Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 9. Februar 2015, 18:21

Und ich hab Kekse! D:

22

Montag, 9. Februar 2015, 18:39

Inos Kater ist Maf!
Game Set!

23

Montag, 9. Februar 2015, 18:50

Ja, falsch verstanden Altaris. Es war aber auch eine sehr kurze Aussage. Wobei es sehr schön zu lesen ist, wie einige Spieler dir gleich zustimmen oder Tako meint, ich hätte genau das gesagt :canta:

Mein erster Gedanke war einfach, eine mögliche Rekrutierungsfähigkeit.

Edit: Verlesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bigby« (9. Februar 2015, 18:50)


24

Montag, 9. Februar 2015, 18:55

Mal gucken wie sich Moriarty in seiner 1. Runde hier schlägt. :canta: Ist das jemand den du kennst Sherlock?

Btw. Nicht wundern falls ichs schaffe etwas öfter zu schreiben. Ich will mal aktiv sein...und überleben aber das ist ne andere Geschichte.

25

Montag, 9. Februar 2015, 18:56

Btw. Nicht wundern falls ichs schaffe etwas öfter zu schreiben. Ich will mal aktiv sein...und überleben aber das ist ne andere Geschichte.
Wer bist du und was hast du mit Applejack gemacht :dete:

26

Montag, 9. Februar 2015, 19:01

Btw. Nicht wundern falls ichs schaffe etwas öfter zu schreiben. Ich will mal aktiv sein...und überleben aber das ist ne andere Geschichte.
Wer bist du und was hast du mit Applejack gemacht :dete:


Naja weißt du ich hatte schonmal nen anderen Ruf als "Der der schon ewig dabei ist aber immer Inaktiv ist oder unbrauchbares zeug schreibt" Vor 2mio Jahren hatte man mich auch mal zu den Erfahrenen zugezählt.
Jetzt aber nicht mehr *sniff*

27

Montag, 9. Februar 2015, 19:03

Ja, Sherlock und ich kennen uns. Und ich bin auch gespannt.

Yoo und @Sherlock: Der Vertrag steht fest. Ne, du weißt, falls du der Mafioso bist.... :)
Mein Pronomen ist es/sein. So könnt ihr es zum Beispiel benutzen: "Alex hat seinen Post abgeschickt. Es hat nicht gerade strategisch gute Entscheidungen getroffen." ;)

28

Montag, 9. Februar 2015, 19:04

Btw. Nicht wundern falls ichs schaffe etwas öfter zu schreiben. Ich will mal aktiv sein...und überleben aber das ist ne andere Geschichte.
Wer bist du und was hast du mit Applejack gemacht :dete:

Naja weißt du ich hatte schonmal nen anderen Ruf als "Der der schon ewig dabei ist aber immer Inaktiv ist oder unbrauchbares zeug schreibt" Vor 2mio Jahren hatte man mich auch mal zu den Erfahrenen zugezählt.
Jetzt aber nicht mehr *sniff*


Nun, die ganzen Frischlinge hier kennen die alten Hasen eben nicht in Ihrer Blütezeit. Das ist doch völlig normal, dass dies auf das Ego und seine Aktivität niederschlägt.
Keine Sorge Apple, du wirst immer ein Verteran im Herzen aller bleiben :la:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

29

Montag, 9. Februar 2015, 19:06

Ist das jemand den du kennst Sherlock?

Sherlock kennt Moriarty, hast du nie die Bücher gelesen oder die Serie geschaut? :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

30

Montag, 9. Februar 2015, 19:08

Ist das jemand den du kennst Sherlock?

Sherlock kennt Moriarty, hast du nie die Bücher gelesen oder die Serie geschaut? :omg:


Du weißt wie ich das meine! :omg:

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

31

Montag, 9. Februar 2015, 19:11

Ist das jemand den du kennst Sherlock?
Kann gut sein du :canta:
Yoo und @Sherlock: Der Vertrag steht fest. Ne, du weißt, falls du der Mafioso bist....:)
Was fürn Vertrag und warum weiß ich davon nichts
Hab ich wieder irgendwo nicht zugehört? :omg:
_____

Aber mal zum Thema und so:
Der Begriff 'Rekrutierungsfähigkeit' ist jetzt schon etwas weit gefasst. Gibt ja u.a. die Rolle, die jede Nacht jemanden rekrutieren kann - fänd ich bei einem solchen Setting aber schon etwas krass. Maximal eine einmalige Rekrutierung - aber das würde mit dem Prinzip eines Einzelgängers nicht so ganz zusammenpassen. Meh. Rollenweitergabe halt ich aber für noch sinnbefreiter - aber irgendwas wird es sicher geben... irgendwo muss ein Haken bei der Sache sein, hab ich das Gefühl.
Good heavens just look at the time

32

Montag, 9. Februar 2015, 19:18

Ist das jemand den du kennst Sherlock?
Kann gut sein du :canta:
Yoo und @Sherlock: Der Vertrag steht fest. Ne, du weißt, falls du der Mafioso bist....:)
Was fürn Vertrag und warum weiß ich davon nichts
Hab ich wieder irgendwo nicht zugehört? :omg:

Du hast selbst den Vertrag irgendwie aufgestellt....Dass halt, wenn einer von uns der Mafioso ist, den anderen dann für die ersten 2 Tage in Ruhe lässt. (Danach kann das Gemetzel losgehen muahaha )
Mein Pronomen ist es/sein. So könnt ihr es zum Beispiel benutzen: "Alex hat seinen Post abgeschickt. Es hat nicht gerade strategisch gute Entscheidungen getroffen." ;)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

33

Montag, 9. Februar 2015, 19:20

D.h. wenn keiner von euch zweien in den ersten 2 Tagen verreckt, dann ist einer von euch Maf?
Interessant :canta:

34

Montag, 9. Februar 2015, 19:21

D.h. wenn keiner von euch zweien in den ersten 2 Tagen verreckt, dann ist einer von euch Maf?
Interessant :canta:

BRILLIANT :omg:

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

35

Montag, 9. Februar 2015, 19:23

(Danach kann das Gemetzel losgehen muahaha )
Ach? :dete:

Und ach so, der Spaß. Ja, dann lass mich bloß leben. Wenn nicht, ich weiß wo dein Haus wohnt. Oder zumindest in welcher Richtung es wohnt. :vain:
Good heavens just look at the time

36

Montag, 9. Februar 2015, 19:25

D.h. wenn keiner von euch zweien in den ersten 2 Tagen verreckt, dann ist einer von euch Maf?
Interessant :canta:
Es könnte ja auch sein, dass sie mich verrecken lässt 1. Damit sie nicht verdächtig wird. und/oder 2. Um mich zu nerven , wenn sie es mir am Ende sagt (Aber sie ist nett und ich glaub nicht sie würde das tun ? Denke ich doch... 8| Wär blöd wenn ich direkt sterbe.)
Mein Pronomen ist es/sein. So könnt ihr es zum Beispiel benutzen: "Alex hat seinen Post abgeschickt. Es hat nicht gerade strategisch gute Entscheidungen getroffen." ;)

37

Montag, 9. Februar 2015, 19:34

Zitat von »Moriarty«

Aber sie ist nett

Hä was ?(

38

Montag, 9. Februar 2015, 19:36

(Danach kann das Gemetzel losgehen muahaha )
Ach? :dete:

Und ach so, der Spaß. Ja, dann lass mich bloß leben. Wenn nicht, ich weiß wo dein Haus wohnt. Oder zumindest in welcher Richtung es wohnt. :vain:
OMG. Du weißt wo mein Haus wohnt ! Aber es sieht genauso aus wie alle anderen Häuser in der Siedlung, also viel Spaß beim Verlaufen ! hehehe
Mein Pronomen ist es/sein. So könnt ihr es zum Beispiel benutzen: "Alex hat seinen Post abgeschickt. Es hat nicht gerade strategisch gute Entscheidungen getroffen." ;)

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

39

Montag, 9. Februar 2015, 19:38

Zitat von »Moriarty«

Aber sie ist nett
Hä was ?(
Und ich dachte, wir wären Freunde.
OMG. Du weißt wo mein Haus wohnt ! Aber es sieht genauso aus wie alle anderen Häuser in der Siedlung, also viel Spaß beim Verlaufen ! hehehe
Aber ich war doch letztens erst bei dir, Kind. Ich weiß jetzt Bescheid, sowas muss ich mir mit so einem Avatar doch merken. :ninja:

(Nie so viel gespammt wie heute :thumbup: )
Good heavens just look at the time

40

Montag, 9. Februar 2015, 19:41

Zitat von »Moriarty«

Aber sie ist nett

Hä was ?(
Ja. Zu mir schon. Ich hab keine Ahnung wie sie hier zu euch im Forum so ist. Also...
Mein Pronomen ist es/sein. So könnt ihr es zum Beispiel benutzen: "Alex hat seinen Post abgeschickt. Es hat nicht gerade strategisch gute Entscheidungen getroffen." ;)