Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

61

Montag, 9. Februar 2015, 19:14

Raisen konnte mehrere Antworten auf seine Aussage hören, die ihn aber nicht wirklich interessierten. Am Ende wird's "die Magie" von Kyrian wieder richten und das Luftschiff vor den Dämonen beschützen. Magie war schon recht nützlich.

Der Söldner betrat nun ebenfalls die Gondel - eine rechteckiger Holzkasten - und sah sich um. In der Mitte des Raumes gab es eine kleine Sitzecke und durch die vielen offenen Fenster konnte man im Flug die Gegend betrachten. Sehr sicher sah es nicht aus, aber wird schon gut gehen. Hoffentlich.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

62

Montag, 9. Februar 2015, 20:11

"Immerhin besser als Drachen."
Farah spitzte die Ohren. Nun erwähnte auch noch Pressa die Drachen... sie schlich sich also vorsichtshalber mal an die rothaarige Frau an. Während Pressa dann auf die komische unter dem Ballon hängende Gondel stieg (die sehr viel größer war, als man anfangs denken würde) sagte Shja, der sehr nah an Farah stand, dass er sich freuen würde, aus der Höhle raus zu kommen. Farah piekste ihn mit ihrem Ellenbogen an und sagte grinsend:
"Pass bloß auf, ich hab gehört Trolle werden im Sonnenlicht leicht zu Stein!"
Dann folgte sie Pressa 'heimlich' auf die Gondel und setzte sich innendrin neben sie. Dann rückte Farah sogar noch ein Stück näher an Pressa heran, sodass der Abstand zwischen den beiden nicht mal mehr ein paar Zentimeter betrug.
"Also... Drachen, ne?", fing Farah an. "Hast du schon mal welche gesehen?"

@LucaAndrea: @Riako:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

63

Montag, 9. Februar 2015, 20:25

Kurze Zeit nachdem sich Pressa hingesetzt hatte, kam auch schon Farah an.
Setzte sich direkt neben ihr, und rückte der Frau auf die pelle.
"Also... Drachen, ne? Hast du schon mal welche gesehen?"
Sprach das Mädel direkt, oder eher fragte.

Seufzend, senkte Pressa ihren Kopf und wirkte genervt.
Wie immer eigentlich.
"Ob ich Drachen gesehen habe? .. Erwartest du so etwas von mir?"

Eine relativ kurze Zeit später, fing die Frau wieder an zusprechen, diesmal ernsthafter.
"Drachen habe ich gesehen. ... Furchtbare, feuerspeiende und zu groß geratenen Eschen sind das.
Alles andere als Freundlich, und ich will keinen Drachen mehr sehen..."

Sie hielt das Gespräch vorerst in der Kurzfassung, natürlich erwähnte Pressa nicht was eigentlich vorgefallen war.
Nur eine kurze Beschreibung, und das wars.

"Sonst noch was... Farah?"

@Altaris:

64

Montag, 9. Februar 2015, 22:24

"Drachen habe ich gesehen. ... Furchtbare, feuerspeiende und zu groß geratenen Eschen sind das.
Alles andere als Freundlich, und ich will keinen Drachen mehr sehen..."
"Oh, und sie essen am liebsten kleine Mädchen die sich mit Keksen vollgestopft haben.", kommentierte Kyrian als er als letzter in die Gondel eingestiegen war und den beiden Frauen vorbeiging. Er öffnete die Fahrerkabine und nickte Matthew zu. "Würdest du mir hier helfen? Es ist besser, wenn zwei Leute auf die Maschine acht geben.
Zu Euch, Kyu und Danaeris, es wäre mir eine große Hilfe wenn ihr Euch um einen Luftstrom, der uns weiter nach oben befördert, kümmern könntet. Ich passe auf, dass wir nicht abgetrieben werden und genau senkrecht nach oben steigen. Dazu sollten wir..", er verschwand in der Pilotenkabine und betätigte ein paar Hebel - das Luftschiff begann sich langsam und knarzend zu bewegen, es wurde schnell klar, dass etwas Wind die Sache mit dem nach oben kommen sehr beschleunigen würde...


Dennoch hab es da oben nur einen sehr kleinen Spalt in der Höhle, der an die Oberfläche führte - und niemals groß genug war um mit dem Luftschiff da durch fliegen zu können... Was hatte Kyrian vor? Würden sie nicht dagegen krachen? Fragte sich Yin, die sich ohne jede Angst weit aus dem Fenster lehnte und raus schaute. Dabei berührten ihre Füße kaum noch den Kabinenboden...


@DancingMoon: @Riako: @Altaris: @Ryden: @LucaAndrea:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (9. Februar 2015, 22:24)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

65

Montag, 9. Februar 2015, 22:30

Als Salem die Kabine betrat und er sah, wie undicht die Fenster waren, überkam ihn plötzlich die irrationale Angst, ein starker Wind könnte durch den hölzernen Kasten fegen und ihn aus dem Fenster wehen. Er setzte sich, so schnell er konnte, auf einen der Stühle und klammerte sich daran fest, als das Luftschiff zu steigen begann. Der Boden schwankte, es fühlte sich ein wenig heftiger an als an Bord eines Schiffes, wodurch seine Kniee weich wurden. Der Priester fürchtete sich wahrlich vor dem Fliegen.
Er bemerkte, dass Yin sich gefährlich weit aus dem Fenster lehnte. "Ist das nicht gefährlich, Yin?" fragte er.

___________________________
@Nadzieja:

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

66

Montag, 9. Februar 2015, 23:20

Das Riesenteil segelte allmählich zum Rand des Sees, während Kyrian erzählte: "Ganz richtig, Tarnung ist wichtig. Deshalb werde ich versuchen das Luftschiff so gut es geht durch eine Illusion zu verbergen. Der Plan ist, dass wir mit dem Schiff fliegen. Vorzugsweise durch Mechanik, anfangs werde ich es jedoch durch Magie in die Luft befördern. Hier drin sind die Windverhältnisse nicht so gut." Dann wandte er sich zum Fräulein mit den Katzenohren: "Wenn du mir helfen möchtest, Kyu, wäre ich dir sehr verbunden." Sie war wohl eine Elementmagierin... "Wenn ich Euch bitten dürfte, einzutreten?" Der Elf folgte dieser Einladung und begab sich mit den anderen in das hölzerne Bauwerk mit den vielen Fenstern.



Im Inneren fand sich eine Sitzgelegenheit, wo sich bereits einige einen festen Platz gesichert hatten, aber wenige andere standen an den Fenstern oder schauten sogar mit weit hinausgestrecktem Kopf durch deren Vorhänge. Kyrian verschwand auch schon in einer anderen Kabine, nachdem er das Katzenfräulein und einen gewissen Danaeris anwies, ihm beim Auftrieb dieses Fluggeräts mit etwas Windmagie zu unterstützen. Da stiegen sie langsam aufwärts Richtung Deckenspalt, wobei Vim sich an einer Fensterkante abstützte, nur zur Sicherheit. Das war offensichtlich die erste Flugfahrt für ihn, daher war er besonders aufgeregt und sah begeistert, wie sie sich allmählich vom Boden entfernten. Was ein Abenteuer das wird... Vor ein paar Tagen hatte er nicht einmal daran gedacht - jetzt ging es wieder an die Oberfläche!
_____________________

67

Dienstag, 10. Februar 2015, 00:12

Matthew betrat die Gondel als einer der ersten. Zu sehr haftete sein Blick an der Konstruktion, zu sehr war er betäubt von dem Luftschiff. Es war zwar kein edles Gefährt, und obendrein nicht wirklich kampftauglich, wie es etwas Versionen des Leondardo waren, aber es war ein wahschechtes Luftschiff.
"Würdest du mir hier helfen? Es ist besser, wenn zwei Leute auf die Maschine acht geben.", fragte Kyrian ihn und er nickte sofort. Er begab sich zu der kleinen Abkapslung der Fahrerkabine, oder zumindest vermutete er, dass es das war, denn hier waren die zahlreichen Hebel, die Gaszufuhr, Richtung der Leitfluken und Ruder kontrollierten angelegt. Er ahnte, wie die Mechanismen genau funktionieren mussten, während der Überfahrt würde er weiter sehen, was das Schiff noch verbarg.
"Ich bin soweit", sagte er zu Kyrian, "ich denke, dass ich die Konstruktion begriffen habe."

@Nadzieja: @alle:
List. Strategie. Manipulation.

68

Dienstag, 10. Februar 2015, 10:05

"Falls.. Ihr Hilfe braucht, ich beherrsche Windmagie nicht all zu schlecht.. Ich möchte mich aber auch nicht Meister nennen!" brabbelte Danaeris zwischen das Gespräch von Kyu und Kyrian. Und dann hörte man auch noch Farah und Pressa über die Drachen reden. "Drachen habe ich gesehen. ... Furchtbare, feuerspeiende und zu groß geratenen Eschen sind das. Alles andere als Freundlich, und ich will keinen Drachen mehr sehen..." antwortete die merkwürdige Frau auf Farah's Frage nach diesen Wesen. "Oh, und sie essen am liebsten kleine Mädchen die sich mit Keksen vollgestopft haben." scherzte Kyrian, als Yin in der Nähe war, um sie zu ärgern. Ohne einen Kommentar zu verschwenden, betrat Yin das Luftschiff und forderte erneut das Unglück heraus, indem sie sich über die Fenster lehnte und fast hinausfiel, doch Salem kümmerte sich schon darum.

"Würdest du mir hier helfen? Es ist besser, wenn zwei Leute auf die Maschine acht geben." wies ihr Anführer Matthew an, der sich vor den zahlreichen Hebeln der Maschine bereit machte. "Zu Euch, Kyu und Danaeris, es wäre mir eine große Hilfe wenn ihr Euch um einen Luftstrom, der uns weiter nach oben befördert, kümmern könntet. Ich passe auf, dass wir nicht abgetrieben werden und genau senkrecht nach oben steigen. Dazu sollten wir..." "Was sollen wir?" Er verschwand ebenfalls zu Matthew in die Fahrerkabine, betätigte einige der Hebel und das Luftschiff ruckelte. "Ehm aber..." Kyuriu stand fassungslos da, seufzte und dachte sich : "Ich habe ihm doch eben gerade gesagt, dass ich in sowas ne Niete bin, oder ?! ODER ?!" Ihr Gesichtsausdruck war ziemlich zerknautscht und wirkte... angespannt. Er hatte es wohl entweder überhört oder wollte sehen, ob Kyu die Wahrheit sagte. "Gut... Danaeris kannst du mich vielleicht ein bisschen beim Auftreiben des Schiffs anführen? Ich kann das nicht besonders gut..." gab sie beschämt zu und stellte sich rechts an die Seite, hob ihre Arme und wartete darauf, dass Dan ihr sagte, was sie tun musste.

_____________________________________________

Auch Charun bekam das Gespräch zwischen Pressa und dem Mädchen mit dem großen Hunger mit und mischte sich kurz nach dem Satz der älteren Frau in das Gespräch mit ein.
"Drachen habe ich gesehen. ... Furchtbare, feuerspeiende und zu groß geratenen Eschen sind das.Alles andere als Freundlich, und ich will keinen Drachen mehr sehen..." "Was habt Ihr gegen sie ? Ich habe vor langer Zeit auch schon Drachen gesehen und es war atemberaubend, aber auch angsteinflößend. Ich bin kein Mann der viel Angst verspürt, aber hat man diese majestätischen Biester erst einmal vor sich... Glaubt mir Farah, ihr werdet begeistert sein." sprach Run und legte ihr eine Hand auf den Rücken

"Oh, und sie essen am liebsten kleine Mädchen die sich mit Keksen vollgestopft haben." "Da-davon habe ich nun nichts gehört, aber Ihr habt mehr Erfahrung, als ich, Kyrian. Ich würde vorsichtig sein." antwortete der Halbdämon sarkastisch und zwinkerte dem Leader zu. Natürlich war das ein Witz gewesen. Ungestört von Kyrian's Kommentar eilte Yinyué auf das Luftschiff und lehnte sich weit aus einem der Fenster. Das Gerät begann zu ruckeln und Run sah die Kleine schon aus dem Schiff fallen, da trat Salem an sie heran : "Ist das nicht gefährlich, Yin?" Charun begab sich zu den beiden. "Allerdings. Das ist es. Und deshalb... wirst du dich auch schön in der Mitte der Gondel aufhalten." sagte er, griff mit seinem Arm um ihren Bauch und zog sie zurück auf einen sichereren Platz.
____________________________________________________________
@Nadzieja: @Altaris: @LucaAndrea: @Riako: @Night Zap: @alleanderen:


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 10. Februar 2015, 15:03

@Nadzieja: @Altaris: @Night Zap: @DancingMoon:
_______________

Shja setzte sich zu den anderen in die Kabine und sah sich um, kein einziges Fenster war zu sehen, bloss Vorhänge in der offenen Wand. Er sah, dass Salem sich direkt in einen der Tische krallte und sich festhielt, was ihn doch etwas zum Lachen brachte.,, Keine Angst Salem! Denk immer daran, dass wir Firea, oder besser gesagt ihrem Glanz der Sonne, näher kommen..". Neugierig wie er war steckte er den Kopf aus einem der Löcher und sah nach oben und nach unten, auch hatte er in der Kabine kaum Platz zum Stehen und er hasste es, wenn er nicht stehen konnte, ohne sich zu bücken. Daher sass er nun mehr oder weniger vor einem der Fenster und schaute hinaus, dabei einen sehr aufmerksamen Blick auf Yin setzend, besonders auf ihr Hinterteil, welches sich schon fast ausserhalb des Schiffes befand, da sie sich so weit nach draussen lehnte.,, Und Trolle werden nicht zu Stein, wenn sie aus der Wüste kommen!" erst jetzt hatte er begriffen, was Farah eigentlich gemeint hatte...

Danaeris nickte Kyrian zu und wollte gerade eine Frage ansetzen, doch dieser verschwand schon in der Kabine und liess die beiden einfach stehen. Danach hob sich das Schiff mühsam und Danaeris seufzte kopfschüttelnd.,, Also.. uhm.. Natürlich kann ich dir helfen, Luna.. Bei der Windmagie ist es wichtig, dass du wirbelnde Bewegungen machst, gleich wie bei der Wassermagie gleitende oder Wellenförmige..", er machte mit seiner Hand einen kleinen Luftwirbel in der Luft und lächelte sie an.,, Nimmst du diese Seite und ich die andere? Wir fangen mit grossen langsamen Kreisen an..", meinte er und konzentrierte seine Magie in die Luft ausserhalb von sich und begann mit beiden Händen grosse Kreise in Richtung Boden zu ziehen, was das Schiff auf einer Seite etwas anhob und sich daraufhin langsam ein leichter Luftwirbel unter dem Schiff bildete.

70

Dienstag, 10. Februar 2015, 16:16

Kyrian streckte einen Kopf aus der Fahrerkabine. "Oh, ich bin mir sicher, ihr Zwei schafft das schon. Übung macht den Meister, nicht?", er warf wieder einen Blick auf die Apperaturen des Luftschiffs und sah dann zu Matthew. "Das ging schnell. Gut, wenn du Fragen hast frag einfach - es ist nicht so, als wäre ich wirklich vertraut mit dieser Mechanik hier.. das ist schon ein paar Jahre her, aber so sehr wird sich die Technik nicht verändert haben.", sagte er optimistisch und strich sich durch die Haare. Anschließend ging er zu einem der Fenster und sah hinaus, schätzte die Entfernung zur Decke ab. Noch 20 Meter bis zum Höhlenende oben... noch 10... "Jetzt könnten wir einen Aufschub gebrauchen!", rief er zu Kyu und Danaeris, die sich gerade über Windmagie unterhielten. "Wenn sich das Schiff dabei etwas um sich selbst dreht, macht das nichts.", setzte er hinzu, als eben dies einsetzte - Die Decke kam näher und näher..
Kyrian machte eine Handbewegung und der Spalt über ihnen vergrößerte sich! Es krachte und staubte, kleinere Felsbrocken fielen an ihnen vorbei und landeten laut platschend im Wasser, doch gerade rechtzeitig wurde der Riss über ihnen groß genug, damit das Luftschiff sehr sehr knapp und mit wenig Rangierplatz durchgleiten konnte... Um sie herum war nun bloßes Felsgestein, keine Höhle, der Aufstieg nach oben schien lange zu dauern.. Irgendwie konnte man hier leicht Platzangst bekommen, es war, als würden sie mitten in einem riesigen Schacht feststecken der nach oben führte - dabei bewegten sie sich langsam..

Spoiler Spoiler

@LucaAndrea: @DancingMoon: Den Rest Eurer Luftmagieauswirkungen in der Höhle/ jetzt dürft gerne ihr beschreiben ^^ danach mache ich dann einen kleinen Abschlusspost :3


Yin schaute Charun verblüfft an, als er sie zurückzog. "Danke. Ich hätte schon aufgepasst.", lachte sie und wollte sich wieder zum Fenster drehen da fing das Luftschiff sich an zu drehen. Sie schwankte und ruderte mit den Armen. "Huch! Was war das de-" ein ohrenbetäubendes Geräusch ließ sie zusammenfahren, es klang als würde ein Felsen brechen.. staub wirbelte auf und sie musste husten. Wo kam der her? Als sie die Augen öffnete schob sich das Luftschiff gerade durch den Spalt. "Ohh.. keine Aussicht mehr..", hustete sie enttäuscht.

@Night Zap: @Altaris: @Raisen: @Ryden: @K.K.: @Riako:


71

Dienstag, 10. Februar 2015, 16:24

"Dann habt ihr nie das erlebt, was ich durchmachen durfte..." Antwortete die Frau nur noch, während die Frau nicht mal wusste wer das genau war.
Möglicherweise ein neuer in der Truppe, ja das musste es sein.
Also, wandte sich Pressa sitzend, irgendwie, richtig zu der Gestalt.
Beäugte diesen.
Seufzend, gab die Frau endlich mal wieder ihr Gesicht preis.
Die Kapuze war endlich von ihren Kopf, neben den üblichen rötlichen Haaren, der Brandwunde.
Schien ihr halbblindes Auge veränderter als Sonst.
Oder es kam einfach so rüber.
... Ist die Farbe ihrer Augen rötlicher geworden nach der kurzen Zeit?

"Sagt mir, würdest du immer noch so denken.. wenn du von einen Angriff dieser Biester mit ansehen musstest?
Wie Alt bist du, dass du überhaupt welche sehen konntest?"

Kam aus der Frau, mitsamt der komisch wirkende Frage, heraus geschossen.
Bis sich Pressa wieder in der alten Sitzposition ging, und nachdenklich wirkte.

Alles noch, bevor es los ging.. mit der lustigen Partie. ...

@DancingMoon: @Nadzieja; @etc~

_____
überposte mich doch, ;c

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 10. Februar 2015, 22:24

Auf Shjas Kommentar hätte Salem gern geantwortet, dass geistige Nähe zu den Göttern wichtiger war als physische (vor allem, weil er ein Argument gegen Luftschifffahrten brauchten, das Ding war ja grauenhaft!), aber als der Zeppelin zu steigen begann und sich das Schwanken verstärkte, wurde ihm so schlecht, das er lieber nicht den Mund aufmachen wollte. Mit grünem Gesicht klammerte er sich noch fester am Stuhl fest. Zum Glück hatte Charun Yin an seiner Stelle vom Fenster weggeholt, bevor der Ruck des Losfliegens sie rausschleuderte, das bedeutete, der Priester konnte weiterhin auf seinem relativ sicheren Platz in der Mitte der Kabine bleiben.

73

Mittwoch, 11. Februar 2015, 17:42

Kyrian hatte sich aus dem Staub gemacht, also begann Danaeris Kyu zu erklären, wie das mit dem Luftbändigen so funktionierte : "Also.. uhm.. Natürlich kann ich dir helfen, Luna.. Bei der Windmagie ist es wichtig, dass du wirbelnde Bewegungen machst, gleich wie bei der Wassermagie gleitende oder Wellenförmige..." Er zauberte einen kleinen Windwirbel herbei und lächelte sie an. Daraufhin versuchte die Katzendame ebenfalls mit einer kreisenden Fingerbewegung dies zu tun. Vorsichtig begann sie ihren Finger zu drehen, konzentrierte sich stark und dachte wirklich sie könnte es schaffen. Doch stattdessen, dass sich ein Wirbelchen bildete, erzeugte sie einen Windstoß und pustete diesen direkt in Salem's Gesicht. "Ups!" Beschämt verzerrte Kyu ihr Gesicht. Das fing ja gut an. "E-entschuldige Salem! ... Wenn das beim Anheben des Schiffs auch passiert, wird unsere Reise wohl warten müssen..." schluckte sie besorgt und stellte sich an die Seite des Luftschiffs.

"Nimmst du diese Seite und ich die andere? Wir fangen mit grossen langsamen Kreisen an..." Danaeris begann bereits das Gerät nach oben zu befördern und man merkte wie sich dieses leicht gegen die Decke drückte. Dank Kyrian öffnete sich jedoch ein Spalt und das Luftschiff konnte somit perfekt nach oben steigen. Nun lag es an der Magierin und Dan, dass die Gruppe sicher an der Oberfläche ankommt. "Du schaffst das Kyu. Alle verlassen sich auf dich..." Sie atmete tief ein und konzentrierte sich. " Okay... los!" Luna zeichnete große Kreise in die Luft und versuchte ebenfalls einen Wirbel zu erzeugen. Nachdem das Luftschiff etwas ruckelte und kurz hin und her wippte, sodass man von der einen Seite zur anderen geschubst wurde, schaffte sie es. Er war nicht besonders fein und rund wie bei Dan und deutlich schwankender, aber gut genug, um alle nach oben zu treiben. "Ich schaffe es." sagte Kyu glücklich zu sich selbst. Das war das erste Mal, dass sie Luft bändigte, ohne, dass etwas gefährliches passierte. Diesmal hing ja auch etwas davon ab.

____________________________



Als Yin sich umsah, wirkte sie ziemlich verblüfft darüber, dass Charun sie weggezogen hatte.
"Danke. Ich hätte schon aufgepasst." antwortete die Kleine und lachte. Es gab einen Ruck und das Luftschiff schwankte. "Was machen die denn da?" fragte Run und sah sich leicht genervt um. Er bemerkte erst im nächsten Moment, dass sie durch die Decke brachen und Kyrian sich bemühte einen Spalt darin zu erschaffen, um leichter nach oben zu steigen. Yin ruderte mit ihren Armen und schien fast zu Boden zu fallen, also lies er seinen Arm um ihren Bauch und drückte sie mit dem Rücken an sich. "Huch! Was war das de-" fragte sie, stellte dann aber ebenfalls fest, dass sich das Schiff durch einen engen Spalt quetschte. "Ohh.. keine Aussicht mehr..." sagte Yinyué enttäuscht, als man nur noch Felsen und Staub vor sich hatte. "Ich glaube Aussicht wirst du genug haben, wenn wir es nach draußen geschafft haben." Charun lies sie los, lächelte freundlich und wandte sich nun an Pressa, mit der er noch das Gespräch über die Drachen zu führen hatte.

Als er vor ihr stand, sprach sie auch schon los.
"Dann habt ihr nie das erlebt, was ich durchmachen durfte..." Die Frau drehte sich sitzend zu ihm und war sichtbar verunsichert, beäugte Charun von oben bis unten, als wäre er ein Außerirdischer. Als sie ihre Kapuze endlich vom Kopf zog, wurde erst einmal die riesige Brandwunde in ihrem Gesicht sichtbar. Sie hatte die Form einer Hand und Run fragte sich : "Wie konnte das passieren?" Allerdings war ihm auch klar, dass sie sicher nicht darüber sprechen wollte, also tat er so, als würde dieses Merkmal nicht besonders auffallen, obwohl es offensichtlich war. Weiterhin hatte die Frau kurze, rote Haare und... ein rotes Auge ? War sie ein Dämon ? Halbdämon ? Rote Augen waren nun nicht besonders häufig anzutreffen, eher unter Dämonen oder anderem Bösen, so wie bei ihm selbst. Trotzdem war diese Fremde eine schöne Frau, bemerkte er.

Sie sprach weiter :
"Sagt mir, würdest du immer noch so denken.. wenn du von einen Angriff dieser Biester mit ansehen musstest? Wie Alt bist du, dass du überhaupt welche sehen konntest?" Das waren allerdings berechtigte Fragen. "Vermutlich würde ich nicht so denken, aber das kann ich nicht sicher sagen. Ihr habt... bestimmt andere Erfahrungen mit diesen Wesen gemacht, als ich ?" Sein Blick wanderte kurz auf ihre linke Gesichtshälfte, dann schloss er kurz die Augen und blickte wieder in die ihre. "Mein Name ist übrigens Charun Dianto. Und Eure Frage zu meinem Alter ist äußerst berechtigt, jedoch kann ich sicher sagen : Ich stand vor einem Drachen. Ich war mittendrin ihrem Land und das, was ich sah, war wirklich faszierend. Nifel ist ein beängstigender Kontinent, aber auch einer der aufregendsten." Die Frau drehte sich wieder etwas weg und dachte nach, so wie es aussah. "Dürfte ich vielleicht Euren Namen erfahren?"

__________________________________________________
@Night Zap: @Riako: @Nadzieja: @LucaAndrea: and so on

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (11. Februar 2015, 17:42)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 11. Februar 2015, 21:41

@DancingMoon: @Night Zap: @Nadzieja:
_______________

,, Wir fliegen! Ahaha! Wir fliegen!", rief der Troll lachend und sah sich um, so etwas war einfach toll. Jahrelang auf dem Boden einer Höhle verbracht und nun seit langem war er mal wieder in den Gebieten der Lüfte. So hatte er einst Finitus bereist, als die Orkpiraten vor Lordan zu gefährlich waren und man daher den Luftweg nahm.,, Aah! Das ist toll, nicht?" war er denn der einzige, der sich freute über das fliegen in einem Luftschiff?

Danaeris schielte kurz über die Schulter, verlor so auch etwas die Kontrolle über seinen Wirbel, aber packte diesen gleich wieder an.,, Gut so Luna! Nun kannst du mit dem Wirbeln aufhören und die Luft nach oben ziehen, den Schub haben wir jetzt!", meinte er und kniete sich nieder, legte die Hände auf den Boden und erfasste um den grössten Teil des Luftschiffes die Luft und zog diese mit einer schnellen, streckenden Bewegung nach oben. Wie als würde die Luft seinem Körper gehorchen, strömte die Luft an den Wänden des Luftschiffes hoch und trieb dieses so sicher durch den Spalt. Falls Kyu das nicht gleich beim ersten Mal schaffen würde, währe es etwas rucklig im Innern der Kabine, aber das sollte ja das geringste Problem sein.

Anstatt nun am Boden des Schiffes Kreise zu machen, machte er mit seinen Armen einen weiten Bogen und holte die Luft schnellend von unten nach oben, es sah fast schon so aus, als würde er durch die Luft schwimmen und das Schiff an seinen Füssen mitziehen. Man könnte fast schon meinen, dass er bei jeder nächster Bewegung abhob.

75

Mittwoch, 11. Februar 2015, 22:33

Yin errötete leicht, als der fast fremde Mann namens Charun seinen Arm nicht wegnahm - doch dann stützte er sie. Hm. Wahrscheinlich wollte er ihr helfen! Sie nickte ihm dankend zu. Er fing an sich für Drachen zu interessieren und Yinyué hörte dem Gespräch zwischen Pressa und ihm interessiert zu. Da entdeckte sie Salem, dem es nicht so gut zu gehen schien.. sie setzte sich neben ihm und streichelte ihm den Rücken. "Ich wette, wir sind gleich oben. Da ist es dann nicht mehr so beengend.", beruhigte sie ihn und lächelte ihn freundlich an.

Erstaunlicherweise schafften sie es wirklich ohne große Probleme den Gang hinauf. Und auf einmal..

LICHT! Sonnenschein durchflutete die gar nicht so große Gondel als das Luftschiff elegant nach oben in den Himmel aufstieg - unter eine atemberaubende waldige und bergbeladene Landschaft, von hier aus waren sogar noch die überwucherten Ruinen Wallhams zu sehen. Das Licht blendete sie alle, da sich ihre Augen mehr oder weniger an das schlechte Licht gewöhnt hatten.


"Ohhh..", hörte man Yinyué freudig aufrufen und zum Fenster stürmen. "Luuuuft. Und himmel! Und Wolken! Und Sonne! Und ahhh Freiheit!", sie streckte sich weit und führte dann einen kleinen Freudentanz auf. "Wie habe ich das vermisst!"


@Night Zap: @LucaAndrea: @DancingMoon: @K.K.: @Ryden: @Altaris: @Riako: @Lykaon:


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 11. Februar 2015, 22:48

Da Salem stocksteif aus seinem Stuhl saß und gerade aus starrte, bemerkte er Yin erst, als sie ihm den Rücken tätschelte. "Ich wette, wir sind gleich oben. Da ist es dann nicht mehr so beengend." versuchte sie, ihn zu beruhigen. Er drehte ihr den Kopf zu. "Ich persönlich würde es bevorzugen, näher am Boden zu sein." antwortete der Priester mit kränklicher Stimme. Sein Gesicht war wohl so grün, wie sein Haar blau war. Auch, wenn er Yins Enthusiasmus über das Fliegen nicht ganz nachvollziehen konnte, so war er trotzdem froh, dass sie versuchte, seine Laune zu bessern.
Als das Luftschiff schließlich aus dem Berg hervorstieß und Licht in die Kabine flutete, konnten seine Reflexe ihn tatsächlich dazu bringen, eine Hand vom Stuhl wegzunehmen und sie vor sein Gesicht zu halten. Seine Augen gewöhnten sich schnell an die Helligkeit, und schon flitze die Hand zum Stuhl zurück. Inständig betete Salem, dass der Rest des Fluges weniger durchrüttelnd und schwankend sein würde.

_______________________________
@Nadzieja:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 11. Februar 2015, 23:57

Raisen nahm das Geschaukel der Gondel zwar nicht so stark mit wie den Priester...allerdings fühlte er sich dennoch etwas unwohl. Wieso nehmen sie eigentlich immer solche ausgefallenen Reisemittel?
Nachdem das Luftschiff den Spalt in der Höhlendecke durchquert hatte, wurden sie erstmal von den Sonnenstrahlen geblendet. Die Wärme der Sonne war einzigartig - es fühlte sich toll an, endlich wieder an der Oberfläche zu sein.
"Wieso werden wir eigentlich immer mehr Leute?", fragte Raisen völlig ohne Zusammenhang in die Gruppe. Er wollte schon sagen, dass sie sich gefälligst vorstellen sollen, wenn sie sich einer Gruppe anschliessen, aber er interessierte sich nicht wirklich für deren Namen oder ähnliches. Sein Blick ging dabei richtung Vim.


@K.K.:
@alle anderen:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

78

Freitag, 13. Februar 2015, 20:23

@Nadzieja: @DancingMoon:
___________

Licht! Endlich wieder Licht! Die Küsse Fireas! Der göttliche Schein ihres Antlitzes! Shja lehnte sich im Sonnenschein zurück und schloss die Augen.,, Ah... wunderschöne Erde.. wunderschöne Sonne. Ah.. und da seht ihr, Wallhamm! Eine wunderschöne Stadt, ihr könnt gar nicht wissen wie schön!" Shja wusste, dass sie nicht das erste mal an der Oberfläche waren, dennoch freute es ihn immer wieder die Sonne zu spüren, die frische Luft zu atmen und den Wald zu riechen, auch wenn dieser etwas weiter entfernt von ihnen war. Das Meer glitzerte in der Ferne und der Wind wehte leicht durch die entfernten Bäume, so sah es aus, als würden die Baumwipfel die Gruppe willkommen heissen. Die Berge glänzten in der Sonne und bei den ganz hohen Spitzen konnte man sogar etwas Schnee entdecken, sonst boten sich der Gruppe nur karge, gefährliche Felswände, die die Gruppe wohl zu umgehen hatte.

Danaeris sah Luna lächelnd an und hielt das Schiff mit seiner Magie auf einem kontanten Strom, so dass von nun an wenig Magie von Nöten sein würde, um die Höhe des SChiffes zu ändern.,, Gut gemacht Luna!"

79

Freitag, 13. Februar 2015, 20:50

"Gut gemacht Luna!" rief Danaeris der Magierin zu und lächelte fröhlich. Auch Kyuriu war erleichtert, dass sie es geschafft hatte, anstatt die ganze Gruppe ins Unglück zu stürzen. "Du aber auch!" antworte sie ihm zurück und versuchte mit ihm zusammen das Schiff in der Luft zu halten. Die Sonnenstrahlen fielen bereits in die Gondel, einige waren sichtlich begeistert und hatten sofort ein breites Grinsen im Gesicht, als hätten sie 1000.000 Geld gewonnen. Leider konnte Kyu die Aussicht noch nicht genießen, aber dazu würde sie schon noch genug Zeit haben.

Im Gegensatz zu seiner besten Freundin (?) Kyuriu, konnte Charun alles beobachten, was um die Gruppe herum geschah. Er war noch im Gespräch, als das Luftschiff aus dem Boden an die Oberfläche trat und das helle Licht der Sonne die Gondel flutete. "Entschuldigt mich kurz." bat er Pressa, nickte ihr kurz zu und blickte durch das offenstehende Fenster nach unten auf die Erde. Der Anblick haute ihn jedes Mal um.

_________________
@Riako: @LucaAndrea:

Sierra

Mafiosi

  • »Sierra« ist männlich

Beiträge: 277

Beruf: Beruf? Ist ja NEETlich.

  • Nachricht senden

80

Samstag, 14. Februar 2015, 21:42

Aegis sah sich interessiert um und inspizierte das Interieur. Nicht übel, bewertete er, ganz und gar nicht übel. Er sah Vim nervös am Fenster stehen und gesellte sich zu ihm, da er so oder so nichts besseres zu tun hatte. Mit einem "Du auch hier?", schlug er ihm auf die Schulter, mit einer Geschwindigkeit, die eigentlich für trainierte Elitesoldaten in Rüstung gedacht war. Das merkte man auch an Vims Reaktion. "Erzähl! Wie hast du dich hier eingefunden, ganz einmal abgesehen von der Teleportationspartie vorhin?" Wieso Aegis selbst in die Gruppe hineingesteckt worden war, wusste er selbst nicht, aber es musste wohl etwas mit dem desaströsen Kampf gegen Silvers Gruppe zu tun haben, anders konnte er es sich nicht erklären und ein bisschen Ablenkung konnte niemals schaden. Er sah aus dem Fenster, als das Licht die Kabine flutete, es war schon 20 Jahre her, dass er zuletzt Sonnenlicht sehen durfte.

------------------------------

Seraphim sah gebannt aus einem der Fenster, der Schleifstein, mit dem er zuvor noch im Schneidersitz sitzend sein Schwert geschärft hatte, blieb still. Er legte den Stein zurück in seine Tasche und zückte sein schwarzes Buch, zusammen mit einem Stift. Dann begann er, die Aussicht abzuzeichnen, denn so eine Szenerie sah man nicht alle Tage. Er bemerkte erst, dass sich eine Landschaftszeichnung wohl in einem Buch mit Gesichtern von Kopfgeld- und Attentatszielen wohl nicht besonders gut machen würde. Er seufzte, riss die Seite heraus und begann, das Bild außerhalb des Buches fertig zu zeichnen.

@K.K.: @all:



If you do evil out of a hatred for evil, that rage and hate will merely birth new conflict.

Ähnliche Themen