra nahm sich die Kokosnuss und hatte das Verlangen sie dem Magier gleich wieder an den Kopf zu schmeissen.,, Ist das.. aach... na dann egal..", meinte sie und zog sich wieder in das Schiff zurück, wo sie sich auf einen der festgemachten Stühle setzte und die Kokosnuss desinteressiert auf den Tisch legte. Sie würde schon einen Weg finden die Kokosnuss zu öffnen und sonst würde sie einfach den Troll fragen. Man sollte nicht unnötige Arbeit verrichten, wenn man schon das passende Personal hatte.

Emerald musste laut auflachen, als Kyrian ihr eine noch geschlossene Kokosnuss gab und grinste zu Lahra hinauf.,, Viel Spass sie zu öffnen, vielleicht bringst du sie mit deiner Hammerstirn ja auf!", scherzte sie über die untote, blonde Frau, die sich daraufhin mit einem Murren zurück in die Schiffskabine begab.

Danaeris lachte etwas und schüttelte den Kopf.,, Ja, da hast du recht... ich glaube es ist noch nach den alten Manieren, dass die Frau körperlich dem Mann unterlegen ist", er grinste etwas und zwickte sie leicht in die Seite, streichelte aber ihre Hand und schielte sie leicht von der Seite an. "Ich greife normalerweise auch nicht einfach so Tiere an, aber wir waren in Gefahr und hätte ich früher geahnt, dass der Griban nur sein Nest verteidigt hat, hätte ich versucht sie zu stoppen...". Er lächelte und zuckte leicht mit den Schultern, einer gegen die Gruppe war es sogenommen gewesen, er nahm es ihr nicht übel.,, Jetzt darüber nachzudenken macht dir nur ein schlechtes Gewissen... du hast schon nichts falsches getan..", meinte er und begann im Nachhinein wieder zu lachen.,, Ja.. Farah hat wohl keine Probleme an Früchte und derartige Dinge zu kommen, selbst wenn es sich nicht um Essen handelt..", er nahm Luna fester bei der Hand und sah dann wieder zu Lahra, die Frau die durch Kyrian aus Magdalena's Zauber befreit worden war und in die Gruppe aufgenommen worden war.

"Warum versteckst du das mit uns denn vor Lahra? Liebst du sie?", fragte Kyuriu nach einer Weile, als er nichts mehr sagte und sich nicht mehr bewegte. Er murmelte erst etwas und wollte Luna's Hand loslassen, liess sie etwas locker und drehte sich dann zu Luna um.,, Nein, Luna... Ich liebe sie nicht. Erstens aus dem Grund, weil sie mich umbringen wollte und zweitens weil wir eine... unangenehme Vergangenheit zusammen bei Magdalena verbringen mussten. Ich will es einfach nur hinter mich bringen, aber Kyrian hat sie in die Gruppe aufgenommen. Deswegen sehe ich sie nicht gerade... gerne".

235

Samstag, 2. Mai 2015, 00:54

Noch immer in Umarmung mit Danaeris bemerkte Kyu, wie er leicht von ihr abließ. Hatte sie etwas falsches gesagt ? Ihn gekränkt ? Auf jeden Fall hörte sie mit ihren puscheligen Ohren, dass er etwas murmelte. Die Hand, welche soeben noch die Kyuriu's umschlung, wurde lockerer und schließlich löste sich auch die Umschlungenheit auf. "Nein Luna... Ich liebe sie nicht. Erstens aus dem Grund, weil sie mich umbringen wollte und zweitens, weil wir eine... unangenehme Vergangenheit zusammen bei Magdalena verbringen mussten. Ich will es einfach nur hinter mich bringen, aber Kyrian hat sie in die Gruppe aufgenommen. Deswegen sehe ich sie nicht gerade... gerne" Dan sah sie ziemlich ernst an. Nun tat es der Katzenfrau auch schon Leid, ihn soetwas überhaupt gefragt zu haben. "Ich wusste ja nicht, dass es zwischen euch so eskaliert ist..." sagte Kyuriu bedrückt und sah zu Boden. Sie schämte sich für ihre Frage.

____________________________________________

"Aber wenn wir sie öffnen, sollten wir uns zuerst eine Schüssel oder so suchen. Ansonsten geht noch der Saft verloren!" mischte sich nun eine pipsige, aber sanfte Stimme mit in das Kokos-Gespräch ein. "Wo kommst du denn auf einmal her?" fragte Charun erst etwas verwundert über das kleine Wesen, aber lächelte sie dann bloß sanft an und weitete seine Ausführungen aus : "Pyxe hat natürlich recht. Ohne eine Schale bekommen wir das fruchtige Wasser nicht aufgefangen. Wie wäre es, wenn wir das Kokoswasser mit den Blättern der Bäume auffangen ? Einige der Urwaldblätter sind groß genug dafür." schlug der Halbdämon vor, während er prüfend einen Blick nach oben warf.

_____________________________________________
@Nadzieja: @Altaris: @LucaAndrea: @Night Zap: @all:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

236

Samstag, 2. Mai 2015, 01:08

Eigentlich hatte Pyxe nicht erwartet, dass jemand anderes als Yin, die ihre Ohren sehr nahe am Sitzplatz der Fee hatte, ihre unverstärkte Stimme hören konnte. Aber Charun hatte ihren Rat auf Anhieb verstanden. Aber er war ja auch kein gewöhnlicher Mensch, sondern zum Teil Dämon. "Ich bin Pyxe, und ich bin schon die ganze Zeit auf Yins Kopf gesessen." stellte sie sich vor. Als Charun vorschlug, ein paar Blätter als Schüssel zu verwenden, warf sie ein: "Wir haben doch auch Töpfe im Luftschiff, oder? Die können wir auch benutzen." Und da sie gerade in einem Redefluss war, fügte sie auch hinzu: "Du hast ja ein echt gutes Gehör, wenn du mich verstehen kannst. Sind alle Dämonen so?"
__________________________
@DancingMoon: @Altaris:

237

Samstag, 2. Mai 2015, 01:22

"Wir haben doch auch Töpfe im Luftschiff, oder? Die können wir auch benutzen." antwortete die Fee und wirkte außerordentlich aufgeregt. "Ich habe mich auf dem Luftschiff nicht umgesehen, aber..." Pyxe war wirklich nicht zu stoppen. Sie redete munter weiter. Was für eine kleine, sonderbare Person, dachte sich Run. "Du hast ja ein echt gutes Gehör, wenn du mich verstehen kannst. Sind alle Dämonen so?" "Haha." lachte der Halbdämon. "Nein, nicht alle Dämonen sind so. Aber als Kämpfer musst du auf alles gefasst sein, alles wahrnehmen, was um dich herum passiert. Jedes knacksen, jedes quietschen und klackern, kann Gefahr bedeuten. Man darf nie die Ohren von seiner Umgebung abwenden, diese Einstellung hat wohl mein Gehört verstärkt." erklärte er Pyxe und bewunderte ihre grünen Haare.

___________________
@Night Zap:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

238

Samstag, 2. Mai 2015, 15:55

Yinyue nickte zustimmend, als Pyxe das mit dem Behältnis anmerkte.
"Das mit der Schüssel stimmt! Da haben wir wirklich welche im Luftschiff glaub ich! Aber... können wir nicht auch einfach einen Dolch oder so benutzen? Er muss ja nicht lang sein! Dann könnten wir ja ein Loch in die Kokunuss reinbohren, das nur auf einer Seite ist! Oder halt die Töpfe. Allerdings denke ich...", Yinyue sah mit einem Blick zum Luftschiff, auf dem ihr Vater einen leicht genervten Blick aufgesetzt hatte, "...dass wir vielleicht wirklich erstmal zum Luftschiff sollten. Wir haben genug der Kokunüsse, das kriegen wir schon hin!"
Sie hatte ein mulmiges Gefühl dabei, Kyrian so lange warten zu lassen. Er sah wirklich etwas genervt aus, dass die Leute trotz seiner Anmerkung nicht ihren Weg auf das Luftschiff fanden!


Salems Bericht machte Farah etwas stutzig. Klar, Evelin hatte sich jetzt auf der Insel schon ziemlich fies verhalten - für den Anhänger würde es noch Rache geben! - aber nur sadistischer Spaß, Menschen zu verletzen? Da war sich die Viertelsdämonin ein wenig unsicher.
"Meinst du wirklich, dass du sie nicht einfach falsch verstanden hast? Vielleicht wollte sie ja nur... einen Punkt rüberbringen, oder so?"
Hm. Irgendwie machte das wenig Sinn. Brachte man einen Punkt denn besser rüber, wenn man einer Fee die Flügel ausriss? Ähnlich wie Yin sah jedoch auch Farah zum Luftschiff.
"Pssst, und wir sollten zum Luftschiff! Kyrian schaut wie so ein wütender Wachmann!"


@DancingMoon: @Night Zap:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

239

Samstag, 2. Mai 2015, 17:17

"Hätte sie nur deutlich machen wollen, dass sie nichts mehr mit der Gruppe zu tun haben will, hätte sie Kyrian angegriffen und es damit belassen." sagte Salem grimmig. "Sie zeigt keinerlei Reue über ihre Taten." Als Farah ihn darauf hinwieß, dass sie sich besser an Bord begeben sollten, nickte Salem zustimmen. "Gute Idee, das Klima hier steigt mir zu Kopf." meinte er und ging los.

Charun erklärte, wie er als Kämpfer immer wachsam sein musste, und deshalb ein so feines Gehör besaß. "Verstehe." sagte Pyxe, bevor Yin vorschlug, einfach ein Loch in die Kokosnuss zu bohren. "Dann bräuchten wir die Töpfe erst, wenn wir den Saft abfüllen. Charun hat ja vorgeschlagen, die Nüsse einfach aufzubrechen, und da hätte man schon am Anfang einen Behälter gebraucht." Kommentierte die Fee. Und als Yin dann ankündigte, dass sie sich zum Schiff begeben sollten, sagte Pyxe zu Charun: "Gut, dann kann ich dir ja mal zeigen, wo die Kochecke mit den Töpfen ist. Kannst du mich bitte mal auf Charuns Kopf rüberheben, Yin?" Die Fee hatte zwar schon ein paar schlechte Erfahrungen mit weißhaarigen Leuten gemacht, aber man schien diesem Dämon mehr vertrauen zu können, als zwei bestimmten Menschen zusammen.
__________________________
@Altaris: @DancingMoon:

240

Samstag, 2. Mai 2015, 20:25

Valvatorez beobachtete wie Silver die Suche von sowohl der Gruppe Kyrians als auch der Gruppe Evelins, die aus
den Mitglieder von Hamatora bestand. Die Suche hatte eine zuspitzende Wendung, als eines der hier heimischen
Wesen sie angegriffen hatte, aber sie hatten Ihnen bereits vor der Suche mitgeteilt, dass Sie Ihnen kämpferisch
keinen Beistand leisten werden. Entsprechend suchte Valvatorez einen schönen Beobachtungsplatz, während er durch
die wuchtige Fauna und dessen Klimabedingungen dazu etwas länger benötigte als er erhoffte. Roze war eben ein sehr
ungewöhnlicher Kontinent.

Während des Kampfes konnte er andere, ihm fremde Personen entdecken. Dass sie bei der Kyrian-Gruppe dabei waren,
ließ ihn dies vorerst uninteressiert. Das einzige, was er konkret verfasste waren Notizen in sein Buch, was er bereits
bei dem Training in Dullas mit den anwesenden Personen durchgeführt hatte, nur unter Anleitung von Pressa unter
Übungsverhältnissen. Bis sich alles gelegt hatte und die Gruppen wieder aufteilten, verblieb dies auch in dieser Manier.

Anstatt zur Gruppe Kyrians aufzuschließen, begab er sich zurück zu dem Lager, in dem die Hamatoras in Roze ihren
kleinen Sitz eingerichtet hatten und fand dort auch die gesamte Truppe vor. Auf dem Weg dorthin hatte er
einige Kokosnüsse aufgehoben, die im Kampf der Gruppe durch umgefallene Bäume recht einfach zur Mitnahme bereitlagen.
Diese lag er dann auch auf den Boden hin und setzte sich zur erschöpften Gruppe. "Kleine Erfrischung für später. Besser als
normales Wasser zumindestens."


@Raisen:

Ähnliche Themen