Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 10. Februar 2015, 21:18

Ach, Fay's Stimme zählt offenbar bereits heute doppelt, sonst würde es sich doch nicht ausgehen, mit dem DL?
Oder was jetzt?
Wat D:

102

Dienstag, 10. Februar 2015, 21:19

@Applekuche: Dann war es eigentlich nur Selbstschutz ;)

103

Dienstag, 10. Februar 2015, 21:20

@Ryden: Uwe hatte doch 4 stimmen und Soren und ich 3 oder nicht?

104

Dienstag, 10. Februar 2015, 21:21

Fay hat ihre Doppelstimme bei dir, uwe und eben Kurz = 4

Es ist ein Unentschieden zwischen Applekuche und uwe.

105

Dienstag, 10. Februar 2015, 21:22

@Bigby: eigentlich nicht. Ich dachte ja nicht das ich noch so zur wahl jetzt komme D:

106

Dienstag, 10. Februar 2015, 21:24

Ohy ich dachte, alle haben drei Stimmen. Dann kommt der Lynch gleich. Einen zwiwchenlost bitte. Ich habe die Liste leider nicht so gut sehen können, tapatalk, verzeiht ._.
List. Strategie. Manipulation.

107

Dienstag, 10. Februar 2015, 21:25

*ZP*


edit: To give this Post Reason

@Ryden: Kann jedem mal passieren ist mir mal vor einem Runden Ende passiert nur eine Nacht zu früh ... War blöd...

Dann macht mich diese ganze Blitz Lynch kontroverse etwas stutzig, weiso und warum un plötzlich wusste jeder wen er wählen will...

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowBlade« (10. Februar 2015, 21:29)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 10. Februar 2015, 21:25

...wtf.
xD

109

Dienstag, 10. Februar 2015, 21:28

Einmal mit Profis :omg:
Bitte Ryden, nicht so viel Verwirrung direkt am Anfang der Runde.

110

Dienstag, 10. Februar 2015, 21:30

Ok jetzt bin ich gespannt.

111

Dienstag, 10. Februar 2015, 21:50

Leider noch nicht zuhause...

Uwe würde gelyncht und war Bürger. Fay ist trotzdem bm!
Verzeiht die Verwirrung ._.

  1. Fay |BM
  2. Applekuche
  3. Bigby
  4. DancingMoon
  5. Kurz
  6. Moriarty
  7. Nadzieja
  8. Raisen
  9. ShadowBlade
  10. Sherlock
  11. Soren
  12. Tako
  13. Uwe | gelyncht | Bürger
  14. Altaris | ermordet | Bürger
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (11. Februar 2015, 14:00)


112

Mittwoch, 11. Februar 2015, 09:53

*hier durch streifend*
Okay Inaktivität hat nicht gewirkt..
Ich werde mir wohl nochmal die lynch zu gemüte führen, ob sich da etwas rauslesen lässt.

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 11. Februar 2015, 10:47

Erstmal auf das Mordopfer warten :o

114

Mittwoch, 11. Februar 2015, 13:29

@Ryden: Lebst du noch oder hat man dich gemeuchelt ?
Das ist echt untypisch....

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 11. Februar 2015, 13:37

Vielleicht war er das Mordziel :omg:

116

Mittwoch, 11. Februar 2015, 14:05

In der heutigen Nacht geschah irgendwie wenig - keine Explosionen, keine kreischenden Opfer, nichts.
Als sich der Bürgertross an nächsten Morgen zusammenfand, fehlte allerdings eine: Nadzieja!
Man suchte ihre Wohnung auf und trat die Tür ein, als sie nicht nach mehrerem Klingeln öffnete, und entdeckte den Grund ihres Nichterscheinens. Nadziejas Leiche lag neben dem Bett. Der lokale Arzt stellte fest, dass sie vergiftet wurde.

Nadzieja war Bürger.
  1. Fay |BM
  2. Applekuche
  3. Bigby
  4. DancingMoon
  5. Kurz
  6. Moriarty
  7. Raisen
  8. ShadowBlade
  9. Sherlock
  10. Soren
  11. Tako
  12. Nadzieja | ermordet | Bürger
  13. Uwe | gelyncht | Bürger
  14. Altaris | ermordet | Bürger


Verzeiht die erneute Verspätung, aber ich habe vergessen, mein Handy aufzuladen und konnte daher nicht aus der Uni posten, weil der Akku leer war. ._.
List. Strategie. Manipulation.

117

Mittwoch, 11. Februar 2015, 15:24

Nadzieja und Altaris sind doch zusammen oder so nicht? Obs da ne Verbindung gibt?

118

Mittwoch, 11. Februar 2015, 16:16

Das verstehe ich nicht. ?( Welchen Grund hat der Maf Nadzieja zu ermorden?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 11. Februar 2015, 16:40

Es stellt sich auch die selbe Frage wie gestern: War sie überhaupt das eigentliche Mordziel?
__________

Nadzieja und Altaris sind zwar zusammen soweit ich weiß, aber ich denke nicht, dass es eine Verbindung gibt. Zudem beide normale Bürger waren.
Ich könnte es halbwegs verstehen, wenn Altaris Dete gewesen wäre und der Maf eventuell Angst hatte, dass er Nadzieja etwas sagt...aber ich denke nicht, dass die zwei sowas machen würden.
@Applekuche:

__________

Den Mord finde ich jetzt nicht überaus auffällig - gab es da nicht mal eine Auseinandersetzung zwischen Nadzieja und Applekuche?
Dass Nadzieja immer so ein Gefühl hatte, wenn Applekuche Maf war?
Bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaub es gab da mal was.
Wobei das auch hart obvious von Applekuche wäre und Nadzieja hat auch nichts in Richtung Apple gesagt hat, gewählt hat sie ja mich.

120

Mittwoch, 11. Februar 2015, 17:03

Nach einer Verbindung zwischen Altaris und Nadzieja zu suchen ist gleichzustellen wie mit Applekuche und Saki.
Jeder der vier wird genügend Anstand und Spielerische Moral besitzten, dem anderen gegenüber wie im Forum neutral und
verschleiernd gegenüberzustehen. Es sei mal dahingestellt, das Spielerpaare im RL eher merken, wenn sein Gegenstück im
Forum sich seltsam verhält, das sollte aber hier irrelevant sein.

Es ist weiterhin offenzustellen, ob Altaris und/oder Nadzieja jetzt tatsächliches Mordopfer waren, von der Mafiosofähigkeit getroffen oder
durch einen Maskenbildnertausch ermordet wurde. Das könnten höchstens Maskenbilder / Held / Mafioso sagen. Und ein
Outing ist in meinen Augen noch nicht nötig / eher kontraproduktiv, da der Mafioso auf insgesamt drei Spieler kommen muss
und es nicht bekannt ist, ob wir eine untersuchende Rolle haben.

Ich mag z. B. nicht ausschließen, das bei den Fay-Wählern sich der Mafioso eingeschleust haben könnte. Da wir hier aber von einem
Mafioso reden, ist so eine Vermutung extrem schwer zu bekräftigen. Mein Vote wird vermutlich dem Inaktivsten der heutigen Tagphase gelten,
da ich bisher auf einen relativ passiven Mafioso hoffe. Ein kritischer Fehler könnte Ihm hier bereits die Niederlage bescheren.