Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Freitag, 13. März 2015, 21:16

@Kurz: Diskutieren? Gerne, Baby. Ich wette, dass du nicht den Mumm haben wirst, mir heute Nacht ein Leben abzuziehen, Mafioso! :canta:


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

182

Freitag, 13. März 2015, 21:57

@Nadzieja: Ich habe dich durchschaut. Du bist gar keine Lady. Nimm das, Baby! :omg:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

183

Freitag, 13. März 2015, 22:12

Ein cooler Post kommt erst mit dem Nachtpost - Kurz verliert ganz normal ein Leben, aber ich schau' momentan Tears, also müsst ihr euch damit abfinden, dass ich gerade keine Zeit zum posten finde, Baby :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

184

Freitag, 13. März 2015, 22:37

LANGWEILIG, BABY! D:

185

Freitag, 13. März 2015, 23:59

Wir warten D: Und wenn ich sterbe : >>> Ryden

186

Samstag, 14. März 2015, 00:16

Deine Beharrlichkeit kann man ja nur belächeln ;)
List. Strategie. Manipulation.

187

Samstag, 14. März 2015, 00:43

Lächel von mir aus so viel du willst :p Ich bleibe stur xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

188

Samstag, 14. März 2015, 01:23

Tag- & Nachtpost



Wie bei jeder lange fortgeschrittenen Party (im Freien) kam schließlich die Zeit, in der sich alle im Kreis versammelten, sich auf diversen Gegenständen, die als Hocker oder Bänke dienten, niederließen und dann in der Mitte ein Lagerfeuer entfachten.
Die ganze Nacht über unterhielt man sich über vergangene Abenteuer, das Leben, die Ladies, die Dandys und vieles weitere. Und wisst ihr noch das eine Mal, als Dandy zombifiziert wurde? Ja, das war ziemlich funky, Baby. In ein paar Gebäuden fand man mehrere Packungen Marshmallows und anderes Essen sowie Getränke, die man dazustellte, und mit Stöcken machten sich die Dandys nun die Marshmallows über dem Lagerfeuer. Zwei machten das jedoch nicht ganz so perfekt - Sowohl Dandykuche als auch Dandy-Kurz unterhielten sich so vertieft über das Universum und die Dinge darin und die Dinge darüber, dass sie etwas zu spät versuchten, ihre Marshmallows noch zu essen - sie verbrannten sich ziemlich stark die Zunge, versuchten den Rest auszuspucken, doch der landete dann auf ihren Klamotten. Da waren die schönen Kleider schonmal ruiniert.

Kurz verliert ein Leben durch den Lynch.
Applekuche verliert ein Leben durch den Mord.
  1. Kurz ( )
  2. Kakashi Hatake ( )
  3. Shizuo. ( )
  4. Ryden (x2) (X)
  5. DancingMoon ( )
  6. Saki ( )
  7. Applekuche ( )
  8. Nadzieja (X)
  9. Raisen - Bea - Mafia
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

189

Samstag, 14. März 2015, 10:52

  1. Kurz ( ) >>> Ryden
  2. Kakashi Hatake ( )
  3. Shizuo. ( )
  4. Ryden (x2) (X)
  5. DancingMoon ( )
  6. Saki ( )
  7. Applekuche ( )
  8. Nadzieja (X)
  9. Raisen - Bea - Mafia

@Ryden: Das ist zum Wohle deines "Plans". Da du zwei Stimmen und zwei Leben hast, wird es mit der Zeit immer schwerer, diese zwei Dinge als Risikofaktoren auszuschließen. Wir wissen nämlich nicht, ob du Maf bist oder nicht. Wenn die Spielerzahl auf 3 reduziert ist, dann können wir dich nicht mehr lynchen, da du bei Doppellynches entscheiden darfst, wer stirbt. Deshalb ist das jetzt sozusagen eine Versicherung für den weiteren Verlauf des Spieles.
Eigentlich würde ich jetzt gerne weiter Nadzieja wählen, aber ich tu mir das Risiko mit Ryden lieber nicht an.

Ich bin heute auf der Messe. Dort soll es kostenloses Wlan geben. Ihr werdet also heute Mittag/Nachmittag was von mir hören. Sollte es irgendwie nicht klappen, bin ich am Abend wieder für euch da.

Und ich bleibe bei Nadzieja, Baby!

(Haha, Apple, dich hat es erwischt. Du bist ein schlechter Dandy. Ein schlechter Fake-Dandy :la: )

190

Samstag, 14. März 2015, 10:57

hier ist ja gar nichts los...
warum prüft ihr nicht erstmal die, die einfach zu prüfen sind?

Saki >>> Kakashi

191

Samstag, 14. März 2015, 14:07

  1. Kurz ( ) >>> Ryden
  2. Kakashi Hatake ( )
  3. Shizuo. ( )
  4. Ryden (x2) (X)
  5. DancingMoon ( ) >>> Ryden
  6. Saki ( )
  7. Applekuche ( )
  8. Nadzieja (X)
  9. Raisen - Bea - Mafia
Fangt ihr vielleicht jetzt endlich an mir zu glauben, dass Ryden der Maf ist? <.<

192

Samstag, 14. März 2015, 14:08

Space Dandy legt jetzt mal ein paar Fakten auf den Tisch:
Applekuche: Safe durch Mord und richtiger Dandy
Kurz: Fake-Dandy
Saki: Fake-Dandy
Nadzieja: Fake-Dandy
Sahizuo: safe durch mord>>>Geheimdienst.
Ryden: ?
Kakashi: ?
Dancingmoon: ?

Shizou.: Ich bin mir sicher das du zum Geheimdienst gehörst, Baby!
Sag uns wer der 2. ist.

193

Samstag, 14. März 2015, 14:15

Apple... deinen "ich bin der echte Dandy" Quatsch kannste vergessen... Ich bin der wahre Dandy, ich hab's erst jetzt gecheckt, aber immerhin... Vielleicht sollte den Anfangspost nächstes Mal SOFORT intensiv lesen :D

P.s.: Ich denke mal dadurch stehe ich auf der Lynchliste nun ganz oben. Aber na ja, wäre ja nur ein Bürger weniger nich wahr? ;)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

194

Samstag, 14. März 2015, 14:16

Vielleicht sollte den Anfangspost nächstes Mal SOFORT intensiv lesen :D

Also der war dieses Mal so kurz, dass das ein Ding von 5 Minuten gewesen wäre, wegen den Videos D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

195

Samstag, 14. März 2015, 14:22

Damit gehört Dancingmoon schonmal nicht zum geheimdienst, Baby.

Ob sie ein wahrer falscher Dandy ist wird sich zeigen.

196

Samstag, 14. März 2015, 14:34

Ich bin kein Mitglied des Geheimdienstes. Desweiteren bin ich jetzt bis um 10 unterwegs, daher gebe ich noch meine Wahl ab und kann sie auch nicht mehr ändern.

Lynchwahl

  1. Kurz ( ) >>> Ryden
  2. Kakashi Hatake ( )
  3. Shizuo. ( )>>>Kurz
  4. Ryden (x2) (X)
  5. DancingMoon ( ) >>> Ryden
  6. Saki ( )
  7. Applekuche ( )
  8. Nadzieja (X)
  9. Raisen - Bea - Mafia
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

197

Samstag, 14. März 2015, 14:38

Wenn das so ist dann müsten Ryden und Kakashi Geheimdienst sein. Das bedeutet das Shizou. Fake-Dandy ist. Dann würde nur noch Dancing überbleiben oder ein lügender Fake-Dandy.

198

Samstag, 14. März 2015, 15:01

Ihr liegt leider alle daneben. Ich und Nadzieja sind der Geheimdienst ;)

Und weil wir beide noch zwei leben haben, haben wir auch fast gewonnen. ;)

@DancingMoon: @Applekuche: @Nadzieja: @Kurz: @Saki: @Shizuo.:

Der Plan dürfte demnach klar sein, Kurz hat ihn natürlich nicht nachvollziehen können.

Nadzieja und ich sind sicher, Apple ebenfalls. Alle unsicheren Bürger haben bereits ein Leben verloren. Wir können also mit zwei Doppellynches, bei denen sich der Mafioso sicher nicht umentscheiden wird, das Spiel leicht gewinnen. Dazu müssen sich nur die beiden Kandidaten selbst wählen, und alle anderen sorgen für Stimmgleichheit. Nadzieja und ich balancieren das ganze dann so aus, dass wir auch wirklich auf einen DL kommen, indem wir uns z.B. enthalten - hier besteht ja keine Gefahr, dass Last Minute umgewählt wird.

Wenn also alle Bürger mitspielen und sich "opfern", haben wir den letzten Mafioso sicher erwischt. 5 Leute stehen noch aus, nach zwei DL macht das noch eine unsichere Person. Der Maf wird wohl auf mich, Apple und Nadzieja gehen, kann uns innerhalb der nächsten beiden Tage aber nur um eine Person schwächen, da Nadzieja und ich noch zwei Leben haben und Apple noch eines. Demnach haben wir am dritten Tag noch zwei sichere Leute plus einen sicheren Mafioso, der dann aber noch problemlos gelyncht werden kann, weil der BM Posten, falls ich sterben sollte, sicher in unseren Händen ist. Das auch nur für den Fall, dass zwei DL daneben liegen sollten.

Das ist der Plan - und wenn sich niemand querstellt, werden wir damit zu 100% gewinnen.

Ich wäre heute für einen DL zwischen Kurz und Kakashi. Wer sich der Taktik entgegenstellt, outet sich als bürgerfeindlich und wird stattdessen gelyncht.

Wie erläutert werde ich meine Wahl erst später platzieren. Wir sind heute 8 Leute, daher werde, Nadzieja und ich mich enthalten, damit über die restlichen 6 Stimmen ein 3:3 erzielt werden kann.
  1. Kurz ( ) >>> Ryden
  2. Kakashi Hatake ( )
  3. Shizuo. ( )>>>Kurz
  4. Ryden (x2) (X) >>>Enthaltung
  5. DancingMoon ( ) >>> Ryden
  6. Saki ( )
  7. Applekuche ( )
  8. Nadzieja (X)
  9. Raisen - Bea - Mafia
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (14. März 2015, 15:15)


199

Samstag, 14. März 2015, 15:07

Jetzt wo ich die Info habe kann ich meine Tarnung auffliegen lassen und wieder Frauen hinterherjagen...Warte wir sind immernoch auf dem Planeten hier. Dann muss Tanzen reichen, Baby.

Shizou. ersetzt Nadzieja als Fake-Dandy.

Applekuche: Wahrer Dandy
Kurz: Billiger Fake
Shizou.: Fake-Dandy
Saki: Fake-Dandy
Ryden: Geheimdienst
Nadzieja: Geheimdienst
Kakashi: ?
Dancingmoon: ?

Edit: Ich werde also wieder Kakashi wählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (14. März 2015, 15:13)


200

Samstag, 14. März 2015, 15:15

Siehe meinen Plan oben, Apple - heute bin ich für einen DL zwischen Kakashi und Kurz.
List. Strategie. Manipulation.