Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

221

Samstag, 21. März 2015, 19:58

Was wohl passiert, wenn die Rng Maschine zweimal den selben Namen ausspuckt?

222

Samstag, 21. März 2015, 19:58

Kaum und gar nicht erwähnen ... sind zwei unterschiedliche Dinge Saki ;)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

223

Samstag, 21. März 2015, 20:04

Was wohl passiert, wenn die Rng Maschine zweimal den selben Namen ausspuckt?

Du meinst für Lynch und Mord? Keine Möglichkeit, darauf wird Soren achten. Interessanter fände ich es da, wenn ein Mörder sich selbst töten lassen müsste. Das glaube ich zwar nicht aber das fände ich genial. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

224

Samstag, 21. März 2015, 20:07

Du meinst für Lynch und Mord? Keine Möglichkeit, darauf wird Soren achten. Interessanter fände ich es da, wenn ein Mörder sich selbst töten lassen müsste. Das glaube ich zwar nicht aber das fände ich genial. xD

Da habe ich nachgefragt, ob das möglich ist aber er hat noch nicht reagiert :dete:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

225

Samstag, 21. März 2015, 20:09

Du meinst für Lynch und Mord? Keine Möglichkeit, darauf wird Soren achten. Interessanter fände ich es da, wenn ein Mörder sich selbst töten lassen müsste. Das glaube ich zwar nicht aber das fände ich genial. xD

Da habe ich nachgefragt, ob das möglich ist aber er hat noch nicht reagiert :dete:

Naja, theoretisch... wäre es schon möglich. Im Startpost steht nirgends, dass der Mörder für das erfüllen seiner Siegesvoraussetzungen überleben muss... :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

226

Samstag, 21. März 2015, 20:10

Aaaach ich weiß nicht. Ich werd mit der Runde nicht warm. Schönes Setting, aber den Mörder innerhalb eines Tages zu ermitteln nur anhand dessen, was ersie hier schreibt.. meh.. irgendwie gelingt mit das nicht. Ich bin mal voll das öde Rudelmitglied und ziehe mit Applekuche und Bigby mit.

  1. Altaris
  2. Applekuche >>> Tako
  3. Bigby >>> Tako
  4. DancingMoon >>> Shizuo.
  5. korenchkin >>> Raisen
  6. Kurz
  7. Nadzieja >>> Tako
  8. Raisen >>> Dancingmoon
  9. Saki >>> korenchkin
  10. Sherlock >>> Raisen
  11. Shizuo.>>>Raisen
  12. Tako
  13. Teiko
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Moriarty - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet

Tako kommt mir neben den anderen "weniger aktiven" Usern noch am unauffälligsten vor, da er immer mal wieder was sagt und sowas ist natürlich total mafiös. Er sollte außerdem mal einen Hut aufsetzen.Ehrlich gesagt habe ich null Ahnung, könnte höchstens ein paar Leute ausschließen, bei denen ich ein gutes Gefühl habe (Bigby, Applekuche, Saki, Altaris, Shizuo., korenchkin) aber begründen kann ich das nicht :I


227

Samstag, 21. März 2015, 20:12

@Nadzieja: Ja hab ein wenig dasselbe problem wie du.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

228

Samstag, 21. März 2015, 20:13

Ach, ob er das will oder nicht ist mir jetzt egal, ich will den letzten Post auf der Liste abhaken und Raisen zu töten ist immer ein netter Zusatz.
  1. Altaris >>> Raisen
  2. Applekuche >>> Tako
  3. Bigby >>> Tako
  4. DancingMoon >>> Shizuo.
  5. korenchkin >>> Raisen
  6. Kurz
  7. Nadzieja >>> Tako
  8. Raisen >>> Dancingmoon
  9. Saki >>> korenchkin
  10. Sherlock >>> Raisen
  11. Shizuo.>>>Raisen
  12. Tako
  13. Teiko
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Moriarty - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

229

Samstag, 21. März 2015, 20:15

@Bigby: ich meine damit, dass wenn Raisen wirklich Mörder ist und er das so offen sagt, dann wäre das eigentlich nur ein Nachteil. 1. weil er dann verlieren würde und 2. die Runde vorbei wäre.

Unter den Raisenwählern ist der Mörder. Ich denke in der Reihenfolge : 1. Shizuo 2. Altaris 3. korenchkin 4. Sherlock

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

230

Samstag, 21. März 2015, 20:16

@Nadzieja: hier ist der Hut!

  1. Altaris >>> Raisen
  2. Applekuche >>> Tako
  3. Bigby >>> Tako
  4. DancingMoon >>> Shizuo.
  5. korenchkin >>> Raisen
  6. Kurz
  7. Nadzieja >>> Tako
  8. Raisen >>> Dancingmoon
  9. Saki >>> korenchkin
  10. Sherlock >>> Raisen
  11. Shizuo.>>>Raisen
  12. Tako >>> Shizuo.
  13. Teiko
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Moriarty - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet
I'm fluffy!

231

Samstag, 21. März 2015, 20:18

Das sehe ich auch so, deswegen ist für mich Raisen eher nicht der Mörder. Er kommt so nicht an sein Ziel. Bei Altaris habe ich jetzt ein komisches Gefühl.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

232

Samstag, 21. März 2015, 20:18

Unter den Raisenwählern ist der Mörder. Ich denke in der Reihenfolge : 1. Shizuo 2. Altaris 3. korenchkin 4. Sherlock

Lol, das ist doch dämlich. Woher willst du wissen dass der Zufallsgenerator gesagt hat, Raisen soll sterben? xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

233

Samstag, 21. März 2015, 20:20

Ich will noch einmal Tako unterstreichen und später sagen - ich habe es euch gesagt :canta:

Shizuo. zu wählen ist eher ein Manöver um niemanden gegen sich aufzubringen, da Shizuo. bei Raisen bleiben wird.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

234

Samstag, 21. März 2015, 20:20

Kurz >>> Teiko

Randomvote incoming!

235

Samstag, 21. März 2015, 20:20

Wenn ich Raisen lynchen müsste, würde ich dann warten, bis ihn jemand gewählt hat? Ich hätte ihn einfach so gewählt.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

236

Samstag, 21. März 2015, 20:22

  1. Altaris >>> Raisen
  2. Applekuche >>> Tako
  3. Bigby >>> Tako
  4. DancingMoon >>> Shizuo.
  5. korenchkin >>> Raisen
  6. Kurz >>> Teiko
  7. Nadzieja >>> Tako
  8. Raisen >>> Dancingmoon
  9. Saki >>> korenchkin
  10. Sherlock >>> Raisen
  11. Shizuo.>>>Raisen
  12. Tako >>> Shizuo.
  13. Teiko
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Moriarty - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet


Ich würde bei Tako bleiben.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

237

Samstag, 21. März 2015, 20:25

Oder vielleicht ist Bigby wieder der Killer? So besessen er von Tako ist?
Ich glaube, ich kann diese Runde kaum produktiv sein :c

Danke für das eintragen meiner Stimme!

238

Samstag, 21. März 2015, 20:27

Ich habe nie gesagt, dass ich es weiß. Ich bin mir nur sicher, dass es einer von denen es ist. Frag nicht wieso. Entweder hab ich Recht oder es war eben Gülle :P Das sehen wir dann, ob Bigby sagen kann "Ich hab es euch gesagt" oder ich. Ich hoffe mal, dass sich der ECHTE Mörder nach 21 Uhr outet. ;)

239

Samstag, 21. März 2015, 20:29

Für mich ist die Chance bei den Raisen-Wählern (Altaris) und Tako den Mörder zu finden am höchsten.

@DancingMoon: Es wäre doch eine Alternative zu verhindern, wenn du Shizuo. verdächtigst, dass er sein Lynchziel durchbekommt, oder?

Nein, die Applekuche-Gang gewinnt nur zusammen, nicht einzeln :la: Damit meine ich nicht die Stimmen.

240

Samstag, 21. März 2015, 20:31

Ja was meinst du wieso ich Shizuo wähle? xD Damit verhindere ich es doch gleichzeitig... zumindest etwas, denn Raisen hat bisher die Mehrheit <.<