Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Samstag, 14. März 2015, 15:18

Siehe meinen Plan oben, Apple - heute bin ich für einen DL zwischen Kakashi und Kurz.


Bist du dämlich? Ich bin Space Dandy! Ich sage Kakashi ist Maf. Ich lasse mich doch nicht eventuell töten für einen deiner Pläne!

Das wichtigste Leben auf diesem Planeten ist meins, Baby.

202

Samstag, 14. März 2015, 15:20

Siehe meinen Plan oben, Apple - heute bin ich für einen DL zwischen Kakashi und Kurz.


Bist du dämlich? Ich bin Space Dandy! Ich sage Kakashi ist Maf. Ich lasse mich doch nicht eventuell töten für einen deiner Pläne!

Das wichtigste Leben auf diesem Planeten ist meins, Baby.
Wenn du den Plan gelesen hättest, wüsstest du, dass du nichtmal auf der DL Liste stehst, Baby! Du wirst also nie gelyncht!
List. Strategie. Manipulation.

203

Samstag, 14. März 2015, 15:28

@Ryden: Les nochmal. Du bist der Meinung das Space Dandy sich zurücklehnen soll um eventuell ermordet zu werden.

Spoiler Spoiler



Aber na gut ich werde mitmachen, Baby. No risk no fun. Mein Alienjäger-glück ist mir bisher immer hold gewesen.
Wenn es aber nicht funktioniert dann musst du mir das in bootys zurückzahlen.

204

Samstag, 14. März 2015, 15:58

Wenn es stimmt, dass Ryden und Nadzieja der Geheimdienst sind, dann glaube ich das einfach mal. @Applekuche: Wieso bist du dir so sicher, dass Saki, Kurz und Shizuo. Bürger sind?



  1. Kurz ( ) >>> Ryden
  2. Kakashi Hatake ( )
  3. Shizuo. ( )>>>Kurz
  4. Ryden (x2) (X) >>>Enthaltung
  5. DancingMoon ( )
  6. Saki ( )
  7. Applekuche ( )
  8. Nadzieja (X)
  9. Raisen - Bea - Mafia
Ich will erstmal Apple's Begründungen hören, bevor ich umwähle.

205

Samstag, 14. März 2015, 17:42

Ich raffs nicht.

Ich präsentiere euch eine Taktik, mit der wir bei korrekter Ausführung sicher gewinnen, und keiner rührt auch nur einen Finger ._.

Spätestens, wenn Nadzieja onkommt, wäre ich als Mafioso mit einem Fakeouting aufgeflogen. Was gibt es da noch abzuwarten?
List. Strategie. Manipulation.

206

Samstag, 14. März 2015, 18:23

  1. Kurz ( ) >>> Ryden
  2. Kakashi Hatake ( )
  3. Shizuo. ( )>>>Kurz
  4. Ryden (x2) (X) >>>Enthaltung
  5. DancingMoon ( )
  6. Saki ( )
  7. Applekuche ( )>>>Kakashi Hatake
  8. Nadzieja (X)
  9. Raisen - Bea - Mafia

    @DancingMoon: nur Ich und die Fake-Dandys kennen den Inhalt der pn von Ryden. Dadurch hat sich jeder Fake-Dandy für den echten gehalten(Natürlich bin ich der echte) Kurz hat versucht sich als Dandy zu geben und ausserdem mit auf Raisen beharrt.

    Edit:
    @Nadzieja:
    @Saki:
    @DancingMoon:
    @Kakashi Hatake:

    Space Dandy befiehlt euch zu wählen, Baby.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (14. März 2015, 18:46)


207

Samstag, 14. März 2015, 18:51

Ich verstehe nur Bahnhof @Applekuche: ...

Was für ne Pn ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (14. März 2015, 18:51)


208

Samstag, 14. März 2015, 18:53

Äh ich meine die Pn von Altaris.

209

Samstag, 14. März 2015, 19:06

oh. das hatte ich jetzt nicht gedacht. aber warum wollte shizuo. dann unbedingt, dass ryden bm wird...? naja ok.
nach dem post eben müsste man eig DM wählen ;)
aber ich folge mal dem plan und apple.

saki >>> kakashi

bitte eintragen, die zitierfunktion will gerde nicht.

210

Samstag, 14. März 2015, 19:18

  1. Kurz ( ) >>> Ryden
  2. Kakashi Hatake ( )
  3. Shizuo. ( )>>>Kurz
  4. Ryden (x2) (X) >>>Enthaltung
  5. DancingMoon ( )
  6. Saki ( ) >>>Kakashi Hatake
  7. Applekuche ( )>>>Kakashi Hatake
  8. Nadzieja (X)
  9. Raisen - Bea - Mafia
@Kurz: muss noch Kakashi wählen, @DancingMoon: und @Kakashi Hatake: noch Kurz, dann passen die Wahlen :3
List. Strategie. Manipulation.

211

Samstag, 14. März 2015, 19:29

  1. Kurz ( ) >>> Ryden
  2. Kakashi Hatake ( )
  3. Shizuo. ( )>>>Kurz
  4. Ryden (x2) (X) >>>Enthaltung
  5. DancingMoon ( ) >>> Kurz
  6. Saki ( ) >>>Kakashi Hatake

  7. Applekuche ( )>>>Kakashi Hatake
  8. Nadzieja (X)
  9. Raisen - Bea - Mafia
Ich kann Ryden irgendwie immernoch nicht glauben... eventuell haben wir nach dem Doppellynch 2 Bürger weg, aber gut. Mal schauen, bevor ich gar keinen wähle <.<

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

212

Samstag, 14. März 2015, 20:13

Schlusspost

Musik 1



"Nein", sagte plötzlich einer der Dandys und stand auf. Es war Kurz. "Vergesst es. Das tu ich mich nicht länger an. Soviel Dummheit und Schwachsinn hält doch keiner aus."
Was er damit wohl meinte? Nun, um das zu verstehen, muss man wissen, dass Kurz in Wirklichkeit Dr. Gel war. Eigentlich jagte er Dandy ständig und allerzeit, und dafür wurde er dann auch wöchentlich in die Luft gejagt und geschlagen. In beliebiger Reihenfolge. Doch nun schien es ihm scheinbar genug. Diese schiere Anzahl von Dandys machte es doch unmöglich, das lange hier durchzuhalten! Zumindest, wenn man nicht so bekloppt wie einer war...
"Pass nur auf, Dandy! Ich krieg dich schon noch!", rief Dandy-Dr. Gel, holte eine Fernbedienung hervor und drückte auf einen Knopf. Aus dem Boden hinter ihm kam nun ein Raumschiff geschossen - es sah aus wie der Kopf der Freiheitsstatue aus einer anderen Zeit, mit einem seltsamen roten Ball im Mund - und Dr. Gel machte sich auf und davon. Die Dandys hatten gewonnen!
...oder so. Hatten sie überhaupt gekämpft? Nein. Eigentlich ging es doch die ganze Zeit darum, den echten Dandy zu finden! Dandy-Ryden drehte sich zu Dandy-Nadzieja und flüsterte ihr etwas ins Ohr.
"Also Meow, wer glaubst du ist der Echte?" - "Ich weiß nicht, ich glaube wir sind auf einem Planeten der Chamäleonier gelandet, jeder könnte Dandy sein!"
Doch diese Frage schien sich gerade von selbst zu lösen - die Dandys um sie herum stritten Mal wieder. Einer von ihnen - Applekuche - packte sogar ein sehr komisches Gerät (Ein Knopf. Einfach nur ein Knopf) aus - was es wohl tat?
"Damit werde ich beweisen, dass ich der Echte bin, Baby!", rief er laut und drückte den Knopf.
Innerhalb eines Augenblicks brach das Raum-Zeit-Kontinuum zusammen und alle Lebewesen wurden auf ein paar Einzeller limitiert, die nun auf die Geburt eines neuen Universums warteten. Tja. Pech gehabt. Doch eines konnten sie trotzdem tun...


Kurz war Dr. Gel / Mafiaboss und hat aufgegeben. Der Sieg geht somit an die Bürger!
Die verbleibenden Sonderrollen waren Ryden als QT und Nadzieja als Meow, sie bildeten den Geheimdienst.
  1. Kakashi Hatake ( )
  2. Shizuo. ( )
  3. Ryden (x2) (X)
  4. DancingMoon ( )
  5. Saki ( )
  6. Applekuche ( )
  7. Nadzieja (X)
  8. Kurz - Dr. Gel - Mafiaboss
  9. Raisen - Bea - Mafia



Bitte postet hier nicht mehr, der Thread kann geschlossen werden. Der Diskussionsthread wird eröffnet!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."