Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Samstag, 28. Februar 2015, 17:35

Raisens Outing begutäuge ich mit etwas Vorsicht.
Wenn Sherlock Nachaktiv ist, dann würde man doch als Hure versuchen, subtil diese Person zum Lynch zu wählen.
Aber er ist lieber auf die Lynchung mit Morarity gegangen.

Der Text kommt mir außerdem recht gezwungen rüber. Sehr viele wage Aussagen und Rechtfertigungen.
Deswegen sag ich mal vorsichtig das Raisen versucht unsere wahre Hure aus der Reserve zu locken.
Keeping that in Mind: Raisen = Terrorist, ? = zweiter/dritter Mafioso.

Ich hoffe einmal die wahre Hure meldet sich jetzt konkret nicht, sondern hofft, dass die Leute die List
sehen und nicht darauf reinfallen. Und von unserem stillen @Ryden: möchte ich auch endlich mal was hören,
der ist seit gestern nämlich auch verschollen.
------------------------------------------------------------------------
Ach Zip it. Sieben Spieler, vier Bürger und drei Mafiosos. Meine Rolle ist eh hinfällig.
Ryden = Definitv Bürger, Sherlock = Nicht Nachtaktiv, Apple = Nicht Nachtaktiv.

Daher = Raisen, Apple sowie Kurz/Dancing Mafioso, da ich die Hure bin.
Das Schlurp die Hure ist hat Raisen herausgefunden, da ich die Anspielung mehr als
deutlich an Ryden gegebenhabe (Eis weggeschleckt nach 2. Nachphase), nur leider hat dieser
es nicht verstanden (oder es vorgegeben). Genau hier war der Post: LINK

Da Raisen weiß, dass ich Apple untersucht habe, ist dieser Verräter. Also bitte mal erst Apple lynchen,
Raisen darf mich gerne mit Ihm in die Luft sprengen. Come at me Bro @Raisen: :canta:

@Sherlock: @Ryden:
  1. Raisen >>> Sherlock
  2. Kurz II Bigby
  3. Applekuche
  4. Dancingmoon >>> Sherlock
  5. Ryden
  6. Soren >>> Applekuche
  7. Sherlock
  8. Saki - geköpft [Tragosso / normales Pokémon]
  9. Moriarty - verbrannt [Rossana / normales Pokémon]
  10. Shatala - explodiert [Smogon / normales Pokémon]
  11. Shizuo. - virenverseucht [Porygon / normales Pokémon]
  12. Tako - versalzt [Muschas / Beobachter]
  13. Kurz I - Hals umgedreht [Raupy / normales Pokémon]
  14. Uwe - zertreten [Owei / normales Pokémon]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Soren« (28. Februar 2015, 17:35)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

202

Samstag, 28. Februar 2015, 17:42

Zuerst ein Outing der Hure verlangen und sich dann selbst outen?
Das kannst du besser, Soren.


  1. Raisen >>> Soren
  2. Kurz II Bigby
  3. Applekuche
  4. Dancingmoon >>> Sherlock
  5. Ryden
  6. Soren >>> Applekuche
  7. Sherlock
  8. Saki - geköpft [Tragosso / normales Pokémon]
  9. Moriarty - verbrannt [Rossana / normales Pokémon]
  10. Shatala - explodiert [Smogon / normales Pokémon]
  11. Shizuo. - virenverseucht [Porygon / normales Pokémon]
  12. Tako - versalzt [Muschas / Beobachter]
  13. Kurz I - Hals umgedreht [Raupy / normales Pokémon]
  14. Uwe - zertreten [Owei / normales Pokémon]<

Da Sherlock Geist ist~


_________

Zitat

Wenn Sherlock Nachaktiv ist, dann würde man doch als Hure versuchen, subtil diese Person zum Lynch zu wählen.
Aber er ist lieber auf die Lynchung mit Morarity gegangen.

Und mich der Maf als Hure outen? ...

203

Samstag, 28. Februar 2015, 18:22

Sie werden ja wohl schlecht eine Person ermorden, die ein Teil ihres Teams ist.
Mein Outing bleibt so stehen wie gesagt, wer mehr Glaubwürdigkeit bekommt sollt das ganze
eben gewinnen. Ich sage jedoch nur: Dejá Vú

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

204

Samstag, 28. Februar 2015, 18:33

Joa, glaubt mir nie wieder ein Outing, weil ich mich in der Vergangenheit hin und wieder gefakeoutet habe :dete:

205

Samstag, 28. Februar 2015, 19:03

Also entweder führt Raisen uns gewaltig an der Nase herum oder Soren. Erst wollte Soren ein Outing der Hure, Raisen outet sich und dann will er selbst plötzlich die Hure sein? Irgendwas ist da faul... Ich warte noch ein paar Meinungen der anderen ab, vielleicht sollte ich mich doch eher erst zwischen Raisen und Soren entscheiden, damit wir sicher wissen, wer die Hure ist und wer nicht.

206

Samstag, 28. Februar 2015, 19:11

Leute, ich muss mich leider abmelden. Gestern gab es beb Zwischenfall in der Familie und ich habe gerade keine Zeit... Vielleicht hat sich das bis morgen geklärt, vorher musst ihr aber auf mich verzichten. Tut mir wirklich leid!
List. Strategie. Manipulation.

207

Samstag, 28. Februar 2015, 19:24

Tut mir Leid Leute, aber es kööönte sein, dass der ausführliche Lynchpost heute wieder ungefaehr zu der Zeit wie gestern kommt. Das Ergebnis poste ich natuerlich pùnktlich um 21 uhr.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (28. Februar 2015, 19:26)


208

Samstag, 28. Februar 2015, 19:34

Sorry wir hatten viel zu tun. Also ich wurde untersucht und muss alles durchlesen.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

209

Samstag, 28. Februar 2015, 19:36

  1. Raisen >>> Soren
  2. Kurz II Bigby >>> Applekuche
  3. Applekuche
  4. Dancingmoon >>> Sherlock
  5. Ryden
  6. Soren >>> Applekuche
  7. Sherlock
  8. Saki - geköpft [Tragosso / normales Pokémon]
  9. Moriarty - verbrannt [Rossana / normales Pokémon]
  10. Shatala - explodiert [Smogon / normales Pokémon]
  11. Shizuo. - virenverseucht [Porygon / normales Pokémon]
  12. Tako - versalzt [Muschas / Beobachter]
  13. Kurz I - Hals umgedreht [Raupy / normales Pokémon]
  14. Uwe - zertreten [Owei / normales Pokémon]<
Ich traue mehr Soren die Rolle der Hure zu als Raisen. Soren hat im Gegensatz zu Raisen den Hinweis mit dem "Schlecken" gebracht. Außerdem hat Raisen gestern nicht versucht, auf Sherlock loszugehen, als dieser gestern untersucht wurde und Sherlock hat sogar offen gesagt, dass er von der Hure besucht wurde. Denn Raisen behauptet, dass dieser als nachtaktiv angezeigt wurde und hat trotzdem nichts versucht, aus ihm etwas herauszuholen. Da Sherlock gegenüber Soren als nicht nachtaktiv angezeigt wurde, gilt das für mich auch als Argument, dass Soren die Hure sein muss.

Warum hat keiner meinen Randomvote eingetragen? ;_;
Und ja, ich habe es noch geschafft, aus dem tiefsten Niederbayern zurückzukehren D:

210

Samstag, 28. Februar 2015, 19:49

@Kurz: Wieso traust du die Rolle der Hure eher Soren zu? Ich finde es ist nicht möglich einem eine Rolle mehr oder weniger zuzutrauen. Dann müsste Raisen ja jede Runde Maf sein oder Bigby jede Runde Bürger oder oder oder. Ich weiß gerade selber nicht, wem ich trauen soll. :/

211

Samstag, 28. Februar 2015, 19:51

@Soren: Ich bin jetzt das 1. mal heute Online und soviel ich weiß bekommt man ne PN vom Spielleiter wenn man untersucht wird.

Woher sollten dann andere Mafs das wissen wenn ich einer wäre?

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

212

Samstag, 28. Februar 2015, 19:59

@DancingMoon: Das hat jetzt nichts mit der Rolle an sich zu tun, sondern wie die Leute sich dazu äußern und wie sie damit umgehen. Soren hat nach der zweiten Nacht das mit dem "Schlecken" gebracht. Zu dem Zeitpunkt wusste nur Ryden, dass die Hure ein Schlurp ist. Demzufolge sehe ich keinen Zweifel, in Soren zu vertrauen.

@Applekuche: Du warst oft genug Maf. Sogar mit mir zusammen. Daher weiß ich, dass diese Frage nicht so von dir gemeint ist. Es ist üblich, dass Mafs und der Spielleiter zusammen in einer PN-Konversation abhängen. Statt einfach einer einzelnen Person eine PN zu schicken, kann der SL es auch in der Konversation schicken, damit die anderen Mafs davon mitgekrigen, um auch agieren zu können, falls einer von ihnen mal inaktiv sein sollte.

213

Samstag, 28. Februar 2015, 20:02

@Kurz: Natürlich war die frage so gemeint. Das kommt dann wohl eher auf den Spielleiter drauf an schätz ich mal. Ich zumindest würde es nicht so halten.

Ich kann mich auch nicht erinnern das es so war in irgendeiner Runde in der ich Maf war um ehrlich zu sein.

Edit: Arghh ist eh egal die Runde macht mir nicht so viel spaß weil alle denken das ich total verpeilt bin. Das nervt irgendwie. @DancingMoon: wie hälst du das aus? Lyncht mich halt jeeez.

Bin aber nur Pikachu und Normales Pokemon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (28. Februar 2015, 20:08)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

214

Samstag, 28. Februar 2015, 20:08

Ich traue mehr Soren die Rolle der Hure zu als Raisen.

Aber ich bin die Super Hure D:
(Siehe irgendeine Huren-Runde von mir in der Vergangenheit, wo ich 2/3 Mafs in den ersten 2 Tagen gefunden habe)

Und wie schon gesagt, Sherlock ohne Outing anzugehen wäre sinnlos gewesen. Es hätte die Mafia nur in meine Richtung geführt.

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

215

Samstag, 28. Februar 2015, 20:35

Fakt ist - für mich jedenfalls:
Wenn ein Geist nicht mehr und nicht weniger ist als ein Bürger, dann ist er auch nicht mehr und nicht weniger nachtaktiv als ein Bürger. Was anderes macht in meinen Augen keinen Sinn.
Dementsprechend ist Raisens Outing mit meiner Nachtaktivität falsch, und dass Apple Maf ist, kann ich mir auch gut vorstellen. Und Raisen dadurch sowieso. (Zumal Raisen netterweise erstaunlich schnell eingelenkt hat)

  1. Raisen >>> Soren
  2. Kurz II Bigby >>> Applekuche
  3. Applekuche
  4. Dancingmoon >>> Sherlock
  5. Ryden
  6. Soren >>> Applekuche
  7. Sherlock >>> Applekuche
  8. Saki - geköpft [Tragosso / normales Pokémon]
  9. Moriarty - verbrannt [Rossana / normales Pokémon]
  10. Shatala - explodiert [Smogon / normales Pokémon]
  11. Shizuo. - virenverseucht [Porygon / normales Pokémon]
  12. Tako - versalzt [Muschas / Beobachter]
  13. Kurz I - Hals umgedreht [Raupy / normales Pokémon]
  14. Uwe - zertreten [Owei / normales Pokémon]
Dann hättest du dich halt geoutet. Die Hure gegen einen ''confirmten Maf'', der grad dabei ist, jemanden zu beschuldigen, zu tauschen, ist keine schlechte Idee, zumal die Runde hätte vorbei sein können, wenn Saki Maf gewesen wäre. Excuse me, aber du hättest auch noch diese Nacht draufgehen können durch Randommord, wärst du wirklich die Hure. Das Verhalten macht für eine Hure keinen Sinn.
Aber mal schauen, was es bringt.
Good heavens just look at the time

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

216

Samstag, 28. Februar 2015, 20:44

Natürlich wird die Mafia mich töten, wenn es sehr viel offensichtlichere Ziele gibt. Vorrausdenken ist ein Stichwort.
(Ryden, SakI)

:facepalm:

Des Weiteren habe ich gesagt, dass Applekuche noch Verräter sein könnte. Ob es so ist...vielleicht.

Aber bringt wohl wenig.
Glückwunsch, Mafia.
:)

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

217

Samstag, 28. Februar 2015, 20:51

@Ryden: Wir brauchen dich dringend. Bitte sei da.
Raisen, wenn Ryden noch online kommt, wird das nie durchkommen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

218

Samstag, 28. Februar 2015, 20:54

:canta:

Kurz, sei doch still. Du Maf :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (28. Februar 2015, 20:55)


219

Samstag, 28. Februar 2015, 20:54

  1. Raisen >>> Soren
  2. Kurz II Bigby >>> Applekuche
  3. Applekuche
  4. Dancingmoon >>> Applekuche
  5. Ryden
  6. Soren >>> Applekuche
  7. Sherlock >>> Applekuche
  8. Saki - geköpft [Tragosso / normales Pokémon]
  9. Moriarty - verbrannt [Rossana / normales Pokémon]
  10. Shatala - explodiert [Smogon / normales Pokémon]
  11. Shizuo. - virenverseucht [Porygon / normales Pokémon]
  12. Tako - versalzt [Muschas / Beobachter]
  13. Kurz I - Hals umgedreht [Raupy / normales Pokémon]
  14. Uwe - zertreten [Owei / normales Pokémon]
Nach all dem, was heute passiert ist, ist wohl klar, dass Apple ein Maf ist. Und so wie es aussieht ist Raisen der 2.

220

Samstag, 28. Februar 2015, 20:57

Ich sagte ja, Dejá Vú.
In der geposteten Runde haben die Bürger ebenfalls verloren weil sie die falsche Person lynchten bzw die Mafia komplett aktiv war, die Bürger jedoch nicht.
Hier könnte man noch gegenlenken aber nun gut, die Runde endet heute. Ryden's RL geht vor, das stelle ich nicht über einen Rundensieg.