Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

721

Sonntag, 11. September 2016, 11:58

@MrsAnouk: @Night Zap:

Tut mir Leid für die momentane Inaktivität - gerade recht viel los bei mir und ich vergesse immer online zu kommen ^^''
_________________________________

"Sag mal... Geht's dir schon wieder so gut, dass du stehen kannst? Da hat Salem ja echt gute Arbeit geleistet was?" , der Klaps von Kyu auf seinem Hintern weckte den Windmagier auf und sein Oberkörper beugte sich etwas nach vorne, als würde er fast umfallen durch den kleinen Schlag den Kyu ihm gegeben hatte.,, Ja so halbers kann ich wieder stehen... Autsch..", kicherte er und rieb sich die Pobacke, die unter seinen durchnässten Kleidern nun sicher knallrot geworden war von dem Schlag. Er nickte Kyu nur zurück und zwinkerte sie an, die Situation hatte sich seit Kyrian und die anderen beiden wieder gekommen waren recht gelockert, also erlaubte er sich ein wenig mehr Spässe.,, Den bekommst du zurück Kyu.. das verspreche ich dir..!", sagte er zu ihr bevor sie sich zum Schwertkämpfer setzte.

Er streckte sich und musterte Salem, der ihn mehr als nur gut behandelt hatte und trat etwas in die Nähe zu ihm. hob die Hand und lächelte ihn an.,, Hey Salem... ich glaube ich habe dir noch gar nicht danke gesagt, dass du mich gerettet hast...".

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

722

Sonntag, 11. September 2016, 22:16

Altaris gab nicht viele Geräusche von sich, als der Priester ihn langsam mit Lichtmagie behandelte. Allgemein reagierte er nicht wirklich... gleichzeitig bedeutete das aber auch, dass sein Körper immerhin schonmal nicht negativ reagierte. Und Salem konnte auch ohne Reaktion merken, wie das Licht den Körper von Altaris erfüllte und ihm doch Erholung verschaffte.
Aufwachen tat Altaris jedoch nicht. Was er gerade verdaute war nicht rein körperlich - auch sein Bewusstsein musste sich erst einmal daran gewöhnen, dass es nicht mehr alleine in diesem Körper war.


Assagar drehte sich zu dem wild aussehenden Mann um, der ihn angesprochen hatte und gerne der Gruppe beitreten würde.
"Klar", sagte Assagar, als gäbe es darüber nichts nachzudenken während er sich ein wenig am Ohr kratzte.
"Aber lass dir sagen, auch wenn er selbst es nicht völlig verarbeitet, Raisen hat Recht. Wir sind definitiv keine Vorbilder~ Oh, und du solltest erst einmal Altaris' Frau sehen... oh Junge. Oder, Kyrian?"
Den letzten Teil rief der Vampir seinem alten Freund recht aus dem Kontext gerissen zu.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

723

Montag, 12. September 2016, 01:33

Gerade als das Gespräch zwischen Raisen und Kyu zu Ende zu sein schien, tauchte Lea auf und teilte den beiden seine Meinung zu der ganzen Situation mit. Gut, er hatte in einigen Punkten absolut Recht, aber Kyu stand einfach nur der Mund auf, als aus dem vernarbten Jungen die Worte nur so heraussprudelten. Vorher hatte sie nie irgendwas von ihm gehört, er war ja neu, also war sie umso überraschter, dass er so schnell und vor allem so viel sprechen konnte. Raisen befreite sich erstmal von Kyuriu's Arm. "Lassen wir das..." sagte er und duckte sich unter ihrem Arm hinweg. "Sorry, sollte nicht aufdringlich wirken." entschuldigte sich die Katzenfrau.

Dann wandte sich der Weißhaarige an Lea.
"Stärke hat nach oben hin keine Grenzen" Man merkte wie genervt er mittlerweile von diesem Gespräch war. Kyu hatte schon so etwas wie ein schlechtes Gewissen. Dabei wollte sie nur versuchen ihn aufzumuntern, hatte jetzt aber bloß für Stress gesorgt. "Genug jetzt von dem Blödsinn." beendete Raisen die Diskussion. Die Magierin ließ ihn noch zu Ende sprechen, wollte dann etwas sagen, doch ließ es lieber bleiben. Sie wollte nicht, dass Raisen noch genervter von ihr war. Und so nickte sie nur zustimmend, während Lea weiter sprach. Danach gingen sie schließlich und endlich wieder in Richtung der anderen, die sich immer noch rund herum um Assagar, Altaris und Kyrian befanden.

_____________________
@Raisen: @Saikx: @all:




Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

724

Dienstag, 13. September 2016, 21:55

"Mal abseits davon, dass ich keine Ahnung habe, was ein Vampir ist, müssten die doch sicherlich über ihre Lebenszeit schon viel Erfahrung gesammelt haben, oder nicht? Besonders jemand der 1000 Jahre schon lebt wird in der Zeit doch sicherlich ihre Zeit genutzt haben und hat vielleicht hat sogar irgendeiner Ahnung von der Ausbildung anderer...
Aber nungut, erstmal wäre es wohl besser hier wegzukommen, ich würde es bevorzugen möglichst bald diese Eiswüste zu verlassen, nach 20 Jahren, würde ich jetzt gerne mal neue Orte kennen lernen..."
, nach diesen Worten entfernte sich der neue von Raisen und ging zu Assagar, ebenso wie es Kyuriu tat.
Hinter sich hörte der Weißhaarige Assagar:
"Aber lass dir sagen, auch wenn er selbst es nicht völlig verarbeitet, Raisen hat Recht. Wir sind definitiv keine Vorbilder~ Oh, und du solltest erst einmal Altaris' Frau sehen... oh Junge. Oder, Kyrian?"
Raisen atmete auf und streckte sich. Verdammtes Monster
Danach entfernte er den restlichen Dreck und Schnee in seiner Kleidung.
"Ich brauche wohl neue Sachen...", seufzte er zu sich selbst und entdeckte unzählige Schnitte und Risse in seiner Kleidung.
Sie war komplett zerfetzt, ein Wunder, dass er nicht nackt hier stand.
Der Schwertkämpfer schnappte sich etwas des Schnees, ließ ihn in seinen Händen, damit er schmolz und 'wusch' sich mit seinen nassen Händen das Gesicht.
Dann gesellte sich Raisen zum Rest und sah hinab zum bewusstlosen Körper von Altaris. Dabei zog er leicht die Mundwinkel hoch, ehe er den Kopf schüttelte und darauf wartete, dass sie endlich von hier verschwinden.


@Alle or niemand:




LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

725

Mittwoch, 14. September 2016, 17:40

@MrsAnouk: @Altaris: @Nadzieja: @Night Zap:
Ich weiss schon, dass sie ihn nur leicht angefasst hat, aber für ihn hat's sich wie ein Schlag angefühlt ^^
________________

Danaeris lächelte Kyuriu zu als diese sich vom weisshaarigen Söldner entfernte und atmete tief aus, als sich der Schmerz in seinem Hintern allmählich legte. Momentan war Salem gerade damit beschäftigt einen bewusstlosen Mann zu heilen, während alle ziemlich stumm darum herum standen. Nicht nur aus dem Grund weil er Kalt hatte, sondern weil er Kyu einfach gerne näher bei sich haben wollte, legte er langsam den Arm um ihre Schultern und behielt sie so ein wenig bei sich. Er fror noch immer zu einem gewissen Teil, der starke Wind war wieder aufgekommen und der rothaarige Magier schien dieses Mal auch nichts dagegen unternehmen zu wollen.,, Ich freu mich schon wenn das alles hier vorbei ist... und es endlich wieder warm ist..", der Windmagier lächelte zufrieden zu Kyu rüber.,, So ein schönes Bad im warmen Wasser... ah.. schön wäre das..."

Emerald merkte wie Kyrian gerade noch von Lahra belagert wurde und kniete sich zu Salem nieder, der gerade Altaris mit seiner Magie versorgte.,, Kann ich irgendwo helfen..?", fragte sie und lächelte den Priester dann an. Seine magischen Kräfte mussten wohl bald aufgebraucht sein, dachte sich Emerald, und da sie auch ein Stück Lichtmagie beherrschte war es ihr immer eine Freude auszuhelfen.

Shja stand hinter Farah und Yin, hatte einen neugierigen Blick im Gesicht und tippte Yin vorsichtig von hinten auf die Schulter.,, Was uhm... macht dein Vater hier..?", fragte er und wollte den Namen des Mannes aussprechen, doch er entfiel ihm sogleich wieder und er kratzte sich nur fragend den Kopf.,, Warum habt ihr denn Yin's Vater hierhingeholt? War er nicht in Dulluas geblieben? Ihr hätte ihn doch dort lassen können", wandte er sich an den Vampir und eigentlich wollte er auch noch fragen was mit seiner Frau passiert war, was ja offensichtlich Evelyn sein musste. Etwas ratlos sah er den bleichen Vampir und den rothaarigen Magier an.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

726

Mittwoch, 14. September 2016, 19:44

Altaris schien sich durch Salems Magie zu erholen, seine Ohnmacht war jetzt eher mit einem ruhigen Schlaf zu vergleichen.
Emerald kniete sich neben Salem hin und bot ihre Hilfe an, doch der Priester lehnte ab. "Danke, aber ich bezweifle, dass weitere Heilzauber noch irgendetwas an Altaris' Zustand ändern werden."
Das Licht aus seinen Händen verblasste. Seine magischen Kräfte waren nun vollständig aufgebraucht. "Du könntest nachsehen, ob vom Rest der Gruppe noch irgendjemand Hilfe braucht." schlug er vor und erhob sich leicht schwankend. Er fühlte sich ausgelaugt und stand unsicher auf seinen Beinen.
_____________________
@LucaAndrea:

727

Mittwoch, 14. September 2016, 22:19

Assagar bestätigte, was das Weißhaar meinte. Laut ihm wären sie keine guten Vorbilder.
"Da lässt sich wohl nichts machen... Nungut, vielleicht finden wir ja noch eine Möglichkeit, damit wir zu euch irgendwie aufholen können...

Kurz überlegte Lea über eine Sache nach. Warum ist er auf eine so simple Möglichkeit nicht schon vorher gekommen?
Hmm, mir kommt da gerade eine kleine Idee, was zumindest den Schwächeren, also im Vergleich zu euch, unter uns helfen könnte. Wobei ich es erstmal ebenfalls vorziehen würde von hier zu verschwinden, hat ja momentan keine Eile..." Es war sowieso für ihn wichtig, dass wenn er das macht, was er vorhat, auch ausgeruht ist.

Er nahm seinen Rucksack wieder auf, wer wollte hat sich immerhin schon bedient. Nun wartete er nur noch auf das Erwachen von Altaris, damit sie losgehen können.


___
Sorry, wenn meine längeren Dialoge etwas nerven, hat sich bei mir irgendwie eingebrannt durch die Spiele, die ich so zocke, ist mehr so mein Ding^^

@Altaris: (kannst posten^^)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

728

Donnerstag, 15. September 2016, 00:58

Assagar schien ziemlich irritiert von Shjas Frage, der offensichtlich nicht verarbeitet hatte dass dies Altaris menschlicher Körper war.
"Das ist eine ziemlich komplizierte Geschichte, Shja - ich glaube die erzählt dir Yins Vater gerne selbst, sobald wir wieder in Dulluas sind. Wo ich aber davon spreche!",
Assagar wurde etwas lauter, sodass ihn jedes einzelne Gruppenmitglied hören konnte (was ja nun auch nicht ganz so schwierig war, immerhin hatten sich die meisten eh schon um ihn herum angesammelt) und klatschte in die Hände, als hätte er eine große Ankündigung zu machen - dabei war es eigentlich recht offensichtlich, was er sagen würde.
"Wir gehen jetzt zurück zu den Drachen und holen uns für abgeleistete Arbeit einen verdienten Lohn, würde ich sagen. Mir nach!"
Etwas uncharmant griff er nach Altaris am Boden und schulterte ihn, so wie Kyrian zuvor. Geteilte Arbeit war eben noch immer halbe Arbeit, und da Kyrian ihn gerade eben kurz getragen hatte, konnte ja nun Assagar den bewusstlosen Idioten tragen.
Und so führte Assagar die Gruppe an, bis sie wieder zu dem schmalen Höhleneingang kamen, aus der sie vor gar nicht allzu langer Zeit mit der Drachenprinzessin herausgekommen waren - und sie traten ein. Bis auf Lea kannte die Gruppe den Anblick ja bereits, aber selbst beim dritten Hindurchgehen war es doch sehr eindrucksvoll, auf der anderen Seite der innen wirklich breiten Höhle im Vorbeilaufen mehrere Drachen beobachten zu können - und sie scherten sich relativ wenig um die Besucher.


@Saikx: @Nadzieja: @LucaAndrea: @Night Zap: @Raisen: @MrsAnouk: @K.K.: @ChibaHateme:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

729

Donnerstag, 15. September 2016, 17:34

"Wir gehen jetzt zurück zu den Drachen und holen uns für abgeleistete Arbeit einen verdienten Lohn, würde ich sagen. Mir nach!", sprach Assagar laut, so dass ihn alle hörten.
Raisen atmete erleichtert auf, endlich! Er folgte still dem Vampir, der sich den Körper von Altaris geschnappt hatte und an der Spitze ging.
Nach einiger Zeit trafen sie bei jener Höhle ein, in der sie ihren Auftrag bekommen habe - die Höhle der Drachenmenschen.
Mussten sie sich jetzt wieder vor alles und jeden verbeugen? ...das wird der Weißhaarige ganz bestimmt nicht machen, nach dem er verreckt ist, um IHREN Müll zu beseitigen!
Assagar war der erste, der die Höhle betrat, gefolgt von der Gruppe und am Schluss Raisen. Sie marschierten an mehreren Drachen vorbei, doch keiner interessierte sich für sie.
Sie blickten die Gruppe nicht einmal an.
Dreckspack

@Alle:

730

Donnerstag, 15. September 2016, 18:49

Yin war froh, dass Assagar bald ankündigte, weiter zu gehen. Bloß weg hier aus der Kälte! Das er ihren Vater so fies schulterte gefiel ihr nicht ganz, aber was sollte man tun? Die Drachen in dem Raum den sie nach einem ordentlichen Fußmarsch erreichten interessierten sich gar nicht für sie - obwohl Yin sich alle Mühe gab sich wieder vor jedem einzeln zu verbeugen! Das nahm ganz schön viel zeit in Anspruch also stieß sie erst als Letzte wieder zur Gruppe. Hey, aber sie war immerhin sehr höflich! (Außerdem traute sie den Drachen nicht komplett, wer sagte denn, dass sich einer von ihnen nicht kurz einen Nachmittagssnack gönnen wollen würde?)

Narois ging still mit der Gruppe mit und lauschte den unterschiedlichen Gesprächen. Gerne hätte sie sich irgendwo eingemischt aber irgendwie traute sie sich das noch nicht so recht. Als es in die Drachenhöhle ging staunte sie nicht schlecht - so viele riesige Präsenzen hatte sie noch nie auf einem Haufen gesehen oder gespürt!

Zugegeben, Kyrian freute sich ja irgendwie über die schmachtenden Liebkosungen Lahras und Emeralds - aber ein bisschen nervten sie ihn auch. Das liess er sich natürlich nicht ansehen und legte vorsichtig seine Hände um die beiden. Erst als sich der Trupp wieder in Bewegung setzte lief er einfach neben den beiden her.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (15. September 2016, 18:49)


731

Donnerstag, 15. September 2016, 20:18

Assagar rief hinaus, dass es nun zurück zu den Drachen gehen würde. Lea folgte den anderen und erreichte schließlich die Höhle der Drachen. Es war beeindruckend und so nahe war er, bis auf beim ersten Treffen mit der Gruppe, den Drachen noch nie gewesen. Aus Furcht und Respekt selbstredend.
Er beobachtete, wie sich dieses eine Mädchen vor allen Drachen verbeugte. Er selbst machte es ihr nach, schaden konnte es ja nicht und einen Grund wird es auch haben.

732

Montag, 19. September 2016, 12:09

Während der Großteil der Gruppe Salem dabei beobachtete, wie er Altaris heilte, schlang jemand unerwartet seinen Arm um Kyurius Schultern. Erst wollte sie zuschlagen, aber glücklicherweise erkannte sie schon an den rauen, großen Händen, dass es Danaeris war. "Ich freu mich schon, wenn das alles hier vorbei ist... und es endlich wieder warm ist..." leitete er ein. "So ein schönes Bad im warmen Wasser... ah.. schön wäre das..." "Oohhh..." stöhnte Kyu leicht vor sich hin, während sie für einen kurzen Moment ihre Augen schloss. "Hör' auf davon zu reden, da frier ich ja noch mehr..." lächelte sie sehnsüchtig nach dem heißen Bad zurück zu Dan.

"Wenn wir wieder zurück in Dulluas sind, lade ich dich gerne dazu ein." grinste sie frech und schlug ihren pelzigen, weichen Schweif um Danaeris' Hüfte. Dann beugte sie sich rüber an sein Ohr und flüsterte: "Ich dürfte sogar noch Duftschaumbad und Kerzen da haben..." Das war das erste Mal, dass sie bei dem Gedanken ans Baden nicht an Matthew denken musste. Es stimmte sie immer noch etwas traurig, wenn sie an die gescheiterte Liebe von damals dachte, aber es ging weiter und jetzt und hier existierte Dan für sie, der ihr seine Zuneigung gab.

Salem hatte den Heilvorgang an Altaris inzwischen abgeschlossen und stand erschöpft neben diesem. "Gut gemacht Salem." lobte die Magierin ihn, als Assagar ein paar Mal laut klatschte und sich vor der Gruppe positionierte.
"Wir gehen jetzt zurück zu den Drachen und holen uns für abgeleistete Arbeit einen verdienten Lohn, würde ich sagen. Mir nach!" verkündete der Mann und stapfte durch den Schnee voran. Endlich weg von diesem Ort. Und vielleicht endlich bald wieder nach Hause... Die Katzenfrau entfernte sich aus Dan's Arm, küsste ihn kurz auf die Wange und ging allmählich in die gleiche Richtung, wie ihr Anführer. "Kyu?! Warte mal..." holte neben ihr Charun auf, welcher noch immer seinen verwundeten Arm fest hielt.

"Ja?" Run passte sich langsam ihrer Gehgeschwindigkeit an und rückte etwas näher zu ihr. "Ich weiß, dass mich bestimmte Dinge nichts angehen, aber trotzdem: Was ist das mit dir und dem Windmagier? Seid ihr ein Paar?" Mit solch einer Frage hatte die Magierin nun nicht gerechnet. Schon gar nicht von Charun, der sich sonst nie mit dem Thema Liebe befasste, aber da er ihr bester Freund war, wollte sie ehrlich sein. Also kam sie ein Stück näher. Es musste ja niemand mitbekommen, was da zwischen den beiden war.

"Um ehrlich zu sein... Ich weiß es nicht. Danaeris ist wirklich ein toller Mann. Er ist lieb, stark, zeigt mir, was ich ihm bedeute. Ist witzig, klug und überhaupt nicht überheblich, aber ich frage mich einfach: Macht es Sinn eine Beziehung einzugehen, wenn man sich jeden Tag der Gefahr aussetzt, zu sterben?" Kyuriu war in dem Moment vorbehaltlos ehrlich, schließlich erwartete sie dasselbe von ihrem Gegenüber. "Du weißt, dass ich mit dem Thema nicht viel anzufangen weiß, dennoch bleibt die Frage offen: Liebst du ihn?" Die Magierin sah zum Boden und dachte für einen Moment nach. "Ich kann nur sagen, dass ich es unglaublich genieße, dass er bei mir ist und dass ich mich bei ihm sicher fühle, aber um von Liebe zu sprechen, reicht das einfach noch nicht." "Verstehe." Auch, wenn Charun nicht viel dazu beizutragen hatte, verstanden sich die beiden ohne viele Worte. "Außerdem liebe ich auch irgendwo meine Freiheit... und DIE genieße ich so lange ich kann." lächelte sie ihn an, während sich die Gruppe wieder zurück in den Höhlen der Drachen befand.

________________________________________
@LucaAndrea: @Night Zap: @Altaris: @all:



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrsAnouk« (19. September 2016, 12:09)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

733

Montag, 19. September 2016, 16:33

Assagar kündigte die Rückkehr zur Drachenhöhle an, endlich würden sie dieser Kälte entkommen!
Salem hatte ja erwartet, dass ein Drache kommen und sie abholen würde, schließlich waren sie auch von der Drachenprinzessin hergeflogen worden. Leider war dies nicht der Fall, und sie mussten die ganze Strecke zurücklaufen, was nach dem anstregenden Kampf kein Zuckerschlecken war.
Als die Gruppe dann schließlich ankam und ihnen die Hitze der Höhlenluft erfrischend ins Gesicht blies, fühlte sich der Priester halb tot. So viel Magie hatte er vorher noch nie aufgebraucht, und er war immer noch erschöpft. Trotzdem brachte er es zu Stande, sich vor den Drachen zu verbeugen, denn auch wenn diese sie größtenteils ignorierten, sicher ist sicher.

In der Höhle kam der Gruppe eine faustgroße Gestalt entgegen gelaufen. Pyxe die Fee war zusammen mit der Prinzessin zurückgeflogen, und sie war froh, wieder unter Bekannten zu sein, denn bei Drachen fühlte sie sich nicht so wohl. Sie staunte nicht schlecht, als sie sah, wen der Vampir das auf seinen Schultern trug. War das nicht der Mann, der auf Xeng diese Hexe geheiratet hatte und dann nicht hatte entkommen können?
____________________
@Altaris: @Nadzieja:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

734

Montag, 19. September 2016, 18:03

@MrsAnouk: @Altaris: @Nadzieja:
______________

Sobald sie zurück in der Höhle der Drachen waren, verbeugte sich Shja vor allen Drachen denen sie begegneten erneut und erntete dabei kaum Beachtung der majestätischen Wesen. Seine Lust stieg, endlich gegen eine von diesen Kreaturen anzutreten, besonders wenn sie in ihrer 'menschlichen' Form waren, hatte er eine Chance. Der warme Atem von dem ab und zu genervten Schnauben der Drachen wärmte ihre müden und kalten Knochen. Etwas später als der Rest der Gruppe kamen Shja und Yin dann wieder an und er freute sich, wieder in einem warmen, fast schon heissen, Ort zu sein und sich fast wie zu Hause zu fühlen.

Danaeris lächelte Kyuriou an.,, Oho.. das sage ich auf jeden Fall nicht nein, wenn ich mit dir baden darf. Duftschaumbad und Kerzen klingt noch besser...", er lehnte sich etwas an sie heran und war ihr so nahe, dass sich ihre Nasenspitzen fast berührten, seine braunen Augen sahen in die Ihren und er zwinkerte vielsagend Kyu an. Als sie ihm einen Kuss auf die Wange drückte, wollte er sich auch gerade runter zu ihr lehnen, hatte auch die Hand um ihre Hüfte geschlungen, doch die Katzendame entwand sich ihm geschickt und lief zu ihrem Dämonenfreund. Er seufzte ein wenig - sah ihr lange hinterher - und machte sich dann daran der Gruppe in die warme Höhle der Drachen zu folgen.

Lahra hatte ihren Kopf an die Schulter von Kyrian gelehnt und streichelte mit ihren Händen über seinen Brustkorb.,, Ich bin so froh, dass du wieder da bist.. Du bist ganz plötzlich einfach verpufft... mit deiner Aura, mit allem, was man von dir hätte spüren können..", flüsterte Lahra traurig und sah dabei nach vorne, um nicht über einen Stein oder ähnliches zu stolpern.,, Puh.. ist das auf einmal heiss hier...", meinte sie und wedelte sich ein wenig Luft zu, zog sich die Kapuze herunter und entblösste sogar ihre Schultern - was sie nicht oft machte weil man die Nähte auf ihrer Haut sehen konnte.

735

Dienstag, 20. September 2016, 14:19

Sennba und Aldain beachteten das Geschehen zu großen Teilen aus einer entspannten Distanz, schließlich kannten sie die Mitglieder der Gruppe noch immer nicht gut. Was sie mitbekamen war, dass dieser Altaris anscheinend von den Toten auferstanden war - und das ging Matthew ziemlich Nahe.

Matthew war irritiert. Hatte er seine anfängliche Motivation daraus gezogen, den Dämon, der für den Tod seines Vaters verantwortlich war, zur Strecke zu bringen, war er nach dem Tod von Altaris auf Xeng in ein tiefes Loch der Antriebslosigkeit gefallen, aus dem er nur herausgekommen war, weil Forax ihm geholfen hatte. Oder eher: vermeintlichen Tod von Altaris, denn da lag er. Zwar in menschlicher Form und ohne das prägnante, Finstere an seiner Aura, aber es war Altaris. Neva freute sich im Inneren, denn Matthews Unentschlossenheit hieß für ihn, dass die Langeweile nicht zurückkehren würde.

Auch der Geist, den sie kurz bei ihrer Ankunft gesehen hatten, war zurückgekehrt, zusammen mit Assagar und Kyrian. Der Rückweg stand an, und nach Stunden der Wanderung erreichten sie die Höhle der Drachen. Sie befolgten die Rituale, die die anderen ausführten, und bahnten sich einen Weg durch die Höhle.

Aldains Hilfe bei der Heilung war nicht gebraucht worden, weil Salem alle mit seinen Fähigkeiten kuriert hatte, doch eben der wankte jetztund sah nicht mehr besonders kraftstrotzend aus. Aldain löste sich von Sennbas Seite und schloss zu Salem auf. "Du siehst nicht wirklich gut aus, wenn ich das ansprechen darf, Salem", sagte er mit einem hilfsbereiten Lächeln, "ich kann deinen Körper bei der Regeneration seiner Kräfte unterstützen, wenn du das möchtest", sagte er und krempelte seinen linken Mantelarm hoch, sodass man das darunterliegende Hemd sehen konnte, in dem verschiedene blaue Fasern verwoben waren, die schwach leuchteten.
_________________________________
@Night Zap:
kurzer Post für den Wiedereinstieg@alle:
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

736

Mittwoch, 21. September 2016, 19:30

Story of Horus - Part 8

Spoiler Spoiler

„Ist das ihr ernst?“, seufzte Horus und versteckte sich hinter den Bäumen. Nach den ersten drei Explosionen folgten weitere Kanonenkugeln, die irgendwo im Wald einschlugen.
„Es scheint so, als würden die Trolle den Wald ziellos bombardieren“, erklärte der Kommandant, nachdem er mit Hanna an einer erhöhten Position angekommen ist, von der er den Großteil des Waldes überblickten konnte. „Hoffentlich lassen sich die Drei nicht treffen...“

Maté erreichte das Schiff unbeschadet und deutete die restl- die anderen Fanalis waren bereits am Weg. Warum warteten sie nicht? Maté seufzte und betrat das Schiff. Es schienen keine feindlichen Soldaten auf dem Deck auf ihn zu warten, interessierten sich die Trolle nicht für sie? Vorsichtig öffnete der Fanalis die Tür zum Unterdeck...
Er stieß eine Tür nach der anderen auf, „Nichts…Nichts…Nichts“, nach der letzten atmete Maté erleichtert auf und trat wieder hinaus auf das Deck.
„Alles in Ord-“, er blickte hinaus auf den Strand.
„Nein...verdammt! Es war also doch eine Falle!“
Während Maté das Schiff durchsucht hatte, wurde der Rest seiner Gruppe von Trollenbogenschützen angegriffen, die sich, wie vermutet, im Waldgebiet versteckt hatten und sich jetzt dem Schiff näherten, während sie unentwegt Pfeile auf die Gruppe vor ihnen schoss. Die Fanalis wurden gejagt wie eine Gruppe von Kaninchen, sie konnten nichts tun, außer sich hinter Fässern, Kisten oder ähnlichem zu verstecken und sich langsam dem Schiff zu nähern.
„Selbst wenn sie beim Schiff ankommen, wenn die Trolle ihre Pfeile anzünden...“, Maté tat was er konnte, um das Schiff der Trolle so schnell wie möglich abfahrtbereit zu machen, „...könnten sie das Schiff ganz einfach in Brand setzen...irgendwas...was soll ich nur tun?!“
„Wir dürfen sie nicht zum Schiff lassen!“, schrie Ahal und blickte zurück. Immer mehr Trolle tauchten auf und näherten sich dem Wasserfahrzeug. Mehrere dutzend waren es bereits. Er stoppte und drehte sich um. „Lauft weiter und verschwindet von hier!“ „Was...? Nein, wir lassen dich nicht zurück!“, auch Kara stoppte, ebenso Sera und Naor. „Nein! Ihr Idioten!“, schrie Ahal wütend und versuchte den Pfeilhagel auszuweichen. „Ihr müsst mit dem Schiff abhauen, um Horus und die anderen zu holen – oder wollt ihr sie sterben lassen?! Wir haben keine Zeit für diesen Blödsinn!“
„Diese Idioten“, Maté löste den Anker, das Schiff setzte sich langsam in Bewegung.
„Aogiri“, Naor schnappte sich blitzschnell Sera und Kara und warf sie über seine Schultern. „Stirb nicht“, sagte er dann noch leise in Richtung von Ahal, bevor der Fanalis mit den beiden Frauen zum Schiff lief. Kara hämmerte auf seinen Rücken, doch der Griff von Naor war zu stark, sie konnte sich nicht lösen – sie konnten nur zusehen, wie sich Ahal in den Haufen von Trollsoldaten stürzte...

Arndor und Nelio hatten ihre Magiekreise fertiggestellt und waren bereits am Treffpunkt, nur noch Horus fehlte. Doch hatte er den längsten Weg, daher war es nicht verwunderlich.
„Wir starten den nächsten Schritt des Planes“, befahl der Kommandant Mallo. „Aber Horus ist noch nicht hier“, warf Hanna ein. „Das spielt keine Rolle“, antworteten die beiden Magier, Arndor und Nelio, und bereiteten den Zauber vor, der ihnen die Flucht ermöglichen wird.
„3, 2, 1...“


ps. Die ganze Auflistung von allen Teilen findet ihr im Anmeldethread für Nebencharaktere beim Charakter Horus.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

737

Mittwoch, 21. September 2016, 23:06



Irgendwann kam die Gruppe wieder im enormen Thronsaal an. Auf dem Thron ganz hinten saß noch immer die Königin der Drachen, der Thron noch immer verziert mit vielen weiß leuchtenden Linien und Runen, die scheinbar den gesamten Raum aus schwarzem Stein durchzogen. Die Drachenprinzessin stand still neben dem Thron ihrer Mutter, mit einem gewohnt genervten Blick.
Als die Gruppe die Mitte des Raumes erreichte, verbeugte sich Assagar leicht, einfach nur um Lea still zu zeigen, dass man sich zu verbeugen hatte. Die anderen wussten es ja schon.
"Ihr habt die dunkle Macht vertrieben, die hier ihr Unwesen trieb. Euch gebührt nicht nur mein höchster Dank, sondern auch der meines Volkes."
Langsam ließ sie ihren Blick über die Gruppe schweifen - unter anderem fiel ihr auf, dass sie ein neues Mitglied bei sich hatten.
"Manche von euch werden sich vielleicht fragen, warum wir uns nicht selbst auf den Weg gemacht haben, um der Plage Einhalt zu gebieten. Die Antwort ist recht simpel... wir Drachen sind schon bedroht genug. Es gibt nicht mehr viele von unserer Art und gegen einen solchen Gegner zu kämpfen hätte nichts gutes für uns bedeutet."
Die Königin machte eine kurze Pause, doch bevor irgendein Mitglied der Gruppe etwas sagen konnte, sprach sie weiter.
"Gegen was ihr gekämpft habt- dieses Ding... Leider kann ich euch auch nicht sagen, wer oder was es war. Ich weiß nur, dass es schon eine Ewigkeit auf dieser Welt war... und nicht das Einzige Wesen seiner Art ist.
Kurz schielte sie zu Assagar, der gekonnt nicht zuhörte und sich mit Altaris auf seiner Schulter beschäftigte - der fing nämlich an einen Sabberfaden aus dem Mund zu verlieren und das war Assagar nicht wirklich Recht. Fast kam es ihr ein wenig komisch vor, aber es war auch nicht so, als hätte der Vampir irgendeine Ahnung von Anstand.
Nun griff sie langsam nach einer kleinen Truhe, die auf dem Thron stand, und lief mit der Truhe in den Händen langsam auf die Gruppe zu.
"Während eurer Abwesenheit habe ich mich persönlich darum gekümmert, den Lichtkristall für euch zu besorgen. Er befand sich in einem kleinen, zerstörten Dorf, nicht unweit von hier... vor langer Zeit wurde es von Eindringlingen verwüstet. Der Kristall selbst war verwoben in einem großen Baum. Jeder, durch den kein Drachenblut fließt, der versucht hätte, diesen Kristall aus dem Baum zu entfernen, wäre sofort zu Kristall geworden. Der Baum ist gestorben, kurz nachdem der Kristall aus ihm entfernt wurde. Ich habe nur eine Bitte an Euch: Lasst das letzte Überbleibsel aus vorheriger Zeit nicht vergebens zu einer Erinnerung geworden sein. Benutzt die Kristalle und bringt den Frieden wieder in diese Welt."
Mit diesen Worten öffnete sie die kleine Truhe- und sofort ging ein Licht aus der Truhe hervor, das hell genug strahlte um den ganzen Raum zu erhellen als wäre es helligter Tag. Anschließend schloss sie die Truhe wieder und gab sie dem Troll namens Shja in die Hand.
"Ich weiß, dass Ihr den Wunsch habt, gegen einen meiner Art zu kämpfen, Troll. Doch leider muss das warten. Ihr habt wichtigeres zu tun - und keine Zeit mehr zu verlieren."
Anschließend ließ sie ihren Blick ein letztes Mal über die Gruppe schweifen, drehte sich zum Thron um und lief wieder zurück. Für einen Moment jubelte sie innerlich, dass sie den Auftritt ja doch so cool hinbekommen hatte - dann knickte sie ein und stolperte fast. Verdammte hochhackige Schuhe! Hoffentlich hatte das niemand gesehen.


@Ryden: @Raisen: @MrsAnouk: @K.K.: @Night Zap: @LucaAndrea: @Nadzieja: @ChibaHateme: @Saikx:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (21. September 2016, 23:06)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

738

Donnerstag, 22. September 2016, 00:34

Die Gruppe durchquerte die Höhle, bis sie wieder beim riesigen Thronsaal ankamen.
An der Hinterwand stand der enorme Thron, verziert mit weißen Runen und Linien, die den ganzen Raum durchzogen.
Die Atmosphäre in diesem Raum war ganz anders, als im restlichen Teil der Höhle...war es wegen der Anwesenheit der Drachenkönigin, die Stolz auf ihrem Thron saß?
Neben ihr stand die Prinzessin, still und heimlich, als wolle sie gar nicht auffallen.
Nach dem sich Assagar verbeugte hatte, senkte auch Raisen leicht sein Haupt.
"Ihr habt die dunkle Macht vertrieben, die hier ihr Unwesen trieb. Euch gebührt nicht nur mein höchster Dank, sondern auch der meines Volkes", die Königin begann zu sprechen und alles verstummte.
"Manche von euch werden sich vielleicht fragen, warum wir uns nicht selbst auf den Weg gemacht haben, um der Plage Einhalt zu gebieten. Die Antwort ist recht simpel... wir Drachen sind schon bedroht genug. Es gibt nicht mehr viele von unserer Art und gegen einen solchen Gegner zu kämpfen hätte nichts gutes für uns bedeutet.
Gegen was ihr gekämpft habt- dieses Ding... Leider kann ich euch auch nicht sagen, wer oder was es war. Ich weiß nur, dass es schon eine Ewigkeit auf dieser Welt war... und nicht das Einzige Wesen seiner Art ist."

Die Königin griff zu einer kleinen Truhe, erhob sich von ihrem Thron und näherte sich der Gruppe.
"Während eurer Abwesenheit habe ich mich persönlich darum gekümmert, den Lichtkristall für euch zu besorgen. Er befand sich in einem kleinen, zerstörten Dorf, nicht unweit von hier... vor langer Zeit wurde es von Eindringlingen verwüstet. Der Kristall selbst war verwoben in einem großen Baum. Jeder, durch den kein Drachenblut fließt, der versucht hätte, diesen Kristall aus dem Baum zu entfernen, wäre sofort zu Kristall geworden. Der Baum ist gestorben, kurz nachdem der Kristall aus ihm entfernt wurde. Ich habe nur eine Bitte an Euch: Lasst das letzte Überbleibsel aus vorheriger Zeit nicht vergebens zu einer Erinnerung geworden sein. Benutzt die Kristalle und bringt den Frieden wieder in diese Welt."
Sie hat ihn selbst besorgt?
Sie öffnete die Truhe ganz kurz und ein grelles Licht wurde frei, das den ganzen Saal erleuchtete.
Der Lichtkristall...!
"Ich weiß, dass Ihr den Wunsch habt, gegen einen meiner Art zu kämpfen, Troll. Doch leider muss das warten. Ihr habt wichtigeres zu tun - und keine Zeit mehr zu verlieren", sie drückte die Truhe Shja in die Hand und begab sich wieder zu ihrem Thron - dabei stolperte sie fast.
"...", Raisen unterdrückte sein Lachen...und damit war er nicht der Einzige.


@alle:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

739

Donnerstag, 22. September 2016, 15:41

@Altaris:
____________

Shja hatte sich wie schon einmal vor der Königin erst verbeugt und sank dann langsam auf die Knie vor ihr, als ihr Blick von ihrem Thron herunter und begutachtete auf seinem Weg auf die Knie die Runen auf dem Boden des Raumes. Die grosse Höhle war durchzogen von Runen, die ein schwaches, aber dennoch merkbares Licht abgaben um den Raum zu erhellen. Er hörte der Drachenkönigin zu und kam nicht darum herum zu schmunzeln, dass Drachen ihnen dankbar waren war etwas neues für ihn. Er hätte gedacht, dass diese alten und mysteriösen Wesen so von Stolz und Ehre durchdrungen waren, dass sie es als selbstverständlich war, dass eine Gruppe wie sie den Auftrag erledigten. Lieber würde er nicht sagen, dass sie ordentliche Probleme hatten mit diesem Jäger. Kurz bevor die Königin vor Shja stand, sah dieser hoch und musste unweigerlich ein wenig schmunzeln - für einen Drachen sah die Königin ganz hübsch aus. Er erlaubte sich aufzustehen und die Truhe dann an sich zu nehmen.

Mit einem tiefen Nicken sagte er dann:,, Es war uns eine Ehre und ein Vergnügen in Ihre Dienste zu treten" zitierte er wie aus einem Buch und schickte sich sofort daran wieder auf die Knie zu gehen.,, Einmal wird die Zeit kommen, in der ich mich mit einem eurer Drachen messen kann!", fügte er dann noch lachend hinzu und verfolgte wie die Drachenkönigin wieder durch den Raum auf den Thron stolzierte - wobei er auch einen möglichst unauffälligen Blick auf das wohlgeformte Gesäss des anmutigen Wesens riskierte, aber sofort wieder zu Boden blickte.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

740

Donnerstag, 22. September 2016, 22:06

Aldain bot Salem an, ihn wieder zu kräften kommen zu lassen, doch der Priester lehnte ab.
Als sie den Thronsaal betraten, erwartete sie bereits die Drachenkönigin, die begann, eine Lobesrede zu erhalten. Die Begründung, warum die Drachen sich nicht selbst um den Jäger gekümmert hatten, kam Salem etwas merkwürdig vor. Den mächtigen Gegner hatten sie durch den Beistand der Götter besiegen können. Eigentlich war das Drachengeschlecht viel näher mit den Göttern verwandt als die humanoiden Rassen. Warum hatten die Drachen nicht selbst diese Macht erhalten können?
Schließlich erklärte die Königin, dass sie bereits die Belohnung parat hatte. Sie öffnete eine Truhe und nahm einen besonders hell leuchtenden Kristall heraus, den sie Shja überreichte. Damit hatte die Gruppe sechs von sieben. Bald hatten sie es geschafft.