Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 12. Februar 2015, 22:20

ShadowBlade und DancingMoon würden mich also in der ersten Nacht ermorden. Gut zu wissen. Hat übrigens jeder von uns geglaubt, DancingMoon lynchen zu können, weil niemand sie angegriffen hat? :dete:

Ich wollte Dancing noch weiter angreifen und sie morgen entgültig lynchen :canta:
Sie hat sich so schön angeboten.

22

Donnerstag, 12. Februar 2015, 22:22

Wird interessant wie @Sherlock morgen oder vielleicht heute noch darauf reagiert :D Im Moment antwortet sie nämlich nicht auf die SMS, die ich ihr deswegen geschrieben hab. Das wird lustig morgen...
Mein Pronomen ist es/sein. So könnt ihr es zum Beispiel benutzen: "Alex hat seinen Post abgeschickt. Es hat nicht gerade strategisch gute Entscheidungen getroffen." ;)

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 12. Februar 2015, 22:23

@Raisen: das dacht ich mir auch irgendwie xD
I'm fluffy!

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 12. Februar 2015, 22:30

Ich werd nicht mehr.
Ich krieg nen Anfall :la:

__________

Soso, @Soren:, du wolltest mich also loswerden? :omg:
Ich hab auch noch so ne Liste gemacht und die in Schule mitgehabt, um zu entscheiden wer als nächsten sterben sollte. Die hab ich dann in nem Geheimfach in meiner Jackentasche ersteckt falls der Fall auftritt, dass @Sherlock den zum Beispiel in der Pause oder Chemieunterricht findet.
...dein Ernst. xD
Wie hab ich ich mich übrigens geschlagen in meiner ersten Runde ?
Ich sehe durchaus Potenzial. Mal schauen, was die nächste Runde bringt.

Mein ShadowBlade-Vote rührte übrigens von 'Randomness' her. Wollte jemanden wählen, von dem man weniger von ausgehen würde, dass er stirbt - hat ja super funktioniert. :vain:


Aber wirklich eine sehr lustige Runde - dank an Ryden.
Oh mein Gott.
Good heavens just look at the time

25

Donnerstag, 12. Februar 2015, 22:30

Im großen und ganzen fand ichs Scheiße das es ne Trollrunde war.

@Ryden: Hast dein ziel also erreicht.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 12. Februar 2015, 22:31

Allerdings finde ich es gut, dass man jetzt die Mafspielweise von fast allen in einem Thread hat... :canta:

27

Donnerstag, 12. Februar 2015, 22:32

Aiaiaiai, eine Troll-Runde !
Ich dachte wirklich ich wäre der Einzelgänger und ohne Scherz ich hab angefangen zu zittern und die ersten Theorien und dann noch @Bigbys Post kamen !

Ich hab auch noch so ne Liste gemacht und die in Schule mitgehabt, um zu entscheiden wer als nächsten sterben sollte. Die hab ich dann in nem Geheimfach in meiner Jackentasche ersteckt falls der Fall auftritt, dass @Sherlock den zum Beispiel in der Pause oder Chemieunterricht findet. (Dumm, ich weiß, aber egal...)

Meine Opfer, die ich ausgewählt habe, waren:
1. Tako
2. Nadzieja
3.Raisen
und grad eben noch Soren...

Wie hab ich ich mich übrigens geschlagen in meiner ersten Runde ?
Hihi, das klingt voll sympathisch ^^ :)
Darf ich fragen wieso gerade die drei?

Ich fand du hast dich ganz gut gehalten. Das man Leute noch nicht so gut einschätzen kann in den ersten Runden, ist vollkommen normal - so ging es mir auch noch bis zu meiner 12. Runde oder so xD
Das mit Tako war einfach nur random. Und als dann Altaris und du halt gestorben sind und dann Applekuch die Information herrausrückte, dass ihr beide anscheinend ein zusammen seid (?), dachte ich mir halt: "Auch gut. Vielleicht kann ich das noch benutzen und ne Theorie und so gegen meine Mitspieler entwickeln." Raisen war auch etwas random, nur halt ein bisschen mit der Begründung, dass er am wenigsten gefährlich für mich ist. :) Soren auch deswegen, weil ich nicht wirklich Bigby töten wollte wegen dem Verdacht und Sherlock erst recht nicht, weil wir Freunde sind und ich mir das wenn schon für später aufgehoben hätte.
Mein Pronomen ist es/sein. So könnt ihr es zum Beispiel benutzen: "Alex hat seinen Post abgeschickt. Es hat nicht gerade strategisch gute Entscheidungen getroffen." ;)

28

Donnerstag, 12. Februar 2015, 22:41

Alter was für'n Scheiß! xDDDD

Und ich denk mir hier schon Geschichten aus, wie "Morgen mach ichn Fake-Outing als Orakel" ... Gott, wie habe ich gebetet zu gewinnen und nun sind wir alle Einzelgänger :D

Also in meiner PN stand, dass ich Einzelgänger bin und damit der einzige Maf.. ich dachte GEIL... meh ._. Na ja in der ersten nacht wollte ich Bigby töten, weil ich erst die starken Spieler auslöschen wollte. Da der Mord schiefging, dachte ich es gibt SICHER einen Maskebildner. Schließlich am 2. Tag wählte ich Apple, weil er glaub ich irgendwas in meine Richtung angedeutet hatte und ich ihn auch als gefährlich einstufte. Dann nahm ich mir Shadow vor, einfach random, weil ich hoffte er hätte ne SR. Heute Nacht war Tako dran, weil er einer derer war, die mich verdächtigen <.< xD

Die Runde hat mega Spaß gemacht... @Ryden: super geile Idee :la: :la: :la:

@Raisen: Ja. Ja so reagiere ich, wenn ich Bürger bin.! :canta:

29

Donnerstag, 12. Februar 2015, 22:41

@Sherlock Ja, das ist mein Ernst xD Ich hab mich auch teilweise (was heißt hier teilweise, fast immer und weil ich dann einen Grund zum Schreiben hatte :P ) mit Michael darüber geredet und mich mit ihm beraten. Obwohl er mir sowieso nur zugestimmt hat....

Ah, Potenzial. Ich werde trainieren und stärker werden Senpai! Du wirst es sehen !
Mein Pronomen ist es/sein. So könnt ihr es zum Beispiel benutzen: "Alex hat seinen Post abgeschickt. Es hat nicht gerade strategisch gute Entscheidungen getroffen." ;)

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 12. Februar 2015, 22:46

@Sherlock Ja, das ist mein Ernst xD Ich hab mich auch teilweise (was heißt hier teilweise, fast immer und weil ich dann einen Grund zum Schreiben hatte ) mit Michael darüber geredet und mich mit ihm beraten. Obwohl er mir sowieso nur zugestimmt hat....
Ok, hab mich bei Leuten ausm Internet drüber ausgelassen. xD
Ah, Potenzial. Ich werde trainieren und stärker werden Senpai! Du wirst es sehen !
Don't worry, I notice you anyway. :canta:

Aber im Ernst... Als ich die PN erhalten hab, dacht ich wirklich, ich bin verloren. Erstmal angefangen, eine Passiv-Aggressive Worddatei zu erstellen - ironischerweise ist aber die Trollrunde genau die Runde, zu der ich mir am wenigsten Gedanken gemacht - und am wenigsten aufgeschrieben habe. :la:
Good heavens just look at the time

31

Donnerstag, 12. Februar 2015, 22:48

Ich dachte mir auch nur, "Klasse, ich bin der Einzelgänger". Was ich meiner Meinung nach wegen meinem Namen und dem Fakt, dass ich ein Neuling hier bin, ziemlich passend. Vielleicht auch so als Probe wie ich mich dann direkt in meiner ersten Rund und dann auch noch als Mafioso verhalte. :D
Nun, ich hab trotzdem schon etwas Erfahrung. Ich hab zwar nie mit @Sherlock Mord in Palermo oder ähnliches gespielt, aber mal in einem anderen Forum, wo man Mörderzug spielen konnte. Das war aber schon vor Jahren.
Mein Pronomen ist es/sein. So könnt ihr es zum Beispiel benutzen: "Alex hat seinen Post abgeschickt. Es hat nicht gerade strategisch gute Entscheidungen getroffen." ;)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 12. Februar 2015, 22:49

Bin ich der einzige, der sich gefreut, Maf zu sein? D:

33

Donnerstag, 12. Februar 2015, 22:53


@Sherlock Ja, das ist mein Ernst xD Ich hab mich auch teilweise (was heißt hier teilweise, fast immer und weil ich dann einen Grund zum Schreiben hatte ) mit Michael darüber geredet und mich mit ihm beraten. Obwohl er mir sowieso nur zugestimmt hat....
Ok, hab mich bei Leuten ausm Internet drüber ausgelassen. xD
Ah, Potenzial. Ich werde trainieren und stärker werden Senpai! Du wirst es sehen !
Don't worry, I notice you anyway. :canta:

Aber im Ernst... Als ich die PN erhalten hab, dacht ich wirklich, ich bin verloren. Erstmal angefangen, eine Passiv-Aggressive Worddatei zu erstellen - ironischerweise ist aber die Trollrunde genau die Runde, zu der ich mir am wenigsten Gedanken gemacht - und am wenigsten aufgeschrieben habe. :la:
Awww. :canta:

Diese Runde war wirklich lustig. Auch wegen der anderen Sache @Sherlock, nicht wahr ? :D Soll ich sie eigentlich darauf aufmerksam machen oder nicht haha ?
Mein Pronomen ist es/sein. So könnt ihr es zum Beispiel benutzen: "Alex hat seinen Post abgeschickt. Es hat nicht gerade strategisch gute Entscheidungen getroffen." ;)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 12. Februar 2015, 22:53

Bin ich der einzige, der sich gefreut, Maf zu sein? D:

Nö. Allerdings dachte ich mir schon, dass ich sofort gelyncht werde, wegen letzter Runde xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 12. Februar 2015, 22:57

Soll ich sie eigentlich darauf aufmerksam machen oder nicht haha ?
Shhhhhhhhh :ninja:
Good heavens just look at the time

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 12. Februar 2015, 23:00

Und ich denk mir hier schon Geschichten aus, wie "Morgen mach ichn Fake-Outing als Orakel" ... Gott, wie habe ich gebetet zu gewinnen und nun sind wir alle Einzelgänger :D


Ausgerechnet die eine Rolle, die definitiv nicht im Spiel war, weil sie es fuer den Einzelgaenger (haette es ihn denn gegeben) unmoeglich gemacht haette, zu gewinnen, wenn sie nicht rechtzeitig ermordet worden waere. Bei 15 Spielern findet man den Mafioso spaetestens mit der vierten Frage.

Mitlesen war ja ganz interessant, so bin ich aber ganz froh, nicht mitgespielt zu haben (die Zeit haette ich eh nicht gehabt). Als Spielleiter seine Spieler zu beluegen, geht ja mal gar nicht.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

37

Donnerstag, 12. Februar 2015, 23:00

Ich hab mich auch gefreut D:

38

Donnerstag, 12. Februar 2015, 23:01

Soll ich sie eigentlich darauf aufmerksam machen oder nicht haha ?
Shhhhhhhhh :ninja:
Obwoh,l hast Recht, wenn ich das machen würde, käme die ganze Verwirrung und zu viele Fragen...Also werde ich weiter mach wie zuvor ? Keine Ahnung. War aber eigentlich recht cool. :grin:
Mein Pronomen ist es/sein. So könnt ihr es zum Beispiel benutzen: "Alex hat seinen Post abgeschickt. Es hat nicht gerade strategisch gute Entscheidungen getroffen." ;)

39

Donnerstag, 12. Februar 2015, 23:27

Ah, Potenzial. Ich werde trainieren und stärker werden Senpai! Du wirst es sehen !
@Moriarty: Ich würde mich freuen, dich jetzt öfter in Runden zu sehen. Das mit dem Zettel ist schon irgendwie niedlich aber zeigt auch, dass du auch außerhalb des Forums über das Spiel nachgedacht hast. Das kenne ich und sehe es als sehr gute Voraussetzung. Du hast übrigens recht ruhig auf meinen Beitrag reagiert. Das war gut ;)
Bin ich der einzige, der sich gefreut, Maf zu sein? D:
Nein, ich habe mich sehr gefreut. Ich dachte mir - ich habe richtig Glück gehabt :canta: Ich spiele auch sehr gerne "alleine" (wie passend). Die Rolle sah ich als eine Art Drittpartei an.

40

Freitag, 13. Februar 2015, 09:32

Schönes Setting, kurze Lynchstories und witziges Ende.

Warum wurde ich als Psycho hingestellt. Das passt nicht zu mir ..

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories