Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Dienstag, 24. Februar 2015, 22:56

Evelin hörte das Gespräch von Valvatorez und Silver sowie den anderenleider nicht, da sie immer noch von Salem aufgehalten wurde. Langsam wurde der Kerl lästig - aber auch lustig! Auf eine penetrante Art. Doch da trat Farah zu ihnen, rief Salems Namen und sah Evelin dann ganz komisch und verunsichert an. Dann griff sie mit ihrer Hand...
Evelins Blick blieb an dem Anhänger hängen, um dessen sich die Hände des jungen Mädchens gerade schlossen.. Innerhalb einer Sekunde stand Evelin vor ihr und riss so an dem Federanhänger, dass das Mädchen zu ihr herangezogen wurde. "Wo. Hast. Du. Den. Her.", zischte die groß gewachsene Asiatin und schaute Farah funkelnd von oben herab an.

@Altaris:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 24. Februar 2015, 23:09

Salem schien Farah nicht gehört zu haben, doch stattdessen schoss Evelin auf sie zu und zog sie ziemlich fest an sich heran, indem sie an Farahs Anhänger zerrte.
"Aua! Ich- Na- Aus der Schatulle!"
Farah stand kaum noch auf ihren Füßen, da Evelin sie nicht nur an sich heran, sondern auch zu sich hoch zog, und die Teildämonin blickte ehrfürchtig zur ehemaligen Königin Xengs, während ihre violetten Augen in die die himmelblauen Augen Evelins starrten. Hätte sie erwähnen sollen, dass sie die Schatulle von Altaris aufgehoben hatte? Naja. Vielleicht. Allerdings wollte sie Evelin ja davon erzählen, doch die war schon abgehauen, bevor Farah überhaupt eine Chance dazu hatte. Also war es ja nicht wirklich ihre Schuld, oder?


@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

123

Dienstag, 24. Februar 2015, 23:18

"Schatulle.", Evelin, die gleichzeitig Farahs Gedanken las, gab Farah wieder mehr Freiraum und ließ sie los, tastete gleichzeitig auch nach ihrer Hand, hob sie hoch und betrachtete mit einem Schaudern den Ring, den das Mädchen an ihren rechten Zeigefinger gesteckt hatte (für den Ringfinger war er ihr zu groß). Ihr Instinkt verrieht ihr, dass in dem Gegenstand immer noch Magie steckte. Ganz im Gegensatz zum Amulett, nachdem die Königin danach griff - hübsch und nutzlos baumelte es von Farahs Hals herunter. Ein bisschen sah das Mädel aus, als hätte es einen Flohmarkt überfallen. "Woher hast du diese Dinge.. diese Schatulle?", Evelin zog eine Augenbraue hoch und trat erneut auf Farah zu.


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

124

Dienstag, 24. Februar 2015, 23:57

@Night Zap: @Altaris: @Nadzieja:
_____________

Hatte der Troll da richtig gehört? Hatte Salem wirklich seine Stimme gegen Evelin erhoben? Shja war noch immer ganz verwirrt von dem Auftrag, niemand wollte ihm sagen was eigentlich los war und was sie machen mussten, das mit den Früchten hatte er noch gerade mitbekommen, aber alles nach "Herausforderung" hatte er ausgeblendet.,, Salem? Alles in Ordnung? Lass Evelin lieber ihren Weg gehen.. Wenn es für sie besser scheint, dann sei das halt so..", meldete sich der Troll zu Wort, auch wenn er sehr ungerne auf die Hilfe einer so starken Kämpferin wie Evelin verzichtete, vorallem da er ihre Gruppe ohne Raisen nicht wirklich kämpferisch einschätzen konnte. Er war kein Diplomat, aber vielleicht gehörte das zu den Aufgaben eines Schamanen dazu.. aber wozu gab es Kriegsschamanen? Er war verwirrt, noch immer und wollte endlich los, in das neue Land. Er klopfte auf Salems Schulter und nickte von oben auf ihn herunter.,, Lass gut sein, es ist ihr Weg und wir gehen den unseren.. Also, wo sind jetzt diese Früchte? Kyrian? Wo müssen wir hin? Kyrian?" er wollte sich nicht in den Streit zwischen Farah und Evelin einmischen, es ging um irgendwelche seltsamen Anhänger, diese brauchte er auch noch! Er war ja schliesslich ein Schamane.. aber was zeigte Grom und Firea gleichzeitig? Er musste es sich überlegen, lieber suchte er nach dem Magier.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 25. Februar 2015, 00:49

Während Evelin sich so Farahs Hand und Arm ansah, dazu noch ihr Amulett anfasste, fühlte die Teildämonin sich schon ein wenig begrabscht. Oder eher wie ein Objekt behandelt. Sie war auch noch hier und fühlte sich momentan ziemlich komisch!
"Die Dinge waren in der Schatulle! Und die Schatulle... hab ich... möglicherweise... aus Xeng. Aber! Ich wollte dich informieren. Wirklich! Immerhin warst du- naja. Recht dicke mit ihm! Aber dann warst du weg, weil du dich von der Gruppe getrennt hast. Also ist es irgendwie auch deine Schuld, dass du nichts davon wusstest!"
Farah überschlug sich ein wenig beim Reden, aber das schien sie nicht wirklich zu stören.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

126

Mittwoch, 25. Februar 2015, 02:05

"Wo wollt ihr beginnen? Ich kenne sowohl eine Grabstelle früherer, weniger Urwaldbewohner, als auch ein verlassenes Dorf... irgendwo hier in der Nähe. Keine Garantie dafür, dass ich es wirklich auf Anhieb wiederfinden werde - vielleicht könnte man dort fündig werden?" fragte schließlich Kyrian, während sich Evelin und ihr komischer Haufen bereits auf den Weg in den Dschungel machten. "Vielleicht sollten wir uns lieber erst einmal in Gruppen aufteilen, bevor wir loslegen? Eine Gruppe geht zur Grabstelle, die andere sucht das verlassene Dorf, so ist die Chance das Schwert zuerst zu finden viiiel höher oder nicht?" Bevor Kyrian oder die anderen auf ihre Frage antworten konnten, gab es jedoch eine Auseinandersetzung zwischen Salem und Evelin.

"Warum hast du das alles getan? Warum hast du versucht, erst jemanden dir völlig unbekannten und dann auch noch Kyrian zu töten? Warum hast du jemandem so wehrlosen wie Pyxe die Flügel ausgerissen? Warum hast du Ethan so schwer verletzt, dass er jetzt im Krankenhaus liegt?" Viele hatten sicher dieselben Fragen im Kopf. Vermutlich wollte der Priester endlich Licht ins Dunkel bringen und die quälenden Fragen aus der Welt schaffen. Doch Evelin antwortete anders, als gedacht."Warum ich all das getan habe?" seufzte sie nur. "Ich glaube, ich habe einfach genug von dem Gerede, was Deinerlei so hoch halten." Diese Art von Antwort gefiel Salem überhaupt nicht. Er ging förmlich richtig an die Decke, so kannte man den sonst so ruhigen Priester gar nicht und Kyu hatte Mitleid. "Salem..." wollte sie in beruhigen, doch die Gemüter kochten nur weiter hoch, also ließ sie ihre ausgestreckte Hand nach seiner Schulter, wieder nach unten gleiten und schaute betrübt die anderen an. Hilflos seufzte die Katzenfrau und brachte kein Wort mehr heraus. Sogar Raisen ging lieber unter Evelin's Kommando, als bei seiner richtigen Gruppe zu bleiben. Wobei aber auch Hamatora zu ihm gehörte. Wohl mehr, als sie oder die anderen es taten.

Der heutige Tag war eine reine Katastrophe, stellte die Magierin fest. Luftschiffabsturz, unklare Suche nach einem Dämonenschlächterschwert, die Auseinandersetzung zwischen Salem und Evelin, ihre Gruppe spaltete sich. "Was könnte jetzt noch passieren?" dachte sich Kyu. "Eine Sonneneruption, die die Erde verbrennt? ... Ein Tsunami, der alle Kontinente überschwemmt? ... " Ihre Gedanken waren definitiv übertrieben und unrealistisch, trotzdem nahm sie die ganze Sache doch ziemlich mit. Kyu freute sich schon wahnsinnig darauf am Abend auf dem Schiff zu liegen und einfach die Augen zu machen zu können. Doch davon war sie gerade noch Meilen entfernt. Der Tag fing jetzt erst richtig an. Und damit sollte die Katzendame Recht behalten. Im nächsten Moment stürmte ihre ehemalige Anführerin wie verrückt auf Farah zu, riss an ihrem Anhänger herum und redete wutentbrannt auf das Mädchen ein.

Anscheinend trug sie etwas an sich, dass Evelin nicht passte. Kyu wusste kaum worum es ging und doch versuchte sie erneut zu schlichten : "Evelin... Lass sie los. Du tust ihr weh. Siehst du das nicht?" Wenn man sie schon nicht mit harten Worten zur Vernunft bringen konnte, dann vielleicht mit Ruhe. Die Magierin legte ihre Hände vorsichtig auf Evelin's und nahm sie von Farah.
Vielleicht hätte das geklappt, wenn Farah in dem Moment einfach nichts gesagt hätte, anstatt : "Die Dinge waren in der Schatulle! Und die Schatulle... hab ich... möglicherweise... aus Xeng. Aber! Ich wollte dich informieren. Wirklich! Immerhin warst du- naja. Recht dicke mit ihm! Aber dann warst du weg, weil du dich von der Gruppe getrennt hast. Also ist es irgendwie auch deine Schuld, dass du nichts davon wusstest!" "Och... Farah." sagte Kyuriu. "Also... ich denke ihr habt vielleicht... beide Schuld, ein wenig... aber meint ihr nicht, dass man das auch anders klären kann, als mit Schuldzuweisungen?"

__________________________________
@Nadzieja: @Night Zap: @Altaris: @alle:

127

Mittwoch, 25. Februar 2015, 03:15

" Also ist es irgendwie auch deine Schuld, dass du nichts davon wusstest!"
"Also... ich denke ihr habt vielleicht...
beide Schuld, ein wenig... aber meint ihr nicht, dass man das auch
anders klären kann, als mit Schuldzuweisungen?"
Eben war Evelin noch drauf und dran gewesen, Farah eine giftige Antwort entgegenzuschleudern, doch nun sah sie Kyuriu an, mit einem Ausdruck von Überraschung in den Augen. "Ja. Stimmt. Das kann man auch ganz anders lösen.", antwortete sie und musste urplötzlich anfangen zu lachen. "Allerdings bezweifle ich, dass dir diese Lösung besser gefällt." Sie hörte abrupt zu Lachen auf und riss mit einer schnellen Handbewegung den Federanhänger von Farahs Hals, das Band zerriss und hinterließ eine rote Spur auf ihrem Hals. "Das gehört wohl mir. Den Rest kannst du meinetwegen behalten. Oder verbrennen. Oder sonst was damit machen. Und zu dir..", sie drehte sich zu Salem um, der in der Nähe geblieben war... "In dir steckt wohl mehr, als ich erwartet hätte.", sie tippte ihm auf die Brust. "Aber noch so ein Kommentar und ich würde mir auf dieser Insel hier für dich ähnlich kreative Sachen einfallen lassen, wie ich es bei Ethan getan habe." Kyrian räusperte sich, er war inzwischen zu ihnen getreten und zog eine Augenbraue hoch, als er Evelin ansah. "Du benimmst dich reichlich kindisch.", murmelte er leise in ihre Richtung.
Die ehemalige Königin grinste ihn nur an und streichelte mit der anderen Hand Salem durchs Haar. "Pass auf, dich fang' noch an dich zu mögen, Xiao yínghuong*! Und dann will ich dich womöglich als Haustier halten oder so"
In diesem Moment trat auch Yin, die bisher damit beschäftigt gewesen war einen riesigen Schmetterling zu verfolgen (bis sie in etwas klebriges getreten war, und die restliche Zeit damit beschäftigt war, sich das Zeug von der Sohle zu kratzen - deshalb hatte sie vom Streit vorher nicht alles mitbekommen), zu ihnen und sprach mit einem Ausdruck des Verwunderns zu ihrer Mutter: "So eine Leuchte ist er eigentlich nicht. Aber er ist der Erleuchtete! Beziehungsweise der Auserwählte.. deshalb solltest du ihn besser in Ruhe lassen." Evelin musste erneut auflachen. "Das macht es ja nur noch besser.. nun, ich gehe besser wieder zu meinen Freunden. Viel Spaß Euch noch.", mit diesen Worten war sie einen letzten Blick in die Runde und machte sie sich auf, zu gehen**.
Kyrian seufzte. "Nun, wenn ihr euch aufteilen wollt..", griff er nach einer kurzen Pause, und nachdem Evelin abgedampt war, Kyus Vorschlag von eben nochmal auf. "Dann könnt ihr das tun. Allerdings solltet ihr den Dschungel nicht unterschätzen.. Sagt mir einfach, was ihr machen wollt, und ich schließe mich einer zufälligen Gruppe an. Ob wir nun nach dem Schwert oder den Früchten Aussschau halten, ist ja letztendlich egal. Bäume sind Bäume..", er rieb sich die Schläfe. Diese Hitze hier bereitete ihm Kopfschmerzen! Und wirklich gut für die Haare konnte es auch nicht sein.

*kleines Glühwürmchen
** aber ihr könnt gerne noch reagieren, ansonsten läuft sie Silver & co hinterher ^^

@DancingMoon: @Altaris: @Night Zap: @Raisen: @LucaAndrea: @Soren: @K.K.: @Sierra:
@Ryden:


128

Mittwoch, 25. Februar 2015, 04:11

Matthew hatte die Gespräche still mit angehört. Er wollte nicht eingreifen, er wusste, dass es nicht sinnvoll war, und war kurz davor, aufzuseufzen, als Kyu es doch tat - doch Evelin schien von ihrem Einschreiten eher beruhigt zu sein als noch weiter auszurasten. Sie nahm Farah irgendeine Kette ab, stauchte Salem auf ihre Evelin-Art zusammen und marschierte dann davon.

Altaris Tod hatte sie nicht nur verändert, er hatte sie komplett auf den Kopf gestellt. Du hast Angst, rief er ihr in Gedanken hinterher. Er wusste nicht, ob sie es noch hörte oder nicht, aber er erwartete auch so keine Reaktion.

Nachdem Evelin davongestapft war, wandte sich Kyrian an die Gruppe: "Nun, wenn ihr euch aufteilen wollt, dann könnt ihr das tun. Allerdings solltet ihr den Dschungel nicht unterschätzen. Sagt mir einfach, was ihr machen wollt, und ich schließe mich einer zufälligen Gruppe an. Ob wir nun nach dem Schwert oder den Früchten Aussschau halten, ist ja letztendlich egal. Bäume sind Bäume.." Matthew runzelte die Stirn - Bäume sind Bäume? Kyrian klang so, als wäre er ein wenig durch den Wind. Schließlich würden sie das Schwert wohl kaum bei den Früchten finden. Einen Unterschied gab es also schon.

Matthew wollte gerade etwas dazu sagen, als plötzlich ein Rascheln aus dem Blätterdach über ihnen erklang. Seine Hand wanderte sofort zu Caelum, das er an seiner Seite trug.


Zwei Schatten fielen von oben auf den Waldboden herab und landeten vor der Gruppe.
Es waren zwei Gestalten: Einer hatte dunkle Haut, blondes Haar und auffällige Ohren. An seiner Seite baumelten drei Schwerter.
Der andere war offenbar ein Mensch, hatte eine purpurne Hose an, die ihm bis zu den Knien reichte, und war oberkörperfrei. Nur ein Ledergurt befand sich um seinen Oberkörper gelegt, an dem eine Lanze hing, die über seinen Rücken herausragte.


Beide trugen Bündel an den Seiten und auf dem Rücken, in denen sich wohl Proviant und weitere Kleidung befand, und beide hatten von blau leuchtenden Runen durchwobene Tücher um die Hüfte gebunden.
"Guten Tag", sagte der Blondschopf mit einem Grinsen, "ich habe gehört, ihr wollt euch das Dämonenschwert unter den Nagel reißen?"

@Nadzieja: @alle:

Spoiler Spoiler




Neuankömmlinge aus dem Dschungel ftw! :omg:
List. Strategie. Manipulation.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

129

Mittwoch, 25. Februar 2015, 15:56

Nachdem Evelin sich mit ihrer merkwürdigen Gruppe - irgendwie hatte der Junge kein gutes Gefühl dabei; er wusste aber nicht, warum... vielleicht lag es daran, dass der seltsame Weißhaarige Raisen jetzt auf einmal mit ihnen mitgegangen war, aber da war noch mehr - ein kleines Stück entfernt hatte, sagte Kyrian zu seiner Reisegruppe: "Wo wollt ihr beginnen? Ich kenne sowohl eine Grabstelle früherer, weniger Urwaldbewohner, als auch ein verlassenes Dorf... irgendwo hier in der Nähe. Keine Garantie dafür, dass ich es wirklich auf Anhieb wiederfinden werde - vielleicht könnte man dort fündig werden?" 'Wiederfinden'? Hat er es versteckt? "Vielleicht sollten wir uns lieber erst einmal in Gruppen aufteilen, bevor wir loslegen? Eine Gruppe geht zur Grabstelle, die andere sucht das verlassene Dorf, so ist die Chance das Schwert zuerst zu finden viiiel höher oder nicht?"

Da sah man, wie Salem auf Evelin zuging und sie zur Rede stellte. Während einige relativ nah am Geschehen standen, blieb Vim zunächst auf Abstand, bis Farah sich auf die beiden zubewegte. "Salem!" "Wenn du die momentane Gruppe im Stich lassen willst, um noch einmal von vorne zu beginnen: Schön, mach was du willst, wir haben immer noch Kyrian, um uns den Weg zu weisen. Aber dies ist kein Grund, deine Freunde und sogar unschuldige Außenstehende zu hintergehen und sie zu töten. Es kann niemals einen Grund geben, so etwas zu tun. Es ist eine Sünde! Deine Taten sind verdorben, genauso verdorben und verzerrt wie die Dunkelheit!" Doch plötzlich redete Evelin nicht mehr, sondern musterte Farah überrascht, alsdann die weißhaarige Königin auf sie zulief und kräftig an ihrem Anhänger zog. "Wo. Hast. Du. Den. Her." "Aua! Ich- Na- Aus der Schatulle!" "Schatulle." Evelin ließ sie wieder etwas los und tastete das Mädchen weiter mit ihren Augen ab. Sie hob Farahs Hand hoch. "Woher hast du diese Dinge.. diese Schatulle?" "Die Dinge waren in der Schatulle! Und die Schatulle... hab ich... möglicherweise... aus Xeng. Aber! Ich wollte dich informieren. Wirklich! Immerhin warst du- naja. Recht dicke mit ihm! Aber dann warst du weg, weil du dich von der Gruppe getrennt hast. Also ist es irgendwie auch deine Schuld, dass du nichts davon wusstest!"

Warte... Sie war 'recht dicke mit ihm'? Wer? Und... wenn sie doch mal bei der Gruppe war, wieso hat sie das Salem, Kyrian, ihren alten Kameraden angetan? ... Was sie da getan hat, war doch... falsch? Was hat sie dazu getrieben? ... Die Gruppe? Hatte sie...?

"Also... ich denke ihr habt vielleicht... beide Schuld, ein wenig... aber meint ihr nicht, dass man das auch anders klären kann, als mit Schuldzuweisungen?", versuchte Kyuriu den Streit zu schlichten. "Ja. Stimmt. Das kann man auch ganz anders lösen." Sie lachte. "Allerdings bezweifle ich, dass dir diese Lösung besser gefällt." Dann lief sie wieder mit ernster Miene auf Farah hinzu und riss ihr mit einem kräftigen Ruck den Anhänger weg. "Das gehört wohl mir. Den Rest kannst du meinetwegen behalten. Oder verbrennen. Oder sonst was damit machen. Und zu dir..", nun wandte sie sich zum Priester, "In dir steckt wohl mehr, als ich erwartet hätte. Aber noch so ein Kommentar und ich würde mir auf dieser Insel hier für dich ähnlich kreative Sachen einfallen lassen, wie ich es bei Ethan getan habe." Schließlich erschien auch der rothaarige Magier, der die Truppe hierhergeleitet hatte, und räusperte: "Du benimmst dich reichlich kindisch." Sie griff mit ihrer Hand durch Salems blaues Haar und spottete: "Pass auf, dich fang' noch an dich zu mögen, Xiao yínghuong*! Und dann will ich dich womöglich als Haustier halten oder so." Kleines Glühwürmchen...? Nun kam auch Yinyuè heran und verteidigte: "So eine Leuchte ist er eigentlich nicht. Aber er ist der Erleuchtete! Beziehungsweise der Auserwählte.. deshalb solltest du ihn besser in Ruhe lassen." Aber die Königin reagierte darauf bloß mit einem Lacher. "Das macht es ja nur noch besser.. nun, ich gehe besser wieder zu meinen Freunden. Viel Spaß Euch noch." Der Junge schaute Silver und den anderen hinterher. Was ein Drama... Er erhoffte sich, bald etwas mehr Klarheit von den anderen zu bekommen, wenn er die anderen fragen würde.

"Nun, wenn ihr euch aufteilen wollt.." - Beinahe vergessen, die Suche nach den Früchten und dem Schwert! - "Dann könnt ihr das tun. Allerdings solltet ihr den Dschungel nicht unterschätzen.. Sagt mir einfach, was ihr machen wollt, und ich schließe mich einer zufälligen Gruppe an. Ob wir nun nach dem Schwert oder den Früchten Aussschau halten, ist ja letztendlich egal. Bäume sind Bäume.." Vim kratzte sich am Kopf bei der letzten Aussage.
Auf einmal konnte man unmittelbar über den Reisenden ein Blätterraschen hören und kurz darauf sprangen zwei weitere Fremde herab, direkt vor die Gruppe. "Guten Tag", grüßte sie der Blondhaarige mit dunklem Teint und drei Schwertern an seiner Hüfte, "ich habe gehört, ihr wollt euch das Dämonenschwert unter den Nagel reißen?"
_____________________

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 25. Februar 2015, 20:32

Anstatt zu antworten, wandte Evelin sich jetzt Farah zu, oder besser gesagt, dem Federanhänger, den die Elfe um den Hals trug. Salem wollte eingreifen, doch Shja hielt ihn zurück, sagte, er solle gut sein lassen. Und da war der Streit auch schon zu ende, mit schmerzhafter Kraft riss Evelin den Anhänger von Farahs Hals, rote Linien zeigten, wo die Schnur ihr ins Fleisch geschnitten hatte. Als sich die Hexenkönigin wieder Salem zuwandte und ihm androhte, auch ihn furchtbare Dinge anzutun, wich er nicht zurück. Er wollte zeigen, dass er keine Angst vor ihr hatte. Seine Faust ballte sich, wurde jedoch wieder locker. Er durfte nicht in Zorn verfallen!
Salems Blick blieb auch dann unverändert ernst und anschuldigend, als Evelin ihm durchs Haar tätschelte und davon redete, ihn zu ihrem Haustier zu machen. Er wollte ihren Arm greifen und ihn wegziehen, doch da kam schon Yin daher, die die Aufmerksamkeit ihrer Mutter beanspruchte. Evelin lachte nur über die Vorwürfe ihrer Tochter und wandte sich ab. "Ich warte noch immer auf eine Antwort, Evelin!" rief Salem ihr hinterher, seine Stimme ernst, aber kühler als zuvor.
Als plötzlich zwei unbekannte Gestalten aus den Bäumen hüpften und sich erkundigten, ob man hier das Dämonenschwert suchte, warf Salem ihnen einen kurzen Blick zu, sah ansonsten jedoch unentwegt zu Evelin.


Pyxe, die bisher auf Yins Schulter gesessen war, versteckte sich am Hinterkopf des Mädchens, als sich selbiges der Mörderin näherte. Ohne Flugmagie war es anstrengend, sich an Yins Haaren festzuhalten, und die Fee zitterte vor Angst.

_____________________________________
@Nadzieja:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

131

Donnerstag, 26. Februar 2015, 17:36

@Nadzieja:

Shja war schon weitergegangen in die eine Richtung des Dschungels und hatte sich umgedreht, als Kyrian meinte, man müsse nur ihn fragen, wenn man etwas wissen wollte, egal über die Früchte oder über das Schwert. Er wollte den Wettkampf gewinnen, doch.. Bäume sind Bäume..", sagte Kyrian und verwirrte den Troll nur noch mehr. Sollte das ein Rätsel sein? Er trat wieder an den Magier heran und bemerkte dabei die zwei seltsam aussehenden Menschen, er hob seinen Kopf und runzelte die Stirn, sah dann zu Kyrian herunter und tippte ihm wieder auf die Schulter.,, Uhm Kyrian? Wie lange haben wir dafür Zeit? Oder eher.. wie viele von diesen Früchten brauchen wir? Ich würde mich gern um den Wettlauf kümmern...", wenn er schon gewonnen hätte, wüsste er schon seinen Wunsch, aber er kannte das Gefühl, nur gewinnen zu wollen um etwas zu bekommen. Man musste gewinnen wollen, weil man gewinnen wollte. Der Sieg war sein Ziel, nicht der Wunsch danach.,, Aber ich finde es wichtiger, dass wir Treibstoff besorgen. Also wie viele brauchen wir?", fragte er und drehte sich nochmals kurz zu den beiden Menschen rüber und grunzte etwas.,, Ihr könnt das Schwert suchen gehen, meinetwegen, ich werde Früchte sammeln... Meiner Meinung nach wichtiger.". Dass er, jemand der nicht gerne gegen jemanden verlor, denn das für ihn sozusagen den Tod bedeutete oder eine starke Schädigung seiner Ehre und Würde als Krieger, die Früchte einem Wettkampf vorenthielt hatte nur einen Grund - Er wollte Drachen sehen und dieses Land erkunden.
Wenn sie gegeneinander antreten wollen, dann sollen sie es auch machen, jedoch alleine würde man die Welt nicht retten können, weswegen sich Shja aus dem Wettkampf raushalten würde. Er hatte das Gefühl, dass diese Aktion von Evelin die beiden Gruppen aufhetzen würde. Und so begab sich der Troll allmählich in die Richtung des Dschungels, er hatte seine Geisterwaffe dabei, eine Machete und würde die Früchte für das Schiff besorgen.


@DancingMoon:
Danaeris sah zu Kyuriu die sich in dem Streit mit einmischte und seufzte nur leicht, sie brachte sich aber auch immer in Gefahren. Diese Frau namens Evelin hatte eine wesentlich stärkere Aura als die Magier aus ihrer Gruppe, sogar noch Stärker als die von Lahra und Magdalena zusammen, stärker als alles, das er vorher gefühlt hatte.,, Leute.. wir sollten uns nicht streiten, sonst haut die andere Gruppe noch mit dem Schwert ab.. "


@K.K.: @Ryden:
Emerald murrte leicht und sah zu den beiden neuen Gesichtern, die plötzlich aus dem Dschungel aufgetaucht waren.,, Ah, ihr habt uns also belauscht? So wie es sich anhört, seid ihr auch auf der Suche nach dem Schwert? Gut, dann könnt ihr uns ja sagen wo sich dieses Dämonenschwert befindet, oder etwa nicht?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (26. Februar 2015, 21:21) aus folgendem Grund: Sorry Ryden, verwechselt D:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

132

Donnerstag, 26. Februar 2015, 21:18

Bevor Evelin Farah normal antworten konnte, sagte Kyuriu noch etwas. Verdammt nochmal. Farah war eigentlich nicht gerne oder oft wütend, aber warum musste sich Kyu gerade jetzt einmischen? Evelin war bestimmt nicht in der-
Ratsch. Evelin hatte Farah den Federanhänger brutal vom Hals gerissen und hinterließ einen roten Abdruck, der auch ein wenig blutete. Die Reibung mit dem dünnen Seil hatte Farahs Haut nicht unbedingt gut getan. Kurz stand die Dämonin schockiert da und beobachtete, wie Evelin noch etwas zu Salem sagte und sich anschließend zum Gehen wandte. Doch nach den ersten paar Metern hechtete Farah ihr hinterher, und stieß dabei Salem aus dem Weg. Der spürte, dass sie - oder jedenfalls der dämonische Teil in ihr - gerade ziemlich sauer war. Das war ihr Anhänger, verdammt!
"Heeeeey! Das gehört dir nicht! Es gehörte Altaris, und er hätte es dir mit deinem momentanen Verhalten sicher nicht gegeben!", hörte Evelin noch dich hinter ihr, bevor Farah schon an ihr ankam und ihr Handgelenk ergriff.
"Gib es her, na los!"


@Nadzieja: @Night Zap:

(Sorry, dass ich den Auftritt deiner Nebencharaktere nicht erwähne, Ryden - Farah kriegt das gerade nicht mit)
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

133

Donnerstag, 26. Februar 2015, 22:24

Kyrian lächelte die beiden Neulinge irgendwie erleichtert an und trat vor, als sie sich zu erkennen gaben. "Genau dieses gedenken wir zu suchen. Und ihr könntet uns helfen, nehme ich an?" Er verzichtet darauf, sich genauer vorzustellen, und wählte stattdessen die kurze Variante: "Mein Name ist Kyrian und das sind-", er stellte die Personen vor, die sich den Neulingen zugewandt hatten und am Gespräch teilnahmen. "Ich denke ein Touristenguide würde uns helfen." In diesem Moment hörten sie einen Schrei von Farah -
Evelin hatte ihr Ohr in der Hand und zog ziemlich fies daran. "Als ob du ihn kennen würdest.", zischte Evelin Farah zu und beugte sich dabei zu ihr hinunter. Das Mädchen hatte ihr Handgelenk losgelassen und krümmte sich unter Schmerz. "Evelin! Genug ist genug!" Kyrian erreichte die weißhaarige Frau im selben Moment wie Yin vorstürzte, um sich irgendwie zwischen die beiden zu werfen, wenn auch mit etwas ängstlichem Gesichtsausdruck. "Hör auf ihr wehzutun!", rief diese. Evelin ließ Farahs Ohr los (knallrot) und schaute die beiden herablassend an. Dann drehte sie sich ohne noch etwas zu sagen um und verschwand im Wald.
"Tut mir Leid.. würdet ihr uns durch den Dschungel führen?", Kyrian strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und trat wieder zu den Fremden. "Wenn wir noch länger hier stehen enden wir als Moskitofutter.." Shja war derweilen schon ziemlich weit im Dschungel verschwunden. Der Kerl war verrückt.

@Ryden: @Altaris: @LucaAndrea: @DancingMoon: @Night Zap: @K.K.:


134

Freitag, 27. Februar 2015, 01:55

"Ja. Stimmt. Das kann man auch ganz anders lösen." antwortete Evelin mit einem überraschten Gesichtsausdruck. Kyuriu atmete erleichtert aus, ließ von beiden ab und dachte wirklich, sie hätte den Streit geschlichtet, bis Evelin urplötzlich anfing laut zu lachen. "Was-" "Allerdings bezweifle ich, dass dir diese Lösung besser gefällt."führte sie ihren Satz fort und ihr Lachen stoppte abrupt. Wütend riss sie Farah die Kette vom Hals und hinterließ dabei rote Abdrücke auf ihrer Haut. Es folgte eine kurze, aber ziemlich laute Szene zwischen den beiden. In dem Moment beschloss die Katzenfrau sich da doch besser herauszuhalten. Sie konnte wohl nicht viel gegen diesen Streit unternehmen. "Du benimmst dich reichlich kindisch." murmelte Kyrian seiner ehemaligen Partnerin zu, als er sich zwischen Farah und ihr stellte. Reichlich arrogant und kaum wieder zu erkennen. Das war nun die neue Evelin. Sogar ihrer Tochter gegenüber verhielt sie sich unmöglich. Man hätte meinen können, dass Evelin sie hasste und verachtete. Vermutlich war es aber einfach Schmerz, der sie zu dem machte, was sie nun war. Das war allerdings keine Entschuldigung dafür, wie sich Evelin nun allen gegenüber benahm.

Als sich die Ex-Anführerin endlich mit ihren neuen "Freunden" auf den Weg machen wollte, funkte dann erneut Salem dazwischen :
"Ich warte noch immer auf eine Antwort, Evelin!" Doch sie ignorierte ihn erneut. Stattdessen hielt sie es für wichtiger, Farah noch mehr weh zu tun, in dem sie fest an ihrem Ohr zog. Es lief bereits rot an. "Evelin! Genug ist genug!" "Hör auf ihr wehzutun!" Kyrian und Yin gingen, Gott sei Dank, dazwischen und Evelin löste ihren Griff von der kleinen Elfin. Wortlos gesellte sie sich zu ihrem Haufen und verschwand damit in den Dschungel. Unsicher blickte Kyu ihre Freunde an : "Es ist doch unfassbar, wie sich jemand so verändern kann... oder?" Fassungslos stand die Magierin da und begriff einfach nicht, wie jemand so schrecklich grausam sein konnte.

Danaeris tauchte, nachdem einige Blicke, zwischen den Gruppemitgliedern, gewechselt wurden, neben seiner Kumpanin auf.
"Leute... wir sollten uns nicht streiten, sonst haut die andere Gruppe noch mit dem Schwert ab... " "Ja. Danaeris hat Recht. Wir müssten langsam aufbrechen." Kyu versuchte zumindest etwas zu lächeln, als sie die Hand des Magiers nahm. Sie stellte sich enger an ihn und drückte leicht seine Hand. Währenddessen befragte Kyrian seine Gruppe nach der Aufteilung für den Dschungel. Als sich einige zu Wort melden wollten, knisterte es plötzlich im Busch neben ihnen. Blitzschnell ging Kyu aus ihrer gemütlichen Position über in ihre Kampfstellung. Doch alles, was aus dem vermeintlich gefährlichen Gestrüpp kam, waren 2 merkwürdig aussehende Männer. "Guten Tag" grüßte sie der Blondhaarige, mit dunklem Teint und drei Schwertern an seiner Hüfte, "ich habe gehört, ihr wollt euch das Dämonenschwert unter den Nagel reißen?" "Genau dieses gedenken wir zu suchen. Und ihr könntet uns helfen, nehme ich an?" So wie es aussah, waren die beiden nicht gefährlich, denn Kyrian war die Ruhe selbst und unterhielt sich nett mit den Fremden, also steckte Kyuriu ihr Wasser zurück in die Schläuche. Vorerst. "...würdet ihr uns durch den Dschungel führen? Wenn wir noch länger hier stehen enden wir als Moskitofutter.."

________________________________


Ein ganz schöner Auflauf war das an dem heutigen Tage. So viele neue Gesichter, dann die neue Umgebung und der unfassbare Auftritt einer gewissen Evelin. Charun fragte sich mittlerweile ernsthaft, wo er hier hineingeraten war und schüttelte bloß verständnislos den Kopf. Als sich Kyrian in die ganze Sache zwischen Farah und der weißhaarigen FRau einmischte, ging auch er dazu. Seine Arme streckte er zwischen die beiden, blickte ernst drein und sagte : "Meint ihr nicht, dass es langsam reicht? In der Welt wird schon genug Blut vergossen, gefoltert und gequält. Habt ihr Anstand frühere Königin von Xeng? Dann benehmt Euch auch entsprechend." Erbost warf er Evelin einen letzten Blick zu und wandte sich an Farah. "Alles gut bei dir? Lass mich mal sehen." Fürsorglich sah er sich den roten Hals und die gequetschte Hand des Mädchens an. "Vielleicht sollte dich einer unserer Heiler versorgen?" schlug er vor und sah dabei in die Runde, bemerkte aber kaum, dass sich wieder neue Personen dazugesellt hatten.

__________________________________________
@Altaris: @Nadzieja: @LucaAndrea: @alleanderen:

Euch 3 hab ich drin direkt erwähnt.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

135

Freitag, 27. Februar 2015, 20:59

Silver nickte nach Valvatorez' Aussage und die Hamatoras zogen los. Direkt in den Wald hinein und nach wenigen Minuten waren sie bereits aus dem Sichtfeld von Silver und Valvatorez verschwunden. "Dann wollen wir mal", sprach der Blauhaarige und blickte zurück zu Evelin, die immernoch mit der anderen Gruppe zu tun hatte. Dann ging auch er los. Evelin wird sie schon finden...oder?

Raisen und Akame gingen voraus, da sie mit ihren Schwertern das Unterholz aus dem Weg räumen konnten. Einen richtigen Plan, wohin sie gehen wollten, hatten sie noch nicht, aber die Hamatoras kannten sich bereits in der näheren Umgebung aus. Die offensichtlichste Idee ist natürlich die Suche nach dem Schwert mit Ryu's Tracer-Magie. Wenn die Waffe tatsächlich ein spezielles Schwert ist, dann sollte es magische Vibrationen aussenden, die Ryu spüren könnte. Allerdings mussten sie erstmal von der anderen Gruppe weg, da deren Magie die Suche erschwert.

(@Soren:)

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

136

Freitag, 27. Februar 2015, 23:26

"Genau dieses gedenken wir zu suchen. Und ihr könntet uns helfen, nehme ich an?" Kyrian kam gleich zum Punkt. "Ich denke ein Touristenguide würde uns helfen." - Da kreischte Farah plötzlich. "Als ob du ihn kennen würdest." Evelin wirkte sehr verärgert, während sie am Ohr des Mädchens zog. Das wird ja immer schlimmer..., dachte Vim. Doch schon bald trat der rothaarige Magier, zusammen mit Yin, dazwischen und löste den Konflikt, bevor er zurück zum eigentlichen Thema kehrte. "Tut mir Leid.. würdet ihr uns durch den Dschungel führen? Wenn wir noch länger hier stehen enden wir als Moskitofutter.." Der Junge stellte fest, der Tag war noch mitten im Gang, wie er in den Himmel und das Blätterdach blickte. Sie sollten auch langsam mal losgehen; dabei war es ihm egal, in welche Gruppe er eingeteilt würde, er hatte keinerlei Vorzüge. Still wartete Vim auf irgendein Zeichen.
_____________________

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

137

Freitag, 27. Februar 2015, 23:56

Plötzlich wurde Salem weggestoßen, Farah hatte ihn angerempelt, als sie Evelin hinterherhechtete. Der Priester spührte düstere Energie Zorn und Aggression, aufflammen, dämonische Finsternis. Es beeinflusste die sonst so freundliche Elfe. Doch war sie wirklich eine Elfe? Salem hatte noch keine Gelegenheit gehabt, mit ihr darüber zu sprechen, denn dieses Thema war nicht für jedermanns Ohren bestimmt, und im Luftschiff war es einfach zu beengt gewesen. Als Salem aufgestanden war, hatten sich bereits Yin und Kyrian zwischen die Streitenden gestellt, und Evelin verschwand schließlich im Wald. Eine Antwort hatte sie Salem noch immer nicht gegeben. Während Kyrian die beiden Neuankömmlinge um Unterstützung bat, trat der Priester an Farah heran. "Alles in Ordnung?" fragte er.

Pyxe erschrak ein weiteres Mal, als Yin voranstürmte sich zwischen ihre Mutter und Farah stellte. Nachdem erstere die Lichtung verlassen hatte, flüsterte die Fee in Yins Ohr: "Was ist nur in deine Mutter gefahren? Sie ist plötzlich so gruselig!" Noch immer bibberte sie vor Angst.
________________________
@Altaris: @Nadzieja:

138

Samstag, 28. Februar 2015, 01:53

"Was ist nur in deine Mutter gefahren? Sie ist plötzlich so gruselig!" "Ja" antwortete Yin stockend und sah ihrer Mutter auf der Unterlippe kauend hinterher. "Ich mache mir.. ernsthafte Sorgen. Am liebsten würde ich ihr hinterher gehen, aber.. ich habe ANgst, dass sie mir dann den Hals umdreht oder so.", sie legt schützend die Hand um Pyxe und schauerdert. Sie musste an das denken, was der kleinen Fee angetan wurde.. sie hatte es zwar nur am Rande mitbekommen, aber das, was sie gehört hatte.. Sie bekam eine Gänsehaut.


Evelin folgte einfach der Schneise, die Raisen & co durch den Dschungel schlugen. Der Urwald vertrug zwar viel, aber trotzdem waren ihre Spuren nicht zu übersehen. Dazu musste man nicht mal Fährtenlesen können. Ein bisschen noch und sie hätte sie aufgeholt. Jetzt allerdings konzentrierte sie sich lieber darauf ihre Gedanken zu lesen, bevor sie zu ihnen trat...

@Raisen: @Night Zap:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

139

Samstag, 28. Februar 2015, 02:16

Nach Evelins letzter Aktion war nun Farahs Ohr rot. Und es tat weh. Und war verdammt warm. Das war echt unangenehm! Und noch bevor sie sich selbst fragen konnte, wer denn die zwei Gestalten waren, die Kyrian gerade noch angesprochen hatte und recht komisch aussahen, wurde sie von Charun beansprucht, der sich wohl ihre Wunden sowie das rote Ohr ansah.
"Ein Heiler? Ich.. öhm... lieber nicht so...", erwiderte Farah recht plötzlich und sah sich blinzelnd um. Momentan kam ihr alles so schnell vor! Sie hatte Evelin noch etwas wütendes hinterherrufen wollen, doch die war mittlerweile schon weg. Wer waren diese neuen Personen... und was-

"Alles in Ordnung?"
Salem kam nun also ebenfalls. "Ja! Nein! Also... jain. Mein Hals tut ein wenig weh, wenn man die Stellen berührt die rot und aufgeschürft sind... und mein Ohr ist ganz warm! Voll unangenehm, irks."
Ein wenig hilflos sah Farah erneut zu den beiden Gestalten, zu denen Kyrian gerade gesprochen hatte. Wer waren die? Lebten sie etwa hier? Auf Roze? Konnte man hier denn überleben?


@DancingMoon: @Night Zap:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

140

Samstag, 28. Februar 2015, 18:45

"Es scheint nichts ernsthaftes zu sein." erklärte Salem. "Nur eine kleine Schürfwunde. Pass auf, dass kein Dreck hineingerät, und es sollte in kürzester Zeit verheilt sein. Und dein Ohr ist ein wenig wund von dem Druck, das hört auch bald auf." Er hätte die Wunde ja direkt geheilt, aber er bezweifelte stark, dass das bei Farah ungefährlich war.
Zwar war Salem verärgert, dass Evelin abgehauen war, ohne ihm eine Antwort zu geben, doch jetzt atmete er erstmal durch, wenigstens war der Streit durch ihr Verschwinden beendet worden, bevor es noch schlimmer werden konnte.
Wie alle anderen richtete der Priester seine Aufmerksamkeit jetzt auf die beiden Neuankömmlinge. Wie waren sie hier hergekommen? Gehörten sie auch zu Evelins Gruppe? Wohl eher nicht, denn ihre Worte deuteten an, dass sie gerade erst davon gehört hatten, dass Evelin dieses Dämonenschwert suchte.
Salem wollte ja auch noch mit Farah diese Dämonenenergie besprechen, aber dies war nicht der richtige Zeitpunkt. Später, wenn sie nach den Früchten suchen, dann würde er mit ihr Reden, wenn nicht mehr jeder mithören konnte.

_____________________________________
@Altaris: