Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

521

Sonntag, 3. Januar 2016, 23:16

@Nadzieja: @Altaris: @Pseudo: @Raisen: @Night_Zap: @Saikx: @DancingMoon:
_______________________

Lahra drehte sich zu Kyrian um und lächelte ruhig.,, Die Situation entschärfen... würde ich es nennen", meinte sie und deutete dann auf die Gruppe.,, Ich habe nur ein Band um mich und die Gruppe gelegt, dass Magie schneller unter ihnen fliessen kann, mehr nicht", meinte sie und lächelte Kyrian dann an.,, Vorausgesetzt, meine Magie hat noch überhaupt einen Nutzen für die Gruppe... wenn ich mir das so ansehe scheint sie im Moment recht nutzlos...", sie seufzte etwas und trat dann einen Schritt von der Drachenfrau weg, irgendwie hatte sie das Gefühl dass die Drachendame nicht ganz so ruhig bleiben würde wie sie versprochen hatte. Sie überlegte was man machen könnte, dass die beiden Parteien nicht Hals über Kopf ihre Köpfe einhieben, auch wenn es sie sicherlich nicht stören würde, falls dies passieren würde.,, Oder hast du eine bessere Idee?"

Emerald hatte schon das Ziel auf das Schwert des Dämonen gelegt, mit einer normalen Kugel würde sie ihn niemals in einem Schuss umbringen können, doch sein Schwert war hoffentlich aus normalen Stahl geschmiedet worden und so würde sie ihm das Schwert einfach aus der Hand schiessen können, bevor er Raisen oder einen anderen aus der Gruppe damit verletzen konnte. Langsam und fast schon unheimlich jedoch fing es an ihrer Hand an zu krabbeln, sie wollte es auf die Kälte schieben, doch hatte sie seit dem Betreten der Höhle nicht mehr wirklich gefroren. Neugierig hob sie den Kopf und kniete sich in den Schnee und sah sich um. Waren da noch mehr Dämonen in der Nähe die sie mit Magie beeinflussten, oder was gab ihr gerade dieses Gefühl von einem Geist heimgejagt zu werden. Sie musterte Kyrian, der wie immer die Entscheidung der Gruppe abwartete und rieb die Stelle die vorhin kurz gekribbelt hatte.,, Was war das...?", murmelte sie zu sich hin und musterte nochmals ihre Umgebung in alle Richtungen um sich herum.

522

Sonntag, 3. Januar 2016, 23:23

Lea ging etwas in sich, um sich sprachlich nicht komplett zu blamieren. Er erinnerte sich etwas an vor langer Zeit vergangenen Gesprächen mit den anderen und versuchte das, was die heir alle von sich gaben da mti einzuabeun, um irgendwie wieder vernünftig reden zu können. Obs auf die weise klappt?
,,Mich versteckt und gehofft nie von etwas stärkerem als ich gefunden zu sein, würde eher passen. Nie sicher war, ob Drachen nun von mir wussten oder nicht, ich mich eigentlich immer fern von ihnen gehalten. Sorry wegen schlechten Geruch.''

Lea überblickte nun auch die restliche Situation rund um ihn herum. Einer von der Gruppe, ein Junge mit weißen Haaren, dessen Blick Lea klar machte, dass er kämpfen möchte, hielt irgendwas fest, kurz nachdem einer der Dämonen eine Waffe zog. Diese Waffe war nicht spitz wie sein Speer und es wirkte als müsste man mit dieser Waffe anders zuschlagen als mit einer Stabwaffe. Der Dämon neben ihm rief nach einem Altaris, der aber laut diesem Wesen, was auf jeden Fall kein Mensch war, nicht mehr lebte und es hörte sich so an, als wäre dieser Altaris so wie seine eigenen Eltern wegen einem Dämon gestorben.
Was aber interessant war, war dass es sich bei diesem Altaris um einen Dämonen handelte. Töten die sich nun auch schon gegenseitig? Und warum schaute dieses Mädchen so ruckartig zu dem Dämon, der nach diesem Altaris rufte?
Ein Mädchen lag sich in den Schnee hin und hatte irgendwas langes in den Händen und tat kleine Dinge dort rein. Ob es sich dabei auch um eine Waffe handelte?
Der Rest wirkte eher zurückhaltend.

Leas größten Fragen waren aber gerade, warum ein Drache mit dieser Gruppe zusammen reiste, wieso diese Menschen (& Co.) überhaupt nach Nifel kamen und was diese Dämonen hierherführte.

Wie dem auch sei, die Spannungen in der Luft waren deutlich zu spüren und Lea fing an sich innerlich darauf zu konzentrieren jetzt schnell seine Magiereserven aufzufüllen.
Geschätzt 1/4 war noch übrig und er könnte mehr gebrauchen, sollten diese Dämonen sehr gefährlich sein.
,,Kleine Frage:
Seid ihr hier, um Dämonen gefangen zu nehmen oder zu töten? Ich könnte vielleicht bei beidem behilflich sein.''


___
@Pseudo: @Altaris: @Raisen: @LucaAndrea: @Night_Zap: @DancingMoon: @Nadzieja:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (3. Januar 2016, 23:50)


523

Montag, 4. Januar 2016, 00:22

Insinis war zugegebenermaßen etwas überrascht von seinen Begleitern. Offenbar war Marco auf der Suche nach einem Altaris und anhand des abrupten Stoppen des Geistes war er sich sicher, dass man nach wie vor etwas vor ihm verheimlichte, doch was nur? Es schien also so, dass Marco keiner dieser ekelhaften, minderwertigen Verräter-Dämonenen war, wenn er selbst einen jagte. Das war eine gute Nachricht, vielleicht könnze er sich mit diesem Marco anfreunden. Zu blöd, dass Altaris schon tot war. Er hätte diesen Verräter eigenhändig exekutiert.
Und allmählich stellte er fest, er hatte sich in eine missliche Lage gebracht. Neben ihn ein ihm nach wie vor suspekter Kamerad, vor ihm das Gesindel und hinter ihm .... Aoahira?! Er spürte sie ganz klar - doch vor ihm war due wahre Gefahr.
"Ihr seid also die berühmt-berüchtige Gruppe, von der man so viel hört, hah?", erklärte Insinis, der seinen Kopf um seinen Nacken kreisen ließ.
Es hieß ruhig bleiben, abwarten, was seine Kumpanen und Gegenüber anstellen würden. Aber irgendwie konnte er dies nicht mit dem Wissen, Aoahira im Rücken zu haben - die jederzeit angreifen könnte.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pseudo« (4. Januar 2016, 00:54)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

524

Montag, 4. Januar 2016, 19:16

Die Dämonen verlangten, Altaris zu sehen. Es war abzuwarten, wie sie auf die Nachricht reagieren würden, dass sie den Verräter nicht mit eigenen Händen hinrichten konnten. Aber eine friedliche Lösung kam hier wohl sowieso nicht infrage, die Drachenkönigin würde den Kristall wahrscheinlich nicht hergeben, solange diese beiden Dämonen noch am Leben waren, also bereitete Salem seine Zaubersprüche vor.
Während er sich auf die Magie konzentriete, spürte der Priester noch eine weitere dunkle Präsenz in der Nähe.
"Vorsicht." warnte er seine Gruppe, leise genug, damit die Dämonen ihn nicht hören konnten. "Hier ist noch mindestens ein weiterer Dämon verborgen."
Während er sich umsah, um möglicherweise den dritten Dämonen zu entdecken, nichte er auch dem Neuankömmling zu, der sich als Lea vorstellte.
Dann gerieht er ins Stocken, denn er sah etwas, von dem er zwar gehört hatte, ohne zu erwarten, es jemals mit eigenen Augen zu sehen.
"Ein Geist ist unter uns?!"


Pyxe, die sich während des Fluges zwischen zwei Stacheln der Drachenfrau vor dem Wind versteckt hatte und jetzt noch immer auf den wärmenden Schuppen saß, beobachtete ihre Umgebung. Auch, wenn ein Großteil ihrer Magie zusammen mit ihren Flügeln verloren gegangen war, so hatte sie dennoch das magische Gespür der Feen beibehalten, und sah etwas, was für die meisten gewöhnlichen Leute unsichtbar war: Eine durchsichtige Gestalt, die sich Emerald näherte. Ohne einen Stimmenzauber konnte sie die Gruppe nicht vor dem Wesen warnen, doch ihr kam eine Idee: Sie kraxelte zum Ohr des Drachen und flüsterte hinein:
"Liebe Frau Drache, ich will sie ja nicht stören, aber ich habe einen Geist gesehen, der sich zur Gruppe geschlichen hat. Wären sie so freundlich, sie davor zu warnen?"
_____________________________________________
@Altaris: Die neue Info hat einen Edit nötig gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night Zap« (4. Januar 2016, 19:16)


525

Montag, 4. Januar 2016, 20:02

Während Lea noch auf die Antwort wartete, bemerkte er eine schemenhafte Gestalt in der Nähe des Mädchens mit der merkwürdigen Waffe. Und er bemerkte ebenfalls, dass auch ein wenige andere ihn bemerkten. Aber handelt es sich hierbei um die gleiche Sorte Geist, wie der von jenem Tag?

Er machte trotz seiner Befürchtung erstmal keine Anstalten, ihn interessierte nämlich viel mehr, was dieser Geist nun vorhat. Vielleicht gehört er ja sogar zu dieser Gruppe vor ihm und ein hastiges Eingreifen könnte Misstrauen bescherren. Lea achtete hauptsächlich auf den Geist, wenn er sich gerade bewegte, um ihn zu verfolgen.

Er flüsterte darauf hin so vorsichtig, dass nur das Mädchen vor ihm ihn hören könnte.
,,Und wenn wir schon bei den Fragen sind, gehört irgendwie ein Geist zu eurer Gruppe? Wenn nicht, bitte schaut jetzt nicht hastig euch um, falls ihr solche Wesen auch sehen könnt, er sollte erstmal im Glauben bleiben, dass wir nichts von ihm wissen, ich meine zumindest dass er uns jetzt noch nicht schaden könnte und vielleicht hat er noch einen Nutzen für uns...''

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

526

Montag, 4. Januar 2016, 20:25

,,Den Dämon den du suchst lebt nicht mehr, er wurde von deinesgleichen umgebracht!"
"Wer seid ihr und was wollt ihr von... ihm?"

Die Gruppe reagierte nicht unbedingt positiv auf Marco - obwohl er versuchte, die Situation ohne Gewalt zu klären. Raisen sagte nichtmal ein Wort sondern ergriff bereits sein Schwert.
"Ihr müsst falsch informiert sein!", rief ihnen der Dämon nun zu, "Mein Name ist Marco Lierandil und ich suche nach Altaris Valian! Ein Mensch! Er ist ganz sicher hier auf Nifel! Ich suche ihn, nicht den Konflikt mit euch!"
Obwohl es gefährlich war, steckte Marco sein Schwert wieder in die Scheide auf seinem Rücken - er hatte es nur aus reiner defensive noch in der Hand behalten, doch wenn es so sein musste, dann musste es eben so sein. Hoffentlich wachte Goliath jetzt nicht auf. Das würde die ganze Situation nur erschweren. Sein treuer Geist hatte ihn ja nun auch verlassen, um zur Gruppe zu schweben - was auch sonst. Hoffentlich begab sie sich damit nicht in allzu große Schwierigkeiten. Und Insinis schien ihr Gegenüber auch eher aufstacheln zu wollen.
"Ich sage es noch einmal, wir müssen nicht kämpfen! Wir können das ganze vermeiden!"


Als Lea es nach Salem ebenfalls erwähnte, suchte Farah in der Luft nach dem sogenannten Geist - doch entdeckte keinen.
"Meint Ihr nicht, wenn es ein Geist ist, kann er trotzdem hören was Ihr sagt, Lea? Ich sag ja nur und so. Denke ich nur."


@ChibaHateme: @Raisen: @Night Zap: @Nadzieja: @Saikx: @Pseudo: @DancingMoon: @LucaAndrea:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

527

Montag, 4. Januar 2016, 21:15



Die Frau vor ihr bemerkte sie. Natürlich tat sie das - denn auch wenn sie für alle unsichtbar war, so reagierten die meisten Menschen dennoch auf die Berührung mit einem Geist. 'Tut mir Leid..', antwortet sie leise (aber dennoch hörbar für Emerald, und zwar nur für sie) in Gedanken - und zuckte dann zusammen, als sie eine lautere Stimme hörte die ganz eindeutig sie ansprach. "Ein Geist ist unter uns?!" Der junge Mann trug eine Robe mit einem Zeichen, das dem Geist vage bekannt vorkam.. war es nicht das Zeichen.. Fireas? Sie selber hatte zu ihren Lebzeiten wenig mit den Priestern der Göttin zu tun gehabt, obwohl doch die einzige Magie, die sie selbst beherrscht hatte, Lichtmagie war. Fast schon schockiert sah sie dem Mann in die Augen und wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Sie hatte mit vielem gerechnet - aber nicht damit, so schnell entdeckt zu werden. Die Tatsache, dass sie für einige Anwesende hier anscheinend sichtbar war machte ihr Angst - und Hoffnung. Ein kurzer Blick zu Kyrian hin bewies ihr jedoch, dass zumindestens er noch keine Notiz von ihr nahm.. Vielleicht konnten ja nur Fireapriester sie sehen?
'Ich..', antwortete sie zaghaft und irgendwie etwas schüchtern und nahm erneut Blickkontakt zu dem Priester auf, der sie scheinbar eventuell mit den Dämonen in Verbindung brachte - was ja auch irgendwie richtig war. Schließlich nahm Marco (und ihr Begleiter Insinis) immer noch Kontakt zur Gruppe auf. Die Tatsache, dass er dabei sofort seine Waffe gezogen hatte, half ihm anscheienend nicht wirklich weiter. 'Er.. die beiden wollen Euch wirklich nichts tun. Sie gehören zu mir, nur.. sie suchen wirklich nur Altaris, das ist wahr. Bitte kämpft nicht!' Rang sie sich schließlich durch zu sagen, stotterte dabei jedoch etwas unsicher und musterte den Rest der Gruppe verstolen. Viele nahmen sie immer noch nicht war, doch von dem verwildert aussehendem Mann (Lea) neben einem kleinen asiatischen Mädchen, das ihr vage bekannt vorkam, wurde sie auch von Blicken durchbohrt. Das Geistermädchen bekam eine Gänsehaut, sofern ihr das denn noch möglich war.
'Ich.. wollte mich nicht anschleichen.', sprach sie nach einer kurzen Pause an Salem und Lea gewandt (in Gedanken, so dass nur sie es hören konnte - sie wusste schließlich nicht, wer sie hier alles erkannte) weiter, weil sie das Gefühl hatte dem Priester eine Erklärung schuldig zu sein. Er sah sie so skeptisch an! Nicht, dass Firea nachher böse auf sie war. Sie sah wirklich etwas zerknirscht aus als sie weitersprach - für alle, die sie sehen konnten, musste es ein wirklich seltsamer Anblick sein: Ein halb durchsichtiges Mädchen von ungefähr 20 Jahren mit langen blondgelockten Haaren - und bekleidet mit lediglich einem langem weißen, flatterndem Nachthemd, ihre Füße waren barfuß. Nur die Muschelkette um den Hals und der Blumenkranz auf ihrem Haar fiel etwas aus dem Rahmen. 'Ich.. bin es nur nicht gewohnt, dass man mich sehen kann. Nicht in- .. also, bitte.. entschuldigt, dass ich hier einfach so reingeplatzt bin. Das war unhöflich..Oh, und.. Ich bin übringens Narois.'

Yin sah ihr Gegenüber (den wilden, komischen Kerl mit seltsamer Aussprache) skeptisch an. "Und du konntest dich einfach so verstecken. Komisch. Hm. Naja, bist du dir sicher hier keien Dämonen gesehen zu haben? Wir suchen nämlich welche - und die dahinten sehen gerade nach denen aus, die wir suchen!" Marcos Antwort überzeugte sie nicht wirklich. "Das würde ich auch behaupten, wenn ich ein Dämon wäre und andere abschlachten wollen würde! Denk' dir was überzeugenderes aus!", entgegnete sie dem Argument das der Fremde, der sein Schwert langsam wieder wegsteckte (bestimmt nur um es gleich wieder zu ziehen!), ihnen entgegenrief. So ein Heuchler!
Als Lea dann irgendwas von Geistern faselte und Salem ihm auch noch zustimmte sah Yinyué auch in besagte richtung.. Sah aber niemandem. "Ich seh' keinen Geist.", antwortete sie schulterzuckend. "Seit wann kann man Geister eigentlich sehen?"

@Night Zap: @Altaris: @LucaAndrea: @Raisen: @Saikx: @Pseudo: @alle anwesenden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (4. Januar 2016, 21:15)


528

Montag, 4. Januar 2016, 21:44

Das Mädchen vor ihm blieb misstrauisch, was Lea ein wenig auf die Nerven ging, aber gut, vorsicht muss sein. Außerdem ist es jetzt eh zu spät, da er eigentlich noch etwas warten wollte, bis er seine Magie mal demonstrieren kann. Dieser Mann und vorallem dieses Plappermaul mussten doch tatsächlich alles lautstark in die Welt hinausbrüllen.
,,Würde es überzeugen, wenn ich sage, dass ich Licht-Magie beherrsche? Um genau zu sein, ich Barrieren, zum Aufhalten und Fangen von Wesen mit Körper wie du und Reflektoren zum Abfangen und Zurückschicken von Magie... oder zum Fangen von Geist als Beispiel. Und warum ich und andere nicht Geister sehen können, ich nicht genau wissen, nur eine Ahnung haben, das aber nicht erster Geist sein, den ich getroffen hab.''

Lea schaute nun wieder zum Geistermädchen, welches nun wusste, dass sie entdeckt wurde.

,,Nungut, jetzt zu spät sein, habe aber gehört was ich hören wollte.'' Lea bewegte sich nun an dem Mädchen vorbei und hoffte, da ja auch dieser Mann etwas von einem Geist erzählte, dass sie es verstehen würde.
Er stoppte vor dem Geist.

,,Ihr gehört also zu diesem Dämon. Was war deine Aufgabe, als du zu uns kamst? Solltest du für Dämonen spionieren? Und warum sucht ihr ausgerechnet hier nach diesem Altaris, wer auch immer das sei?''
Lea merkte, wie seine Sprachprobleme immer weniger wurden, was ihn etwas froh machte.
,,Und nur zur Info, Geist, du nur noch nicht gefangen in Reflektorgefängnis, weil dein Dämonfreund dir wichtig zu sein scheint und du eh nicht allzu weit weglaufen würdest wegen ihm.''

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

529

Montag, 4. Januar 2016, 21:58

Raisen war nicht der Einzige, der dem Dämon ablehnend gegenüberstand und das war auch gut so.
Der Dämon kam noch näher und stoppte erneut.
"Ein Geist ist unter uns?!", doch hörte der Söldner Salem, der irgendwas von einem Geist sprach.
Raisen sah sich um, nichts. Auch spürte er nichts. Oh, er hatte ja keine Magie in sich, also konnte er sowieso nichts spüren.
Nun, wenn er es nicht sah, konnte es ihm auch nicht gefährlich werden...oder?
"Ihr müsst falsch informiert sein!", meldete sich der Dämon und hatte sein Schwert wieder weggesteckt, was Raisen etwas beruhigte, "Mein Name ist Marco Lierandil und ich suche nach Altaris Valian! Ein Mensch! Er ist ganz sicher hier auf Nifel! Ich suche ihn, nicht den Konflikt mit euch!"
Der Dämon, genannt Marco, suchte also tatsächlich nur nach Altaris, zumindest behauptet er das. Doch Altaris war tot und selbst wenn er noch leben würde, würde ihn die Gruppe sicher nicht hergeben.
"Ich sage es noch einmal, wir müssen nicht kämpfen! Wir können das ganze vermeiden!"
Raisen seufzte.
"Altaris ist tot", rief er dann hinüber zu Marco.
"Und wir haben von dem Drachen hinter uns den Auftrag bekommen, die Dämonen zu töten, die sich auf Nifel befinden.
Es wäre ratsam, wenn ihr verschwindet - oder bleibt und wir haben etwas Spaß miteinander!", daraufhin schmunzelte der Junge leicht.


@Altaris:

530

Montag, 4. Januar 2016, 22:43

Insinis fand die aktuelle Situation durchaus interessant und es schien so, als wäre Marco bezüglich Altaris nicht auf dem aktuellen Stand. Er zuckte mit den Schultern, beteuerte aber wie sein Kamerad: "Wir wollen euch nicht töten."
Dann zog er einen langen zylinderförmigen Behälter heraus und warf ihn der Gruppe zu Füßen.
"In Dulluas. Da gibt es einen Schmied namens Atmaros. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr meinem alten ...Freund diese Nachricht überbringen würdet, solltet ihr wieder mach Dulluas kommen. Keine Sorge, keine Flüche, keine Tricks.", erklärte der Dämon schließlich.
Er wartete auf eine Reaktion.
Doch nach wie vor kreisten seine Gedanken um Aoahira. Sie versteckt sich nach wie vor, die feige Schnepfe.
Aber ehrlich gesagt, war es ihm lieber so. Er konnte sich gar nicht ausmalen, wie sich diese Situation mit ihrem Einschreiten entwickeln würde.
@Altaris:, @Nadzieja:
@all

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

531

Montag, 4. Januar 2016, 23:14

@Nadzieja: @Altaris: @Night Zap: @Raisen: @Pseudo: @Saikx:
______________________

Shja seufzte nur wieder und kratzte sich an seinem behaarten Kopf, er musste sich bald einmal wieder die Haare schneiden, hätte er sie nicht durch ein starkes Band zusammengebunden würden sie ihm über die Schultern kommen und das störte ihn gerade doch ziemlich. Was ihn jedoch mehr störte war, dass der Dämon wieder sein Schwert verstaute und meinte, dass er nicht Altaris den Dämonen, sondern den Menschen suchte."Mein Name ist Marco Lierandil und ich suche nach Altaris Valian! Ein Mensch! Er ist ganz sicher hier auf Nifel! Ich suche ihn, nicht den Konflikt mit euch!",, Also Marco..", rief der Troll zu dem Dämonen rüber.,, Wer hat dir versichert dass Altaris auf diesem Kontinent ist? Weil er lebt nicht mehr!". Als hinter ihm die Stimmen auch laut wurden drehte er sich um, sah wie der neue in der Luft herumbrüllte, Salem in die gleiche Richtung schaute und zuckte dann leicht die Achseln, er konnte nichts sehen, oder waren die Mitglieder schon im Streit mit dem neuen? Shja war recht verwirrt durch das ganze und bevorzugte es die Situation schnell unter Kontrolle zu bringen. Der andere Dämon warf einen seltsamen Behälter in den Schnee und Shja murrte nur leicht, er kannte den Schmied vom Hörensagen, wirklich getroffen hatte er ihn nicht. Als er in seinen frühen Jahren in Wallhamm (Oder Dulluas wie es nun hiess) das Schmieden gelernt hatte, wurde immer wieder von diesem Schmied geredet. Es würde sich sicher als leicht herausstellen diesen Behälter zu überbringen.,, Ich weiss welchen Schmied du meinst... ungefähr... habe von ihm gehört..", murrte er dem anderen Dämon zu und machte ein paar Schritte auf den seltsamen Behälter zu.,, Wenn ich die Nachricht überbringe, sagt ihr uns dafür was ihr vorhabt, wer euch schickt und so weiter... ich habe keine Lust länger im Schnee herumzustehen.. bin ja kein Gebirgstroll...", knurrte er und hob den Behälter mit seiner linken auf.

Emerald zuckte zusammen als plötzlich die Stimme einer jungen Frau in ihrem Kopf hallte und sie für kurze Zeit die Ohren schloss, um ihrer Stimme zu lauschen. Salem und der Neue namens Lea, wie sie vernommen hatte, konnten anscheinend diese mysteriöse Präsenz auch 'spüren' oder gar sehen. Sie drehte sich um und konzentrierte sich stark auf die Umgebung vor ihr. Wirklich magisch begabt war sie nicht, sie konnte einen sehr schwachen Heilzauber wirken und gerade genügend Licht erzeugen um ihre Füsse in stockfinsterer Nacht erkennen zu können. Doch nun auch konnte sie ein leichtes Schimmern in der Luft erkennen, sie wich einen Schritt zurück, denn sie wäre beinahe unter dem Kleid der Person gewesen.,, Narois....", wiederholte sie und sah dann zu der Frau hinauf. Sie blieb ruhig und beobachtete die Frau weiterhin, Lea, der irgendwie seltsam sprach, bombardierte den Geist mit Fragen. Sie wartete erstmal um die Situation nicht noch verwirrender zu machen.

Lahra sah zu den Gruppenmitglieder und ihr wurde ganz sturm, weil sie ihren Kopf hin und herschwenken musste.,, Gah.. ihr reisst mir noch den Kopf ab..", flüsterte sie für sich selber und fand es dann doch irgendwie ironisch, wie leicht dies für einen starken Mann oder den Troll eigentlich sein würde. Sie selbst sah die geisterhafte Erscheinung nicht, zu der der neue sprach, doch kümmerte sie sich wenig darum. Als Illusionistin war es ihr ein leichtes, ebenfalls eine Erscheinung herbeizurufen, wer konnte also sagen, dass der Geist wirklich existierte.,, Sicher, dass es sich um einen 'Geist' handelt... und nicht nur um Magie? Momentan steht es zwei zu zwei und wer weiss ob unsere beiden Helden die Dämonen allein besiegen können..", wollte sie nur am Rande erwähnen - möglich war alles.

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

532

Montag, 4. Januar 2016, 23:29

Falls jemand Musik haben will~



Assagar war zu geschockt gewesen um sich in das Geschehen einzumischen. Er hatte niemals damit gerechnet diese Person jemals wieder zu sehen. Und nun war sie ein Geist. Allerdings lag ein ganz anderer vertrauter Geruch in der Luft. Als auch die letzten der Gruppe vom Rücken der Drachin abgestiegen war, sprach er zu ihr und Kyrian in Gedanken: "Wir haben schlimmere Probleme. Du gehst Heim. Wenn ich dich in Gefahr bringe, filetieren, bratet und frist mich deine Mutter. Kyrian. Er kommt. Ich halte ihn fürs erste auf..." Bei seiner Unterhaltung wollte er der Drachin zum Abschied eine Hand auf ihren Kopf legen. Die stieß ihn jedoch von sich und flog dann davon. Auch wenn der silberhaarige Mann oft späße Machte und ab und an zu locker rüber kam, konnte er in seinem Innern nicht die Bedenken verstecken bei seinen Worten an die beiden. "Azur ist hier", murmelte Assagar und fast wie auf das Stichwort fielen die ersten Schneeflocken.



Selbst für die kalten Verhätlnisse fiel die Temperatur noch einmal um ein gutes Stück als die Aura des Dämonen sich manifestierte und einige Sekunden später landete etwa hundert Schritt gen Westen von allen entfernt etwas im Schnee. "Dieser Körper ist wirklich robust... ich sollte dankbar sein, aber dieser Wurm konnte ihn nicht mal zu seinem vollen Potzenzial benutzen." Ein leicht freudiges und höhnisches Kichern entfloh dem Dämonen und als er sich aufrichtete nach seiner Landung erblickte er gut etwa ein dutzend Leute und einen Drachen, der aber gerade das Weite suchte. "Ja mischt euch nicht ein ihr gefallenen Götterkinder", sprach er warnend zu dem davon fliegenden Wesen und warf einen Blick hinter sich. "Der da gehört mir. Du suchst die Frau richtig? Sie gehört dir... ich hab noch jemand anders... er hat meine Ankunft bereits bemerkt. Lästiger Typ", verhandelte der Dämon mit dem kirstallblauen Haare zu seinem Begleiter. Der allerdings schien kein großes Interesse zu zeigen und ein kurze Stille kehrte ein zwischen den beiden ein bis die schwarze Masse, die eine halbwegs menschliche Form angenommen hatte ihm so gut es ging ein zustimmendes Nicken gewährte. "Dann... lass den Spaß beginnen!"



"HEY! Hört auf euch zu streiten... und konzentriert euch. ALLE!" Assagar fühlte sich etwas aus der Rolle, aber er konnte nicht immer die Verantwortung auf Kyrian abladen. "Wir haben Probleme. Marco Lierandil ist nicht unser Feind... ich bürge mit meinem Kopf dafür", fügte er hinzu und blickte zu dem Geist. Er hatte versucht es zu unterdrücken, aber er konnte sie nicht ignorieren. Immerhin diesen Gefallen war er ihr zumindest schuldig, wenn nicht noch einiges mehr. "Ein... sehr unangenehmer alter Freund von mir... ist aufgetaucht." Bei seinen Worten deutete er in westlicher Richtung und am Horizont konnte man eine Person erahnen. Sie war nach gut mehrere hundert Schritt entfernt und eher eine Silhouette als eine wirkliche Gestalt. Es lag daran, dass nach dem plötzlichen Temperatur abfall aus genau dieser Richtung sich ein Schneesturm auf die Gruppe zubewegete...

@Altaris: @Raisen: @Nadzieja: @Saikx: @Night Zap: @LucaAndrea: @Pseudo: @DancingMoon:
Genius by brith,
Slacker by choice~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChibaHateme« (4. Januar 2016, 23:49)


533

Montag, 4. Januar 2016, 23:58

Lea schaute in die Richtung wo dieser Mann zeigte. Das sah ziemlich übel aus.
,,Wieso ist Dämon vor uns nicht unser Feind? Und was ist das Ding dort hinten?''
In diesem Moment viel Lea etwas auf. ,,Weißhaariger Junge, sagtest du gerade nicht irgendwas von Drachen und irgendwelche Dämonen töten als Auftrag? Könnte es sein, dass diese Drachen das da hinten meinten? Das würde zusammen mit den Worten des Mannes Sinn machen.

Lea schaute wieder zu dem Mann, der dieses Teil zu kennen scheint.
,,Und mit sehr unangenehm meinst du doch sicherlich... gefährlich?''
Lea ahnte schon was die Antwort sein wird und versuchte noch so viel seine Magiereserven aufzufüllen, wie er nur konnte.

,,Wenn er angreift, sind seine Angriffe magisch, oder? Ich werde versuchen euch mit meiner Reflektormagie zu schützen, wenn es angreift, aber ich habe kaum noch Magie übrig, es wird nur für paar Male reichen! Und passt auf wegen Schneesturm, denn Einzelgänger werden in diesen Landen immer zuerst in den Dingern erwischt.'', rufte Lea, damit auch jeder ihn hören kann. Das Teil sieht gefährlich aus und der Drache musste ausgerechnet jetzt ja wegfliegen. Aber es gab meilenweit nichts, wohin sie wegrennen könnten. Dieser Geist würde sie leicht verfolgen können. Kämpfen erschien für lea als die beste Option zum Überleben. Er hoffte nur, dass der Rest hier das auch so sah.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (5. Januar 2016, 00:07)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

534

Dienstag, 5. Januar 2016, 01:06



Schon kurz nachdem der Drache weggeflogen war, fröstelte Farah - dafür hatte sie sich aber nun wirklich nicht dieser Gruppe angeschlossen! Und wie Assagar gerade reagierte, passte auch nicht wirklich zu ihm... waren sie etwa wirklich so richtig in Gefahr? Farah konnte trotz Brille wirklich nichts erkennen, wo der Vampir hinzeigte - außer einen sich anbahnenden Schneesturm. Hoffentlich erfroren sie hier nicht noch, bevor dieser alte Freund von Assagar auftauchte! Wobei der wohl auch eher weniger zum Reden kam... aber eines war Farah trotzdem klar.
"Mir reicht es auf jeden Fall mit weglaufen und teleportieren und all dem Kram. Es wird Zeit, dass wir endlich mal dafür kämpfen, was wir beschützen wollen, denn dafür sind wir doch überhaupt erst in dieser Gruppe zusammengekommen! Oder per Zufall auf diese Gruppe gestoßen (sie sah zu Lea)!"


Den lauten Ruf von Assagar hörte selbst Marco, und er musste sich nicht lange umsehen, bis er in der Ferne den aufbrausenden Schneesturm entdeckte - nicht allzu weit entfernt von ihm und Insinis.
"Ich weiß, dass du nicht unbedingt ein gutes Bild von Menschen und den anderen Wesen der Oberfläche hast, aber es wäre dumm, sich jetzt nicht mit ihnen zusammenzutun - und sei es nur für den Augenblick. Was in diesem Schneesturm kommt wird dich niedermähen, glaub mir! Ich hingegen... habe da noch etwas zu erledigen."
Bei seinen letzten Worten packte Marco einen sehr großen Fangzahn, der sehr stark an seinem Mantel befestigt war, riss ihn ab und steckte ihn vorerst in eine Hostentasche. Dann holte er ein zweites Mal sein Schwert von seinem Rücken - doch dieses Mal richtete er seinen Blick und seine Haltung nicht zur Gruppe, sondern zum Schneesturm. Grob 50 Meter, wenn überhaupt, trennten Insinis von der Gruppe. Hoffentlich ignorierte er seinen Dämonenstolz und verbündete sich wenigstens für diesen einen Kampf mit den Menschen, Trollen und Elfen - denn dann hätte er immerhin eine Chance, aus der ganzen Sache heil rauszukommen.


@Nadzieja: @ChibaHateme: @Saikx: @Pseudo: @Raisen: @LucaAndrea: @Night Zap: @DancingMoon:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

535

Dienstag, 5. Januar 2016, 01:34

Ein gewaltiger Schneesturm zog und plötzte wandeöte sich die Atmosphäre. Jetzt galt das Augenmeek aller diesen herannahenden Feind. Marco erklärte eindringlich, Insinis solle seinen Stolz beiseite legen und mit der Gruppe gemeinsam kämpfen. Wollte er das? Nicht wirklich. Doch zugegebenermaßen sah ea sonst richtig schlecht für ihn aus. Was ist nur aus dieser Welt geworden?! So viele Dämonen ließen sich auf das Gesindel ein - ob kooperativ wie bei Marco, beschützend wie bei IHR oder sogar sexuell wie bei der Mutter der Halbdämonin. In seinen Gedanken entfesselteb sich Zorn und Abscheu.
Aber sein Überlebenswille war größer als sein Ego und so gab er nach wenigen Sekubden des Zögerns auf und erklärte:
"Gut. Steht mir aber nicht in Weg."

Je weiter die aktuelle Situation vorabschritt, desto sinnloser erschien Aoahira der Angriff.
Webn ich jetzt angreife, ziehe ich möglicherweise nur den Zorn aller anderen auf mich. Es ergibt keinen Sinn.
Und das Insinis sich jetzt auch noch mit der Gruppe verbrüderte erschieb ihr suspekt. Insinis war ein Mann mit Prinzipien, die er nicht so einfach über Bord warf - und soeben war er im Begriif das Prinzip des Absoluten "Gesindel"-Hasses über Bord zu werfen. An sich ein zu begrüßender Schritt - jedoch erschien er in dieser Situation absolut kontraproduktiv für ihre Pläne.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

536

Dienstag, 5. Januar 2016, 16:17

Die Geisterfrau schien ein wenig Angst vor dem Priester zu haben, bürgte jedoch für den Dämon.
"Sei unbesorgt, ich bin dir nicht feindlich gesinnt." sagte Salem zu der durchsichtigen Gestalt und wandte sich dann an den Rest der Gruppe:
"Der Geist sagt ebenfalls, dass ein Kampf unnötig ist. Ich habe das Gefühl, dass wir ihr trauen können."
Dass die Dämonen nicht kämpfen wollten, wurde ebenfalls von Assagar bestätigt. Der Vampir schien äußerst besorgt über etwas zu sein, und Salem ahnte schon, worum es sich handelte, denn nicht nur zog ein Schneesturm auf, eine weitere dunkle Präsenz erschien. Eine sehr mächtige dunkle Präsenz.
"Ein sehr starker Dämon ist erschienen." warnte er die Gruppe. "Macht euch bereit." Er sandte ein Gebet gen Himmel, schwörend, das Licht der Götter mit aller Entschlossenheit gegen diesen furchterregenden Gegner zu führen. Sein Phönixstern began zu leuchten.
Diese Kälte... ist das der gleiche Dämon, der uns in Lordan angriff?


Pyxe spürte die dunkle Präsenz des Dämons ebenfalls, und entschloss sich deshalb, lieber mit der Drachenprinzessin zurückzufliegen. Sie bevorzugte es, allein unter den vielen Drachen in der Höhle zu sein, als diesem Dämon zu nahe zu kommen.
____________________________
@Nadzieja:

537

Dienstag, 5. Januar 2016, 17:42

"Hä?", antwortete Yin ganz in ihrem Element auf Leas Erklärungen hin was er alles mit seinen Lichtbarrieren anstellen konnte. "Wie kann man denn mit Licht Geister fangen? Versteh' ich nicht. Wie meinst du das?", sie blinzelte ihn interessiert an und wartete eine Antwort ab.
Kurz nachdem er ihr diese (eventuell) gegeben hatte wandte er sich auch schon einer Stelle hinter ihr zu, an der nichts war. Komischer Kerl. Allerdings bemerkte Yin, dass auch Salem und ihr Vater dorthin schauten -
kurz darauf wurde es kälter. Assagar zischte irgendwas bedrohliches und Salem stimmte dem Vampir zu, dass wohl eine besonders starke Macht aufgetaucht war. Yin glaubte ihm auf's Wort, auch wenn sie für magieähnliche Dinge wie Auren so empfindlich war wie ein Pfandkuchen für Liebe. Sie sah einfach in die Richtung, in die alle sahen.

Narois bekam eine Reaktion - allerdings ganz so, wie befürchtet. Der fremde Mann mit dem struppigen Bartwuchs drängelte sich an einem kleinen Mädchen vorbei und stapfte auf sie zu - "Ihr gehört also zu diesem Dämon. Was war
deine Aufgabe, als du zu uns kamst? Solltest du für Dämonen spionieren?
Und warum sucht ihr ausgerechnet hier nach diesem Altaris, wer auch
immer das sei?''
Bei jeder Frage schien Narois etwas kleiner zu werden und wich ein paar Zentimeter von Lea weg. Es war unverkennbar, dass er ihr Angst einflößte. 'Ich..', antwortet sie stotternd für alle Licht- und Dunkelmagiemächtige hörbar und sah hilfesuchend in die Richtung von Marco, der natürlich viel zu weit weg war. Sie wünschte sich zurück an einen anderen Ort, nur irgendwo hin, wo man ihr nicht damit drohte sie in ein Amulett zu sperren!
'So.. ist das nicht. Ihr versteht mich falsch, ich spioniere niemandem nach - und..', doch ihre hilflosen Erklärungsversuche wurden von drei weiteren Stimmen unterbrochen - zum einen die des Fireageweihten, der ihr zum einen zu glauben schien und zum anderen verkündete, dass eine dunkle Präsenz in unweiter Ferne war. Eine weitere Stimme, Narois nur all zu bekannt fügte noch einen Namen hinzu und warf ihr selbst einen fast schon schockierten Blick zu (zu wem sie gehörte wurde ihr jedoch erst in den darauffolgenden Minuten bewusst, als sie sich zu Assagar umdrehte war er schon wieder abgewandt und von einigen Gruppenmitgliedern verdeckt) - die dritte Stimme ließ Narois jedoch herumfahren. Ruhig aber bestimmt drängte sie sich zwischen Lea und ihren Konflikt, machte dem Fremden unmissverständlich kla, dass er seine Befragung wohl vertagen musste:
"Das reicht jetzt.", sagte Kyrian vielleicht etwas zu scharf zu Lea und sah ihn ernst an, fast schon, als würde er Narois verteidigen (zumindestens fühlte es sich für sie so an). "Du kannst dir sicher sein, dass wir ihr vertrauen können - außerdem musst du dir deine Fragen wohl vorerst aufheben, Assagar und Salem haben Recht.." Damit nickte er in die Richtung in der man die Silhuette einer Person sehen konnte. "Wir bekommen Besuch von einem Gast, der einigen bekannt sein dürfte.", bestätigte er die Worte des Vampirs und drehte sich anschließend zum Geistermädchen um. "Und du solltest von hier verschwinden. Schnell."
Ungläubig, was sie gerade gehört hatte sah Narois ihren alten Freund an - nicht nur, dass sie ihm endlich wieder gegenüber stand, es war.. ein unglaubliches Gefühl, ihm das erste Mal in die Augen blicken zu können. Gut, über sein Aussehen hatte sie sich bereits informieren können - aber in echt sah er wirklich noch viel besser als als auf allen Abbildungen der Welt! Viel Zeit für diese Art von Gefühlsduselei hatte sie jedoch nicht.
'N.. nein. Ich kann doch jetzt nicht einfach abhauen.', erwiderte sie verdattert und hatte das Gefühl zu erröten, auch wenn das bei einem Geist vielleicht mehr Einbildung war. Kyrian schien etwas erwidern zu wollen, doch dann schien er mit sich selbst zu ringen - ganz, als wäre er sich nicht ganz sicher.

@Altaris: @ChibaHateme: @Night Zap: @Pseudo: @Saikx: @Raisen:


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

538

Dienstag, 5. Januar 2016, 17:53

Auch der zweite Dämon beteuerte, nicht kämpfen zu wollen und warf der Gruppe irgendwas vor die Füße.
"In Dulluas. Da gibt es einen Schmied namens Atmaros. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr meinem alten ...Freund diese Nachricht überbringen würdet, solltet ihr wieder mach Dulluas kommen. Keine Sorge, keine Flüche, keine Tricks"
Also sollten sie jetzt für einen Dämon eine Nachricht an einen Schmied in Dulluas bringen?

Doch plötzlich senkte sich die Temperatur und es wurde noch kälter, als es ohnehin schon war.
Daraufhin erhob sich der orange Drache und flog sehr schnell weg - und Assagar und Kyrian schienen unruhig zu werden. Was ist denn los?
Raisen sah sich um, nichts.
Bis die Gruppe einen lauten Krach vernahm, als wäre in der Nähe ein Meteorit eingeschlagen.
"HEY! Hört auf euch zu streiten... und konzentriert euch. ALLE!", rief Assagar, "Wir haben Probleme. Marco Lierandil ist nicht unser Feind... ich bürge mit meinem Kopf dafür"
Was war das für ein Geräusch?
Raisen sah nach rechts, nichts, dann nach links, nic- warte. Was war das für eine Gestalt am Horizont? Etwa hundert Meter weiter stand irgendwas oder irgendjemand.
Der Söldner bekam ein sehr schlechtes Gefühl, etwas schlimmes wird passieren.
"Ein... sehr unangenehmer alter Freund von mir... ist aufgetaucht."
Nach dem die unbekannte Gestalt für ein paar Sekunden zu sehen war, verschwand sie. Sie wurde von einem riesigen Schneesturm verdeckt, der gerade auf die Gruppe zukam. Eismagie?

,,Wenn er angreift, sind seine Angriffe magisch, oder? Ich werde versuchen euch mit meiner Reflektormagie zu schützen, wenn es angreift, aber ich habe kaum noch Magie übrig, es wird nur für paar Male reichen! Und passt auf wegen Schneesturm, denn Einzelgänger werden in diesen Landen immer zuerst in den Dingern erwischt", sprach der Fremde, der irgendwoher aufgetaucht war.
"Reflektormagie?", wiederholte Raisen interessiert.

"Mir reicht es auf jeden Fall mit weglaufen und teleportieren und all dem Kram. Es wird Zeit, dass wir endlich mal dafür kämpfen, was wir beschützen wollen, denn dafür sind wir doch überhaupt erst in dieser Gruppe zusammengekommen! Oder per Zufall auf diese Gruppe gestoßen (sie sah zu Lea)!", dann meldete sich auch Farah und zeigte zum ersten Mal seit sie in der Gruppe war sowas wie Kampfgeist. Raisen war...beeindruckt.

Spoiler Spoiler



Der Weißhaarige atmete durch, er zitterte. Unwissend, ob er dies aus Angst tat oder wegen der Kälte - Raisen griff zu seinem Schwert, doch zog er es auch diesmal noch nicht.
Doch gegen was sollten sie Kämpfen? Gegen dieses Ding, das selbst Assagar aus der Fassung bringt?
"Huh...", Raisens Griff löste sich von seinem Schwert und er fuhr sich durch seine weißen Haare und wurde schlagartig ruhiger, "...was ist nur aus mir geworden"
Er begann zu lächeln.
"Assagar...!", rief Raisen, obwohl man wegen dem ankommenden Schneesturm nicht viel verstehen dürfte, "Das ist der gleiche Dämon wie der in Xeng, der dich so stark verletzt hat, nicht wahr?"
Das war pure Vermutung, aber es würde Sinn machen, wenn man den Worten von Assagars folgte.
"Um ehrlich zu sein habe ich mich länger gefragt, was das für ein Monster sein musste - und ich wollte es sehen. Das Monster, das selbst den vier großen 'Helden' Probleme bereitete"
Raisen's Gesichtsausdruck war sehr ernst und doch auch beunruhigt - es könnte gut sein, dass man ihn noch nie so gesehen hatte. Irgendwas hatte sich verändert.
Irgendwas hatte ihn verändert. Die Gruppe? Vielleicht.
"Wäre es jetzt nicht langsam an der Zeit, der Welt zu zeigen, dass die Menschheit alles andere als verloren oder niederer Abschaum ist - "
Wir sind so kurz davor-
"Töten wir diesen Dämon!", er zog sein Schwert.
"HIER UND JETZT, EIN FÜR ALLE MAL"

@Dr. Chiba: @Altaris: @Nadzieja: @alle:
___________

Spoiler Spoiler

Und ich hoffe euch ist bewusst, wie lächerlich ihr Raisen macht, wenn ihr die Gruppe jetzt dazu zwingt, wegzulaufen.
:omg: :omg: :omg: :omg:


Spoiler Spoiler

Zitat

vier großen 'Helden'

obviously Altaris, Kyrian, Evelin und Assagar.
Wobei das "Helden" seeeeehr sarkastisch betont wurde... :canta:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (5. Januar 2016, 17:53)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

539

Dienstag, 5. Januar 2016, 17:59

@Pseudo: @Altaris: @Nadzieja: @ChibaHateme: @Raisen: @Night Zap: @DancingMoon:
(Musik kommt dann wenn der Kampf angefangen hat :P)
_____________________
Shja sah das seltsame Gefäss an als ihm plötzlich eine kalte Schauer über den Rücken ging und zwar nicht nur wegen dem plötzlich einsetzenden Schneefall, sondern auch weil er ein ungutes Gefühl hatte. Irgendetwas, was an die Aura von Altaris herankam nur irgendwie 'bösartiger' war, war auf dem Weg zu ihnen. Und dieser jemand war nicht alleine.,, Das kann warten Marco... Wir haben wichtigeres zum Klären..", murrte er dem Dämonen zu - oder war es der andere gewesen, der ihm das Gefäss zugeworfen hatte? Er wusste es schon nicht mehr. Langsam trat er in die Richtung sah zu seiner linken wo Raisen stand, zu seiner Rechten die beiden Dämonen, Marco schon wieder mit dem Schwert gegen den noch unsichtbaren Feind stand.

,, Scheint als haben uns die richtigen Dämonen gefunden.. hmm..?", murrte er in die Richtung von Raisen. Irgendwie fühlte er sich sicher, dass es zum Kampf kommen konnte, nun da auch Farah sich als kampfbereit erklärte.,, Du hast Recht Farah.. heute gibt es mal keinen Rückzug... Das ist der selbe Typ wie damals in Lordan, mit ihm haben wir so oder so noch eine Rechnung offen!" antwortete er somit Farah und der Gruppe und ballte die Hand zu einer Faust. Er wusste auf seine geringe Magie konnte er sich nicht verlassen, sein Kampf würde er mit eisernem Willen und seinen Fäusten kämpfen müssen. Ausserdem seit er sich dem Drachen gegenübergestellt hatte, fühlte er sich anders. Der übergrosse Affe in Roze hatte ihm gezeigt wie es war, wenn man wirklich mit seinem Leben kämpfte und kein Kampf von früher hatte ihn so geprägt, wie der Todesschrei dieses mächtigen Tieres.

Dies war SEIN Todeskampf, hier würde er keine zweite Chance haben, falls es wirklich zu einem Kampf kommen würde. Er musste über seine Grenzen hinausgehen. Man konnte ihm es ansehen, war er früher immer mit einem leichten Grinsen in die Schlacht gezogen, so war sein Gesicht heute grimmig und todernst.


Emerald hörte er Geisterhaften Erscheinung zu und spürte wie einzelne Schneeflocken auf ihre Haare fielen. Vorher war der Schnee wegen der Wärme der Drachenfrau abgehalten worden, aber nun schien der Schnee wieder zu fallen. Oder war es etwas anderes. Sie spürte wie eine dunkle Macht aus der Ferne auf sie zukam und sie wusste dass es sich um einen weitaus mächtigeren Dämon handelte als die beiden die ihr vorhin begegnet waren. Sie schluckte tief und sah doch leicht beängstigt zu den anderen. Waren sie wirklich bereit einen solchen Feind zu überwältigen, wenn ja, wie viele mussten dann mit ihrem Leben bezahlen? Sie nahm ihr Gewehr fester in die Hand und atmete tief durch, einige der Gruppenmitglieder wollten nicht fliehen, sie sah fragend zu Kyrian und nickte ihm zu.,, Das sind also... wirkliche Dämonen..", sie hatte nie zuvor wirklich Dämonen besiegt.


Lahra fühlte trotz ihres toten Körpers den Schnee auf der Haut und stutzte dann leicht.,, Hmmpf... Das ist nicht das Werk eines.. normalen Dämonen..", meinte sie und drehte sich in die Richtung aus der die Aura kam um.,, Das ist einer der Elite...", sie sah dann zu Assagar rüber und musterte ihn skeptisch. Dieser Elite-Dämon war einmal ein Freund von ihm gewesen, oder hatte er es nur gesagt? Warum war er dann aber so ernst geworden. Lahra sollte sich weniger um diese Sachen Gedanken machen und verschränkte die Arme vor der Brust.,, Nun denn... dein unangenehmer Freund.. scheint auch in einer unangenehmen Absicht zu kommen..", meinte sie und bereitete sich vor, manche sahen bereit zum Kampf. Lahra hatte die Fähigkeiten der Gruppe im Kampf zwischen Ihr und Magdalena beobachtet und stand sich ein, sie hatten eine Stärke, wenn sie zusammen arbeitete.


Danaeris hatte bis vor kurzem keine Lust gehabt vom Drachen zu steigen, die Schuppen waren schön warm und der warme Atem hielt den lästigen Schnee von seinem Körper. Doch als der Drache wortlos abhob, purzelte er kopfüber in den Schnee und musste sich blitzschnell aus diesem befreien, aus Angst zu erfrieren.,, brrr... ist das kalt geworden... Sagt mal.. was.. ist hier los..? Warum seid ihr alle so.. ernst..?", murmelte er und hielt sich die zitternden Schultern. Etwas Böses lag in der Luft und er konnte eine Aura feststellen, die zehnmal wenn nicht sogar hundertmal stärker war als die von Magdalena. Er schluckte und erhob sich vom Boden, er wollte nicht kämpfen, er KONNTE nicht kämpfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (5. Januar 2016, 18:00)


540

Dienstag, 5. Januar 2016, 18:31

Lea, der sich schon etwas in Kampfposition brachte, nutze die wenig verbleibende Zeit, um noch etwas nachzudenken, wie sie damit fertig werden sollen.
Zuerst war da aber noch die Frage des skeptischen Mädchens.
,,Geister sind magische Wesen, soweit ich weiß. Während meine Barrierenmagie alles physische abfangen, kann Reflektormagie magisches aufhalten und sogar ableiten, allerdings kostet diese Variante ein klein wenig mehr an Magie. Ich hätte Geist somit zumindest eine Zeit lang einsperren können, bis meine Magie aufgebraucht wäre. Jedoch...''
und Lea wandte sich mit seinem Kopf dem Geistermädchen zu:
,,... hat dein Dämonenfreund Recht. Es macht mir immer noch Sorgen, wie ihr anscheinend von dem Kontinent wusstet, wo diese Gruppe, die diesen Altaris kannte, gerade etwas erledigen wollte, sich befindet. Daher mein Misstrauen, aber fürs erste will ich mich entschuldigen.''
Da kam in Lea eine Idee hervor, während er auf das Geistermädchen schaute und dann einmal kurz auf den Schneesturm, der immer näher kam, wo irgendwo dadrin etwas sehr starkes auf sie zukam.
,,Geist, gibt es irgendwas, was dir schaden kann, wie zum Beispiel Magie von diesem Teil, was anrast? Denn wenn nicht, habe ich eine Idee. Wir werden gleich kaum etwas sehen können und die Bewegungen werden schwer. Du allerdings wirst dich weiterhin normal bewegen können, oder? Du könntest uns sagen, wo der Dämon gerade ist und wir geben weiter an andere, die dich nicht hören können.''
Etwas fies kam sich Lea jetzt schon vor. Erstmal diesem toten Mädchen, Naois nannte sie sich*, so aggressiv mit Fragen bombadieren und nun nach Hilfe bitten.
Nungut geschehen ist geschehen, dachte sich der Krieger. Mittlerweile machte sich auch der Rest der Truppe kampfbereit und beweisten damit großen Mut.
Was ihn überraschte waren aber diese kooperativen Dämonen. Sind sie wirklich auf ihrer Seite. Er wandte sich daher an diesen Marco.
,,Marco, wieso willst du auch gegen das da kämpfen? Seid ihr Dämonen irgendwie untereinander verfeindet oder was ist dein Grund?''

*hatte sie ihren Namen nicht gesagt? bin mir nicht sicher