Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

301

Sonntag, 22. März 2015, 20:57

Ich habe ja noch gar nicht gewählt D:

Kurz >>> DancingMoon

302

Sonntag, 22. März 2015, 20:59

Applekuche>>>Enthaltung

Für Gleichstand.

Da DM eh nicht nadzieja's Lynchziel war ist es so wohl besser da es das auch schwerer für den Mörder macht sein Ziel zu Treffen sollte es einer von den beiden sein.

303

Sonntag, 22. März 2015, 21:00

  1. Altaris
  2. Applekuche >>> Enthaltung
  3. DancingMoon >>> korenchkin
  4. korenchkin >>> Shizuo.
  5. Kurz >>> DancingMoon
  6. Nadzieja >>> Teiko
  7. Saki >>> korenchkin
  8. Sherlock >>> Enthaltung
  9. Shizuo.>>> DancingMoon
  10. Tako >>> DancingMoon
  11. Teiko >>> korenchkin
  12. Bigby - Yasuhiro Hagakure (The Ultimate Clairvoyant) - ermordet
  13. Raisen - Sayaka Maizono (The Ultimate Pop Sensation) - exekutiert
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Morarity - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet
:facepalm: Tschüß.. viel Glück noch :(

304

Sonntag, 22. März 2015, 21:01

DM, es ist doch Gleichstand ;)
Kurz, so ist es bis zuletzt ungewiss, wen es trifft. Und der Mörder muss Glück haben, sollte einer von beiden sein Ziel sein.

Edit: Ich hab nur Apple wiederholt ... ^^ "

305

Sonntag, 22. März 2015, 21:03

Ach stimmt... Dann hab ich vielleicht noch Glück gehabt. Ich bin gerade total gespannt o:

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

306

Sonntag, 22. März 2015, 21:10

LELELELELELE Zufall entscheidet. Wer ist der Mörder? D:

307

Sonntag, 22. März 2015, 21:12

Ich muss gerade erstmal überlegen, wie ich einen Post in dieser Tagphase bewerten soll, bevor ich die Lynchung zur Henkersmaschine verfüttere.
Stichwort: Womöglicher Regelbruch. Ich überprüfe gerade. Und besagter Post ist gescreent. Beitrag editieren funktioniert nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soren« (22. März 2015, 21:14)


308

Sonntag, 22. März 2015, 21:14



Okay...ihr habt mich :I

Spoiler Spoiler

Ich bin's nicht. :canta:


E: Regelbruch? O.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (22. März 2015, 21:14)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

309

Sonntag, 22. März 2015, 21:22

Da DM eh nicht nadzieja's Lynchziel war

Das hier vermutlich.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

310

Sonntag, 22. März 2015, 21:26

Nachtphase geht natürlich etwas länger dafür, dass der Mordpost dann heute erst gegen 22:00 Uhr kommen wird.
Ich kann jedenfalls schon sagen dass das Spiel weitergehen wird. Da der Mörder vermutlich eh sein Ziel sagen wird,
möchte ich besagten Regelbruch einfach mal kurz offen geklärt bekommen.

@Applekuche: @Nadzieja:
Link zum Post
Woher weißt du denn davon? / Woher weiß er denn davon? Ich prüfe die Posts auf unsichtbare Schrift,
damit keine Gruppenabsprachen über Thread exisiteren.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Altaris hat es auch schon bemerkt. Schön dass ich nicht der einzige bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soren« (22. März 2015, 21:25)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

311

Sonntag, 22. März 2015, 21:30

Nadzieja war der Mörder der letzten Nacht? D:

312

Sonntag, 22. März 2015, 21:32

Zitat

Woher weißt du denn davon? / Woher weiß er denn davon? Ich prüfe die Posts auf unsichtbare Schrift,
damit keine Gruppenabsprachen über Thread exisiteren.
Chill mal, das hier ist ein Spiel kein, Arbeitsamt xD Vielleicht hatte Apple einfach einen umgekehrten Nadziejariecher? Kann doch sein. Etwas anderes kann ich mir nicht erklären. ^^
Ja, ich war Mörderin letzte Nacht/ diesen Tag, aber mein Ziel @Kurz: ( :love: ) hätte ich nur mit etwas mehr Enthusiasmus erreicht, und den hatte ich genauso wenig wie Zeit heute tagsüber.


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

313

Sonntag, 22. März 2015, 21:34

@Nadzieja: Was implizierst du da? D:

314

Sonntag, 22. März 2015, 21:35

Und wer geht jetzt drauf? korenchkin oder ich? :I

315

Sonntag, 22. März 2015, 21:37

@Nadzieja: Was implizierst du da? D:
Was hast du nicht verstanden? xD Ist mein letzter Post so kompliziert? Du hättest heute sterben sollen, Schätzchen! Aber ich hab's nicht mal versucht :ninja:


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

316

Sonntag, 22. März 2015, 21:42

Das stand aber voll im Wiederspruch zu deiner Wahl an Teiko :<

317

Sonntag, 22. März 2015, 21:47

Weißt du, um wirklich auf ein Lynchziel hinzuarbeiten, fehlte mir hier die Zeit - klar kann es auch mal glücken, wie man an Bigbys Ziel am ersten Tag sieht, aber gegen dich hatte ich einfach zu wenig in der Hand. ^^ Und um jetzt gegen dich zu wettern hätte ich gute Posts schreiben müssen da ich aber den ganzen Tag unterwegs war.. naja, du verstehst?
Ich habe Teiko gewählt um nicht aufzufallen, auch wenn DAS Saki wohl widerum aufgefallen ist (:


318

Sonntag, 22. März 2015, 21:48

Wow schon wieder verkackt bei der Lynchwahl, ich gebs auf .____.



Ballin' is love. Ballin' is life.

319

Sonntag, 22. März 2015, 22:01



Jeden Tag wurden es weniger Plätze, die nicht durch ein trostloses Schild mit dem Bild der toten Person beschmuckt wurde. Entsprechend wurden die
Wortgefechte ruhiger, aber dennoch nicht weniger panischer, verzweifelter oder gar logischer. Man versuchte verklemmt, den heutigen Mörder
zu finden, der neben anderen, wohl vielleicht noch lebenden Mördern - unter Ihren Reihen waren. Entsprechend versuchte man sich auf eine
anwesende Person zu einigen, doch ohne Erfolg. Als das Votum anstand, zückten alle erneut Ihre Votes nach oben und Monokuma saß mit gedrehtem Kopf
auf seinem Thron, lachte dabei nur diabloisch, "Wir haben heute zwei Leute mit gleich vielen Stimmen! Doch nach den Schulregeln kann es nur einen Blackend
geben, also darf nur eine Exekution geben .... Das macht mich total traurig..." was sich in tiefe Traue abwandelte.

Da er so einen Fall doch bereits erahnte hatte, hob er eine schöne runde Scheibe hervor, die einen Button in der MItte hat sowie zwei Lichter in verschiedenen
Farben, die jeweils eine hälfte davon umrkeisten. Beide Kanidaten bekamen eine Farbe zugewiesen, und das Los rollte nach Betätigung des mittleren Knopfes los.
Nach etwa zwei Minuten kam es endlich zu einem Halt. Es zeigte Blau an, die Farbe, welche Kyoko Kirigiri zugeteilt bekommen hat.

Ohne große Umschweife begann Monokuma auch mit den bekannten Worten: "Zeit für die Exekution von Kyoko Kirigir - The Ultimate Detective! Phuhuhuhu"
Erneut das gewohnte, kleine Trauerspiel mit dem Hammer, dem roten Button und dem kleinen 8-Bit-BIld, jedoch mit Stillschweigen und keiner Falltüre.
Moment. Keine Falltüre? Monokuma betrachtete den Stand von Kyoko, die regungslos dastand, ohne weitere Bewegungen. Die Türe war wohl defekt.
Sie war auf Ihre Exekution vorbereitet, sonst wäre sie doch schon längst geflohen! Nun. Monokuma grinste und kicherte langsam, als er die Hände hob und
kurzerhand später statt einer Falltüre scharfe Speere den Körper der jungen Frau durchbohrten. Die Speere zogen auch nicht zurück, sie blieb regungslos
in dieser Totenstaare aufgepfählt.

Wie erwartet sprach Monokuma auch das Ergebnis der heutigen Exekution aus
"Kyoko Kirigiri war nicht der Mörder von Yasuhiro Hagakure. Zugleich war Sie aber auch nicht das zweite Ziel des unbekannten Mörders!"

Die heutige Erkenntnis brachte also hervor:
korenchkin war Kyoko Kigiri - The Ultimate Detective

  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. DancingMoon
  4. Kurz
  5. Nadzieja
  6. Saki
  7. Sherlock
  8. Shizuo.
  9. Tako
  10. Teiko
  11. korenchkin - Kyoko Kirigiri (The Ultimate Detective) - exekutiert
  12. Bigby - Yasuhiro Hagakure (The Ultimate Clairvoyant) - ermordet
  13. Raisen - Sayaka Maizono (The Ultimate Pop Sensation) - exekutiert
  14. Kakashi Hatake - Hifumi Yamada (The Ultimate Fanfic Creator) - ermordet
  15. Morarity - Makoto Naegi (The Ultimate Lucky Student) - exekutiert
  16. Ryden - Mukuro Ikusaba (The Ultimate Soldier) - ermordet

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

320

Sonntag, 22. März 2015, 22:04

Die Runde ist jetzt wirklich gelaufen. Die zwei Protagonisten sind von uns gegangen D:

Ähnliche Themen