Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

261

Samstag, 21. März 2015, 23:55

Verschont mich doch mit euren Teams :<

262

Sonntag, 22. März 2015, 00:31

Hee, hier wird in meiner Abwensenheit über mich geredet? Also wirklich! :omg:

Erstmal würde ich unser Team gerne so lassen, ihr bleibt in eurer Gang. Zu einem späteren Zeitpunkt kann man gerne über eine Zusammenarbeit der beiden reden, ich bin dem nicht abgeneigt. :D

Kurz: Du bist doch in unserem Team! :<

Tako, also wirklich...Das hatte ich jetzt gar nicht erwartet. Schon komisch. Aber jetzt, wo man so zurück schaut, ist es doch etwas ersichtlich. Ob wir mit den Tagen etwas Übung darin bekommen, den Mörder herauszulesen? Die vergangenen Tage zeigen jedenfalls, das es alles andere als unmöglich ist, den Schuldigen zu finden. Man muss nur genau lesen und auch zum Teil auf sein Gefühl vertrauen. Vielleicht klappts ja morgen. :)

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

263

Sonntag, 22. März 2015, 01:27

Saki, wann soll ich euch bitte schön beigetreten sein? D:

264

Sonntag, 22. März 2015, 08:08

Aber jetzt, wo man so zurück schaut, ist es doch etwas ersichtlich. Ob wir mit den Tagen etwas Übung darin bekommen, den Mörder herauszulesen? Die vergangenen Tage zeigen jedenfalls, das es alles andere als unmöglich ist, den Schuldigen zu finden. Man muss nur genau lesen und auch zum Teil auf sein Gefühl vertrauen. Vielleicht klappts ja morgen.
Sehr gut. Das will ich lesen ;)

@Tako: Das entscheidet der Boss. Nadzieja und ich sind die linke und rechte Hand vom Boss. So eine Gruppe macht auch nur Sinn, wenn man seinen Egoismus hinten anstellt und man sich vertraut. Der Mörder wechselt und es kommt die Möglichkeit, wie gestern, dass man zusammen gewinnt. In dieser Situation ist eine Gang sinnvoll, um Rückhalt und Stimmen zu haben. Der Mörder hat es schwer ein Mitglied zu lynchen, da die Gruppe dagegen halten wird.

Aus meiner Sicht, verringert das die Siegeschance auf der Mafiaseite und eignet sich eher dafür, wenn man darauf aus ist sicher zu spielen und viele überleben zu lassen.

Mehr als fünf Spieler würde ich nicht empfehlen, eher drei oder vier, ansonsten ist die Chance zu hoch, dass der Mörder immer wieder bei uns abtaucht.

Ihr habt übrigens keine Gang und das ist vielleicht ganz gut so. Die einzelnen Bürger profitieren auch von der Gruppe, da wir nicht absichtlich das Lynchziel des Mörders wählen.

265

Sonntag, 22. März 2015, 09:55

Auxh heute war der Aufzug, die große Rote Türe und die Stille aller Überlebenden für die Stimmung höchst erdrückend. Auch wenn man
verhindert hatte, dass alle exekutiert werden, so war dieses "Spiel" auf Leben und Tod immernoch am Laufen. Als Ihr euch gerade auf eueren
Rückweg zu der Schlafsaalebene befindet, überkam euch allen die gleiche Idee und jeder brachte seine Gedanken an die Gruppe in Worten.
Gestern war das 2. Stockwerk nach dem Class Trial geöffnet. Möglicherweise ist dies nun auch für das 3. Stockwerk zutreffend.
Erneut motiviert wanderten alle nach oben und konnten erwartungsvoll feststellen, das es auch so der Fall war. Das dritte Stockwerk war offen!



Lageplan 3. Stockwerk

Die erste Türe, die euch direkt in die Augen sprang, als Ihr die Treppen zum 3. Stockwerk hinter euch hattet war ein Spieleraum, der neben Zeitschriften,
zwei Dart-Anlagen und einer Spielemaschine auch mit einen Billardtisch und gemütlichen Sitzmöglichkeiten bezückte. Das gedämmte Licht und die Pflanzen liesen
den Raum sehr authentisch wirken. Neben zwei weiteren Klassenräumen gab es zudem einen großen Kunstsaal und einen dazugehörigen Lagerraum mit
passendem Werkzeug, Material und Unterrichtsbüchern. Der letzte Raum war eher futuristisch gehalten, sah aus wie ein Weltraum-Spacecenter und einem
weiterem Lagerraum. Doch auch hier war Monokuma zur Stelle und erklärte, dass dieses Gerät, welches in diesem großem Raum wie eine große Blitzkugel aussah,
für die einwandfreie Luftversorgung innerhalb der Schule zuständig ist. Ohne diese wären alle bereits schon längst gestorben. Verdutzt sammelt Ihr euch in der
Cafeteria und tauscht euch erneut über die Funde aus, auch heute wieder ohne Erfolg bei einer Fluchroute.



Als die Nachphase einleutete gingen alle sehr flüchtig auf Ihr Zimmer, prüften alle ob jeder in sein Zimmer ging, schlossen die Türen ab und verbarikadierten sich förmlich
darin. Natürlich gab es auch heute wieder Personen, die nicht in Ihrem Zimmer bleiben konnten, so auch Yasuhiro Hagakure, der in das Gemeinschaftsbad ging und sich dort
ein kleines spirituelles Nachtserholungsbad gönnte. Die Ausstattung in diesem war hervoragend, die Temperatur exakt passend. Nichtsahnend ließ er seine Kristallkugel in den
Schrankfächern im Voraum, wo am ersten Tag Mukuro Ikusaba Tod aufgefunden wurde und nichts mehr an diesen tragischen Vorfall erinnerte. Die Kristallkugel, die er Immer
für seine zu 30% zutreffenden 100% korrekten Vorhersagen nutzte, wollte Ihn vor dem Attentat warnen, doch umsonst. Mit einem Schlag war ein lautes Klacken eines Schlosses
zu hören, sowie diverse rumpelnde Geräusche, die die Türe zum Gemeischaftsbad blockieren sollten. Doch nicht genug, der Hitzeregler, der sowohl innen als auch von außen
sich bedienen lies, wurde von draußen auf eine unerträglich hohe Temeratur gestellt und dann vom Mörder zerstört, so dass eine Regelung von Innen nicht mehr möglich war.
Yasuhiro starb dadurch langsam und grauenvoll unter der Hitze der nun überhitzen Sauna.

Am Morgen war der Fund von Yasuhiro nicht mehr all zu verstörend wie der erste Tag, dennoch, eine weitere Person ist brutalst ermordet worden. Euer Freund ...
Bigby, besser bekannt als Yasuhiro Hagakure - The Ultimate Clairvoyant

  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. DancingMoon
  4. korenchkin
  5. Kurz
  6. Nadzieja
  7. Saki
  8. Sherlock
  9. Shizuo.
  10. Tako
  11. Teiko
  12. Bigby - Yasuhiro Hagakure (The Ultimate Clairvoyant) - ermordet
  13. Raisen - Sayaka Maizono (The Ultimate Pop Sensation) - exekutiert
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Morarity - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

266

Sonntag, 22. März 2015, 14:24

  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. DancingMoon
  4. korenchkin >>= Shizuo.
  5. Kurz
  6. Nadzieja
  7. Saki
  8. Sherlock
  9. Shizuo.
  10. Tako
  11. Teiko
  12. Bigby - Yasuhiro Hagakure (The Ultimate Clairvoyant) - ermordet
  13. Raisen - Sayaka Maizono (The Ultimate Pop Sensation) - exekutiert
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Morarity - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet


Hilft ja nichts.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

267

Sonntag, 22. März 2015, 14:29

@Bigby: Noooo

Um dein Vermächtnis nicht zu verspotten werde ich nun Saki anheuern.

@Saki: Bist jetzt bei uns in der Gang.

@korenchkin: Wie kommst du auf deine Wahl?

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

268

Sonntag, 22. März 2015, 14:55

Nachdem Raisen jetzt gelyncht ist, muss ja nun mal jemand anderes herhalten.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

269

Sonntag, 22. März 2015, 15:07

Da es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich zweimal hintereinander das Lynchziel bin, vermute ich korenchkin mal nicht als Mörder.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

270

Sonntag, 22. März 2015, 15:33

Ich bau mir meine eigene Brigade auf. KURZ SOLO GAMING.

271

Sonntag, 22. März 2015, 16:14

Nach dem gestrigen Tag würde ich den Mord eher Tako zutrauen, als Shizuo., obwohl er auch ein wenig im Blickwinkel steht ;) Tako wurde gestern sofort von Bigby durchschaut, vielleicht hatte er Angst, dass er es wieder tun wird und ihn somit zum Fall bringen könnte, wenn er erneut Mörder ist. Deshalb glaube ich, dass Tako der Mörder ist und einfach seinen größten "Feind" im Spiel zum Fall gebracht hat.

  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. DancingMoon >>> Tako
  4. korenchkin >>> Shizuo.
  5. Kurz
  6. Nadzieja
  7. Saki
  8. Sherlock
  9. Shizuo.
  10. Tako
  11. Teiko
  12. Bigby - Yasuhiro Hagakure (The Ultimate Clairvoyant) - ermordet
  13. Raisen - Sayaka Maizono (The Ultimate Pop Sensation) - exekutiert
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Morarity - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet

272

Sonntag, 22. März 2015, 16:29

Ich bau mir meine eigene Brigade auf. KURZ SOLO GAMING.

Na wenn du meinst. Bitteschön. Diene Entscheidung. :|

@Applekuche: Aber nur zuammen mit Teiko. Ich lasse mein Team nicht einfach so im Stich.

Dass es Bigby erwischt hat, ist wirklich schade...aber wohl auch verständlich. Besonders nach den gestrigen 2 Tagen. Er ist einer der "gefährlichsten", sowohl als einmal-Maf also auch beim Finden des Täters. Zutrauen würde ich es den meisten hier.

Außerdem habe ich schon eine Idee, wen ich wähle. Werde damit aber noch eine Weile warten, um den Verlauf zu beobachten...vielleicht verplappert sich der wahre Täter ja. Oder sowas. :dete:

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

273

Sonntag, 22. März 2015, 16:43

@DancingMoon: nope, sowas würde ich nicht machen, aber ich hab so das Gefühl, dass du der Mörder bist und genau mit dem Gedankengang versuchen willst mich lynchen zu lassen ;)

  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. DancingMoon >>> Tako
  4. korenchkin >>> Shizuo.
  5. Kurz
  6. Nadzieja
  7. Saki
  8. Sherlock
  9. Shizuo.
  10. Tako >>> DancingMoon
  11. Teiko
  12. Bigby - Yasuhiro Hagakure (The Ultimate Clairvoyant) - ermordet
  13. Raisen - Sayaka Maizono (The Ultimate Pop Sensation) - exekutiert
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Morarity - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet
I'm fluffy!

274

Sonntag, 22. März 2015, 16:53

Meinst du nicht, dass ich dann deutlich mehr Argumente hätte bringen können? Außerdem glaube ich, dass ich mein Lynchziel nie durchbekommen würde, als Mörder, aber das muss ich ja auch gar nicht. Das war bisher nicht meine Aufgabe und auch heute nicht. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (22. März 2015, 16:53)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

275

Sonntag, 22. März 2015, 17:06

HERZLICH WILLKOMM IN UNSER SCHÖNEN NEUEN WELT!

@Saki: Habe ich etwa ein Angebot bekommen? D:

276

Sonntag, 22. März 2015, 17:08

Ja, hast du! Von Teiko neulich:
@Kurz: Komm in unser Team mit Saki & Shizuo ! :la:
:)

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

277

Sonntag, 22. März 2015, 18:07

Kommt jetzt nur noch auf den Teamnamen an D:

278

Sonntag, 22. März 2015, 18:16

Hmmn ich weiss nicht, ob Tako das tun wuerde. Es waere schon etwas auffaellig, auch wenn die Taeterrolle natuerlich ausgelost wird und die Chance besteht. Ich weiss nicht wie es Euch geht aber ich habe ziemliche Probleme mich jeden Tag auf einen neuen Moerder einzustellen. Gerade durch die Kontinuitaet der normalen Runden & das damit zusammenhaengende Verhaelten faellt es mir leichter mir ein Bils von allen Spielern zu machen. Heute bin ich wieder so schlau wie gestern. Ich schau mir gleich nochmal an was bisher gesagt wurde (nicht viel x.x), & waehle dann. Bin gradam Handy.


279

Sonntag, 22. März 2015, 18:39

Den Bigby Mord kann ich hier vielen zutrauen, gerade weil er so "gefährlich" war..

@Soren: Kann die selbe Person zweimal hintereinander Mörder werden oder wird sie dann bei der Losung nicht miteinbezogen?



Ballin' is love. Ballin' is life.

280

Sonntag, 22. März 2015, 18:43

@Teiko: Exzellente Frage. Das interessiert mich auch grad.

Ansonsten mal zum Geschäftlichen: Teiko. Saki will das du mitkommst in unsere Gang wenn wir sie abwerben. Würdest du überhaupt rüberkommen? @Nadzieja wie siehts mit dir aus? Saki können wir trauen oder ich kitzel sie durch. Teiko who knows.

Also ganz ehrlich bei dem Mord kann ich mir gerade Dancingmoon am besten Vorstellen da sie mit bigby schon aneinandergeraten ist in dieser Runde. Sie spielt auch eher gerne nach emotionen wenn ich mich nicht irre.

Ähnliche Themen