Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 25. Februar 2015, 20:30

Bürgermeisterwahl:
  1. Saki >>> Saki
  2. Shatala
  3. Raisen >>> Saki
  4. Shizuo. >>>Enthaltung
  5. Tako >>> Tako
  6. Bigby >>> Saki
  7. Kurz >>> Kurz
  8. Applekuche
  9. Dancingmoon >>> DancingMoon
  10. Ryden
  11. Moriarty >>> Sherlock
  12. Soren
  13. Sherlock >>> Sherlock
  14. Uwe - zertreten [Owei / normales Pokémon]

Lynchwahl:

  1. Saki >>> Raisen
  2. Shatala
  3. Raisen >>> Shizuo.
  4. Shizuo.>>>Soren
  5. Tako >>> Shizuo.
  6. Bigby >>> Kurz
  7. Kurz >>> Bigby
  8. Applekuche
  9. Dancingmoon
  10. Ryden >>> Kurz
  11. Moriarty >>> Kurz
  12. Soren >>> Moriarty
  13. Sherlock >>>Soren
  14. Uwe - zertreten [Owei / normales Pokémon

62

Mittwoch, 25. Februar 2015, 20:35

Bürgermeisterwahl:
  1. Saki >>> Saki
  2. Shatala>>> >>> Saki
  3. Raisen >>> Saki
  4. Shizuo. >>>Enthaltung
  5. Tako >>> Tako
  6. Bigby >>> Saki
  7. Kurz >>> Kurz
  8. Applekuche
  9. Dancingmoon >>> DancingMoon
  10. Ryden
  11. Moriarty >>> Sherlock
  12. Soren
  13. Sherlock >>> Sherlock
  14. Uwe - zertreten [Owei / normales Pokémon]

Lynchwahl:

  1. Saki >>> Raisen
  2. Shatala>>>>>> Kurz
  3. Raisen >>> Shizuo.
  4. Shizuo.>>>Soren
  5. Tako >>> Shizuo.
  6. Bigby >>> Kurz
  7. Kurz >>> Bigby
  8. Applekuche
  9. Dancingmoon
  10. Ryden >>> Kurz
  11. Moriarty >>> Kurz
  12. Soren >>> Moriarty
  13. Sherlock >>>Soren
  14. Uwe - zertreten [Owei / normales Pokémon


damit es wenigsten eindeutig wird
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

63

Mittwoch, 25. Februar 2015, 20:36

Dabei wäre es so schön gewesen zu sehen, wen Applekuche und DancingMoon retten.

64

Mittwoch, 25. Februar 2015, 20:38

Bürgermeisterwahl:

  1. Saki >>> Saki
  2. Shatala >>> Saki
  3. Raisen >>> Saki
  4. Shizuo. >>>Enthaltung
  5. Tako >>> Tako
  6. Bigby >>> Saki
  7. Kurz >>> Kurz
  8. Applekuche
  9. Dancingmoon >>> DancingMoon
  10. Ryden
  11. Moriarty >>> Sherlock
  12. Soren
  13. Sherlock >>> Sherlock
  14. Uwe - zertreten [Owei / normales Pokémon]

Lynchwahl:

  1. Saki >>> Raisen
  2. Shatala >>> Kurz
  3. Raisen >>> Shizuo.
  4. Shizuo.>>>Soren
  5. Tako >>> Shizuo.
  6. Bigby >>> Kurz
  7. Kurz >>> Bigby
  8. Applekuche
  9. Dancingmoon >>> Kurz
  10. Ryden >>> Kurz
  11. Moriarty >>> Kurz
  12. Soren >>> Moriarty
  13. Sherlock >>>Soren
  14. Uwe - zertreten [Owei / normales Pokémon
Oh mein Gott, hier wurde ja kreuz und quer gewählt O.o Aber ich werde auch Kurz nehmen. Hauptsächlich weil es random ist und ich mich nicht enthalten möchte :/

E: Überpostet mich nich dauernd o:

65

Mittwoch, 25. Februar 2015, 20:39

@DancingMoon: Was wäre nach Kurz deine Wahl gewesen?

66

Mittwoch, 25. Februar 2015, 20:41

Puh keine Ahnung. Bisher ist mir kaum jemand wirklich aufgefallen. :/ Ich erinnere mich aber dunkel an eine Aussage von (ich glaube) Sherlock, die mich stutzig gemacht hat. Aber da schaue ich morgen nochmal nach, von wem das war ;)

67

Mittwoch, 25. Februar 2015, 20:43

Ich hab den anderen Vote gegen Soren ehrlich gesagt übersehen, deswegen habe ich meine übliche Wahlfarbe genommen. @Tako:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 25. Februar 2015, 20:43

Puh keine Ahnung. Bisher ist mir kaum jemand wirklich aufgefallen. :/ Ich erinnere mich aber dunkel an eine Aussage von (ich glaube) Sherlock, die mich stutzig gemacht hat. Aber da schaue ich morgen nochmal nach, von wem das war ;)

Der Thread hat vier Seiten, keine dreißig.
...

69

Mittwoch, 25. Februar 2015, 20:50

Bürgermeisterwahl:

  1. Saki >>> Saki
  2. Shatala >>> Saki
  3. Raisen >>> Saki
  4. Shizuo. >>>Enthaltung
  5. Tako >>> Tako
  6. Bigby >>> Saki
  7. Kurz >>> Kurz
  8. Applekuche >>>Applekuche
  9. Dancingmoon >>> DancingMoon
  10. Ryden
  11. Moriarty >>> Sherlock
  12. Soren
  13. Sherlock >>> Sherlock
  14. Uwe - zertreten [Owei / normales Pokémon]

Lynchwahl:

  1. Saki >>> Raisen
  2. Shatala >>> Kurz
  3. Raisen >>> Shizuo.
  4. Shizuo.>>>Soren
  5. Tako >>> Shizuo.
  6. Bigby >>> Kurz
  7. Kurz >>> Bigby
  8. Applekuche>>>Ryden
  9. Dancingmoon >>> Kurz
  10. Ryden >>> Kurz
  11. Moriarty >>> Kurz
  12. Soren >>> Moriarty
  13. Sherlock >>>Soren
  14. Uwe - zertreten [Owei / normales Pokémon


Hab nichts dagegen auch mal BM zu sein.
Ich wähle mal ganz dezent jemanden der noch nicht auf der Liste ist. War aber eher Zufall.

70

Mittwoch, 25. Februar 2015, 20:51

Mir wäre übrigens lieber Sherlock abzuwählen. Die Inaktivitätskarte gegen Kurz gefällt mir nicht.

Im Hinterkopf würde ich Applekuche und Ryden behalten.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 25. Februar 2015, 21:19

Yay, ich werde gelyncht. Darf ich mich wenigstens noch entwickeln?

72

Mittwoch, 25. Februar 2015, 21:23

@Raisen: 4 Seiten können für jeden verschieden viel bedeuten, dir mag es wenig vorkommen, ich habe nur zu bestimmten Uhrzeiten am Tag wirklich Ruhe zum lesen.

73

Mittwoch, 25. Februar 2015, 21:24

Bin wieder da!

74

Mittwoch, 25. Februar 2015, 21:34

Die Stimmung in der Pokémonpension wird und wird nicht besser, der Tag vergeht nur zäh. Herr und Frau Herz haben das Gefühl, dass selbst die spielerischen Balgereien zwischen Kleinstein und Smogon mit weniger Freude ausgeführt werden. Irgendwie sind alle angespannt, Pikachu und Porygon geben Schiggy 'ausversehen' einen fiesen elektrischen Schlag (welcher den Fön, den Frau Herz gerade benutzt, vollkommen überfordert und die Sicherung rausfliegen lässt), Rossana geht jedem mit ihrem Gesang auf den Nerv und steigert Entons Kopfschmerzen nur, Digda hat mindestens 17 Pokemon stolpernund Schlurp kann seine Zunge einfach nicht bei sich lassen - als sich DANN auch noch Tragosso an einer Himbeere beim Abendbrot verschluckt, einen Schluckauf bekommt der einfach (und Nebulaks sowie Muschas Versuchen, Tragosso zu erschrecken, zum Trotze) nicht aufhören will reisst Herr Herz irgendwo der Geduldsfaden und er lässt seine Gabel sinken. "Ich gehe heute früh ins Bett.", murmelt er verzweifelt und tut eben dies.
Frau Herz verdreht die Augen und räumt ab, sie kann ihren Mann verstehen und empfindet Mitleid für ihn, der Tod von Owei hat sie alle mitgenommen! Sie fängt an den aufwändigen Abwasch (Pokémon können ja so viel Dreck verursachen!) zu erledigen und summt dabei leise vor sich hin, als sie an die gestrickten Schuhe für Raupy, die sie vorhin fertig gestellt hatte, denkt.
Als sie nach erledigter Arbeit nach Raupy sucht, schließlich müssen die Schühchen noch anprobiert werden um eventuelle Fäden zu vernähen, kann sie das kleine Käferchen einfach nicht finden. Überhaupt ist es seltsam still in der ganzen Pension... Im Schlafsaal herrscht eine schneidende Stimmung. Die Pensionspokémon sehen irgendwie zerknirscht zu ihr auf, als sie, mit den gestrickten Socken in der Hand, besorgt an ihnen vorbei läuft. "Raupy? Raupy?", ruft sie, langsam keimt Panik in ihr auf. Wo ist denn das kleine Puzerl...
Vor seinem winzigen Bett bleibt sie stehen. Lässt die Strickwaren fallen. Kniet sich hin. "Nein.. nein.. was.. wieso.. warum.." Vier Pokémon gucken besonders beschämt zu Boden. Sie wissen, sie haben die Meute etwas aufgestachelt. Irgendwie.. waren sie doch alle angespannt. Irgendwer war an Oweis Tod Schuld, oder?
Frau Herz hebt das kleine Käferpokémon, dass kaum etwas wiegt, auf. Sein Kopf ist irgendwie komisch verdreht, es schaut ungesund in die falsche Richtung. Tränen laufen ihr über die Wangen als sie greinend aus dem Zimmer wankt...



Saki wird Bürgermeisterin.
Raupy alias Kurz war ein normales Pokémon (Bürger).

  1. Saki
  2. Shatala
  3. Raisen
  4. Shizuo.
  5. Tako
  6. Bigby
  7. Applekuche
  8. Dancingmoon
  9. Ryden
  10. Moriarty
  11. Soren
  12. Sherlock
  13. Kurz - Hals umgedreht [Raupy / normales Pokémon]
  14. Uwe - zertreten [Owei / normales Pokémon]
Die Nachtphase beginnt.


75

Mittwoch, 25. Februar 2015, 21:40

Wie konntet ihr nur das arme Raupy umbringen? Wer mag denn nicht Raupy?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

76

Mittwoch, 25. Februar 2015, 21:46

Wie konntet ihr nur das arme Raupy umbringen? Wer mag denn nicht Raupy?


Ich stimme Shizou. zu.

77

Mittwoch, 25. Februar 2015, 21:58

Ach nein, das arme Raupy... die ganze Arbeit mit den Schuhen umsonst :supersad:

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 25. Februar 2015, 22:34

I'M BACK. Jetzt bin ich dran! :la:

79

Donnerstag, 26. Februar 2015, 00:32

Die Nacht ist ruhig - aber nicht still. Jedenfalls nicht für Muschas, welches sich heute wieder ziemlich fit fühlt. Letzte Nacht hatte es doch gut vom Schrank aus die anderen Pokémon (und einige insbesondere) beobachten können, vielleicht würde es ja dieses Mal Held spielen und etwas hinterhältiges entdecken! Von sich selbst ermuntert hüpft es von seiner sandigen Schale (es ging nichts über ein imitiertes Meerbett) weg auf das Buchregal zu - doch da stellen sich ihm drei Gestalten in den Weg. Ein paar feste Griffe und seine zarte Muschelschale, die im Licht der Nacht (das Fenster war leicht auf, der Vorhang bewegte sich langsam im sanften Wind) wird grob festgehalten und geöffnet. Muschas will noch etwas schreien, etwas rufen, irgendwen muss es doch hier wach bekommen, schließlich liegen hier überall seine Freunde! Doch da spürt es etwas sehr sehr SALZIGES (autsch! das brannte! und es hörte gar nicht wieder auf!) an seinem zarten Muschelfleisch. Innerhalb weniger sehr qualvoller Minuten wird es schwarz vor seinen Augen.

Der nächste Morgen beginnt mit einem Schrei - eine bleiche Frau Herz stolpert über ein Bettgestell in dem ein noch friedlich schlummerndes Pokémon schläft. Es schreckt hoch, als es die Stimme der alten Frau hört, Panik flimmert in seinen Augen auf.
Die alten runzligen Hände zittern besorgniserregt, als sie Muschas Schale leicht anheben - trocken. Vollkommen ausgetrocknet. Keine lustigen Muschelaugen zwinkern sie an. Keine kecke Zunge lacht ihr entgegen - stattdessen liegt sie klein und eingeschrumpelt irgendwo in der stumpfen Schale. Als hätte jemand-
links rollt etwas auf sie zu, etwas metallenes... Ein Salzstreuer! Den irgendjemand umgeworfen hat. Er rollt ihr entgegen und stößt gegen ihren nacken Fuß...



Muschas alias Tako war Beobachter.

Zitat

"Muh...schaaaas?"
- Tako

  1. Saki | BM
  2. Shatala
  3. Raisen
  4. Shizuo.
  5. Kurz II Bigby
  6. Applekuche
  7. Dancingmoon
  8. Ryden
  9. Moriarty
  10. Soren
  11. Sherlock
  12. Tako - versalzt [Muschas / Beobachter]
  13. Kurz I - Hals umgedreht [Raupy / normales Pokémon]
  14. Uwe - zertreten [Owei / normales Pokémon]
Die Tagphase beginnt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (26. Februar 2015, 13:05)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 26. Februar 2015, 01:02

Beobachter weg. Und Tako hat es erwischt. Interessant.