Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

221

Samstag, 28. Februar 2015, 20:58

Einfach alle Soren wählen, Leute.

Ob Maf oder nicht - Soren ist das Ziel!

:canta:

222

Samstag, 28. Februar 2015, 20:58

Applekuche>>>Applekuche

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

223

Samstag, 28. Februar 2015, 20:59

@Applekuche:
Alter wähl Soren xD

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

224

Samstag, 28. Februar 2015, 21:00

Kurz >>> Raisen

225

Samstag, 28. Februar 2015, 21:00

Was ist denn hier los verdammt? ._.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

226

Samstag, 28. Februar 2015, 21:00

Das ist gerade echt zu geil, lol.
xDD

227

Samstag, 28. Februar 2015, 21:01

Spielen wir jetzt jeder wählt jedne oder was? ._. Alter...

  1. Raisen >>> Soren
  2. Kurz II Bigby>>> Raisen
  3. Applekuche >>> Applekuche
  4. Dancingmoon >>> Applekuche
  5. Ryden
  6. Soren >>> Applekuche
  7. Sherlock >>> Applekuche
  8. Saki - geköpft [Tragosso / normales Pokémon]
  9. Moriarty - verbrannt [Rossana / normales Pokémon]
  10. Shatala - explodiert [Smogon / normales Pokémon]
  11. Shizuo. - virenverseucht [Porygon / normales Pokémon]
  12. Tako - versalzt [Muschas / Beobachter]
  13. Kurz I - Hals umgedreht [Raupy / normales Pokémon]
  14. Uwe - zertreten [Owei / normales Pokémon]
Geht der Lynch noch oder war er 21 Uhr vorbei? Wenn ja, dann ist Apple jetzt tot. Wäre er auch so gewesen, da er die meisten Stimmen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (28. Februar 2015, 21:02)


228

Samstag, 28. Februar 2015, 21:01

Ich gehe mal davon aus das wir verloren haben.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

229

Samstag, 28. Februar 2015, 21:05

Das war gerade die epischste Aktion, die ich in MiP jemals gesehen habe xD

230

Samstag, 28. Februar 2015, 21:21

Der Tag verläuft ziemlich unruhig. Die Blutspur vom Fensterbrett ließ sich auch mit dem stärksten Essigreiniger nicht von Frau Herz wegrubbeln, doch sie setzte alles daran es zu versuchen - Herr Herz kam kaum mit dem Essen hinterher. Immer wieder lief er zu seiner Ehefrau und versuchte sie zu beruhigen, dazu hatten sie gestern einige Trainer informiert die nun aufgebracht zurückriefen und sofort ihre Pokémon zurückgeschickt haben wollten. Doch dazu hatten sie kaum Zeit! Die Postfiliale hatte über das Wochenende geschlossen, was sollte er also tun?
Die Pokémon im Hintergrund spielten verrückt. Herr Herz, langsam einem Herzstillstand nahe, versuchte Essen machen, seine Frau beruhigen, die Pokémon ruhig halten und putzen unter einen Hut zu bekommen - aber es gelang ihm nicht. Auf einmal hörte er ein lautes Quieken. Schiggy, welches seine tägliche Badeeinheit hatte nehmen wollen, schrie laut auf - irgendwie war Enton auf dem Badewannenrand ausgerutscht, hatte sich an Kleinstein festgehalten (das war standhaft und fiel nicht so schnell um) und dieses hatte in einer Ausholbewegung Pikachu, natürlich neugierig schnuppernd auf dem Waschbecken sitzend, ins Wasser geworfen. Vor Schreck hatte dieses dann einen kleinen Donnerschock eingesetzt - im Wasser eine seeehr schlaue Idee. "PIKAPIKACHUUU!", hallte es durch das kleine Zimmer.
Als Herr Herz im Badezimmer ankam, roch es nach verbrannter Haut. Und seltsamerweise.. auch Gummi. Gummi? Pikachu war nicht länger Pikachu, sondern löste sich in einer seltsamen violetten Masse auf.. was WAR das? Schockiert und irgendwie sehr irritiert starrte der alte Mann zusammen mit den anderen Pokémon auf die Badewanne und die seltsame Masse, die sich im Wasser verteilte.. war Pikachu etwa.. ein Ditto (gewesen)?

Pikachu alias Ditto alias Applekuche gehörte Team Rocket an und war ein Verräterpokémon (Mafia).



  1. Raisen
  2. Kurz II Bigby
  3. Dancingmoon
  4. Ryden
  5. Soren
  6. Sherlock
  7. Applekuche - elektrifiziert [Ditto / Verräter]
  8. Saki - geköpft [Tragosso / normales Pokémon]
  9. Moriarty - verbrannt [Rossana / normales Pokémon]
  10. Shatala - explodiert [Smogon / normales Pokémon]
  11. Shizuo. - virenverseucht [Porygon / normales Pokémon]
  12. Tako - versalzt [Muschas / Beobachter]
  13. Kurz I - Hals umgedreht [Raupy / normales Pokémon]
  14. Uwe - zertreten [Owei / normales Pokémon]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (1. März 2015, 01:01)


231

Samstag, 28. Februar 2015, 21:22

Na endlich. Wenigstens schonmal ein maf weg.

Morgen ist dann wohl Raisen dran?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

232

Samstag, 28. Februar 2015, 21:29

@Kurz:
Danke, dass du am Ende noch deinen Mitmafs wählst :/

Na endlich. Wenigstens schonmal ein maf weg.

Morgen ist dann wohl Raisen dran?

Sei still, Maf, die lynchen mich nie!

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

233

Samstag, 28. Februar 2015, 21:55

Mein Herz.
Tja, Apple, hättste mal als Ditto ein Pikachu mit der Fähigkeit Blitzfänger kopiert, dann wär dir das jetzt nicht passiert...

Ob morgen Raisen dran ist, sollte man nicht so gewiss sagen. Schließlich verlieren wir, wenn der Terrorist nicht als letztes gelyncht wird, wenn ich das richtig sehe.
Good heavens just look at the time

234

Sonntag, 1. März 2015, 01:41

Nach einem ziemlich konfusen Tag an dem die Pokémon mehr unbeaufsichtigt waren und auch nur ein paar geöffnete Dosen zum Essen hingestellt bekommen hatten, liegen einige von ihnen mit noch knurrendem Magen im Bett. Frau Herz wird heute früh von Herrn Herz zu Bett gebracht, die gute Frau murmelt immer noch leise über Tragosso vor sich hin und scheint der ziemlich eskalierenden Situation nicht mehr Herr zu werden - also erledigt Herr Herz das für sie indem er ihr ein paar Beruhigungs- und Schlaftabletten unters Essen mischt.
Wirr und besorgt in Gedanken über seine Frau öffnet er danach den Kühlschrank und stellte den auf das Abendbrot wartenden Tieren ein paar Tupperdosen mit eingelegtem Gemüse und kühl gestelltem Griesbrei hin. Das musste reichen. Er selber nimmt sich ein Bier und geht dann auch zu Bett. Nicht mal ein Gutenacht bekommen die Pokémon, so sehr ist der gute Mann in sich versunken - kurz überlegt er nochmal aufs Klo zu gehen, aber dort schwimmt immer noch der seltsame Dittobrei, also lässt er es lieber und schließt gleich die Schlafzimmertür hinter sich.

Die Pokémon, nach den paar Dosen immer noch hungrig, nutzen die unbeaufsichtigte Situation und wühlen nach und nach immer dreister in den Vorratsschränken - Kleinstein öffnet sogar den Kühlschrank und isst ein paar rohe Eier, Enton versucht vergeblich an ein paar Mandarinen neben der Spühle heranzukommen (es ist zu klein!), Digda schmeißt den Müll mit dem Köpfchen um und Schiggy hilft ihm dabei. Nebulak schleckt die leeren Dosen aus und Schlurp ist besonders frech und klaubt sich die Keksdose von einem Regal. Hehe.
Nach und nach gehen alle Pokémon schlafen. Alle? Nun, fast alle. Enton ist noch eine ganze Weile länger geduldig und versucht etwas Obst zu ergattern - als letztes Pokémon gibt es dann schließlich seine Versuche auf (geholfen hat ihm keiner) und begnügt sich mit ein paar übriggebliebenen Resten aus der umgekippten Mülltruhe. Es schnieft etwas und watschelt dann in den Schlafsaal.
Ein paar Stunden später knurrt ein Magen erneut. Es ist Schlurp! Bei so einer großen Zunge KANN man sich einfach nicht nur mit Keksen ruhig stellen lassen. Fast schon fordernd betritt es im Dunkeln erneut die Küche. So schlimm sah es beileibe hier schon lange nicht mehr aus - die Kühlschranktür steht offen, das Vorratsschränkchen auch und überall ist Dreck und Schmu auf dem Boden verteilt. Fast so, als hätte hier ein Überfall stattgefunden. Schlurp stört sich daran nicht sondern klaubt sich mit seiner langen Zunge ein einsames Marmeladenglas von einem Regal. Auf einmal hört es Schritte hinter sich. Es dreht sich um und schaut sich fragend mit hängender Zunge (schließlich versucht es gerade das Glas zu öffnen) um.


Ein Fiepen, ein Schrei? Digda blinzelt als es in seiner Kuhle im Schlafsaal etwas zu hören meint. Oder waren es Überreste seines Traums? Der Traum war schön, Digda hatte eine ganze Höhle voll Würmer und Käfer für sich alleine und wollte gerade - da WAR doch jemand draußen? Ein paar Gestalten schleichen sich in den Schlafsaal doch bevor Digda sehen kann, er es ist, sind sie auch schon wieder mit den Schatten verschmolzen. Neugierig geworden wartet es noch ein paar Minuten... ihm fallen fast die Augen zu - hoffentlich ist noch nicht so viel Zeit vergangen! Es lauscht. Wartet. Ein Vogel zwitschert durch das geschlossene Fenster. Es muss bald morgen sein! Schnell, bevor jemand vor ihm aufwacht wagt es sich auch aus dem Zimmer heraus in die Küche - dort gibt Digda dann einen so hohen Schrei von sich, dass sogar Frau Herz aus ihrem tiefen Schlaf gerissen wird!


Was ist da schon wieder los? Zusammen mit ihrem Mann stehen die beiden Alten schwankend und schlaftrunken am Türrahmen, spähen auf den am Boden Körper. Körper? Er ist groß und rosa.. Herr Herz dreht sich gerade noch schnell genug von ihm weg damit er das tote Schlurp nicht mit seinem Mageninhalt übersprüht. Es ist tot! TOT! Ihre Pension ist zu einem Schlachtplatz geworden! Was war hier los?! Frau Herz verdreht die Augen und fällt in Ohnmacht, ihr Körper schlägt dumpf auf den Fliesen auf.
Digda braucht eine Weile, bevor es realisiert was es da eben gesehen hat. Es muss.. es muss.. seine Augen schnellen in der Küche herum. Da fehlen Magnete am Kühlschrank! Es muss.. die anderen wecken!
Doch die Magnete lassen dem kleinen Tier keine richtige Ruhe. Bevor es zurück zum Schlafsaal geht um die anderen zu holen und das Ehepaar nicht länger dort liegen zu lassen (Herr Herz sieht immer noch sehr grün aus) robbt es näher an das große tote Schlurp heran. Digda hatte schon immer von einer gewissen Hang zur Morbidität, ansonsten wäre es nicht zu erklären, wieso es nun genauer in den leicht geöffneten Schlund von Schlurp guckt. War da ein.. Magnet auf seiner Zunge? Wieso hatte es die denn GEGESSEN? Wusste doch jedes Ratzfratz, dass das ungesund war! Es musste an ihnen erstickt sein.. wenn es so genau darüber nachdachte, wollte Digda das eigentlich gar nicht wissen.
Den Kopf schüttelnd verzieht Digda sich zurück zum Schlafsaal, und holte tief Luft, um den anderen einen weiteren grausigen Morgen zu bescheren.

Schlurp alias Soren war die Hure (Bürger).


  1. Raisen
  2. Kurz II Bigby
  3. Dancingmoon
  4. Ryden
  5. Sherlock
  6. Soren - Magnete sind ungesund [Schlurp / Hure]
  7. Applekuche - elektrifiziert [Ditto / Verräter]
  8. Saki - geköpft [Tragosso / normales Pokémon]
  9. Moriarty - verbrannt [Rossana / normales Pokémon]
  10. Shatala - explodiert [Smogon / normales Pokémon]
  11. Shizuo. - virenverseucht [Porygon / normales Pokémon]
  12. Tako - versalzt [Muschas / Beobachter]
  13. Kurz I - Hals umgedreht [Raupy / normales Pokémon]
  14. Uwe - zertreten [Owei / normales Pokémon]

Die Tagphase beginnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (1. März 2015, 01:39)


235

Sonntag, 1. März 2015, 04:10

War doch irgendwie klar, dass Soren heute Nacht dran ist. Was machen wir denn nun morgen? Raisen lynchen und damit den eventuellen Terrorist ausschalten, welcher aber gleichzeitig einen Bürger mit in den Tod reißt oder uns darauf konzentrieren den 3. maf zu finden? :/

Ich bin morgen btw. weg, zum verkaufsoffenen Sonntag, kann also erst ab ca 16 oder 17 Uhr posten.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

236

Sonntag, 1. März 2015, 08:22

Aber ich bin doch die Hure D:

237

Sonntag, 1. März 2015, 11:44

Hatten wir das jemals schon, dass ein definitiv-Maf sich so offen verhält? <.< Ich bin nun heute doch den ganzen Tag zu Hause und liege Im Bett.

Das sind unsere verbleibenden Spieler :
  1. Raisen >>> sehr wahrhscheinlich Maf (unklar, ob Terrorist oder normal)
  2. Kurz II Bigby
  3. Dancingmoon
  4. Ryden >>> wurde angeblich 2 Mal untersucht (Bürger?)
  5. Sherlock >>> Geist
Ich hab mal hinter jeden geschrieben, was wir wissen.

Also wir haben heute die Möglichkeit Raisen zu lynchen und einen Maf zu erwischen, aber dafür zu riskieren, dass er einen Bürger mitreißt oder wir haben das Glück den normalen Maf zu erwischen und somit mehr Leute, den 3. und letzten zu finden.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich zwischen Raisen und Kurz wählen. Ich bin mir fast sicher, dass die beiden die letzten Mafs sind oder Ryden hat uns tatsächlich bloß an der Nase herumgeführt, aber dann frage ich mich, wieso die Hure nichts gesagt hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (1. März 2015, 11:44)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

238

Sonntag, 1. März 2015, 11:57

Blödsinn.

Ryden ist Bürger und zu 100 % safe, weil ich ihn zweimal untersucht habe.
Sherlock ist der Geist und immernoch Nachtaktiv, glaubt mir einfach, ihr Nubs.

Da es nur noch zwei Mafs gibt, finden sich diese logischerweise unter Kurz und DancingMoon.


  1. Raisen >>> Kurz
  2. Kurz II Bigby
  3. Dancingmoon
  4. Ryden
  5. Sherlock
  6. Soren - Magnete sind ungesund [Schlurp / Hure]
  7. Applekuche - elektrifiziert [Ditto / Verräter]
  8. Saki - geköpft [Tragosso / normales Pokémon]
  9. Moriarty - verbrannt [Rossana / normales Pokémon]
  10. Shatala - explodiert [Smogon / normales Pokémon]
  11. Shizuo. - virenverseucht [Porygon / normales Pokémon]
  12. Tako - versalzt [Muschas / Beobachter]
  13. Kurz I - Hals umgedreht [Raupy / normales Pokémon]
  14. Uwe - zertreten [Owei / normales Pokémon]

Verreck, du Maf!


Spoiler Spoiler

:canta:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (1. März 2015, 11:57)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

239

Sonntag, 1. März 2015, 12:12

Ach Zip it. Sieben Spieler, vier Bürger und drei Mafiosos. Meine Rolle ist eh hinfällig.
Ryden = Definitv Bürger, Sherlock = Nicht Nachtaktiv, Apple = Nicht Nachtaktiv.

Daher = Raisen, Apple sowie Kurz/Dancing Mafioso, da ich die Hure bin.
Das Schlurp die Hure ist hat Raisen herausgefunden, da ich die Anspielung mehr als
deutlich an Ryden gegebenhabe (Eis weggeschleckt nach 2. Nachphase), nur leider hat dieser
es nicht verstanden (oder es vorgegeben). Genau hier war der Post: LINK
Sorens Äußerungen zu seinen Checks. Es gibt nur noch zwei unklare Rollen: DancingMoon und ich. Da ich aber weiß, dass ich Bürger bin, muss DancingMoon der letzte Maf sein. Raisen ist sowieso klar, weil wegen seines Fakeoutings.
Aus meiner Sicht ist das die Rollenaufteilung:

  1. Raisen >>> Maf
  2. Kurz II Bigby >>> Bürger
  3. DancingMoon >>> Maf
  4. Ryden >>> Bürger
  5. Sherlock >>> Geist
Die Frage ist jetzt: Wie gehen wir das jetzt an? Es ist noch ein Terrorist im Spiel und das heißt, dass er sich jeder Zeit selbst in die Luft sprengen kann. Demzufolge müssen heute alle der verbleibenden drei Bürger wählen @Ryden: @Sherlock:
Wir müssen alles auf eine Karte setzen. Wer denkt ihr, ist der Terrorist unter Raisen und DancingMoon?

Ich persöhnlich denke, dass Raisen der Terrorist ist.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

240

Sonntag, 1. März 2015, 12:15

:canta: