Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Samstag, 21. März 2015, 18:25

*atmet aus* Das Problem ist nur, wenn der Mörder ruhig bleibt, gibt es keine wirkliche Chance ihn durch sein Verhalten zu wählen, besonders wenn der Mord zum Beispiel zufällig war.

Altaris und Nadzieja sind zu passiv für Mörder. Bei korenchkin schließe ich es aus ... Applekuche schätze ich auch als Bürger ein. Raisen scheint es so wie korenchkin zu gehen.

Für mich persönlich bleiben da nur: Kurz, Saki, Tako, Teiko und Sherlock.

202

Samstag, 21. März 2015, 18:37

Ich bin nicht der Mörder. Sonst hätte ich nämlich zumindest einen Anreiz was zu schreiben. Fehlt mir momentan aber völlig. Leider.
Außerdem würde ich nicht Kakashi als Opfer wählen, weil ich finde, dass sie viel zu oft pötzlich ermordet wird.

Ok, jetzt verstehe ich korenchkin etwas.

Aufällig ist mir momentan nur, dass sich die Stimmen im Gegensatz zu gestern alles andere als verstreuen. Ob das nun gut oder schlecht ist...ka.

203

Samstag, 21. März 2015, 18:48

Tötet Raisen, er ist doch der Mörder.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

204

Samstag, 21. März 2015, 19:00

Ich hab jetzt auch nicht den ultimativen Anreiz dazu, einfach weil ich kaum weiß, was man schreiben sollte. Wie Altaris sagte, im Endeffekt machen nur die Votes ansatzweise Sinn, denn man kann schwer täglich nochmal alles komplett neu aufziehen. Jedenfalls nicht bei noch so vielen Mitspielern.

  1. Altaris
  2. Applekuche >>> Tako
  3. Bigby >>> Tako
  4. DancingMoon >>> Shizuo.
  5. korenchkin >>= Raisen
  6. Kurz
  7. Nadzieja
  8. Raisen >>>Dancingmoon
  9. Saki
  10. Sherlock >>> Raisen
  11. Shizuo.>>>Raisen
  12. Tako
  13. Teiko
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Moriarty - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet
Ist mir gerade auch nahezu egal, wer gelyncht wird, sofern wir nur hoffentlich nicht das Ziel des Mörders treffen. Will jetzt aber auch keinen Einzelvote mehr einwerfen. Muss jetzt leider los, sonst würd ich mir auch noch etwas mehr Zeit nehmen... aber es gibt aktuell halt keine berauschende Grundlage.
Good heavens just look at the time

206

Samstag, 21. März 2015, 19:14

Wir könnten auch Kurz lynchen, bisher hat ihn niemand eingeworfen, dass passt ganz gut. Ich halte es bei ihm immerhin auch noch für möglich.

207

Samstag, 21. März 2015, 19:18

Und korenchkin könnte nicht mit dieser Aussage lügen?
Wenn du damit seine Aussage bezüglich des Spiels meinst, dass er keine Motivation hat etwas zu schreiben: Mit ziemlicher Sicherheit nein. Er ist einfach nicht der Typ, der bei sowas scherzt.

Dass Raisen das ganze Spiel hier einfach so hinwerfen würde, kann ich mir eig nicht so ganz vorstellen. Außer er will ausprobieren, in wieweit wir ihm glauben. Da ich das nicht kann, werde ich ihn nicht wählen. Auch wenn wir dann was veschenken. Dann ist es eben so.
Shizuo. finde ich dahingehend etwas komisch. Er kennt Raisen auch und weiß, dass der gerne mal schreibt, wozu er Lust hat. Auch wenns nicht stimmt. (oder erst Recht dann?) Dass Shizuo. nun so auf Raisen besteht...hm. eig auch etwas zu auffällig. Aber der Mord an Kakashi würde meiner Meinung nach auch zu ihm passen, er bleibt ja sonst gerne unauffällig.

  1. Altaris
  2. Applekuche >>> Tako
  3. Bigby >>> Tako
  4. DancingMoon >>> Shizuo.
  5. korenchkin >>> Raisen
  6. Kurz
  7. Nadzieja
  8. Raisen >>> Dancingmoon
  9. Saki >>> Shizuo.
  10. Sherlock >>> Raisen
  11. Shizuo.>>>Raisen
  12. Tako
  13. Teiko
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Moriarty - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet
Mal ehrlich, es gibt noch andere Farben als blau...
Edit: Bitte passt auf die Liste auf. Der hat mir überall Absätze reingehauen, vielleicht durch die andere Schriftfarbe (ein grau dunkler).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saki« (21. März 2015, 19:22) aus folgendem Grund: Liste ordentlich gemacht -.-


208

Samstag, 21. März 2015, 19:24

Ich glaube eher, dass Shizuo. sich einfach treu bleibt und vielleicht auch ein bisschen seinen Spaß haben will. Es wäre ein großer Zufall oder Glück, wenn er heute als Mörder Raisen als Lynchziel hätte und damit einfach fortfahren kann.

Edit:

@Applekuche: Boss! Sollen wir Sicherheitsvorkehrungen einleiten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bigby« (21. März 2015, 19:24)


209

Samstag, 21. März 2015, 19:25

Hm. Ja, damit könntest du auch Recht haben. Altaris halte ich auch für möglich, wie schon von wem anders erwähnt.

210

Samstag, 21. März 2015, 19:27

Dass Raisen das ganze Spiel hier einfach so hinwerfen würde, kann ich mir eig nicht so ganz vorstellen. Außer er will ausprobieren, in wieweit wir ihm glauben. Da ich das nicht kann, werde ich ihn nicht wählen. Auch wenn wir dann was veschenken. Dann ist es eben so.
Shizuo. finde ich dahingehend etwas komisch. Er kennt Raisen auch und weiß, dass der gerne mal schreibt, wozu er Lust hat. Auch wenns nicht stimmt. (oder erst Recht dann?)


Das ist das Problem. Jeder weiß genau das Raisen immer sagt worauf er Lust hat, auch er selber. Ich meine schon Runden gehabt zu haben wo Raisen gesagt hat, dass er Maf sei usw und das dann am Ende gestimmt hat. Daher würde ich es ihm gerade in dieser Runde zutrauen zu sagen, dass er der Mörder ist, vorallem da man sich nicht auf vorher geschriebenes beziehen und auch keine Verbindung zu einem anderen Maf finden kann. Dazu kommt noch der Mord der imo random war, was auch zu Raisen passen würde.



Ballin' is love. Ballin' is life.

211

Samstag, 21. März 2015, 19:29

Raisen würde sich wohl mehr einbringen aber trotzdem bin ich eher dafür DancingMoon nicht abzuwählen.

Kann es sein, dass ihr euch gegen Kurz sträubt? :canta: Das ist interessant.

212

Samstag, 21. März 2015, 19:29

Das wäre aber mehr als kontraproduktiv, finde ich. 1. Wäre dann die Runde vorschnell vorbei und 2. hat er dann auch keine Chance mehr zu gewinnen.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

213

Samstag, 21. März 2015, 19:30

Die Mörder sind diese Runde nicht durch Logik oder Schlussfolgerung auffindbar. Diese Runde basiert zu sehr auf Glück und Bauchgefühl.

Da wirklich jeder von uns Mörder sein kann und im Moment kaum jemand sein Verhalten geändert hat, mache ich einfach jetzt Randomvotes oder nach Bauchgefühl. Mehr ist irgendwie nicht rauszuholen.

214

Samstag, 21. März 2015, 19:30

Das wäre aber mehr als kontraproduktiv, finde ich. 1. Wäre dann die Runde vorschnell vorbei und 2. hat er dann auch keine Chance mehr zu gewinnen.

Was meinst du genau?

215

Samstag, 21. März 2015, 19:35

Teiko: Du meinst, wir sollten es einfach mal drauf ankommen lassen? Die Idee hat seinen Reiz...zumal ich dir schon zustimme.

Bigby: Er ist in unserem Team :3 Außerdem hat er bisher wenig geschrieben laut meiner Erinnerung. Da fällt es schwer, ihn einzuschätzen. Ich hoffe eig noch, dass da noch mehr kommt...

216

Samstag, 21. März 2015, 19:40

Es geht mir darum einen sichereren Lynch zu wählen, bevor wir verlieren. Bis auf Kurz wurde eigentlich jeder irgendwie eingeworfen. Wenn ich nichts übersehen habe. Der Mörder muss schon sehr viel Glück haben oder gut planen, wenn er so auf sein Lynchziel kommen möchte. Wenn ihr mir berechtigt misstraut, kann ich immer noch sagen, dass ich keinen Einfluss darauf hatte, wen ihr eingeworfen habt.

Ansonsten bin ich noch für Tako - Applekuche betrügt mich nicht :la:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bigby« (21. März 2015, 19:40)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

217

Samstag, 21. März 2015, 19:47

Altaris und Nadzieja sind zu passiv für Mörder.

Ich war weg und Nadzieja war mit wichtigen Dingen beschäftigt, also könnten wir auch Mörder sein :ninja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

218

Samstag, 21. März 2015, 19:51

Ihr auch? :canta:

Ich bin trotzdem eher für Sicherheit als für Risiko. Im Moment sind Tako und Kurz für mich die sicherste Wahl. Wenn ich genau das Lynchziel erwischt, tja - fuck me. Wobei Tako eher wie jemand von der Mafia reagiert hat. Als Bürger, würde er besonders hier, eher gemütlicher reagieren.

219

Samstag, 21. März 2015, 19:51

Sherlock, Nadzieja und ich wurden bisher auch kaum genannt. Uns könntest du genauso gut wählen.

Vielleicht wäre das wirklich das beste...

  1. Altaris
  2. Applekuche >>> Tako
  3. Bigby >>> Tako
  4. DancingMoon >>> Shizuo.
  5. korenchkin >>> Raisen
  6. Kurz
  7. Nadzieja
  8. Raisen >>> Dancingmoon
  9. Saki >>> korenchkin
  10. Sherlock >>> Raisen
  11. Shizuo.>>>Raisen
  12. Tako
  13. Teiko
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Moriarty - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet
Da er selber sagt ihm macht die Runde nicht so Spaß, hat er hoffentlich auch nichts dagegen. Er scheint bisher zumindest kein direktes Lynchziel zu sein.
Teiko: Das erscheint mir momentan einfach am sichersten. Sowohl Raisen als auch Shizuo. als auch DancingMoon sind sehr..präsent in der Liste. Und Tako...da habe ich einfach nicht das Gefühl, dass er Mörder ist.

220

Samstag, 21. März 2015, 19:57

So ich bin ab 20:15 so im dreh weg und komme erst nach dem lynch wieder. Saki eigentlich auch.

@Bigby: Also werde ich vermutlich bei Tako bleiben und könnte nicht notfalls für irgendwen einspringen. Nadzieja scheint ja jetzt wieder da zu sein mit Altaris sie zieht bei uns ja dann eventuell mit.

Ich denke eigentlich auch nicht das Tako das Lynchziel des Mörders ist das wäre dann echt viel glück. Also für den Mörder.

Ähnliche Themen