Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Sonntag, 22. März 2015, 19:19

Damit würde ich mir nur selbst die Schlinge anlegen, anstatt irgendwas besser zu machen. Vermutlich wusste der Mörder, dass euer Fokus auf mich fallen würde, wenn er Bigby tötet.

Und nach Emotionen spiele ich eher nicht so. Sondern danach, was praktischer bzw taktischer für mich wäre ;)

282

Sonntag, 22. März 2015, 19:32

Nichts für ungut, aber ich kann mir gerade keinen anderen als dich für die Rolle des Mörders vorstellen.
Tako lynchen zu wollen in hinfällig, da er gestern der Mörder war, wenn er es heute nochmal ist, dann wäre das ein seeehr großer Zufall.

Desweiteren, gerade mit dem Takolynch, kommt das so verdächtig rüber, als müsse gerade er gelyncht werden, oder kommt nur mir das so vor?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

283

Sonntag, 22. März 2015, 19:42

Wenn ihr mich lyncht seid ihr keinen Schritt weiter. Entweder habt ihr dann das Spiel verloren, weil ich Lynchziel bin oder ihr verliert einfach noch einen Bürger. Ich wäre sicher nicht so dumm Bigby zu lynchen, nachdem jeder mitbekommen hat, dass wir uns gefetzt haben xD

  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. DancingMoon >>> Enthaltung
  4. korenchkin >>> Shizuo.
  5. Kurz
  6. Nadzieja
  7. Saki
  8. Sherlock
  9. Shizuo.
  10. Tako >>> DancingMoon
  11. Teiko
  12. Bigby - Yasuhiro Hagakure (The Ultimate Clairvoyant) - ermordet
  13. Raisen - Sayaka Maizono (The Ultimate Pop Sensation) - exekutiert
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Morarity - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet
Verstehts entweder falsch oder seht es als Versuch, euch zu beweisen, dass ich nicht lüge. Mir ist egal, ob Tako stirbt oder nicht, weil ich kein vorgegebenes Lynchziel habe, da ich nicht der Mörder bin. :I

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (22. März 2015, 19:42)


284

Sonntag, 22. März 2015, 19:45

@Teiko: @Applekuche:
Siehe Post : Link

285

Sonntag, 22. März 2015, 19:46

Aber eine Enthaltung bringt uns auch nicht weiter, sondern nur ein weiteres Nachtmordopfer, oder? ._.

@Applekuche: Saki ist ok, aber bei Teiko bin ich mir nicht sicher ob die Gesinnung stimmt. Dazu hat er einfach noch nicht genug beigetragen!
Momentan würde ich ihm, Altaris und Sherlock den Mord zutrauen, sie alle posten hier nicht viel und - nagut, ich gebe zu, es IST schwierig, etwas sinnvolles zu posten. Meh. Einen der Dreien werde ich wohl wählen.


286

Sonntag, 22. März 2015, 19:54

Ich möchte nur, dass ihr mir glaubt :/ Mit der Enthaltung wollte ich euch nur zeigen, dass Tako nicht mein Lynchopfer ist, da ihr denkt ich bin Mörder :/

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

287

Sonntag, 22. März 2015, 20:09

Im Moment vermute ich einen der aktiven als Mörder. Man will ja schließlich das Spiel gewinnen.
Ich glaube, ich vertraue mal Tako.

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

288

Sonntag, 22. März 2015, 20:11

Mit der Enthaltung wollte ich euch nur zeigen, dass Tako nicht mein Lynchopfer ist, da ihr denkt ich bin Mörder :/
Ne Enthaltung zeigt aber gar nichts, sorry.
Der Mörder kann sein Lynchziel wählen, er kanns auch sein lassen und in eine völlig andere Richtung arbeiten. Erst jemanden zu wählen, um sich dann zu enthalten und das als Begründung hinzustellen, dass das nicht das Lynchopfer ist, sagt genau so viel als wenn du ihn weiter gewählt hättest imo... Aber ist jetzt egal, jetzt isses halt passiert.

Und ja, ich bin aktuell sehr wortkarg, aber hier passiert halt auch echt nicht viel, gibt keine Kontinuität... alles, was ich aktuell beitragen kann, ist: Ich halte es für unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich), dass DM der Mörder ist. Klar, man kann dann auch gerade dieses Argument 'Dann würde ich mich doch unnötig in die Schußbahn begeben' bringen, aber es ist trotzdem ziemlich riskant. Und davon würde ich eher weniger ausgehen, dass sie das abzieht.

Andererseits; ich denke, wenn man schon Bigby abkillt, dann ist der Mörder eher etwas aktiver. Ich bezweifle, dass man so jemanden tötet, da man ja hofft, damit dann durchzukommen, um sich dann zu vergraben... ich schau gleich nochmal durch.
Good heavens just look at the time

289

Sonntag, 22. März 2015, 20:11

  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. DancingMoon >>> Enthaltung
  4. korenchkin >>> Shizuo.
  5. Kurz
  6. Nadzieja >>> Teiko
  7. Saki
  8. Sherlock
  9. Shizuo.
  10. Tako >>> DancingMoon
  11. Teiko
  12. Bigby - Yasuhiro Hagakure (The Ultimate Clairvoyant) - ermordet
  13. Raisen - Sayaka Maizono (The Ultimate Pop Sensation) - exekutiert
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Morarity - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet

So, Gründe habe ich vorher schon geliefert (auch wenn man es kaum Grund nennen kann). Von den momentanen Spielern habe ich von ihm sehr wenig gelegen und kann ihn dementsprechend schwer einschätzen. Ich würde es ihm zutrauen, Bigby ermordet zu haben, weil er ihm etwas heikel vorkam (& er selber gestern, wie er meinte, nicht ganz durchstieg).


290

Sonntag, 22. März 2015, 20:25

  1. Altaris
  2. Applekuche >>> DancingMoon
  3. DancingMoon >>> Enthaltung
  4. korenchkin >>> Shizuo.
  5. Kurz
  6. Nadzieja >>> Teiko
  7. Saki
  8. Sherlock
  9. Shizuo.
  10. Tako >>> DancingMoon
  11. Teiko
  12. Bigby - Yasuhiro Hagakure (The Ultimate Clairvoyant) - ermordet
  13. Raisen - Sayaka Maizono (The Ultimate Pop Sensation) - exekutiert
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Morarity - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet


Fürs 1. wähle ich Dancingmoon. Wenn es nötig wird wähle ich allerdings auf Teiko um.

291

Sonntag, 22. März 2015, 20:25

Ich dachte nur, dass es dann offensichtlich wäre, dass wenn ich der Mörder wäre auch auf einen Lynch einer bestimmten Person bestehen würde. :/ Na gut, aber das bringt dann wohl nichts. Ich hoffe es melden sich noch andere zu Wort.

292

Sonntag, 22. März 2015, 20:31

  1. Altaris
  2. Applekuche >>> DancingMoon
  3. DancingMoon >>> Enthaltung
  4. korenchkin >>> Shizuo.
  5. Kurz
  6. Nadzieja >>> Teiko
  7. Saki
  8. Sherlock
  9. Shizuo.>>> DancingMoon
  10. Tako >>> DancingMoon
  11. Teiko
  12. Bigby - Yasuhiro Hagakure (The Ultimate Clairvoyant) - ermordet
  13. Raisen - Sayaka Maizono (The Ultimate Pop Sensation) - exekutiert
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Morarity - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet
Ich denke nach wie vor, dass wir einstimmig auf jemanden gehen sollten und bei DM ist der Verdacht meiner Meinung nach gerade am höchsten (von denen, die man einschätzen kann).
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

293

Sonntag, 22. März 2015, 20:39

Ich denke eher nicht, dass DM der Mörder war, da ich nicht denke, dass sie dann noch ihr Lynchziel ändern würde bzw das alles so geplant hätte. Tako würde ich auch erstmal ausschließen weil es i.wie komisch wäre 2x hintereinander Mörder zu sein, auch wenn er die Gleiche Chance wie jeder andere hätte. Ich traue den Mord eher jemand aktivem zu, da diese sich mehr vor Bigby zu fürchten hatten, da man durch mehr Aktivität eher Unterschiede in den Verhaltensweisen finden kann, weswegen der Mörder evtl Angst hatte aufzufliegen. Außerdem würde ich gerne jemanden anderen wählen, jedoch nicht alleine um dem Mörder nicht zu viel freiraum zu lassen. Für wen bist du @Saki: ?

@Applekuche: Ich würde vllt schon in die Gang mitkommen, aber ich bin anscheinend nicht gewollt von deinen Gang Mitgliedern D:

Ich würde es ihm zutrauen, Bigby ermordet zu haben, weil er ihm etwas heikel vorkam (& er selber gestern, wie er meinte, nicht ganz durchstieg).
Den Satz versteh ich i.wie nicht



Ballin' is love. Ballin' is life.

294

Sonntag, 22. März 2015, 20:40

  1. Altaris
  2. Applekuche >>> DancingMoon
  3. DancingMoon >>> Enthaltung
  4. korenchkin >>> Shizuo.
  5. Kurz
  6. Nadzieja >>> Teiko
  7. Saki >>> korenchkin
  8. Sherlock
  9. Shizuo.>>> DancingMoon
  10. Tako >>> DancingMoon
  11. Teiko
  12. Bigby - Yasuhiro Hagakure (The Ultimate Clairvoyant) - ermordet
  13. Raisen - Sayaka Maizono (The Ultimate Pop Sensation) - exekutiert
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Morarity - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet

Heute melden sich noch weniger als gestern... :|
Gerade habe ich ein ungutes Gefühl bei Nadzieja. Sie schlägt Altaris, Sherlock und Teiko vor, aber wählt dann Teiko ohne weiteres Argument für ihn. Außerdemkönnte ich mir bei ihr gut vorstellen Bigby als Mord zu nehmen. Allerdings bin ich nicht sicher. Da bisher noch niemand korenchkin gewählt hat, scheint er ncht im Fokus zu stehen. Ich wähle ihn, aber mehr wegen Inaktivität. Er sagt ja selbst ihm mache die Runde nicht so Spaß.
@Teiko: machst du da mit? Oder würdest du eher Nadzieja wählen?

Edit: hast mich überpostet :D
Edit2: @Kurz: bisher heißen wir nur 'Team' D:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (22. März 2015, 20:42)


295

Sonntag, 22. März 2015, 20:45

@Saki: I.wie glaube ich eher nicht, dass Nadzieja jemanden aus ihrer "Gang" töten würde, daher wähle ich mal korenchkin mit. :o

  1. Altaris
  2. Applekuche >>> DancingMoon
  3. DancingMoon >>> Enthaltung
  4. korenchkin >>> Shizuo.
  5. Kurz
  6. Nadzieja >>> Teiko
  7. Saki >>> korenchkin
  8. Sherlock
  9. Shizuo.>>> DancingMoon
  10. Tako >>> DancingMoon
  11. Teiko >>> korenchkin
  12. Bigby - Yasuhiro Hagakure (The Ultimate Clairvoyant) - ermordet
  13. Raisen - Sayaka Maizono (The Ultimate Pop Sensation) - exekutiert
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Morarity - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet


E:
Edit2: @Kurz: bisher heißen wir nur 'Team' D:

Abeeer wir können uns noch einen Namen geben D:



Ballin' is love. Ballin' is life.

296

Sonntag, 22. März 2015, 20:46

Naja, ich bin mir da ncht so sicher :ninja:
Aber so ist es auch ok.

Ja, für Namensvorschläge sind wir auf jeden Fall offen, Kurz. ^^

Wenn ihr wollt, können wir auch einen Gleichstand zwischen DM und korenchkin machen und den Zufall entscheiden lassen.

297

Sonntag, 22. März 2015, 20:48

Lyncht mich nich, davon habt ihr nur einen Bürger weniger. Wirklich ._. Geht doch mal die realistischen Optionen durch. Es wäre viiiel zu auffällig Bigby zu töten, wenn ich tatsächlich Mörder wäre. Ich kann mir doch denken, dass ihr dann auf mich geht.



  1. Altaris
  2. Applekuche >>> DancingMoon
  3. DancingMoon >>> korenchkin
  4. korenchkin >>> Shizuo.
  5. Kurz
  6. Nadzieja >>> Teiko
  7. Saki >>> korenchkin
  8. Sherlock
  9. Shizuo.>>> DancingMoon
  10. Tako >>> DancingMoon
  11. Teiko >>> korenchkin
  12. Bigby - Yasuhiro Hagakure (The Ultimate Clairvoyant) - ermordet
  13. Raisen - Sayaka Maizono (The Ultimate Pop Sensation) - exekutiert
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Morarity - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet
Da Enthaltung auch nichts an eurer Meinung zu mir ändert, werde ich mich einem der anderen anschließen. Auch, wenn ich eigentlich schon so gut wie tot bin :I

btw. denke ich, dass ich das Lynchziel bin und sich der wahre Mörder unter korenchkin oder Shizuo verbirgt. Wenn ja, gg.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

298

Sonntag, 22. März 2015, 20:49

Dann sind wir Team Ultimates D:

299

Sonntag, 22. März 2015, 20:51

Ok :thumbup:

Edit: einer von denen, die gewählt haben, muss doch der Mörder sein. Oder seh ich das falsch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (22. März 2015, 20:56)


Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

300

Sonntag, 22. März 2015, 20:56

  1. Altaris
  2. Applekuche >>> DancingMoon
  3. DancingMoon >>> korenchkin
  4. korenchkin >>> Shizuo.
  5. Kurz
  6. Nadzieja >>> Teiko
  7. Saki >>> korenchkin
  8. Sherlock >>> Enthaltung
  9. Shizuo.>>> DancingMoon
  10. Tako >>> DancingMoon
  11. Teiko >>> korenchkin
  12. Bigby - Yasuhiro Hagakure (The Ultimate Clairvoyant) - ermordet
  13. Raisen - Sayaka Maizono (The Ultimate Pop Sensation) - exekutiert
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Morarity - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet
Gegen einen Gleichstand hab ich nichts. Der letzte Post von DM liest sich zwar schon ein bisschen seltsam, aber da möcht ich jetzt auch nichts drauf verwetten und lass dann lieber den Zufall entscheiden (und eine Einzelstimme bringt ja jetzt auch nichts mehr). Mal schauen was draus wird...
Good heavens just look at the time

Ähnliche Themen