Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Samstag, 21. März 2015, 20:38

Der umgekehrte Weg ist aber sein Lynchziel nicht durchkommen zu lassen :vain: So ist deine Stimme nichts wert und die Aussage würde gleich bleiben, wenn du wechselst.

Edit:

@Teiko: @DancingMoon: Ihr könnt das noch drehen - falls ihr denkt, Raisen ist nicht der Mörder.

Wenn er es wäre, würde er wohl kaum bei einem Tako-Lynch gewinnen. Seht ihr auch nicht, dass Tako nur Shizou. gewählt hat, um seine Stimme später wechseln zu können? :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bigby« (21. März 2015, 20:38)


242

Samstag, 21. März 2015, 20:46

Tako ist es aber auch nicht. Vergiss es Bigby <.<

243

Samstag, 21. März 2015, 20:56

Meinetwegen aber ich will behaupten, dass es nicht taktisch ist und den Wahlverlauf völlig missachtet.

Edit: Es macht keinen Sinn jemanden für einen Mörder zu halten und aus Trotz seine Lynchwahl durchkommen zu lassen ;3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bigby« (21. März 2015, 20:56)


244

Samstag, 21. März 2015, 20:59

Teiko >>> korenchkin

Kann mich zwischen Tako und Raisen nicht entscheiden daher hör ich mal auf Saki D:



Ballin' is love. Ballin' is life.

245

Samstag, 21. März 2015, 21:20



Monokuma merkte, wie sichtlich die Situation an der Motivation der Studenten nagte. Niemand wollte einen anderen umbringen, da sie keinem etwas handfestes anhängen konnten.
Selbst nach einer ausführlichen Untersuchung des Mordplatzes und der Leiche konnte man nicht feststellen, wer die Tat verübt hatte. Keine Fingerabdrücke, keine Haare, keine
Schuhprofile auf dem Boden - Rein garnichts. - Exakt das, was Monokuma liebte.

Einige fasste dennoch den Mut und beklagten wehement, dass sie wüssten wer der Mörder sein muss, sowie sein Ziel zu wissen und versuchte alle davon zu überzeugen.
Letztenendes war die Diskussionszeit vorbei und das Votum musste stattfinden. Jeder zückte sein Votum nach oben und jeder konnte erneut alle Stimmen nachzählen.
Es war Sayaka Maizono, die heute als Blackend gewählt wurde. "Zeit für die Exekution von Sayaka Maizono, der Ultimate Pop Sensation! Phuhuhuhu"

Erneut fiel der Hammer auf den roten Knopf, der auch heute wieder die kleine 8-Bit Darstellung zeigte, gefolgt von der Falltüre, welche Sayaka in einen Raum mit nur einem
einem Stuhl, einer großen Tribüne und etwa 100 Roboterpuppen beforderte, die laute "Buh!" Schreie von sich gaben. Der Stuhl, an dem Sayaka fest durch eine Metallkette angebunden
wurde, war die Zielscheibe für all die Puppen, welche immer lautere Unzufriedenheit von sich gaben. Angefangen mit Gemüse, ging es weiter zu kleinen Steinen, kleinen Metallkugeln
und zu letzt zu kleinen Wurfmessern, die Sayaka unter den lauten Schreien der "Fans" Ihr Leben nahmen.

Monokuma stand Regungslos da, während alle geschockt auf das Ergebnis Ihrer Wahl warteten. Dieser Zückte nur ein großes Schild auf dem Stand:
"Sayaka Maizono war nicht der Mörder von Hifumi Yamada. Zugleich war Sie aber auch nicht das zweite Ziel des unbekannten Mörders!"

Die heutige Erkenntnis brachte also hervor:
Raisen war Sayaka Maizono - The Ultimate Pop Sensation
  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. Bigby
  4. DancingMoon
  5. korenchkin
  6. Kurz
  7. Nadzieja
  8. Saki
  9. Sherlock
  10. Shizuo.
  11. Tako
  12. Teiko
  13. Raisen - Sayaka Maizono (The Ultimate Pop Sensation) - exekutiert
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Morarity - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

246

Samstag, 21. März 2015, 21:24

Wer war jetzt der Mörder?

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

247

Samstag, 21. März 2015, 21:24

@Bigby: hör auf mich so zu durchschauen! :omg:
I'm fluffy!

248

Samstag, 21. März 2015, 21:35

Tako war der Mörder? O.o

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

249

Samstag, 21. März 2015, 21:41

:ninja:
mein Ziel wäre Shizuo. gewesen
I'm fluffy!

250

Samstag, 21. März 2015, 21:41

@Tako: :omg: :omg: Naja, so könnten wir immerhin noch zusammen gewinnen.

Team Applekuche zu ihren Diensten :canta:

251

Samstag, 21. März 2015, 22:07

Ok ich hab nichts gesagt, sry Shizuo ._.

252

Samstag, 21. März 2015, 22:33

Ich mag übrigens die Geschichten/Texte. Das wollte ich nur geschriebe haben. Die Musik erinnert mich manchmal an den Portal-Soundtrack.

253

Samstag, 21. März 2015, 22:33

Jetzt fühle ich mich so bad D: Ich hab sogar fast Tako gewählt um dann den Zufall entscheiden zu lassen qq



Ballin' is love. Ballin' is life.

254

Samstag, 21. März 2015, 22:42

:ninja:
mein Ziel wäre Shizuo. gewesen


lol Dafuq

255

Samstag, 21. März 2015, 22:48

@Applekuche: Wir sollten Saki abwerben. Schlag ihr doch "Team" vor :canta:

256

Samstag, 21. März 2015, 22:57

@Applekuche: Wir sollten Saki abwerben. Schlag ihr doch "Team" vor :canta:


Team? Also wir zumindest sind ne Biker-Gang.

257

Samstag, 21. März 2015, 23:00

Auch wieder wahr. Wenn einer von uns in der Nacht rausfliegt, würde ich aber unteranderem Saki als Vertretung vorschlagen. Ich brauche einen Spitznamen .-.

258

Samstag, 21. März 2015, 23:16

Ach so meinst du das. Da kümmer ich mich drum....Ausser ich geh selber drauf.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

259

Samstag, 21. März 2015, 23:25

Darf ich auch in euer Team? :ninja:
I'm fluffy!

260

Samstag, 21. März 2015, 23:39

Auf einmal kriegen wir massig Zulauf /o/

Saki war in unserer Gang? Hatte die nicht ihr 'Team' :canta: ?


Spoiler Spoiler

(Tut mir Leid, abgesehen von diesem Gespamme weiß ich wirklich nichts wichtiges beizutragen :( )


Ähnliche Themen