Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

21

Freitag, 6. Februar 2015, 15:25

Raisen hörte Kyrian's Erklärung mehr oder weniger genau zu. Er war eher wegen der Frau irritiert, die sich seit neuestem an Kyrian heftete. Lahra war ihr Name, wenn er sich richtig erinnerte...die Verrückte aus dem Spukhaus von Magdalena. Raisen schüttelte leicht den Kopf, da er das Gefühl hatte, dass das eigentliche Ziel der Gruppe in den Hintergrund gerät und diverse Liebesgeschichten in den Vordergrund rückten. Zumindest war das das, was er so mitbekommen hatte...
"Haben die Dämonen es etwa geschafft, diese undurchdringliche Landmasse zu durchqueren?", fragte inzwischen der Priester.
"Wenn es die Dämonen geschafft haben, Nifel zu durchqueren, dann schaffen wir es locker - dann töten wir die Dämonen dort und holen uns den Lichtkristall", erklärte Raisen vereinfacht, "Nichts leichter als das"


@alle:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

22

Freitag, 6. Februar 2015, 15:53

Nach Nifel also. Das klang definitiv interessant! Und wenn der Kristall in Gefahr war... dann vor was? Auf Nifel lebte doch niemand? Naja, wenn Kyrian es sagte, würde es schon stimmen. Farah sah sich um... so viele Leute hier! Und auch neue Gesichter! Mindestens 2 Leute.
Dann hörte sie jedoch schon jemanden in den Raum purzeln - Yin. Freudig wollte Farah ihr schon entgegenjubeln, doch dann hörte sie eine sehr laute und unfreundliche Kyu, auf deren Fuß Yin wohl unabsichtlich getreten war.

"Boah... was soll das? Geht's dir nicht gut?!"
"Hey! Geht's DIR nicht gut? Was machst du Yin so an?", plapperte Farah laut drauf los und stampfte, mit ihrer Angel, auf Kyu zu. Dass Emerald sie kurz zuvor versucht hatte anzusprechen, nahm sie scheinbar nicht wahr - zu laut waren die vielen Stimmen. Doch Kyus Stimme gerade hatte die anderen ziemlich übertönt.
"Yin kann doch auch nichts dafür, dass sie dir auf den Fuß getreten ist! Mach sie dafür doch nicht verantwortlich! Denkst du, sie würde jemandem absichtlich Schmerzen zufügen, der kein Dämon oder böser Mensch ist? Dass ich nicht lache! Weißt du, im Waisenhaus..."
Farahs Geplapper ging weiter, selbst, wenn Kyu nicht zuhörte. Sie redete viel von Freundschaft, Schmerzen und Schuld sowie Verantwortung.


@DancingMoon:
:omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

23

Freitag, 6. Februar 2015, 16:02

"Nichts leichter als das, soso..", erwiderte Kyrian trocken und schmunzelte leicht. "Nein, natürlich sprechen wir hier nicht von Dämonen auf Nifel. Wenigstens dort sie sie noch nicht - und der Lichtkristall wurde auch nicht von ihnen eingenommen. Ni-fel. Wir sprechen hier von dem Kontinent der Drachen, weshalb ist der Kristall also in wohl Gefahr?", holte Kyrian aus und öffnete die Tür.
"Alle bereit? Dann lasst uns nun wirklich aufbrechen." Der Hellseher trat aus der Tür und sah sich auf der Straße prüfend um, bevor er die Gruppe anführte. "Drachen sind sehr.. eigensinnige Geschöpfe. Man könnte sogar sagen.. doppelt so reizbar wie jeder nervtötende Dämon. Nichts gegen dich, Kurmai.", fügte er an und wuschelte der kleinen Dämonendame neben ihm durch die Haare. "Und stets sehr neugierig und besitzergreifend - besonders was magische Dinge angeht."


"Boah... was soll das? Geht's dir nicht gut?!" "Oh Verzeihung. Tut mir Leid. Autschi, äh." "JA. Schon gut." Yin schaute Kyu verwundert an, doch da wurden sie auf einmal beide von einer Farahwelle überrollt. "Yin kann doch auch nichts dafür, dass sie dir auf den Fuß getreten ist! Mach sie dafür doch nicht verantwortlich! Denkst du, sie würde jemandem absichtlich Schmerzen zufügen, der kein Dämon oder böser Mensch ist? Dass ich nicht lache! Weißt du, im Waisenhaus..." "Nanana.. das ist doch jetzt nicht so schlimm, Farah. Mach keine Torte aus einem Keks!" Yin hielt ihrer Freundin rechtzeitig den Mund zu, bevor noch mehr unsinnszeug rauspurzeln können. "Ich hab es nicht so gemeint und Farah auch nicht so.", sah sie das Katzenmädchen entschuldigend an. Da verließ Kyrian irgendwie den Raum - er hatte wohl eine erklärung abgegeben, denn die anderen um sie herum nickten als Antwort teilweise. Hä? Was ging ab? Über den Streit hatte sie Salems Frage gar nicht mitbekommen.

"Oh apropos Kekse...", Yin schlüpfte noch schnell hinter die Theke und holte sich eine Dose vom Schrank, in der sie am Tag zuvor eben solche entdeckt hatte. "Komm die nehmen wir noch schnell mit, ja?", flüsterte sie den Mädchen verschwörerisch zu um den Wirt nicht zu wecken.


@DancingMoon:


@alle anderen :omg:



LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

24

Freitag, 6. Februar 2015, 16:20

@Nadzieja: @Altaris: @Lykaon: @DancingMoon:
____________

Shja löste sich gerade von Akira und sah Kyrian interessiert an.,, Kyrian, du willst dass wir einen Drachen erlegen? Sehe ich das richtig?", schon nur der Gedanke daran liess Shja's Kämpferblut kochen. Er fühlte sich nun schon warm und musste innerlich grinsen, doch wollte er sich die Vorfreude nicht verderben, indem er sich jetzt schon bereit zum Kampf machte. Nifel, er war noch nie auf Nifel gewesen. Man sagte sich, dass dies ein unbewohnbarer Ort war, aber das würden sie jetzt gleich herausfinden. Aufgeregt stand Shja nun etwas weiter von Akira weg und sah den Magier an.,, Und nun müssen wir uns alle an den Händen halten, damit es losgeht.. oder?" der Troll grinste, da er wusste, dass das nicht nötig war, er aber nun unbedingt nach Nifel wollte.

Danaeris hatte sich an einem Stuhl aufgehievt und keuchte den Morgenschlummer aus seiner Lunge, dann gähnte er ausgiebig und suchte nach Kyuriu, die hoffentlich auch in der Nähe war. Er erkannte sie erst nach einigen Augenblicken, da sie ziemlich verstrubbelt war und sich momentan mit Farah am streiten war. So edel wie er war, trat er natürlich an die Katzendame heran und hielt die anderen beiden Frauen davon ab, doch scheinbar schien sich die Situation selber zu lösen.,, Lasst sie lieber in Ruhe, hr seht doch, dass sie nicht gut gelaunt ist..."

Emerald hatte Farah im Getümmel verloren, nun war auch noch diese Yin in ihrem Weg und Argh! Alles nervte sie gerade, auch dass Kyrian Hand in Hand mit Lahra und einer anderen Frau war nervte sie nur noch mehr. Murrend wandte sie sich mehr oder weniger von der Gruppe ab und sah Kyrian dabei zu, wie er sich gerade wahrscheinlich mit Lahra vergnügte..

.. die eigentlich gar nicht viel mehr machte, als Kurmai böse anzufunkeln und sich in Kyrian's Nähe befand, da er den Griff um sie gelöst hatte, um durch die Gruppe zu schreiten. Durch ihr helles Haar blieb glücklicherweise fast jedem einen Blick auf ihr vernarbtes Gesicht erspart, nur Kyrian, der sie trotzdem schön fand, war würdig ihr Gesicht zu sehen.,, Ich glaube deine Schützlinge haben einen kleinen Streit da hinten... "

25

Freitag, 6. Februar 2015, 16:46

"Wenn es die Dämonen geschafft haben, Nifel zu durchqueren, dann schaffen wir es locker - dann töten wir die Dämonen dort und holen uns den Lichtkristall" mischte sich nun, der an Selbstüberschätzung leidende, Raisen ein. "Nichts leichter als das" "Nichts leichter, als das?..." dachte sich Kyu. Aber Raisen war sowieso immer derjenige, der alles, aber auch wirklich ALLES als einfache Aufgabe empfand und sich wirklich IMMER sicher war, stärker als alle anderen zu sein. Innerlich hoffte Kyu ein klein wenig, dass er seine Lektion irgendwann lernen und zur Vernunft kommen würde, denn obwohl er so verrückt war, mochte sie ihn sehr gern, so wie die anderen auch. Na gut, nicht alle. Aber die meisten lagen ihr am Herzen.

Währenddessen blieb das Geschrei der Magierin nicht ungehört, denn Farah versuchte nun ihre Freundin zu verteidigen und fuhr Kyu heftig an :
"Hey! Geht's DIR nicht gut? Was machst du Yin so an?" Wütend stapfte sie mit ihrer Angel auf die Katzendame zu und führte ihren Vortrag fort : "Yin kann doch auch nichts dafür, dass sie dir auf den Fuß getreten ist! Mach sie dafür doch nicht verantwortlich! Denkst du, sie würde jemandem absichtlich Schmerzen zufügen, der kein Dämon oder böser Mensch ist? Dass ich nicht lache! Weißt du, im Waisenhaus..." Weitere Worte bekam Luna gar nicht mit, denn sie hörte lieber auf das, was Kyrian gerade erklärte. Es ging um Drachen. Kyuriu war schon immer fasziniert von diesen Wesen. Sie hatte viel über diese gelesen, gehört und sich schon oft ausgemalt, wie es wohl wäre, eines dieser Biester zu bändigen oder gar zu bekämpfen. Einfach aufregend!

Ihr Gruppenleiter machte sich bereits auf den Weg aus der Tür heraus, als die Magierin bemerkte, dass Yin gerade dabei war Farah zum Schweigen zu bringen.
"Nanana.. das ist doch jetzt nicht so schlimm, Farah. Mach keine Torte aus einem Keks! Ich hab es nicht so gemeint und Farah auch nicht so." erklärte die Kleine beunruhigt. "Schon okay, ich hatte einfach keine gute Nacht... und hatte viele Sorgen im Kopf. Entschuldigt..." Reumütig strich sie beiden über die Arme und lächelte leicht, da kam auch noch Danaeris dazu. "Lasst sie lieber in Ruhe, ihr seht doch, dass sie nicht gut gelaunt ist..." "Das haben wir gerade eben geklärt. Ich denke es ist alles wieder gut?" fragte sie in Richtung Farah, derweil Yin sich auf die Suche nach Keksen machte.

Jetzt erst erblickte Kyuriu Charun, der sich ebenfalls dazugesellt hatte und anfing zu sprechen :
"Ist hier alles in Ordnung? Ich habe dich laut brüllen hören und hab mir Sorgen gemacht." Stumpfsinnig wandte sich ihr Blick zur Seite : "Ich brauche deine Hilfe nicht. KEINER brauch deine Hilfe Charun." Beleidigt stand sie auf und legte eine Hand auf Dan's Schulter : "Danke, dass du mir helfen wolltest." Dabei lächelte sie dankend. Dann sah sie in Richtun Run's und ihr Lächeln verschwand wieder. "Dir wiederrum... danke ich nicht. Lass mich in Ruhe." Kyuriu schnappte sich Gin, ihre Tasche und ging Kyrian hinterher. "Hrm..." grummelte Charun betrübt, nickte Danaeris und Farah zu und ging ebenfalls hinaus.

________________________________________
@Nadzieja: @LucaAndrea: @Altaris: @Raisen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (6. Februar 2015, 16:47)


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

26

Freitag, 6. Februar 2015, 21:21

Eine ganze Reihe von neuen Leuten war erschienen - viele hatten menschliche Erkennungsmerkmale, mal schwarzes, mal weißes, mal braunes, auch lilanes Haar. Doch auch ein Troll und Elfen waren dabei, Pyxe ebenfalls. Dennoch fanden sich unter den unbekannten Gesichtern einige Bekannte, Vertraute oder Freunde. Aegis war mit von der Partie, sowie Salem, und nun merkte er auch Kurmai, die Dämonin in dem Raum. Die Menge unterhielt sich, und anscheinend kannten sich die meisten auch. "...Hallo erstmal? Wir müssen jetzt sofort weg? Echt? JETZT? Ich hab noch gar kein Proviant zusammengesucht!", rief ein junges Fraulein. In ihrer Hand hielt sie etwas, was eine Angelrute sein sollte. Nun fing Kyrian an zu erklären, während sein Arm von einer mysteriösen Frau in auffälliger Kleidung besucht wurde: "Es gab Missverständnisse, was das unplanmäßige Retten eines Dämonen vor Lichtmagie angeht." Vim erinnerte sich an diesen Vorfall. Er wunderte sich in dem Moment ein wenig, dass der Magier in so guter Verfassung dastand. "Diese Missverständnisse aufzuklären hätte mich mindestens eine Woche gekostet, eine Woche, die wir längst nicht mehr haben. Vorstellungen untereinander müssen leider erstmal warten. Der vorletzte Lichtkristall ist in Gefahr, deshalb sollten wir keine Zeit mehr verlieren."

"Ich kenne einen Weg aus Dulluas, der uns hoffentlich nicht in die Arme von Wachen führen wird. Danach werden wir unserer nächste Transportgelegenheit außerhalb der Stadt aufsuchen - das nächste größere Ziel dabei ist Nifel." Lichtkristalle? Nifel? Was hatte es damit auf sich? "Noch Fragen?" Der Elf hatte viele davon, doch er würde damit später auf irgendjemanden zugehen. "Ist irgendjemand nicht schwindelfrei?" "Ich glaube kaum, dass du darauf Rücksicht nehmen würdest oder dass es einen Unterschied machen würde, oder?" Diese Stimme war ihm bekannt, er war vor wenigen Tagen bei dem Spektakel anwesend. Auf seinem Kopf befand sich eine Brille. "Nein, in der Tat nicht. Es soll eigentlich mehr eine Warnung sein.. dieses Mal haben wir kein Seil um Euch festzubinden. Aber zur Not haben wir ja noch Akira, die Heruntergefallene zur Not auffangen kann, nicht?", sagte Kyrian und deutete mit seiner Mimik auf ein Mädchen. Akira - so hieß sie wohl - hatte eine ungewöhnliche Aura. "Haben die Dämonen es etwa geschafft, diese undurchdringliche Landmasse zu durchqueren?", fragte Salem, den Vim nun auch entdeckte.

Währenddessen erklang es aus einer anderen Ecke: "Boah... was soll das? Geht's dir nicht gut?!" "Oh Verzeihung. Tut mir Leid. Autschi, äh." "JA. Schon gut." Das Fräulein, das Katzenohren hatte, wirkte genervt, wie auch ihre Frisur mitteilte. Da meldete sich eine dritte Person: "Hey! Geht's DIR nicht gut? Was machst du Yin so an? Yin kann doch auch nichts dafür, dass sie dir auf den Fuß getreten ist! Mach sie dafür doch nicht verantwortlich! Denkst du, sie würde jemandem absichtlich Schmerzen zufügen, der kein Dämon oder böser Mensch ist? Dass ich nicht lache! Weißt du, im Waisenhaus..." "Nanana.. das ist doch jetzt nicht so schlimm, Farah. Mach keine Torte aus einem Keks!"

"Wenn es die Dämonen geschafft haben, Nifel zu durchqueren, dann schaffen wir es locker - dann töten wir die Dämonen dort und holen uns den Lichtkristall. Nichts leichter als das." "Nichts leichter als das, soso..", kommentierte er die Aussage eines weißhaarigen Jungen. "Nein, natürlich sprechen wir hier nicht von Dämonen auf Nifel. Wenigstens dort sie sie noch nicht - und der Lichtkristall wurde auch nicht von ihnen eingenommen. Ni-fel. Wir sprechen hier von dem Kontinent der Drachen, weshalb ist der Kristall also in wohl Gefahr?" Er öffnete die Tür und rief die anderen auf: "Alle bereit? Dann lasst uns nun wirklich aufbrechen." Kurz warf er noch einen Blick nach draußen. "Drachen sind sehr.. eigensinnige Geschöpfe. Man könnte sogar sagen.. doppelt so reizbar wie jeder nervtötende Dämon. Nichts gegen dich, Kurmai." Kyrian striff durch das Haar der Dämonin. "Und stets sehr neugierig und besitzergreifend - besonders was magische Dinge angeht." Langsam folgte er der Gruppe und gesellte sich neben Aegis. "Denkst du auch, was ich denke...?" Er zog sich nochmal seinen Rucksack zurecht und richtete seine Kapuze. "Dieser Kyrian verwundert mich immer wieder auf's Neuste..."
_____________________
@Sierra: @all:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

27

Freitag, 6. Februar 2015, 22:12

Wieder ging alles recht schnell - Kyrian sprach von Drachen, die wohl auf Nifel etwas mit dem Lichtkristall zu tun hatten. Kyuriu entschuldigte sich und Farah sagte ihr, dass es keine Ursache wäre, und sie wahrscheinlich selbst überreagiert hatte. Kurz darauf wollte Yin noch mit Kyu eine Keksdose klauen, doch diese schien das nicht mitzukriegen und ging. Folgte Kyrian. Yin ließ sie stehen... also kümmerte sich Farah darum.
"Pack alles Essen ein was du finden kannst! Wir haben doch gar nicht viel Proviant, oder?"
Dann merkte sie, wie Akira neben ihr stand, und stupste sie ein wenig mit dem Ellbogen an.
"Naaa? Was machst du so für ein langes Gesicht, Akira? Wir besuchen Verwandte von dir! Oder... so ähnlich. Draconen sind doch Halbdrachen, nicht?"
Da fiel ihr etwas weiteres ein, nämlich, was Raisen vorhin noch gesagt hatte.
"Raisen, glaubst du echt, wir kommen da einfach so durch? Ich meine... da sind Drachen. Und wenn Kyrian sagt, dass nichtmal die Dämonen es dort hingeschafft haben... klingt das dann nicht irgendwie sehr schwer, dort einen Kristall zu besorgen? Ich glaube bevor wir uns da durchkämpfen könnten, wären wir schon Aschehäufchen."
Anschließend suchte Farah mit den Augen im ganzen Raum nach Essen. Aber sie fand nichts. Verdammt! Die anderen verließen doch schon den Raum und folgten Kyrian... oder taten es allmählich. Sie hatte Hunger!


@Lykaon: @Nadzieja: @Raisen:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

28

Freitag, 6. Februar 2015, 22:59

Eigentlich wollte Salem fragen, was die Drachen den mit dem Lichtkristall zu schaffen hatten, doch ihm fiel eine andere Sache ein, die ebenfalls fiel wichtiger war. Etwas, das er in den letzten zwei Tagen gesehen hatte. "Kyrian." sprach er den Seher an, "Ich weiß nicht, ob du die Steckbriefe schon gesehen hast, aber... Evelin wird ebenfalls gesucht. Schwere Körperverletzung, Befreiung von Terroristen, Gedankenkontrolle... weißt du, was mit ihr los ist? Warum sie so etwas furchtbares tun würde?" fragte der Priester. Er machte sich große Sorgen um Evelin, sie gehörte ja schließlich zu den Anführern der Gruppe, und wenn sie jetzt auf die schiefe Bahn geriet... War das eine Reaktion auf Altaris' Tod?
_________________________
@Nadzieja:

29

Freitag, 6. Februar 2015, 23:21

Auf dem Weg durch die Straßen der Stadt sprach Salem den Hellseher an. "Ich weiß nicht, ob du die Steckbriefe schon gesehen hast, aber... Evelin wird ebenfalls gesucht. Schwere Körperverletzung, Befreiung von Terroristen, Gedankenkontrolle... weißt du, was mit ihr los ist? Warum sie so etwas furchtbares tun würde?" Kyrian musste bitter auflachen. "Fürchterlich? Das nennst du fürchterlich? Evelin hat schon weitaus grausigeres getan als ihrem ältesten Freund einen Säbel durch die Brust zu stoßen.", er seufzte und warf einen Blick nach hinten, um zu kontrollieren, ob alle mitkamen. Sie waren eine ganz schön auffällige und große Gruppe. "Das sie Hamatora befreit hat.. nun, ich kann nicht in ihren hübschen Kopf schauen, aber ich denke sie könnte vorhaben, sie auszubilden oder dergleichen.. das werden wir schon noch frühgenug erfahren.", er kontrollierte die nächste Straße und führte die Gruppe durch verschlungene, fast leere Gassen zügig aus Dulluas hinaus. "Warum sie allerdings so unglaublich fies zu Ethan war... nun, eine kleine Sadistin war sie immer schon. Ich hoffe er erholt sich schnell. Ob Hamatora nun hier rumsitzt oder ein bisschen Dämonenblut vergießt..", er ließ den Satz unvollendet. "Wovor hast du Angst, Ethan? Evelin ist zutiefst verstört durch Altaris' Tod, ich habe gewusst, dass sie es kaum verkraften würde - aber so lange sie keine Massenmorde anfängt, können wir noch froh sein." Er machte eine Pause und fügte leise hinzu. "Sorgen mache ich mir nur um die Tatsache, dass ich ihren Angriff auf mich nicht vorhersehen können. Sollte sie also noch etwas mit mir vorhaben - ich könnte es nicht erkennen.", er sah Salem ernst an und achtete darauf, dass nur er den letzten gesprochenen Satz mitbekam.
Sarkastisch setzte er hinzu: "Vielleicht werden ja demnächst meine Fahnungsposter neben die von ihr gehängt, je nachdem, ob Ethan noch eine Aussage machen konnte, oder nicht."


@Night Zap:


Yin schüttete die Kekse gleichmäßig in ihren und Farahs Rucksack. "Ich glaube alles andere Essen ist in der Küche.. aber die anderen sind schon alle weg, meinst du wir holen sie noch ein? Ich weiß nicht wo Papa hin will..", sagte sie nachdenklich und stellte die Dose wieder mit einigen Verrenkungen auf dem Schrank ab.


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

30

Samstag, 7. Februar 2015, 00:29

"Genauso, wie du in diese Taverne gekommen bist: Unerwartete Teleportation!", erklärte die Fee, während sie auf ihre Hand sprang und sich zu ihr wandte.
Akira musterte das kleine flügellose Wesen und dachte, wie verletzlich die Fee doch wirkte, insbesondere jetzt, da sie keine Flügel mehr hatte.
Dann musste sie lächeln: "Na dann... Du kannst es dir gerne da bequem machen, wenn du eine Mitreisegelegenheit brauchst. Wie ist es dir ergangen?"
Währenddessen hielt Kyrian eine Ansprache, doch Akira hörte ihm nicht zu, zum Einen, da sie mit der Fee sprach, zum Anderen, da sie noch immer ziemlich durcheinander war.
So schreckte sie auf, als Kyrian plötzlich vor ihr stand und ihren Namen sagte: "...Akira, die Heruntergefallene zur Not auffangen kann, nicht?", erklärte er grinsend.
"Auffangen? Bitte was?", fragte sie, doch da war er schon weitergegangen.
Stattdessen trat Shja in ihr Blickfeld: "Oh, Akira! Wie schön dich wieder zu sehen!" "Hallo Shja, Wie gehts dir?", fragte sie zur Antwort. Währenddessen wollte Shja ihr scheinbar die Hand auf den Kopf legen, auf dem sich die Fee inzwischen wieder niedergelassen hatte. Akira wollte ihn warnen, doch er selbst bemerkte es zum Glück"Hmmm? Wer ist da? Kenne ich dich? "
______________________________________
@Night Zap: @LucaAndrea: @Nadzieja:

31

Samstag, 7. Februar 2015, 00:42

Es schien so, als wäre das erneute erscheinen von Pressa nicht wirklich von Bedeutung, wieso denn auch?
Sie war schließlich nicht so besonders.
"Einen Moment... Drachen?"
Fragte die Frau auf einmal, als hätte sie sich verhört.
"Drachen!? Och Nein. ... Ich hab mich doch verhört, oder?""
Was man nicht richtig erkennen konnte war, dass sie unter ihrer Kapuze auf einmal bleich wirkte.
Bleich vor Angst? ... Man konnte es ja nicht sehen.

"All das andere Zeug ist dagegen ja noch Harmlos. Was ich gehört habe die letzten Tage..."
Ihr Kopf bewegte sich Richtung Boden, als die Frau stehen blieb und schlucken musste.
Ihre letzte Begegnung mit einen dieser Wesen war ihr noch eingebrannt.
Selbst nach über 20 Jahren.

Seufzend, machte sich Pressa nach gefühlten 5 Minuten wieder daran aufzuholen.
Nifel... Drachen.. Da hab ich ja ein super Timing erwischt, was?...

@Nadzieja: @rest:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

32

Samstag, 7. Februar 2015, 00:43

@Lykaon: @DancingMoon: @Nadzieja: @K.K.: @Sierra:
____________

Shja gesellte sich zu den vorderen Mitgliedern der Gruppe und liess Akira etwas für sich, blieb jedoch in ihrer Nähe um mit ihr zu reden. Er hatte noch immer keine Antwort von ihr erhalten, aber das würde vielleicht irgendeinmal noch passieren.,, Hmm.. Eigentlich Akira, was meinte Kyrian damit, du könntest uns auffangen?", nicht, dass der Troll Akira's Stärke unterschätzte, sondern eher, wie es möglich war, mit so kleinen Armen, so viele Leute aufzufangen. Die Frage ging nebenbei auch indirekt an Kyrian, aber dieser unterhielt sich gerade mit dem Priester.

Danaeris folgte Kyuriu erst nach einer kurzen Pause, da er noch verschlafen war und gähnte, sich jedoch dann auf den Weg machte als einer der hinteren, so konnte er auch Kyu's verwuschelte Haare betrachten mit ihren süssen Katzenohren darauf und dem hypnotisierenden Schweif, der hin und herschwang.

Emerald, wie immer neugierig und heute auch schon fast aufdringlich, sah sich nach den noch unbekannten Mitgliedern um. Einen hatte sie sogar einmal kurz gesehen, glaubte sie zumindest (Aegis) und sie schob sich durch die sich bewegende Masse von Mitgliedern zu dem grossgewachsenen Mann heran.,, Entschuldigung.. ich habe eine Frage, kann es sein, dass du von den örtlichen Wachen bist?", fragte sie ohne gross darüber nachzudenken, sogenommen war die ganze Gruppe eine Bande von Verbrechern, Kyrian nun mit eingeschlossen.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

33

Samstag, 7. Februar 2015, 01:31

Shja beantwortete ihre Frage für Kyrian: "Hmm.. Eigentlich Akira, was meinte Kyrian damit, du könntest uns auffangen?", er schien ernsthaft verwirrt.
Akira legte den Kopf schief und sah an dem großen Troll hinauf. Dann musste sie grinsen: "Ich weiß nicht, ob ich dich fangen könnte, Shja, aber ich würde es auf jeden Fall versuchen!"
_____________________________________
@LucaAndrea:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

34

Samstag, 7. Februar 2015, 09:29

"Raisen, glaubst du echt, wir kommen da einfach so durch? Ich meine... da sind Drachen. Und wenn Kyrian sagt, dass nichtmal die Dämonen es dort hingeschafft haben... klingt das dann nicht irgendwie sehr schwer, dort einen Kristall zu besorgen? Ich glaube bevor wir uns da durchkämpfen könnten, wären wir schon Aschehäufchen.", meinte Farah als Antwort auf Raisen's überhebliche Aussage.
"Natürlich können wir das! Wir brauchen nur eine richtige Taktik", sprach der Söldner, "Also stellst du dich ganz vorne vor den Drachen und dienst als Ablenkungsmanöver, während ich alle Drachen töte. Ganz einfach"
Das war natürlich nur Spaß, allerdings schien ihm Farah sowieso nicht zuzuhören, da sie sich bereits anderen Dingen zugewandt hatte.

Dann ging die Reise auch schon los, Kyrian verließ das Gebäude, die Gruppe folgte ihm. Raisen ging irgendwo am Rand.

"Ich weiß nicht, ob du die Steckbriefe schon gesehen hast, aber... Evelin wird ebenfalls gesucht. Schwere Körperverletzung, Befreiung von Terroristen, Gedankenkontrolle... weißt du, was mit ihr los ist? Warum sie so etwas furchtbares tun würde?", der Priest machte sich Sorgen um Evelin, wie nett von ihm...Raisen lachte leise, dass Evelin keine nette Person war, war doch schon von Anfang an klar. Allerdings war der Weißhaarige durchaus daran interessiert, was Evelin gemacht hatte, da er von den Vorfällen und Steckbriefen überhaupt nichts mitbekommen hatte.

"Fürchterlich? Das nennst du fürchterlich? Evelin hat schon weitaus grausigeres getan als ihrem ältesten Freund einen Säbel durch die Brust zu stoßen", erklärte Kyrian gleich. Sie hatte den Magier also angegriffen? Naja, er lebt ja noch.
"Das sie Hamatora befreit hat.. nun, ich kann nicht in ihren hübschen Kopf schauen, aber ich denke sie könnte vorhaben, sie auszubilden oder dergleichen.. das werden wir schon noch frühgenug erfahren."
"Was?...", Raisen konnte nicht fassen, was er gerade gehört hatte. Seine Schritte wurden langsamer, bis er fast den Anschluss an die Gruppe verlor.
Was hat diese Schlampe vor?!
Zuerst sperrt Evelin seine Freunde weg und dann holt sie sie wieder raus? Was soll das?
"Wenn die Schlampe ihnen auch nur ein Haar krümmt, bring ich sie um!", sagte Raisen leise zu sich selbst und folgte der Gruppe wieder.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

35

Samstag, 7. Februar 2015, 16:30

Was Kyrian da sagte, war wahrlich beunruhigend. Evelin hatte in ihrer Vergangenheit sogar noch grausigere Dinge getan? Salem konnte sich das einfach nicht vorstellen, die Geschichtsbücher beschrieben Evelin als weise und gerechte Königin, war das nur eine Fassade gewesen? Und dass Kyrian zufolge Ethan derjenige gewesen war, den sie ins Krankenhaus verfrachtet hatte, war auch erschreckend, der Adlige war doch ein Mitglied der Gruppe, ein Verbündeter!
Salem beschloss, Evelin direkt zur Rede zu stellen, wenn er sie das nächste mal traf.


"Vielen Dank für den Transport!" rief Pyxe, und tappte Akira annerkennend gegen den Daumen. Als Akira sich wunderte, wie sie die anderen Gruppenmitglieder denn fangen sollte, lief die Fee über ihren Arm und kletterte auf ihre Schulter, damit sie auch gehört wurde, und sagte: "Du hast doch diese Drachenkräfte, oder? Kannst du denn auch fliegen wie ein Drache?"

_________________________________
@Nadzieja: @Lykaon:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

36

Samstag, 7. Februar 2015, 18:34

"Na klar kriegen wir die noch!", antwortete Farah Yin und schloss ihren Rucksack. Auf der Schatulle lag nun ein ganzer Haufen Kekse. Und ein Brötchen. Ein einziges verdammtes Brötchen. Das war doch viel zu wenig! Die Reise nach Xeng hatte schon 4 Wochen gedauert, wie würde sie nur die Reise nach Nifel aushalten mit ein paar Keksen und einem Brötchen? Naja... jetzt war erstmal keine Zeit, sich darüber Gedanken zu machen. Sie mussten den anderen hinterherrennen! Ohne eine Antwort an Farah war Akira gegangen, Raisen hatte etwas beim Gehen gesagt, doch Farah hatte es nicht ganz mitgehört. Ups.
Gemeinsam mit Yin eilte sie nun aus der Taverne, sie waren die Letzten - und konnten die hinteren Reihen der Gruppe noch am Ende der Straße erkennen, weshalb Farah und Yin relativ schnell anschließen konnten.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

37

Samstag, 7. Februar 2015, 23:34

"Vielen Dank für den Transport!" rief Pyxe, und tappte Akira gegen den Daumen. Als Antwort auf Kyrians merkwürdige Anmerkung fragte sie: "Du hast doch diese Drachenkräfte, oder? Kannst du denn auch fliegen wie ein Drache?" Akira sah die kleine Fee ein wenig ungläubig an, unsicher, ob sich gerade alle einen Scherz mit ihr erlaubten: "Schon, aber nicht besonders gut und lange und es ist anstrengend. Ich könnte niemals eine Person tragen, die genauso groß ist, wie ich!"
______________________________
@Night Zap:

38

Sonntag, 8. Februar 2015, 00:07

Kyuriu lief etwa in der Mitte der Truppe ganz allein. Sie bemerkte zwar, dass Danaeris sich hinter ihr befand, jedoch hatte sie gerade keinen großen Drang dazu ihn anzusprechen. Das Date verwirrte sie immer noch. Stattdessen versuchte die Magierin irgendwie einen Brief an ihre Eltern zu verfassen, damit sie ebenfalls bescheid wussten, wo sie nun war. Auf Grund dessen, dass sie nebenher noch lief und aufpassen musste nicht zu fallen oder irgendwo gegen zu rammen, krakelte die Katzenfrau außerordentlich herum. Hoffentlich konnten Meya und Hubrey trotzdem erkennen, was sie da schrieb.

Brief

Hallo Mama, Hallo Papa!

Ich musste leider unerwartet mit der Gruppe weiterreisen, also macht euch keine Sorgen, wenn ich demnächst nicht nach Hause komme. Unser nächstes Ziel ist Nifel. Ich bin gespannt, wie ich den Klimawechsel vertrage und welche Eindrücke ich diesmal gewinnen kann. Ich denke an euch und passe auf mich auf. Grüß den dicken Kater von mir und seid euch sicher : Ich komme gesund zurück.

Eure Kyu =^..^=



Als sie fertig war, knickte Kyu den Brief und gab ihn unterwegs einer Freundin ihrer Mutter, die zufällig an dem Trupp vorbei lief. Zufrieden lächelte sie und stapfte weiter hinter Kyrian, Salem und den anderen her.


_________________________________________


Neugierig beobachtete Charun, wie seine Freundin den Brief verfasste und dann einer, ihm fremden, Frau gab. Um sich etwas abzulenken suchte er jemanden, mit dem er ein Gespräch anfangen könnte. Doch er wusste nicht, wie er anfangen sollte. Konversation mit Fremden war nun wirklich nicht seine Stärke, also blieb er still und hoffte, dass er bald angesprochen werden würde.

39

Sonntag, 8. Februar 2015, 01:07

Matthew war der letzte, der die Taverne verließ, und er ging auch ganz am Ende des Trosses. Zu sehr war er in den Gedanken versunken, die sich immerzu im Kreis drehten. Das Mal. Der Parasit. Die Reise. Der sichere Tod. Und wieder von vorne. Hatte das alles überhaupt einen Sinn?

Sie liefen durch die Stadt, noch immer wusste er nicht, wohin. Einige unterhielten sich. Akira hatte ein Gespräch mit der Fee, Pix hieß sie, glaubte er sich zu erinnern, andere schwiegen wie er in sich hinein.

Dann noch die Sache mit Evelin. Was war nur los? Forax hatte ihm erzählt, wie er beobachtet hatte, wie sie die Hamtaro-Mördergruppe ( :canta:@Raisen:) befreit hatte. Was zum Teufel sollte das? Er schüttelte den Kopf darüber. Vielleicht waren auch alle, die gegen die Finsternis kämpften, schlichtweg wahnsinnig. Dieser Gedanke schien immer plausibler zu werden, je länger er daran dachte.
List. Strategie. Manipulation.

40

Sonntag, 8. Februar 2015, 01:28

Salem antwortete nicht mehr und nach einer Weile verließ die Gruppe die Stadt. Insgeheim atmete Kyrian auf, als sie auch das letzte Haus hinter sich ließen und er die Gruppe in einen verwinkelte Höhlengang lotste.
Der Weg durch die Höhlen war ziemlich langweilig und ruhig - sie trafen niemanden außer ein paar Ratten und wenn sie hier auf jemanden stoßen würden, dann wäre der oder diejenige wohl auch schon lange im Vorraus darüber informiert... denn die Schritte von knapp einem Dutzend Leute konnte man nicht überhören.

Nach gut zwei Stunden Fußmarsch - sie hatten keine einzige Pause gemacht und waren stattdessen immer tiefer in die Höhlen gestiegen - kamen sie in eine riesige Höhle, die einigen von ihnen vage bekannt vorkam. Sie waren schon mal hier gewesen, als sie ein gewisses Schiff bestiegen hatten... doch entweder war dies ein anderer Teil der Höhle oder sie hatte sich in der Zwischenzeit komplett verändert - der Lichteinfall von einem Spalt in der Decke war winzig und beleuchtete nicht mal teilweise das Wasser, was sich in der Mitte der Höhle befand. Stattdessen wirkte die Höhle ziemlich kalt und... verlassen. Kyrian blieb an Rande des Wassers stehen und ging etwas auf und ab. Er schien etwas zu suchen.
Yin, die ziemlich platt war und frohr, zog sich ihren Stoffmantel enger um den Leib und stellte sich neben ihren Vater. "Was machst du da?", fragte sie wenig clever und sah ihn missmutig an. Sie hatte Huuunger...
Kyrian antwortete ihr nicht direkt sondern schob sie sanft weg. "Geh vom Rand weg, sonst wirst du nass.", warnte er sie und lief weiter am Rand des Höhlensees.
"Dann eben nicht..", Yin seufzte und ging zurück zu den anderen. Dabei stolperte sie und ein Keks rutschte ihr aus der Tasche. Er fiel vor ihr auf den Boden, sie hob ihn auf und betrachtete ihn kritisch. Ihr Blick fiel dabei auf Matthew, der irgendwie in Gedanken versunken dastand. "Alles okey, du?", sie überlegte woher sie ihn kannte, dann fiel ihr das unangenehme Treffen in Eisenwall ein. Oh. "Willst du einen Keks?" Sie hielt ihm den sauber geklopften Cookie hin.

@Lykaon: @DancingMoon: @Nadzieja: @K.K.: @Sierra: @Altaris: @Riako: @Night Zap: @Raisen: @Ryden:


Ähnliche Themen