Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 8. Februar 2015, 01:38

"Endlich weg von dieser verfluchten Stadt.. Ich kann Sie nicht mehr sehen."
Pressa atmete erleichter auf, nach den letzten Ereignissen hatte die Frau kaum noch Interesse länger dort zu bleiben.
Natürlich wusste Sie nicht alles, was passiert war in den letzten Tagen.
"... Wo sind wir überhaupt?"
Fragte die Frau in die "Runde", welche bislang kaum etwas mit ihr in der kurzen Zeit am Hut hatte.
Was natürlich verständlich war.

Wie auch immer. ... Ich hoffe nur dass es schnellstmöglich weiter geht.
Dass ich meine eigene Ziele noch weiter befolgen kann. Bla...

Kurze schüttelte die Frau ihren Kopf, und seufzte.
"Ziemlich verlassen dieser Ort hier, kein Wunder.."

Pressa hatte den Eindruck, als wäre dieser Ort noch nie besucht wurden. Es kam ihr kein Stück bekannt vor.
Vor allen, war es etwas dunkel.. Immerhin war nur ein Lichtspalt da.
Oder irrte sich die Frau mal wieder?

@alle anwesenden:

42

Sonntag, 8. Februar 2015, 01:43

Nachdem sie die Stadt verlassen hatten und das Höhlensystem betraten, ahnte Matthew bereits, dass sie einen ähnlichen Weg nehmen würden wie bei der Schiffsreise nach Xeng, und in der Tat kamen sie sogar in einer sehr ähnlichen Höhle an. Dieses Mal war sie allerdings nicht sonderlich gut beleuchtet und er glaubte nicht, dass sich hier noch ein Schiff verbarg. Aber wir werden gleich sehen. Kyrian spannt ns hoffentlich nicht allzu lange auf die Folter...

Unterdessen stolperte Yin neben ihm und warf einen Keks auf dem Boden. Er musste unweigerlich schmunzeln, als sie ihn aufnahm und kritisch beäugte. "Alles okey, du?", fragte sie ihn und setzte gleich nach: "Willst du einen Keks?"
Matthew lächelte und schüttelte den Kopf. "So wie dein Magen eben geknurrt hat, tut er dir besser als mir", sagte er dann.
____________________
@Nadzieja:
List. Strategie. Manipulation.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 8. Februar 2015, 11:49

Die Gruppe verließ die Stadt und wanderte zwei Stunden lang durch kühle Höhlengänge. Schließlich kamen sie in einer größeren Höhle mit einem Wasserbecken an. Sie waren schon mal hier gewesen, hier hatten sie das Schiff nach Xeng bestiegen, aber es sah anders aus. Dunkler. Und Salem konnte sich nicht auch nicht vorstellen, dass sie wie bei ihrer letzten Expedition mit einem Schiff reisen würden, so ganz ohne Proviant, um sich während der langen Überfahrt zu versorgen. "Kyrian, wie kommen wir denn nach Nifel?" fragte der Priester.

In der Höhle war es viel kälter, als es im Garten der Kirche gewesen war, selbst der Wollmantel brachte hier nicht viel. "Brrr, kalt hier..." murmelte Pyxe. "Na ja, jedenfalls solltest du üben, Fliegen ist nämlich die tollste Sache auf der Welt." Sie ließ den Kopf hängen, als sie hörte, was sie da eben selbst gesagt hatte. Ohne Magie war der Fee das Fliegen verwehrt, die Flügel waren mehr zum Antrieb und zur Steuerung da - es war die in den Flügeln gespeicherte Magiekraft, die sie leichter als Luft machte. Akira konnte einen tiefen Seufzer vernehmen.

______________________________
@Nadzieja: @Lykaon:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 8. Februar 2015, 13:22

"Brrr, kalt hier..." murmelte die Fee "Na ja, jedenfalls solltest du üben, Fliegen ist nämlich die tollste Sache auf der Welt."
Akira nickte. Auch, wenn sie ein paar schlechte Erfahrungen mit dem Fliegen gemacht hatte, war es ein unglaubliches Gefühl und wenn sie an manche von Malhirs Auftritten dachte war ihr klar, dass Pyxe recht hatte. Dann fiel ihr die Traurigkeit in ihrer Stimme auf.
"Du kannst doch wieder fliegen, oder? Du hast ja wieder Flügel."

_________________________________________________
@Night Zap:

45

Sonntag, 8. Februar 2015, 13:30

Nach einem unangenehmen 2 Stunden Marsch kam die Gruppe in einer riesigen Höhle an. Irgendwie kam sie Kyuriu bekannt vor. War sie hier schon mal gewesen? Jedenfalls war es hier sehr kalt und die meisten begannen sofort an zu zittern und zu frieren. "Boah... ist das kalt hier." bibberte auch die Magierin und versuchte ihre Hände mit warmen Luftausstößen zu wärmen. "Kyrian, wie kommen wir denn nach Nifel?" fragte Salem den Anführer, welcher gerade einfach nur dastand und die Gegend auskundschaftete.


Währenddessen beobachtete Kyu das Licht, welches durch einen schmalen Spalt in den leeren, kühlen Raum drang und auf das Wasser in der Mitte der Höhle traf. Es war ganz hübsch anzuschauen."Ich sehe gerade nicht so viele Möglichkeiten hier weg zu kommen. Seid ihr sicher, dass wir richtig sind?" fragte nun auch Charun und trat an Kyrian heran.


_______________
@Nadzieja: @alle:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 8. Februar 2015, 13:37

"Das ist leider nicht so einfach." erklärte Pyxe betrübt. "Diese neuen Flügel hat mir Kyrian herbeigezaubert. Ich bin ihm sehr dankbar, ja, aber... es ist einfach kein wirklicher Ersatz. Die Magie von Feen ruht in unseren Flügeln, aber dieses Paar wurde durch menschliche Magie geschaffen. Solche Schmetterlingsflügel sind für leichtere Körper gebaut, und es ist die Magie, dich uns Feen leicht genug macht." Sie erklärte auch, dass Feenmagie auch die Stimme verstärkte und verhinderte, dass solch ein kleiner Körper einfach auskühlte, und ohne Magie funktionierte beides nicht. "Ich frag mich, ob meine Magie je zurückkehren wird."
______________________________
@Lykaon:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 8. Februar 2015, 13:40

Mehrere Stunden vergingen - Dulluas lag bereits weit hinter ihnen und der Fußmarsch der Gruppe endete in einer Höhle, die den meisten ziemlich bekannt vorkam. Für Raisen sahen die Höhlen alle gleich aus. Erde hier, Erde da.
Es war sehr viel kälter geworden und wenn er gewusst hätte, dass er so plötzlich teleportiert wird, hätte er sich mehr angezogen...
Raisen blickte zum Wasser, das immer tiefer in die Dunkelheit reichte. Man konnte das Ende des Sees garnicht sehen - Der Anblick war beruhigend und doch bedrohlich zu gleich.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 8. Februar 2015, 14:06

"Das ist leider nicht so einfach." erklärte Pyxe betrübt. "Diese neuen Flügel hat mir Kyrian herbeigezaubert. Ich bin ihm sehr dankbar, ja, aber... es ist einfach kein wirklicher Ersatz. Die Magie von Feen ruht in unseren Flügeln, aber dieses Paar wurde durch menschliche Magie geschaffen. Solche Schmetterlingsflügel sind für leichtere Körper gebaut, und es ist die Magie, dich uns Feen leicht genug macht." Sie erklärte auch, dass Feenmagie auch die Stimme verstärkte und verhinderte, dass solch ein kleiner Körper einfach auskühlte, und ohne Magie funktionierte beides nicht. "Ich frag mich, ob meine Magie je zurückkehren wird."
Das war traurig. Akira konnte sich zumindest ein bisschen vorstellen wie es war, nicht mehr fliegen zu können, wenn man es einmal gekonnt hatte.
"Und kennst du denn keine Möglichkeit, deine Magie zurückzubekommen?"

@Night Zap:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 8. Februar 2015, 14:24

"Ich weiß nicht, was ich da ausrichten könnte." antwortete Pyxe und legte sich ihre Flügel wie eine Decke um. "Vielleicht können die neuen Flügel ja irgendwann durch meine Aura wie Feenflügel werden, dann könnten sich in ihnen Feenmagie aufbauen, und alles wäre wieder wie früher... aber ich weiß nicht mal, ob das möglich ist." Es fiel ihr schwer, so viel zu rufen, besonders bei dieser Kälte, und ihre Stimme wurde nach und nach leiser.
___________________________
@Lykaon:

50

Sonntag, 8. Februar 2015, 19:01

Kyrian ignorierte Charun nicht, sondern drehte sich überrascht zu ihm um. "Ich sehe gerade nicht so viele Möglichkeiten hier weg zu kommen. Seid ihr sicher, dass wir richtig sind?" "Oh. Du kannst sprechen! Gut. Ich hatte schon befürchtet, man müsste dich aufziehen oder so..", er grinste ihn an und sah dann wieder zum See. "Wir sind hier sehr richtig, ich musste mich nur vergewissern, dass ob dies wirklich der Fall ist. Und nun, warte kurz-"
Er konzentrierte sich und fing an ein paar Worte zu murmeln - auf einmal gab es ein Blubbern im See, er fing an sich zu bewegen. Alle Magiebegabten spürten, wie die Konzentration der Kräfte in der Mitte des Sees zunahmen - und Kyrian eben die magischen Fäden dirigierte, die von ihm ausgingen. Das Wasser fing an sich zu teilen, als würde ein Messer mittendurch schneiden, und der schlammige Boden des Sees wurde freigelegt. Kyrian machte Zeichen mit seinen Händen, und aus der Mitte des Sees, kaum erkennbar, verschoben sich Matsch und Schlamm. Langsam, aber stetig, kam etwas aus einer Versenkung unter ein paar Steinen und Felsen, die dort gelegen hatten und nun zur Seite geschoben wurden. War es.. es fing an sich aufzublasen und größer zu werden. Es sah aus wie ein riesiger ovaler Ball mit einer Kiste untendrunter, die etwas angedreckt war, aber unter dem Ballon baumelte. Erstaunlich, dass das alles in diese Höhle passte - denn was immer es führ ein Gefährt war, es war riiiiiiiiiiiiiiiiiesig! Als es über dem Wasser in der Luft schweben blieb, schwappte das Wasser wieder zusammen und es machte Platsch - Kyrian hob rechtzeitig die Hand, eine Welle die ihn getroffen hätte, prallte vor ihm und Charun an einer magischen Barriere ab. Alle, die jedoch etwas näher am Rand des Sees stehen geblieben waren, wurden nassgespritzt.

Yin klappte, den Keks gerade zum Mund führend, das Maul wieder auf (ihr Keks fiel wieder auf den Boden) und starrte auf das Ding. "Wohaaa..", mehr brachte sie nicht heraus. "Wenn Anning das sehen könnte.. ist das so ein.. so ein..", sie überlegte laut.





@DancingMoon: @Raisen: @K.K.: @Sierra: @Riako: @Altaris: @Night Zap: @Lykaon: @Ryden:


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 8. Februar 2015, 19:03

"Ich weiß nicht, was ich da ausrichten könnte", antwortete die Fee "Vielleicht können die neuen Flügel ja irgendwann durch meine Aura wie Feenflügel werden, dann könnten sich in ihnen Feenmagie aufbauen, und alles wäre wieder wie früher... aber ich weiß nicht mal, ob das möglich ist."
Ihre Stimme wurde immer leiser und mit einem Mal tat sie Akira unendlich Leid: "Es gibt bestimmt noch einen anderen Weg. Wir können doch danach suchen!"
_______________________________
@Night Zap:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 8. Februar 2015, 20:18

Kyrian murmelte einige Worte, im See sammelte sich magische Energie, und schließlich teilte sich das Wasser und gab den schlammigen Seegrund frei. Auch Matsch und Felsen wurden zur Seite geschoben, und etwas großes, nein etwas gigantisches erhob sich aus dem Boden. Während es nach oben schwebte und kurz vor der Höhlendecke halt machte, rauschte das Wasser wieder an seinen ursprünglichen Platz zurück. Kaum zu glauben, dass etwas so großes in die augenscheinlich niedrige Höhle passte.
"Ein Luftschiff!" beendete Salem Yins Satz. Von solchem Vehikeln, die mit Gasen leichter als Luft gefüllt waren und so fliegen konnten, hatte er bisher nur in Büchern gelesen, vor dem Fall waren sie von reichen Leuten für Reisen verwendet worden, und er hätte nie gedacht, jemals eines zu Gesicht zu bekommen.


Akiras tröstende Worte munterten Pyxe auf, aber nicht sehr. Für den Rest der Wanderung durch die Korridore blieb sie stumm, bis sie schließlich in der großen Höhle ankamen und Kyrian das Luftschiff enthüllte. "Donnerwetter." war das einzige, was sie dazu herausbrachte.
_____________________________
@Nadzieja: @Lykaon:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 8. Februar 2015, 20:38

Raisen schaute sich die magische Vorführung von Kyrian interessiert an. Zuerst teilte sich das Wasser, als hätte man es mit einem Schwert in zwei Teile geschnitten, dann wurde der freigelegte Schlamm magisch zur Seite geschoben und etwas erhob sich in die Lüfte. Ein riesiger...Ball schwebte nun in der Höhle und daran war ein kistenähnliches Objekt befestigt. Was ist das denn?

"Ein Luftschiff!", stieß der Priester aus. Ein was?

"Ist das nicht...etwas auffällig?", kommentierte Raisen.


@alle:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 8. Februar 2015, 21:24

Während Yin fast fassungslos das komische Ding, dass Salem soeben als Luftschiff identifiziert hatte, betrachtete, näherte sich Farah langsam mit dem Mund Yins Händen - und schnappte ihr, ebenfalls mit dem Mund, den Keks weg.
"Danke!", sagte Farah mampfend, während sie das monströse Gerät vor ihr betrachtete. "Ich hab' da 'n' ganz mieses Gefühl...", sprach sie leise. Und es hatte nicht mit dem zu tun, was Raisen gerade gesagt hatte - obwohl auch er Recht hatte. Aber Farah vertraute in Kyrian.
"Ich bin mir sicher, dass wir nicht auffliegen - Kyrian wird sich schon etwas dabei denken! Außerdem mögen Dämonen kein Wasser, oder? Auf dem Meer werden sie uns sicher nicht sehen. Wir müssen uns nur irgendwie tarnen, bis wir von Houlus weg sind..."
Farah versuchte, sich ins Gedächtnis zu rufen, wie die Welt von Finitus aufgebaut war. Zwischen Nifel und Houlus lag Roze! Ein Urwaldkontinent... ob die Dämonen dort auch Fuß gefasst hatten? Irgendwie bezweifelte Farah es. Der Kontinent hatte doch keinerlei Vorteil? Dort lebte ja nicht einmal jemand.


@Nadzieja: @Raisen:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 8. Februar 2015, 23:46

Knapp zwei Stunden waren vergangen, seitdem sie aufgebrochen waren und eine Höhle außerhalb von Dulluas betreten hatten. Es war nicht besonders spannend - eher gestaltete sich die bisherige Reise als öde, abgesehen von wenigen Gesprächen. So versank der Junge lange in seinen Gedanken. Unzählige Schritte durch ein wohl ziemlich komplexes Höhlensystem später, spürte Vim eine Müdigkeit, sodass er gähnen musste und ihm langsam die Augen zufielen, während sein Kopf leicht nach vorne kippte. Beinahe wäre er auf eine Wand zugerannt, doch glücklicherweise wurde er rechtzeitig von dem Fiepsen einer Ratte geweckt und ersparte sich dadurch die Kopfschmerzen.

Als Kyrian sie in eine gigantische Höhle leitete, in deren Mitte sich ein großer See befand, wurde es deutlich kühler. An der Decke war ein kleiner Lichtstrahl zu sehen; möglicherweise war es die Entfernung, die ihn so winzig erscheinen ließ. Seinen Blicken und Worten nach, prüfte der Magier, ob sie am richtigen Ziel angekommen waren, bevor er zu einem spürbar mächtigen Zauber ansetzte und das Wasser vor ihm entzweite. Nun hätte man den Grund des Sees gesehen, doch die Lichtverhältnisse waren verhältnismäßig schlecht, um wirklich etwas erkennen zu können. Plötzlich stieg ein rundes, immer größer werdendes und weiter aufsteigendes Gebilde aus dem Boden heraus, das unfassbar, ja sogar fast unmöglich riesig war. Es dauerte nicht lange, und schon war auch der untenan (mehr oder weniger gut) befestigte Kasten am Wasserspiegel angekommen. Schließlich klatschten die Wassermassen wieder aufeinander und waren dabei, einige der Gruppenmitglieder nasszuspritzen, doch eine Handvoll Windzauber versuchte, so gut es ging, das Wasser kurz davor zurück in den See umzulenken. Trotzdem trafen den jungen Elfen ein paar Tropfen.

"Ein Luftschiff!" Damit fliegen...? Zumindest war das keine konventionelle Art zu reisen. "Ist das nicht...etwas auffällig?", brachte ein weißhaariger Junge als Einwand vor. "Ich bin mir sicher, dass wir nicht auffliegen - Kyrian wird sich schon etwas dabei denken!" Selbstsicher antwortete das junge Fräulein. "Außerdem mögen Dämonen kein Wasser, oder? Auf dem Meer werden sie uns sicher nicht sehen. Wir müssen uns nur irgendwie tarnen, bis wir von Houlus weg sind..." Vim kratzte sich am Kopf und dachte angestrengt nach. "Genau, wie sieht der Plan aus?", fragte er, während er dazutrat. Wie hoch es wohl fliegen kann...? Er schaute dabei kurz das Luftschiff an.
_____________________
@Altaris: @Nadzieja: @Raisen: @all:

56

Montag, 9. Februar 2015, 00:26

Matthews nachdenkliche Mine hellte sich deutlich auf, als er das Luftschiff sah. Ein wirkliches Luftschiff! Wie viele Geschichten hatte er darüber gelesen, wie viele Zeichnungen und Planskizzen des großen Leonardo darüber gesehen... Und hier hatte er ein wahrhaftiges Luftschiff vor sich!

"Kyrian", richtete er seine Stimme an den Magier, "ist es mechanisch oder magisch angetrieben?" Noch immer konnte er seinen Blick nicht von dem schwebenden Koloss nehmen, zu fasziniert war er von der Schönheit des Gebildes, die wohl nicht nur er wahrzunehmen schien.

@Nadzieja:
List. Strategie. Manipulation.

57

Montag, 9. Februar 2015, 02:48

Kyrian wandte sich zu den anderen, während das Luftschiff hinter ihm in der Luft schwebte und dessen Gondol sich langsam an den Rand des Sees annäherte. "Ganz richtig, Tarnung ist wichtig. Deshalb werde ich versuchen das Luftschiff so gut es geht durch eine Illusion zu verbergen.", beantwortete er Raisens und Farahs indirekte Frage und nickte ihnen zu. Zu Matthew und Vim meinte er: "Der Plan ist, dass wir mit dem Schiff fliegen. Vorzugsweise durch Mechanik, anfangs werde ich es jedoch durch Magie in die Luft befördern. Hier drin sind die Windverhältnisse nicht so gut.", er öffnete die Tür der Kabine unter dem Schiff und stellte sich auffordernd daneben. "Wenn du mir helfen möchtest, Kyu, wäre ich dir sehr verbunden.", er sah die Katzenmenschendame an als er dies beiläufig sagte. "Wenn ich Euch bitten dürfte, einzutreten?", sprach er letztendlich alle an.


Yin betrachtete das Schiff sehr skeptisch. "DAS soll fliegen können? Wie soll das möglich sein...", murmelte sie und kratzte sich am Kopf. "Immer diese Magie.. manchmal wünschte ich, ich könnte wenigstens spüren, wenn sie gewirkt wird." Sie seufzte und streckte sich. "Hält uns das denn alle aus?" Denn so groß das Schiff auch war, wer weiß ob es noch so gut flog, wenn es mehr Ballast hatte.. Kyrian verdrehte die Augen und lächelte ihr zu. "Natürlich. Mach dir darum keine Sorgen. Es hat schon einen Grund, weshalb die meisten von Euch kein Frühstück hatten (dabei sah er Shja an). Oh, und falls du Sorgen hast, hinauszufallen, Pressa...", sprach er die ganz und gar nicht begeistert schauende rothaarige Frau mit Kapuze an "..in der Mitte der Kabine gibt es ein paar Sitzgelegenheiten. Du brauchst also nicht mal in die Nähe der Fenster."
Dann fiel Yin ein, als sie auf die Gondel zustapfte, dass sie ja noch in einer ziemlich geschlossenen HÖHLE waren..

Kurmai nickte und sah Vada hinterher. Hatte sie ihm nun wirklich helfen können? Sie ertappte sich dabei, fast schon enttäuscht zu sein, dass er jetzt wieder ging.. Gesellschaft tat gut. Und er war ihr nicht böse gesinnt, immerhin etwas. "Kut Pay", flüsterte sie leise und vergass dabei, dass dämonisch für Elfen- und Menschenohren fast schon wie ein Fluch klang...

@Ryden: @DancingMoon: @LucaAndrea: @Raisen: @Riako: @Altaris: @Lykaon: @Night Zap: @


Zitat

Spoiler Spoiler

Zitat

Beschreibung der Gondel: Aus Holz gefertigte rechteckige Kabine mit einer kleinen Sitzecke in der Mitte, gaaanz vielen Fenstern (offen, ohne Glas nur mit flattrigen Vorhängen, die schon bessere Zeiten gesehen haben aber irgendwie dennoch ganz hübsch sind - es ist etwas windig) und einer kleinen Abkapslung von der Fahrerkabine, in der viele unterschiedliche Hebel sind die die kleinen Propeller am Ballon kontrollieren und das Gas.



58

Montag, 9. Februar 2015, 03:57

"Ich habe etwas ganz anderes erwartet, als dieses Ding.
Und die Sitzmöglichkeit hört sich passend für mich an.
Wie auch immer man durch diese Höhle kommen will~"

Sprach die Frau kurz und trat selber hinein. Dabei hoffte sie ständig dass sie Schwindelfrei war.
Wenn nicht.. darüber wollte Pressa sich keine Gedanken machen.
Wäre sowieso unvorteilhaft.

Ihr Plan war es sich möglichst weit von den Fenstern wegzusetzen, damit sie nicht einmal daran denken musste.
Und trotzdem blieb ihre Kapuze, nach der Nennung ihres Namens am gleichen Platz vorerst.

Nach einer kurzen Zeit konnte sich die Frau endlich setzen, und wirkte ganz und gar nicht begeistert..
eigentlich so wie immer.
"Immerhin besser als Drachen.."

59

Montag, 9. Februar 2015, 18:12

"Oh. Du kannst sprechen! Gut. Ich hatte schon befürchtet, man müsste dich aufziehen oder so.." grinste Kyrian unverschämt, als er mit Charun sprach. "Ich kann reden, aber ich rede nicht gern. Stille Wasser sind tief sagt man doch. So trifft es wohl auch auf mich zu." erwiderte der Schwertkämpfer und wippte ruhig mit seinem Fuß auf und ab. "Wir sind hier sehr richtig, ich musste mich nur vergewissern, dass ob dies wirklich der Fall ist. Und nun, warte kurz-" Und damit folgte eine eindrucksvolle Aufführung. Kyuriu spürte wie sich der See anfing zu bewegen und zu beben. Das war allerdings nicht alles : Er teilte sich! Kurz überlegte Kyu ihm zur Hilfe zu eilen, da sie wusste, wie schwer diese Aufgabe war. Für sie selbst war es kein großes Problem, schließlich beherrschte sie Wassermagie in Perfektion, da konnte ihr keiner was vormachen, doch Kyrian schien alles unter Kontrolle zu haben. Ein riesiges Luftschiff wurde wenige Sekunden später sichtbar und nahm fast die gesamte Höhle ein. Das nächste Transportmittel der Gruppe schwebte nun vor ihnen.

"Ich beneide Eure Magiekunst Kyrian. Das was Ihr mit Magie machen könnt, könnte ich nicht einmal ansatzweise." sprach Run und war beeindruckt. Er war zwar ein sehr guter Schwertkämpfer, aber seine Magie war mäßig bis miserabel. Somit beneidete er jeden für seine Magie, aber hatte sich trotzdem nie gewünscht, selbst ein Meistermagier zu sein. Nachdem einige Fragen und Antworten ausgetauscht wurden, wandte sich der Anführer wieder an die Katzenfrau :
"Wenn du mir helfen möchtest, Kyu, wäre ich dir sehr verbunden." "Mhhh... würde ich gerne, aber... ich muss gestehen... meine Windmagie ist überhaupt nicht gut. Oder wollt Ihr es mit Wasser an die Oberfläche befördern? Dann seid ihr bei mir richtig!" freute sich die Magierin und grinste.

_______________
@Nadzieja: @alle:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

60

Montag, 9. Februar 2015, 19:08

@Nadzieja: @Raisen: @Altaris:
____________


Shja nervte sich über den Gang durch die Höhlen, da er sich durch die niedere Decke wieder hatte bücken müssen und sich den schön trainierten Rücken wohl gleich wieder verbiegen und verspannen würde.,, Grrmmmll.. Ich freue mich schon, wenn wir aus Höhle raus sind..", grummelte er und schnaufte währenddessen Farah seitlich über die Schulter.

Schlussendlich kamen die Mitglieder von Kyrians Gruppe in einer grösseren Höhle an, Shja konnte sich wieder strecken und man hörte ein leises Knacken in seinem Nackenbereich. Noch immer grummelte er vor sich hin und kratzte sich müde an seinem trainierten Bauch, ebenso an seinem Kinn und am Nacken, wo es kurz geknackt hatte. Er hatte Hunger, was man auch nicht überhören konnte, und wartete darauf, dass Kyrian sie weiter informierte, als dieser plötzlich in die Nähe eines Sees stand, der sich in der Mitte der Höhle befand, und langsam das Wasser teilte, dabei eine grosse hölzerne Kabine aus dem Wasser austrat und sich so ein Luftschiff vor ihren Augen ergab. Nicht wenig interessiert und erstaunt sah er zu Kyrian und hätte nun geklatscht, hätte er nur zwei Hände gehabt.,, Sehr beeindruckend... Hast du das hier die ganze Zeit versteckt..?", als einer der ersten bestieg Shja das hölzerne Schiff und sah sich etwas um.

Danaeris staunte nicht schlecht, als sich ein Luftschiff vor seinen Augen aus dem Wasser erhob. Er hatte nur in Büchern etwas davon gelesen, dass manche es sogar zu Kriegszwecken benutzt hatten. Aber sein Wissen war da wiederum schwummrig, er konnte sich nicht genau daran erinnern.,, Falls.. Ihr Hilfe braucht, ich beherrsche Windmagie nicht all zu schlecht.. Ich möchte mich aber auch nicht Meister nennen!", er hob die Hand während er sprach und trat hinter der schwarzhaarigen Frau mit grünen Augen hervor.

Emerald hatte den Kommentar von dem weisshaarigen Mann mitbekommen, sie erinnerte sich, dass er Raisen geheissen hatte.,, Auffällig..? Kommt drauf an wie hoch das Ding fliegen kann... Ich denke nicht, dass ein Dämon bis über die Wolken fliegen kann.", meinte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.

Ähnliche Themen